Frau flirtet und ist aufeinmal frech und abwesend

L
Benutzer219495  (24) Ist noch neu hier
Hallo zusammen, habe vor ein paar Monaten eine Frau kennengelernt, die immer nett zu mir war und vor 6 Wochen sagte sie zu mir dass sie Interesse hat. Haben in der Zeit immer viel geflirtet und wollte jetzt einen Schritt weiter gehen doch jetzt ist sie mir gegenüber abwesend und manchmal sagt sie freche Sachen z.B. du bist dumm oder du kannst nichts. Sie lacht auch viel in meiner Anwesenheit auch viel mit Kerlen. Sowas kenne ich von ihr überhaupt nicht und frage mich jetzt was da schief gelaufen ist. Ich werde demnächst mit ihr darüber reden. Kann mir da einer weiterhelfen? Habe gehört dass Frauen solche Tests durchziehen um die Kerle besser einzuschätzen.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Ob es Frauen gibt, die solche Tests durchziehen, weiß ich nicht.
Wenn es aber so sein sollte, dann spricht das nicht für sie.
Ich würde mit ihr darüber ohne Umschweife sprechen und zwar bei nächster Gelegenheit.
Dann weißt du, woran du bei ihr bist.

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Schwer zu sagen, aber es kann natürlich auch sein, dass in den 6 Woche irgendwas vorgefallen ist, dessen du dir nicht bewusst bist, so dass ihr Interesse nachgelassen hat.

Ob sie jemand ist, die besonders viel neckt, um zu schauen, ob du damit umgehen kannst, lässt sich auch nicht aus der Ferne sagen. Allerdings würden offensichtliche Abwertungen für mich nicht in diese Kategorie fallen.

z.B. du bist dumm oder du kannst nichts.
Hat sie das wortwörtlich so gesagt, oder ist das deine Interpretation? In welchem Kontext und auf welche Art und Weise hat sie das gesagt?

Duracellhäschen
Benutzer211462  (43) Öfter im Forum
Warum ist es denn nicht zu dem Schritt weiter gekommen? Und wie hätte der ausgesehen?
Hat sie erwartet dass du den nächsten Schritt machst?

M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
Habe gehört dass Frauen solche Tests durchziehen um die Kerle besser einzuschätzen.
Äh what? :ratlos: eigenartige Frauen vielleicht, ja.
Wenn sie wortwörtlich zu dir solche Dinge gesagt hat, spricht das nicht für sie.
Du hast ja schon selbst vor, mit ihr zu reden, wir können hier auch nur spekulieren.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Keine Ahnung. So ein Verhalten wäre ein KO Kriterium für mich. Lass dich nicht beleidigen und sprich es an. Auch wenn etwas vorgefallen ist, sollte man es wie erwachsene Leute besprechen können.
Ich könnte mir vorstellen, dass ihr das Tempo zu langsam war, und sie genervt ist, wie langsam es vorangegangen ist trotz ihrer eindeutigen Interesse.
Aber egal woran es liegt, sprich es an, und überlege ob du mit so einer Person immer noch zusammen sein willst...

M
Benutzer193947  (33) Verbringt hier viel Zeit
und manchmal sagt sie freche Sachen z.B. du bist dumm oder du kannst nichts.
Frech oder doch eher abwertend?

Ich würde nicht so mit mir reden lassen und falls das für sie wirklich ein Test sein sollte, solltest du dich fragen, ob eine Frau, die so eine Beziehungsanbahnung startet, wirklich haben möchtest.

S
Benutzer204553  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
Oh wie schade, das klingt so, dass da etwas zurechtgerückt werden müsste. Ich selbst würde mich schwer tun, die richtigen Worte zu finden, man will ja nicht zu hart einsteigen, aber sich verständlich machen. Ich drücke dir die Daumen.

N
Benutzer166582  (42) Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen, habe vor ein paar Monaten eine Frau kennengelernt, die immer nett zu mir war und vor 6 Wochen sagte sie zu mir dass sie Interesse hat. Haben in der Zeit immer viel geflirtet und wollte jetzt einen Schritt weiter gehen doch jetzt ist sie mir gegenüber abwesend und manchmal sagt sie freche Sachen z.B. du bist dumm oder du kannst nichts. Sie lacht auch viel in meiner Anwesenheit auch viel mit Kerlen. Sowas kenne ich von ihr überhaupt nicht und frage mich jetzt was da schief gelaufen ist. Ich werde demnächst mit ihr darüber reden. Kann mir da einer weiterhelfen? Habe gehört dass Frauen solche Tests durchziehen um die Kerle besser einzuschätzen.
Äh, sie hat vor 6 Wochen gesagt, dass sie an dir Interesse hat, und du hast BIS JETZT noch nichts gemacht?
Logisch, dass sie denkt, du hättest kein Interesse an ihr. Vielleicht will sie dich einfach nur ein bisschen aus der Reserve locken?
Komm in die Gänge, Junge. Sonst sucht sie sich einen anderen, der nicht so ewig lange überlegt und etwas mehr Begeisterung für sie zeigt!

