Frau fingert / spielt selbst an der Muschi während des Sex

chris73
Benutzer212851  (51) Ist noch neu hier
Hallo Ihr lieben Liebenden.

Mich macht es total an wenn meine Sexpartnerin sich zusätzlich stimuliert.
Bisher war es immer nach Aufforderung.
Wie läuft das bei Euch und wie findet Ihr es

Herbst2024
Benutzer217162  dauerhaft gesperrt
Ich mag das auch sehr !!!

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Das habe ich nur regelmäßig gemacht, als ich das brauchte, um zum Orgasmus zu kommen.
Mittlerweile würde mich das so sehr vom Gefühl der Penetration ablenken, dass es kontraproduktiv wäre.

Wenn er das gerne sehen möchte, machen wir das abseits von penetrativem Sex.

chris73
  • Themenstarter
Also du hast es von dir aus gemacht, wenn er es nicht brachte? Das wäre ja ein gutes Zeichen für mich😉

F
Benutzer214925  (50) dauerhaft gesperrt
Wie läuft das bei Euch und wie findet Ihr es
Kenn ich nur aus Filmen, hab ich selbst noch nie erlebt. Unser Sex Leben findet zu 99% gefesselt bzw. auf dem Gyn Stuhl und auch da ist sie gefesselt statt. Sie mag es lieber wenn andere sie gezielt stimulieren, darf auch härter sein.

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Mach ich eigentlich immer. Fand auch jeder bisher super und hat keinen gestört oder beeinträchtigt.

Edit: das Wort "Muschi" kann ich gar nicht leiden. Ich mag aber auch nicht "Scheide" oder "Möse". Mein Favorit ist Pussy oder Vulva. Nicht, dass das jetzt relevant wäre. Aber ich droppe die Info einfach so oft es geht um unliebsame Wörter auszurotten. 🤓😉

Zuletzt bearbeitet:
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Standard, aber nicht um "ihn anzumachen", mit Show ist was anderes als fürs eigene Vergnügen. Mit "er bringt es nicht" hat das aber nichts zu tun.

Armorika
Also du hast es von dir aus gemacht, wenn er es nicht brachte? Das wäre ja ein gutes Zeichen für mich😉
Wieso wäre das für Dich ein gutes Zeichen?

Und nein, als Frau zusätzliche/klitorale Stimulation für einen Orgasmus zu brauchen, hat nichts damit zu tun, dass der andere „es nicht brächte“. Würde ich so über jemanden denken, wäre er nicht mein Sexpartner. Er wäre es aber auch nicht, würde er so über Sexpartner reden.

O
Benutzer218085  (47) Ist noch neu hier
Das habe ich nur regelmäßig gemacht, als ich das brauchte, um zum Orgasmus zu kommen.
Mittlerweile würde mich das so sehr vom Gefühl der Penetration ablenken, dass es kontraproduktiv wäre.

Wenn er das gerne sehen möchte, machen wir das abseits von penetrativem Sex.
Hallo, ich finde es geiler, wenn meine Frau zum Orgasmus kommt.Ich habe Zeit!

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht. Wir Frauen ticken nun mal anders und den wenigsten Frauen reicht nur Penetration aus um zum Orgasmus zu kommen. Das ist ja nun kein Geheimnis. Viele Frauen, mich eingeschlossen haben für sich herausgefunden, dass zusätzliche Stimulation zum Orgasmus führt. Das hat null Komma null was damit zu tun, ob der Mann es bringt oder nicht. Eher was mit der Einstellung zum Thema Sex und wie gut sie sich selbst kennen. Dazu noch, ob sie frei damit umgehen können.

Armorika
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Oft übernimmt er das, manchmal ich.
Manchmal mag ich es aber nicht, weil ich es in dem Moment als störend und ablenkend empfinde. Er kümmert sich dann im Anschluss um mich :smile:.
Mein Orgasmus hat mit seinen Liebhaberqualitäten nicht zu tun. Schade, wenn man so empfindet.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Ich mache es, wenn ich in dem Moment Lust darauf habe und das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass er es nicht bringt.
Für mich ist diese Aussage daneben.

Zuletzt bearbeitet:
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Dabei nicht, würde mich stören. Mir genügt die Penetration. Aber beim Vorspiel zb gerne oder einfach so, wenn man sich zuschaut.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
pussy und muschi ist doch das selbe wort, nur auf englisch und deutsch, oder?
das wäre doch so wie: schwanz mag ich nicht, aber dick schon.
Na und. Darf man doch so empfinden. Ich mag auch das Wort "Scheide" nicht. Für mich klingt das eklig. Das sind phonologische Empfinfungen. Die kann man nicht steuern. Genauso wenig wie olfaktorische.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
MaxiBi
Benutzer218426  (22) Ist noch neu hier
Hin und wieder kommt es vor, dass ich während dem Sex mit einer Hand zwischen meine Beine greife. Die Handfläche liegt dann mit leichtem Druck auf meiner Vulva und ich spreize die Finger und spüre so, wie sein Penis rein und wieder rausgleitet. Wenn ich das mache, ist das für uns beide ein zusätzlicher Kick.

Wenn er beim Sex rauszieht und auf mir kommen will, aber noch nicht ganz soweit ist, spreize ich manchmal meine Beine für ihn und reibe mit meinen Fingerspitzen an Klit und Lippen. Spätestens dann kann er meistens nicht mehr lange an sich halten. Ich find‘s geil wenn sein Sperma dann auch auf meine Hand spritzt. :love:

D
Benutzer191261  (39) Öfter im Forum
Wenn er beim Sex rauszieht und auf mir kommen will, aber noch nicht ganz soweit ist, spreize ich manchmal meine Beine für ihn und reibe mit meinen Fingerspitzen an Klit und Lippen. Spätestens dann kann er meistens nicht mehr lange an sich halten. Ich find‘s geil wenn sein Sperma dann auch auf meine Hand spritzt. :love:
Ja, das ist für mich auch meistens ein ziemlicher Anturner. Wenn sie das macht und mir ihr so die Muschi anbietet versuche ich auch immer die Hände und Muschi gleichermaßen einzusauen... Sie verreibt es dann meistens auf dem gesamten Unterleib und fingert sich mit dem Saft an der Hand nochmal selbst.

hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Mache ich beim Analsex sehr gerne, vaginal eher selten bis gar nicht.

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (37) Planet-Liebe ist Startseite
pussy und muschi ist doch das selbe wort, nur auf englisch und deutsch, oder?
das wäre doch so wie: schwanz mag ich nicht, aber dick schon.
Naja, wir übersetzen das so. Das bedeutet ja nicht, dass es die genaue Übersetzung ist.

Als ich meinem Amerikaner erzählte, dass es auf deutsch „Muschi“ heißen würde, hat er das Gesicht verzogen. :grin:

caotica
Benutzer68775  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
Um mal klugscheißend reinzugrätschen "Pus" ist auf englisch Eiter und auf Niederländisch ist "Puss" eine Katze :grin:
Ich denke also dass die direkte Übersetzung EHER dem niederländischen anlehnt :tongue:

Off-Topic:
P.S. ich verwende generell die anatomischen Begriffe, "schön" ist zwar anders, aber das gilt auch für alle anderen, die ich zusätzlich noch albern finde :grin: also bleibe ich lieber bei unschön aber anatomisch.

R
Benutzer217110  Ist noch neu hier
Ich kenne es gar nicht anders.
Meine Frau hat sich, nachdem ich in sie eingedrungen bin, schon immer zusätzlich selbst gefingert. Steigert übrigens meine Lust und ich sehe es sehr gerne.

G
Benutzer Gast
Mich würde das super anturnen, leider haben es meine Partnerinnen nie getan

Smadow
Benutzer176361  (54) Verbringt hier viel Zeit
Mache ich auch oder er

S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
Kommt bei uns während dem Sex eigentlich nie vor. Aber dafür masturbieren wir öfters zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
GeGe2
Benutzer222254  (62) Ist noch neu hier
Beim klassischen Brot und Butter Sex in der Woche kommt meine Sie im lauf des Vorspiels und erst dann dringe ich ein. Da die Klitty dann schon stars gereizt ist, halten wir beide unsere Haende dann fern von der Perle ab. Die Reizung der Klitorisschenkel ist ihr angehnem, alles mehr ist unangenehm

D
Benutzer215868  (39) Ist noch neu hier
Ich finde es auch sehr reizvoll, wenn sie währenddessen an sich rumspielt. Meist nimmt sie ihren Auflegevibrator. Auch wenn sie an ihre Brüste spiel find ich das mega, aber das macht sie leider sehr selten :smile:

ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
Durch reine Penetration komme ich nicht zum Orgasmus. Darum helfe ich ziemlich regelmäßig mit und stimuliere meine Klitoris mit der Hand oder einem Vibrator.

Dabei hängt es aber auch davon ab, worauf mein Mann gerade Lust hat. Manchmal fordert er mich ausdrücklich auf, zum Beispiel den Womanizer oder den Magic Wand zu nutzen aber erst nach seinem Orgasmus zu kommen. Manchmal verweigert er mir die zusätzliche Stimulation, weil er mich ein paar Tage lang benutzen möchte, ohne dass ich einen Orgasmus habe.

chris73
  • Themenstarter
Durch reine Penetration komme ich nicht zum Orgasmus. Darum helfe ich ziemlich regelmäßig mit und stimuliere meine Klitoris mit der Hand oder einem Vibrator.

Dabei hängt es aber auch davon ab, worauf mein Mann gerade Lust hat. Manchmal fordert er mich ausdrücklich auf, zum Beispiel den Womanizer oder den Magic Wand zu nutzen aber erst nach seinem Orgasmus zu kommen. Manchmal verweigert er mir die zusätzliche Stimulation, weil er mich ein paar Tage lang benutzen möchte, ohne dass ich einen Orgasmus habe.
Oh das ist auch spannend!

G
Benutzer Gast
Durch reine Penetration komme ich nicht zum Orgasmus. Darum helfe ich ziemlich regelmäßig mit und stimuliere meine Klitoris mit der Hand oder einem Vibrator
Ein Traum, ich hoffe Dein Mann weiss das zu schätzen dabei zuschauen zu dürfen....

Es gibt 50 weitere Beiträge im Thema "Frau fingert / spielt selbst an der Muschi während des Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren