L
Benutzer20826 (37)
dauerhaft gesperrt
Hi,
ich freue mich sehr auch über ein paar Meinungen von den Frauen hier.
Ich möchte es einfach kurz und klar machen:
Letztes Jahr habe ich auf der Arbeit eine Frau kennengelernt (aus einer anderen Abteilung, man lief sich immer wieder über den Weg), die mich total umgehauen hat von ihrem Äußeren und ihrer Ausstrahlung. Wir hatten auch zu Beginn auch mal einen echt schönen Blickkontakt zueinander.
Als ich sie dann mal anschrieb und mit ihr etwas hin und her schrieb, stellte sie mir klar, dass sie in einer Beziehung sei.
Trotzdem fiel auf, wie sie immer wieder in der Gemeinschaftsküche kam, wenn ich mal da war. Ihre Blick und ihre Aufmerksamkeit waren da.
Irgendwann schickte sie mir eine Anfrage über Instagram, was mich total überraschte und freute.
Irgendwann fing sie auch an meine Bilder zu liken.
Und dann kam auch der Tag, wo wir mehr miteinander schrieben.
Irgendwann fing sie dann aber an in einem bestimmten Kontext über ihren Freund zu sprechen und ich musste dann an der Stelle nachfragen, ob sie denn Interesse für ein weiteres Kennenlernen mit mir hätte.
Sie meinte, dass das nicht ginge, Dates wären ausgeschlossen, da sie eben in einer Beziehung sei.
Ich meinte dann, dass ich es dann fragwürdig fände, wenn sie offensichtlich nur Aufmerksamkeit und Bestätigung suche...
Auf meine Frage hin, was wäre, wenn sie mal Single sei, lautete ihre Antwort: "Dann würde man sehen, was passiert..."
Deshalb lässt mich diese Geschichte bis heute nicht ganz los.
Es ist jetzt gut ein 3/4 Jahr vergangen und ich denke immer noch darüber nach, sie in Zukunft mal wieder anzuschreiben und nachzufragen, ob Sie Interesse an einem Treffen hätte.
Mein Gedanke ist hierbei einfach, wenn sie denn mal wieder Single wäre, wie das mit uns dann weiterlaufen könnte...
Andererseits ist da dieses komplizierte Selbstgefühl dabei, dass man sich selbst langsam zum Narren macht und auch bei anderen (hier: sie) sich schon langsam "blamiert"...quasi mein Stolz und mein Ego.
Wobei ich diesen Aspekt (generell im Leben) gar nicht unnötig beachten will.
Meine Philosophie ist grundsätzlich scheinbar "unmögliche" Dinge doch nochmal zu probieren und darum zu kämpfen und dabei eine Niederlage zu riskieren. Das ist das besondere für mich im Leben. Und nicht die Aufmerksamkeit auf den eigenen Stolz und das Ego.
Vielen Dank vorab für den Input!