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hallo zusammen, habe vor ein paar Monaten eine Frau kennengelernt, die immer nett zu mir war und vor 6 Wochen sagte sie zu mir dass sie Interesse hat.
Interesse woran?
Haben in der Zeit immer viel geflirtet und wollte jetzt einen Schritt weiter gehen doch jetzt ist sie mir gegenüber abwesend und manchmal sagt sie freche Sachen z.B. du bist dumm oder du kannst nichts.
in welchem Zusammenhang sagt sie das?
Und warum flirtet ihr 6 Wochen ohne dass irgendwas passiert?
wie sieht dieses Flirten überhaupt aus?

Ich werde demnächst mit ihr darüber reden.
warum nicht gleich?
Kann mir da einer weiterhelfen? Habe gehört dass Frauen solche Tests durchziehen um die Kerle besser einzuschätzen.
was für ein Test soll das sein?
was will sie da testen?
so grundsätzlich würde ich mal sagen, dass das Interesse bei euch nicht riesengroß sein kann, wenn ihr 6 Wochen rumeiert ohne dass ihr einen Milimeter weiter kommt. Und wenn nach so kurzer Zeit schon ein klärendes Gespräch nötig ist, dann würde ich mal sagen das wird nichts und das ist auch besser so.

Wortwörtlich war es nicht, sie sagte Neu
L
  • Themenstarter
Schwer zu sagen, aber es kann natürlich auch sein, dass in den 6 Woche irgendwas vorgefallen ist, dessen du dir nicht bewusst bist, so dass ihr Interesse nachgelassen hat.

Ob sie jemand ist, die besonders viel neckt, um zu schauen, ob du damit umgehen kannst, lässt sich auch nicht aus der Ferne sagen. Allerdings würden offensichtliche Abwertungen für mich nicht in diese Kategorie fallen.

Hat sie das wortwörtlich so gesagt, oder ist das deine Interpretation? In welchem Kontext und auf welche Art und Weise hat sie das gesagt?

Interesse woran?

warum nicht gleich?

was will sie da testen?
so grundsätzlich würde ich mal sagen, dass das Interesse bei euch nicht riesengroß sein kann, wenn ihr 6 Wochen rumeiert ohne dass ihr einen Milimeter weiter kommt. Und wenn nach so kurzer Zeit schon ein klärendes Gespräch nötig ist, dann würde ich mal sagen das wird nichts und das ist auch besser so.
Interesse woran?

warum nicht gleich?

was will sie da testen?

L
  • Themenstarter
Das Problem ist sie hat einen Freund und ich hatte eine Freundin und habe mich deshalb öfters zurückgehalten. Flirten war immer so dass wir uns tief in die Augen geschaut habe mit breiten lächeln oder auch schon über Beziehung gesprochen haben.

S
Benutzer204553  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
Solange sie einen Freund hat erübrigt sich doch alles.

J
Benutzer186595  (46) Verbringt hier viel Zeit
Das Problem ist sie hat einen Freund und ich hatte eine Freundin und habe mich deshalb öfters zurückgehalten. Flirten war immer so dass wir uns tief in die Augen geschaut habe mit breiten lächeln oder auch schon über Beziehung gesprochen haben.
Diese entscheidenden Informationen fallen dir ja ganz schön früh ein...

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer193208  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
Mach dich rar, und wenn sie sich nicht mehr meldet, dürfte die Sache klar sein.

Wirkt durch meine Glaskugel halt so, als wärst du wegen deiner vorigen Beziehung vorsichtig und zögerlich (und ihr vielleicht zu zögerlich und vorsichtig). Was ich halt durchaus nachvollziehen kann. Aber war vielleicht in den Wochen irgendwas, was dazu geführt hat, dass sie so ist? Vielleicht biste halt auch nicht einfach der generische Macho, der auf Angriff geht. Die einen Frauen mögen das nicht, die anderen schon.

Da sie dich (deswegen?) so degradierend behandelt, ist ziemlich daneben. Ist sie gekränkt, weil du sie nicht sofort in die Kiste kriegen wolltest? Wollte sie in fremden Gewässern fischen für den Spaß nebenbei? Spielt sie nur gern mit Männern ... und sie gegeneinander aus? Um dann wieder zum Freund in den sicheren Hafen zurückzukehren?

Lass sie zappeln. Und wenn ihr euch wieder trefft (auf ihr Hinwirken!), dann dreh den Spieß einfach mal um, wenn sie wieder so unverschämt wird.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Ist nicht dein Ernst jetzt

I
Äh, sie hat vor 6 Wochen gesagt, dass sie an dir Interesse hat, und du hast BIS JETZT noch nichts gemacht?
Logisch, dass sie denkt, du hättest kein Interesse an ihr. Vielleicht will sie dich einfach nur ein bisschen aus der Reserve locken?
Komm in die Gänge, Junge. Sonst sucht sie sich einen anderen, der nicht so ewig lange überlegt und etwas mehr Begeisterung für sie zeigt!
Du bist ja mehr Macho als so mancher Mann...sinngemäß sagst du "Kleiner, sei mal ein echter Kerl und mach die Alte klar,bevor ein anderer sie nagelt!"

Jeder Mann ist anders gestrickt, Nicht jeder geht gleich seinem Trieb nach .

Ich hatte auch mal so eine Frau, die mir gefiel, und wir flirteten. Aber ich bin weder Draufgänger noch Partymensch, und sie sendete durchaus Signale. Auf die ich nur zögerlich einging. Ich merkte halt auch, dass das Emotionale von ihr nicht so zurückkam, sie wollte offenbar eher Spaß. Irgendwann war sie unterkühlt und bezeichnete mich als Langweiler.
Ich habe mich entschieden, sie nicht weiter zu langweilen. Bin halt mehr Gentleman und Beziehungsmensch und ließ Dinge eher langsam angehen. Bin eben kein Partytier, das so schnell wie möglich drauflos ficken will.

I
Ist nicht dein Ernst jetzt
Willst du ihm jetzt zum Vorwurf machen, dass er kein Mann der Sorte “Hauptsache den Lörres so schnell wie möglich versenken" ist?

Manche wollen gleich am ersten Tag in die Kiste, andere brauchen Wochen, Monate

Duracellhäschen
Benutzer211462  (43) Öfter im Forum

Willst du ihm jetzt zum Vorwurf machen, dass er kein Mann der Sorte “Hauptsache den Lörres so schnell wie möglich versenken" ist?

Äh, nein, also ich hab das Gleiche gedacht, aber aus völlig anderen Gründen. Wenn ich in ner festen Beziehung bin mache ich mir überhaupt gar keine Gedanken darüber, ob ich mit der anderen Person, die ihrerseits ja auch vergeben ist, was anfangen will, und wie ich das am besten anstelle. Sondern dann kümmere ich mich um meine laufende Beziehung. Und entscheide mich entweder dafür, mit allem was dazu gehört, dann bin ich aber auch committed und kümmere mich, dass die Beziehung gut läuft. Oder ich entscheide mich gegen meine aktuelle Beziehung, dann beende ich die aber bevor ich großartig fremdflirte oder gar fremdgehe. Andere Menschen, die in Beziehung sind, sind für mich tabu!
Ist mein Wertekompass, andere haben einen anderen Wertekompass, aber ich will dass mit mir fair umgegangen wird, also gehe ich mit anderen auch fair um. Fremdflirten wenn beide vergeben sind und sich überlegen, was man da draus machen kann, ist für mich also kein faires Vorgehen.

Was der TS da beschreibt ist aber für mich ehrlich gesagt nicht mal unbedingt flirten. Dem anderen mit einem breiten Lächeln tief in die Augen schauen und über Beziehungen sprechen - also das hab ich wohl schon mit allen meinen platonischen Freunden und Freundinnen gemacht, die ich zu meinem engeren Freundeskreis zähle, ohne irgendwelche Hintergedanken zu haben.

jeko2007
Benutzer186762  (53) Verbringt hier viel Zeit
Du bist ja mehr Macho als so mancher Mann...sinngemäß sagst du "Kleiner, sei mal ein echter Kerl und mach die Alte klar,bevor ein anderer sie nagelt!"

Ich hatte auch mal so eine Frau, die mir gefiel, und wir flirteten. Aber ich bin weder Draufgänger noch Partymensch, und sie sendete durchaus Signale. Auf die ich nur zögerlich einging. Ich merkte halt auch, dass das Emotionale von ihr nicht so zurückkam, sie wollte offenbar eher Spaß. Irgendwann war sie unterkühlt und bezeichnete mich als Langweiler.
Ich habe mich entschieden, sie nicht weiter zu langweilen. Bin halt mehr Gentleman und Beziehungsmensch und ließ Dinge eher langsam angehen. Bin eben kein Partytier, das so schnell wie möglich drauflos ficken will.

Sie hat im keine Signale gesendet, sondern ihm GESAGT, dass sie Interesse hat. Da reagiert man doch sofort drauf, ganz ohne Macho oder Draufgänger zu sein.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Und so Etwas willst du?! Eine die aktiv in einer Partnerschaft offen nach einem neuen Freund sucht? Und dann wird sie auch beleidigend? Hast du gar keinen Selbstrespekt?

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier

Darum ging es doch gar nicht.

Sondern das er eine Freundin hatte und sie einen Freund

N
Benutzer166582  (42) Verbringt hier viel Zeit

Von ficken habe ich nichts gesagt, aber sein Verhalten kann von der Dame eben durchaus als mangelndes Interesse gedeutet werden. Und da will sie ihn halt mal ein wenig ärgern, damit er in die Puschen kommt.

F
Benutzer205991  (65) Öfter im Forum
Logisch, dass sie denkt, du hättest kein Interesse an ihr
Versteh ich jetzt nicht..
Frau sagt sie hat Interesse.. und der Mann muss was tun.. sonst darf sie zicken 😮
Ach Du liebes Lottchen.. soweit ich verstanden habe, hatten sie geflirtet.. bis sie eben schon ein wenig unverschämt wurde!
Wenn sie mehr möchte kann sie ja mal ausm Pott kommen.

M
Benutzer193947  (33) Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie mehr möchte kann sie ja mal ausm Pott kommen.
Sie hat den ersten Schritt getan. Wir wissen nicht, wie sie das "Interesse haben" konkret formuliert und was er geantwortet hat. Für eine vergebene Frau hat die sich damit aber schon ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt.

S
Benutzer190912  (49) Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht kommen ja nochmal weitere Informationen die die Sachlage weiter erhellen? Sind beide denn jetzt solo bzw. waren sie es vor sechs Wochen bereits?
Sechs Wochen sind schon lange wenn der andere sagt sie will mehr.
Warum wehrt sich der TE denn nicht in der Situation einfach? Entweder mit nem dummen Gegenspruch oder eben sachlich indem er ihr klar macht dass er so unsachliche Sachen nicht hören will. Es ist ja ok, wenn mans einfach schluckt (und sich hinterher im Forum beschwert), aber für die Zukunft wäre es besser, sich direkt in der Situation zur Wehr zu setzen

Zuletzt bearbeitet:
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (45) Öfter im Forum
... vor 6 Wochen sagte sie zu mir dass sie Interesse hat.
Dann wird es wohl so sein.
Haben in der Zeit immer viel geflirtet und wollte jetzt einen Schritt weiter gehen doch jetzt ist sie mir gegenüber abwesend und manchmal sagt sie freche Sachen z.B. du bist dumm oder du kannst nichts.
Es ist doch ein Zeichen größerer Vertrautheit, wenn man das nicht mehr für sich behält.
Ich mag die Frau jetzt schon. Die sagt, was sie denkt.
Mach es doch mal genauso, das ist ungeheuer befreiend.
Statt zu grübeln und tagelang hin und her zu überlegen, ein Forenthema zu starten, hättest Du direkt sagen können: "Das verunsichert mich. Wie darf ich das verstehen?". Oder eteas souveräner: "Oh, sind wir schon bei 'was sich liebt, das neckt sich'?"
Sie lacht auch viel in meiner Anwesenheit auch viel mit Kerlen.
Diese Schlampe!
Sowas kenne ich von ihr überhaupt nicht und frage mich jetzt was da schief gelaufen ist.
Zu recht. Kann ja nicht angehen, dass Frauen einfach so herumlachen. Am Ende ist sie noch lebensfroh und glücklich. Sowas geht gar nicht!
Ich werde demnächst mit ihr darüber reden.
Das klingt doch mal vernünftig.
Kann mir da einer weiterhelfen? Habe gehört dass Frauen solche Tests durchziehen um die Kerle besser einzuschätzen.
Oha. Vergiss das mal ganz schnell wieder. Dumme Spielchen abziehen... das gibt es bei beiden Geschlechtern. Die diese Frau aber offenbar zu der Sorte gehört, die frei von der Leber weg kommuniziert, würde ich hier nicht von sowas ausgehen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren