A
Benutzer158269 (40)
Verbringt hier viel Zeit
Haltet mich nicht für doof. Ich habe in meinem jungen Leben schon einige Sexpartner gehabt, so ziemlich alle gängigen Stellungen durch, aber nun einen neuen festen Freund, der mich manchmal verzweifeln lässt, mit seinen 'komischen' Fragen, bzw Vorstellungen.
Aktuell Er: "Ich muss immer die ganze Arbeit machen!"
Ich sage: bei den meisten Stellungen ist der Mann der aktive Part und Frau passt sich seinen Bewegungen an.
Klar liege,hocke,stehe,knie ich nicht stocksteif da, aber wirklich viel gibt's eben nicht zu tun
...zb von hinten. Was, bitte, soll ich da groß tun?
Sitz ich auf ihm, bewege ich mich nicht so, wie er es gerne hätte ...ich sage: koordiniere das doch bissl mit deinen Händen...zeig mir wie, gib einen Rhythmus vor, wie du es gerne magst...aber er sagt: Nö, ich will ja mal nichts tun!
...und da wir, bedingt durch unseren Größenunterschied eh so unsere Problemchen haben (lach...meine Knie erreichen nicht immer den Boden
) ist es schwer, wenn er einfach nur daliegt!
Helft mir mal bitte: bei welchen Stellungen übernimmt denn Frau die Regie? Mir fallen nur zwei ein...und ehrlich gesagt funktionieren auch die nur wirklich richtig gut, wenn Mann bissl 'hilft'
Aktuell Er: "Ich muss immer die ganze Arbeit machen!"
Ich sage: bei den meisten Stellungen ist der Mann der aktive Part und Frau passt sich seinen Bewegungen an.
Klar liege,hocke,stehe,knie ich nicht stocksteif da, aber wirklich viel gibt's eben nicht zu tun

Sitz ich auf ihm, bewege ich mich nicht so, wie er es gerne hätte ...ich sage: koordiniere das doch bissl mit deinen Händen...zeig mir wie, gib einen Rhythmus vor, wie du es gerne magst...aber er sagt: Nö, ich will ja mal nichts tun!

Helft mir mal bitte: bei welchen Stellungen übernimmt denn Frau die Regie? Mir fallen nur zwei ein...und ehrlich gesagt funktionieren auch die nur wirklich richtig gut, wenn Mann bissl 'hilft'