Frau gesteht nicht ihre Liebe

L
Benutzer219495  (24) Ist noch neu hier
Hallo zusammen, ich bin m 21 und sie w19. Wir haben uns vor zwei Jahren kennengelernt und viel Zeit verbracht. Seit einigen Wochen bekam ich von ihr viel Zuneigung, Komplimente, sie meldete sich oft bei mir und zeigte an mir Interesse. Seitdem habe ich einen Crush auf sie und laut Freunden und ihre Schwester fühlt sie das gleiche. Ich habe vor einen Monat mit ihr darüber geredet und habe einen Korb bekommen. Seitdem läuft es immer noch so ab dass sie Interesse zeigt aber gibt nicht zu dass sie das gleiche fühlt wie ich. Gibst dafür irgendeinen Grund? Ist sie vielleicht unsicher? Kann mir da einer weiterhelfen?

J
Benutzer186595  (46) Verbringt hier viel Zeit
Kann sein dass sie unsicher ist. Wie ist das denn für dich? Kannst du es aushalten ihr noch Zeit zu geben ohne klare Antwort? Vielleicht braucht sie das. Vielleicht hilft es ihr wenn du ihr sagst das es erstmal für dich okay so ist.

O
Benutzer207972  (35) Verbringt hier viel Zeit
Was hast du genau zu ihr gesagt?
Was hat sie darauf geantwortet — der Korb?
Wie zeigt sie derzeit Interesse?

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wieviele Threads mit der gleichen Frage braucht es noch? Mit kaum Infos und null Beteiligung von dir?

Und wieviele Red fragst brauchst DU noch?

Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren