Frau hat keine Interesse mehr

L
Benutzer219495  (24) Ist noch neu hier
Hallo zusammen, ich bin 22 und habe vor Monaten eine Frau 19 Jahre alt kennengelernt mit der ich mich gut verstanden habe und lud mich oft ein, stellte viele Fragen über Familie, Hobbys. Als wir oft mit Freunden unterwegs waren hat sie mich immer mit einem breiten Grinsen angeschaut. Von Freunden weiß ich dass sie mich süß findet und über mich spricht. Seit ein paar Wochen hat sich das geändert und sie ignorierte mich auf einmal. Hab sie jetzt zu ein Date eingeladen, aber sie lehnte es ab. Ihr Verhalten hat sich komplett geändert, genau als ich einen Schritt weiter gehen wollte. Hat da jemand Erfahrung.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Seit ein paar Wochen hat sich das geändert und sie ignorierte mich auf einmal. Hab sie jetzt zu ein Date eingeladen, aber sie lehnte es ab. Ihr Verhalten hat sich komplett geändert, genau als ich einen Schritt weiter gehen wollte
Sie hat dir den Wind aus den Segeln genommen weil sie vermutlich kein Interesse hat oder verloren hat.
Das ist normal im Showgeschäft.
Hak sie ab und schau nach vorne.

E
Benutzer209281  (51) Öfter im Forum
Ihr Verhalten hat sich komplett geändert, genau als ich einen Schritt weiter gehen wollte.
Aber es war doch umgekehrt, nachdem sie dich ignoriert hat, hast du sie auf ein date eingeladen.
Vielleicht hat sie das interesse verloren - fußliebhaber hat recht, schau nach vorn!

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Geo3412
Benutzer175723  (30) Meistens hier zu finden
Eine Erfahrung die ich auch sehr oft gemacht habe. Sobald es ernst wird ziehen sich Frauen aus dem Kontakt zurück und wollen den dann auch nicht mehr.
Halte nach Menschen Ausschau die dich so nehmen wie du bist und nicht hochmanipulativ sind.
Edit: hab überlesen, dass sie erst das Verhalten geändert hat und dann du nach dem Date gefragt hast. Nimm es als Erfahrung mit, dass du Dinge mit übernächsten Schritten nicht retten kannst.

L
  • Themenstarter
Eine Erfahrung die ich auch sehr oft gemacht habe. Sobald es ernst wird ziehen sich Frauen aus dem Kontakt zurück und wollen den dann auch nicht mehr.
Halte nach Menschen Ausschau die dich so nehmen wie du bist und nicht hochmanipulativ sind.
Edit: hab überlesen, dass sie erst das Verhalten geändert hat und dann du nach dem Date gefragt hast. Nimm es als Erfahrung mit, dass du Dinge mit übernächsten Schritten nicht retten kannst.

L
  • Themenstarter
Habe es anscheinend vermasselt, da ich selten Interesse gezeigt habe.

Geo3412
Warum hattest du nur selten Interesse gezeigt? Was hat dich daran gehindert mehr Interesse zu zeigen?

L
  • Themenstarter
Ich wollte mich erst darauf nicht einlassen, da ich beruflich viel zu tun hatte.

Geo3412
Ich wollte mich erst darauf nicht einlassen, da ich beruflich viel zu tun hatte.
War es wirklich so, dass neben Beruf gar keine Kapazität da war? Oder hattest du vor etwas Angst? Ihre Reaktion zb oder dass sie dich vereinnahmt?

Du kannst beim zitieren von mir einfach darunter schreiben, dann ist es in einem Beitrag und leichter zu erkennen auf was es sich bezieht.

L
  • Themenstarter
War es wirklich so, dass neben Beruf gar keine Kapazität da war? Oder hattest du vor etwas Angst? Ihre Reaktion zb oder dass sie dich vereinnahmt?

Du kannst beim zitieren von mir einfach darunter schreiben, dann ist es in einem Beitrag und leichter zu erkennen auf was es sich bezieht.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hallo zusammen, ich bin 22 und habe vor Monaten eine Frau 19 Jahre alt kennengelernt mit der ich mich gut verstanden habe und lud mich oft ein, stellte viele Fragen über Familie, Hobbys. Als wir oft mit Freunden unterwegs waren hat sie mich immer mit einem breiten Grinsen angeschaut.
also wenn das wochenlang so geht und quasi keinen Schritt vorwärts geht, dann spricht das absolut nicht für Interesse ihrerseits. Dann war das rein platonisch, was ja auch schön sein kann.
ich will auch nicht jeden daten, den ich angrinse.
Und eine Unternehmung in der Gruppe ist eben auch was komplett anderes als ein Date zu zweit.

Von Freunden weiß ich dass sie mich süß findet und über mich spricht.
ich wäre vorsichtig mit solchen Infos über Dritte und dieses "ich find ihn süß" kann auch heißen "ich find ihn süß, aber mehr nicht". Darauf würde ich nämlich hier auch tippen.
jemanden süß zu finden heißt nicht, dass man denjenigen auch will. Gott sei Dank, denn ich finde viele Menschen süß und würde sie im Leben nie daten wollen :grin:

Seit ein paar Wochen hat sich das geändert und sie ignorierte mich auf einmal. Hab sie jetzt zu ein Date eingeladen, aber sie lehnte es ab. Ihr Verhalten hat sich komplett geändert, genau als ich einen Schritt weiter gehen wollte. Hat da jemand Erfahrung.
wie gesagt, ein Date zu zweit ist was anderes als eine Unternehmung mit Freunden.
sie wird dich nicht gleich abscheulich finden, nur weil du sie nach einem Date gefragt hast. Aber sie hat abgelehnt, weil sie dich anscheinend nicht daten will. Weil du nicht ihr Typ bist, weil sie einen anderen am Start hat.... da kanns viele Gründe geben.
Klar kanns auch einfach am Timing gelegen haben.
Wenn so was wochenlang dahin plätschert, dann ist manchmal einfach die Luft raus. So was kommt vor.

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
Na ja, wie würde es dir denn gefallen, wenn du mehr oder weniger ignoriert wirst, solange du Interesse zeigst? Natürlich hatte sie irgendwann die Nase voll.
Wieso bist du denn nicht früher aktiv geworden?

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ganz einfach, sie hat dir über Monate gezeigt, dass sie dich mag und du hast es abgeblockt bzw. warst passiv. Und nun hast du die Chance verpasst und fragst erst nach einem Date, als sie schon längst das Interesse verloren hat. Das nächste Mal einfach gleich fragen 😉 nicht monatelang warten und nichts zurückgeben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren