Frau fingert / spielt selbst an der Muschi während des Sex

chris73
Benutzer212851  (51) Ist noch neu hier
Hallo Ihr lieben Liebenden.

Mich macht es total an wenn meine Sexpartnerin sich zusätzlich stimuliert.
Bisher war es immer nach Aufforderung.
Wie läuft das bei Euch und wie findet Ihr es

Herbst2024
Benutzer217162  Ist noch neu hier
Ich mag das auch sehr !!!

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Das habe ich nur regelmäßig gemacht, als ich das brauchte, um zum Orgasmus zu kommen.
Mittlerweile würde mich das so sehr vom Gefühl der Penetration ablenken, dass es kontraproduktiv wäre.

Wenn er das gerne sehen möchte, machen wir das abseits von penetrativem Sex.

chris73
  • Themenstarter
Also du hast es von dir aus gemacht, wenn er es nicht brachte? Das wäre ja ein gutes Zeichen für mich😉

F
Benutzer214925  (49) dauerhaft gesperrt
Kenn ich nur aus Filmen, hab ich selbst noch nie erlebt. Unser Sex Leben findet zu 99% gefesselt bzw. auf dem Gyn Stuhl und auch da ist sie gefesselt statt. Sie mag es lieber wenn andere sie gezielt stimulieren, darf auch härter sein.

janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
Mach ich eigentlich immer. Fand auch jeder bisher super und hat keinen gestört oder beeinträchtigt.

Edit: das Wort "Muschi" kann ich gar nicht leiden. Ich mag aber auch nicht "Scheide" oder "Möse". Mein Favorit ist Pussy oder Vulva. Nicht, dass das jetzt relevant wäre. Aber ich droppe die Info einfach so oft es geht um unliebsame Wörter auszurotten. 🤓😉

Zuletzt bearbeitet:
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Standard, aber nicht um "ihn anzumachen", mit Show ist was anderes als fürs eigene Vergnügen. Mit "er bringt es nicht" hat das aber nichts zu tun.

Armorika
Also du hast es von dir aus gemacht, wenn er es nicht brachte? Das wäre ja ein gutes Zeichen für mich😉
Wieso wäre das für Dich ein gutes Zeichen?

Und nein, als Frau zusätzliche/klitorale Stimulation für einen Orgasmus zu brauchen, hat nichts damit zu tun, dass der andere „es nicht brächte“. Würde ich so über jemanden denken, wäre er nicht mein Sexpartner. Er wäre es aber auch nicht, würde er so über Sexpartner reden.

O
Benutzer218085  (46) Ist noch neu hier
Das habe ich nur regelmäßig gemacht, als ich das brauchte, um zum Orgasmus zu kommen.
Mittlerweile würde mich das so sehr vom Gefühl der Penetration ablenken, dass es kontraproduktiv wäre.

Wenn er das gerne sehen möchte, machen wir das abseits von penetrativem Sex.
Hallo, ich finde es geiler, wenn meine Frau zum Orgasmus kommt.Ich habe Zeit!

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht. Wir Frauen ticken nun mal anders und den wenigsten Frauen reicht nur Penetration aus um zum Orgasmus zu kommen. Das ist ja nun kein Geheimnis. Viele Frauen, mich eingeschlossen haben für sich herausgefunden, dass zusätzliche Stimulation zum Orgasmus führt. Das hat null Komma null was damit zu tun, ob der Mann es bringt oder nicht. Eher was mit der Einstellung zum Thema Sex und wie gut sie sich selbst kennen. Dazu noch, ob sie frei damit umgehen können.

Armorika
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Oft übernimmt er das, manchmal ich.
Manchmal mag ich es aber nicht, weil ich es in dem Moment als störend und ablenkend empfinde. Er kümmert sich dann im Anschluss um mich :smile:.
Mein Orgasmus hat mit seinen Liebhaberqualitäten nicht zu tun. Schade, wenn man so empfindet.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Ich mache es, wenn ich in dem Moment Lust darauf habe und das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass er es nicht bringt.
Für mich ist diese Aussage daneben.

Zuletzt bearbeitet:
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Dabei nicht, würde mich stören. Mir genügt die Penetration. Aber beim Vorspiel zb gerne oder einfach so, wenn man sich zuschaut.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
DerDieWo
Benutzer209070  (40) Ist noch neu hier
Ich helfe ihr dabei

10073
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Meine Frau stimuliert auch ihren Kitzler während wir Sex haben. Sie kommt dadurch viel einfach und ich finde den Anblick auch sehr schön

chris73
  • Themenstarter
Danke schon mal für die vielen Rückmeldungen!
Sehr interessante Statements

Laria
Benutzer213513  (34) Klickt sich gerne rein
Hallo Ihr lieben Liebenden.

Mich macht es total an wenn meine Sexpartnerin sich zusätzlich stimuliert.
Bisher war es immer nach Aufforderung.
Ich brauche dafür keine Aufforderung!😏 Wenn ich Lust dazu habe, mache ich es.

