S
Benutzer221627
dauerhaft gesperrt
Mein Freund folgt seit einigen Monaten eine Frau aus seiner Vergangenheit. Die beiden kennen sich weil sie sich vor 10 Jahren mal getroffen haben. Sie wollte damals was von ihm und er fande sie auch gut. Er hat nur nicht verstanden weil er noch sehr jung war wenn eine Frau auf ihn stande so seine Aussage.
Er meinte er folgt ihr nur und er findet sie eh zu dick.
Ich hatte aber ein schlechtes Bauchgefühl deswegen hab ich sein Handy angeschaut ob sie schreiben oder er Bilder von ihr hat und tatsächlich hat er sich freizügige Bilder von ihr auf dem Handy gespeichert. Das sind 5 Stück. Eins ist auch dabei wo sie ein Kleid an hat.
Das sind alles Bilder von ihrem Instagram Konto heruntergeladen. Sie verdient ihr Geld mit Social Media und ich denke sie könnte jeden Mann haben aber sollte ich mir trotzdem Gedanken machen oder nicht ? Was sagt ihr ?
Er hat die Bilder in Favoriten drin und ganz unten im Ordner.
Er meinte er folgt ihr nur und er findet sie eh zu dick.
Ich hatte aber ein schlechtes Bauchgefühl deswegen hab ich sein Handy angeschaut ob sie schreiben oder er Bilder von ihr hat und tatsächlich hat er sich freizügige Bilder von ihr auf dem Handy gespeichert. Das sind 5 Stück. Eins ist auch dabei wo sie ein Kleid an hat.
Das sind alles Bilder von ihrem Instagram Konto heruntergeladen. Sie verdient ihr Geld mit Social Media und ich denke sie könnte jeden Mann haben aber sollte ich mir trotzdem Gedanken machen oder nicht ? Was sagt ihr ?
Er hat die Bilder in Favoriten drin und ganz unten im Ordner.