Und ja: Es macht viele Männer an zu sehen, wie eine Frau sich selbst stimuliert. Egal ob beim Sex oder bei der Masturbation.

Phil298
Benutzer164828  (36) Verbringt hier viel Zeit
Kommt vor, macht Spaß und gefällt mir auch sehr

Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
Mache ich eigentlich höchstens mal bei nicht penetrativen Sexeinlagen und das selten.
Beim Sex stört das nur.
Ich komme durch reine Penetration anal, wie vaginal viel leichter, als durch klitorale Stimulation.

Ich verstehe das das optisch reizvoll sein kann, mache das oft beim Zuschauen beim Sex.

Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer218141  Ist noch neu hier
Mit der Hand/den Fingern berührt sie sich selten beim Sex, manchmal benutzt sie einen kleinen Vibrator zur Klitorisstimulation, das kann sich durchaus aufregend anfühlen.

G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
Ich muss gestehen bei der ersten Partnerin die das gemacht hat war ich anfangs extrem irritiert 😅

Romeca
Benutzer209637  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
immer schwierig weil das alles so lange bei mir her is, ich hab keine Ahnung ob ich das heute anders handhaben würde. :ninja:

Ich hab beim Sex nur sehr selten an mir selbst rumgespielt, da mir das nichts gibt und ich eh rein vaginal durch den Penis zum Höhepunkt gekommen bin.

Ist aber auch schon vorgekommen, Partner 2 hat das wahnsinnig angeturnt und ich hab sehr gerne mit seiner Lust gespielt/ihn gereizt.

Manchmal hab ich aber einfach das Bedürfnis gehabt mit den Händen zu fühlen, was da unten passiert. Da ging es aber um ... ja halt um das rein raus vom Penis :ashamed:

So ein tiefes Bedürfnis das auf noch mehr Arten spüren zu können. Mit mehr Sinnen "zu erleben".

Das ertasten mit den Händen hat ein klareres Bild in meinem Kopf projiziert und das hat mich wahnsinnig angeturnt. Richtiges Kopfkino während dem Sex.

Ich hab dafür nur zwischen uns gegriffen und einfach 1-2 Finger an den Penis gelegt.

Oder (wie ein Peace-Zeichen) links und rechts vom Penis und da kann man (Frau) dann ja mit einem Teil der Handfläche noch sich selbst stimulieren.

Das dürfte vermutlich auch als "an sich selbst spielen" zählen, daher führe ich das hier auf.

chris73
  • Themenstarter
Finde ich prima, danke für deine Ausfphrungen!

P
Benutzer212438  (30) Ist noch neu hier
Ja, schon immer. Ich weiß nicht ob man sowas trainieren kann. Vielleicht durch Beckenbodentraining aber das war nie nötig.
Das funktioniert bei Dir grundsätzlich oder ist es eher Typen-abhängig? Also eher in Beziehungen oder auch bei ONS bspw. ...?!

J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Beim normalen vaginalen GV mach ich das eigentlich gar nicht.
Wenn nur wenn ich meinen Freund einen blase.
Eine Freundin von mir macht das glaube schon automatisch beim blowjob.

D
Benutzer213431  (34) Klickt sich gerne rein
Wenn nur wenn ich meinen Freund einen blase.
Eine Freundin von mir macht das glaube schon automatisch beim blowjob.
Das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen... Ich frage mich die ganze Zeit wie das überhaupt richtig gehen soll, weil mich würde das vom eigentlichen "Job" (Blasen) total ablenken und irgendwie rausbringen, wenn ich da mit vollem Elan an seinem Schwanz zugange bin. Wahrscheinlich ist das Quatsch, aber ich stell es mir grade vor wie das berühmte "auf den Kopf klopfen und gleichzeitig den Bauch reiben" :grin:

N
Benutzer205771  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
Das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen... Ich frage mich die ganze Zeit wie das überhaupt richtig gehen soll, weil mich würde das vom eigentlichen "Job" (Blasen) total ablenken und irgendwie rausbringen, wenn ich da mit vollem Elan an seinem Schwanz zugange bin. Wahrscheinlich ist das Quatsch, aber ich stell es mir grade vor wie das berühmte "auf den Kopf klopfen und gleichzeitig den Bauch reiben" :grin:
Sich selbst zu streicheln und massieren lenkt doch nicht ab. Das passiert dann intuitiv ohne groß nachzudenken was man gerade macht.

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Das funktioniert bei Dir grundsätzlich oder ist es eher Typen-abhängig? Also eher in Beziehungen oder auch bei ONS bspw. ...?!
Wenn der Sex gut ist, ist es nicht davon abhängig wer der Mann ist. Ich bin meistens auch beim Sex mit ONS gekommen..

Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Frau fingert / spielt selbst an der Muschi während des Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren