Frau im Mittelpunkt beim Sex

F
Benutzer175754  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Liebe Community,

ich habe seit neustem eine neue Perle. Wir hatten auch schon Sex zusammen, aber ich muss sagen, dass wir ein unterschiedliches Libidolevel haben. Sie will jeden Tag 3 mal, und immer direkt wenn ich nur kurz ihre Brüste berühre. Mir dagegen reicht es schon aus wenn wir einfach alle drei Tage oder so einmal haben.
In meiner Beziehung davor war es eher andersrum (also dass ich mehr wollte als meine Partnerin), und daher habe ich mich jetzt gefragt wie ich damit umgehen soll. Ich habe überlegt, ob ich sie einfach darauf ansprechen soll, dass ich manchmal halt nicht ready bin, aber ich gerne sie in den Mittelpunkt unseres Sexlebens stellen würde. Also so nach dem Motto es geht immer um ihren Orgasmus und wenn ich "reinstecken will", (und sie das natürlich auch will) dann mach ich das.
Wie findet ihr das? Meist ist es ja schon so, dass der Mann und sein Orgasmus beim Sex im Mittelpunkt steht und die Frau eher zweitrangig ist (haha macht mich nicht fertig für die Aussage bitte :smile2:). Vielleicht bekomme ich dann auch mehr Lust auf Sex, weil ich dann auch weniger Druck verspüre, schon wieder Sex haben zu müssen.
Liebe Grüße
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #2
Meist ist es ja schon so, dass der Mann und sein Orgasmus beim Sex im Mittelpunkt steht und die Frau eher zweitrangig ist
Hm. Nein.


aber ich gerne sie in den Mittelpunkt unseres Sexlebens stellen würde. Also so nach dem Motto es geht immer um ihren Orgasmus und wenn ich "reinstecken will", (und sie das natürlich auch will) dann mach ich das.
Soll das so gemeint sein, dass sie keine Initiative mehr ergreifen soll, sondern ausschließlich du und du das dann nur tust, wenn du Lust hast?
Wenn nein, wie ist es denn gemeint?



und immer direkt wenn ich nur kurz ihre Brüste berühre.
Bei uns gibt es ein Brüste-, insbesondere Nippelberührverbot, wenn er keinen Sex will, ich kann sie da sehr gut verstehen.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Meist ist es ja schon so, dass der Mann und sein Orgasmus beim Sex im Mittelpunkt steht und die Frau eher zweitrangig ist
Da hast du vermutlich ein Verständnisproblem!
Nur weil man den Orgasmus beim Mann in Form vom Samenerguss sieht und der Sex danach in vielen Fällen endet, ist er nicht der Mittelpunkt der ganzen Aktion.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (37) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Meist ist es ja schon so, dass der Mann und sein Orgasmus beim Sex im Mittelpunkt steht und die Frau eher zweitrangig ist
Ich glaub du hast dich im Jahrhundert vertan. Komm mal bei uns an, hier steht der Orgasmus beider Geschlechter im Mittelpunkt.

Aber wenn du weniger Sex willst, wieso sagst du ihr das nicht so wie hier? Ich hätte dann definitiv weniger Bock auf Sex mit dir.
 
Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Öfter im Forum
  • #5
Wie findet ihr das? Meist ist es ja schon so, dass der Mann und sein Orgasmus beim Sex im Mittelpunkt steht und die Frau eher zweitrangig ist
Das ist auf jeden Fall der Fall in den ganzen Mainstreampornos, da geb ich dir Recht. Und ja, auch ich hab Sex leider zeitweise so gelebt. Ich denke auch, dass das durchaus noch auf eine Reihe von Menschen zutrifft, ich würde dir da also durchaus in Teilen zustimmen.

In diesem Forum allerdings
steht der Orgasmus beider Geschlechter im Mittelpunkt.
Und zwar gleichberechtigt. Von dem her bist du hier mit deiner Frage genau richtig. :smile:

Ihr habt einen unterschiedlichen Sexdrive. Das ist nicht ungewöhnlich. Ihr seid auch noch ganz frisch zusammen, da ist die Lust häufig noch größer als später.

Mit ihr reden ist auf jeden Fall der richtige Weg. Die Lösung, die du vorgeschlagen hast, kann für sie passen, muss aber nicht. Überlege dir für dich, wie viel Sex (und damit meine ich nicht nur Penetration) in welchen Spielarten für dich langfristig gut passt. Und dann rede mit ihr, sag ihr wie viel Lust du hast, was für dich gut vorstellbar ist, und was nicht. Dann darf sie sagen, was für sie wichtig ist, und ihr könnt nach einem Kompromiss suchen.

Du könntest ihr, sicherheitshalber, noch mitteilen, dass du sie heiß und begehrenswert findest (wenn das der Fall ist), und dass es nicht an ihr liegt, dass du weniger Lust auf Sex hast als sie. Sondern dass du einfach insgesamt einen geringeren Sexdrive hast. Wenn sie ein gutes Selbstbewusstsein hat wird das nicht nötig sein, aber schaden tut es auch nicht.

Vielleicht müsst ihr zusätzlich Regeln aufstellen wie
ein Brüste-, insbesondere Nippelberührverbot
wenn du keine Lust auf Sex hast.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Verstehe ich das richtig, dass Du mit dem in den Mittelpunkt stellen alle Praktiken außer Penetration meinst und mit dem Sex für Dich dann „reinstecken“?

Hier weiß nun keiner, wie Deine Freundin das sieht, von mir bekämst Du höchstens einen sehr irritierten Blick, weil für mich Penetration der wichtigste Teil ist und alles andere mich keinesfalls sättigt.
Zudem hätte ich wirklich keine Lust auf Sex mit jemandem, der selbst lieber keinen hätte.

Ich würde erstmal eher ein Gespräch vorschlagen, in dem ihr beide offen über eure Wünsche redet.
 
janewayne
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
  • #7
Mich hattest du schon verloren als du deine Freundin als "Perle" bezeichnet hast. 🙈

Ich lese bei dir leider keinerlei Emotion, Zuneigung etc.heraus. Es wirkt von deiner Seite irgendwie unterkühlt.

Ich freue mich immer wenn mein Partner Lust auf mich hat. Ich mag es mich begehrt zu fühlen. Sogar wenn ich gerade nicht in Stimmung bin. Über alles andere kann man ja offen reden.
 
M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
  • #8
Ich glaube, du hast du alles nur sehr ungünstig formuliert. :zwinker:
Wenn du öfter mal nur sie verwöhnen willst, ohne deinen Penis zu verwenden, finde ich das nicht schlimm oder falsch. Sex ist einfach mehr als Penetration. Du solltest es ihr eben erklären und abklären, ob das für sie so passt. Und natürlich sollte es dir auch Spaß machen.
 
F
Benutzer175754  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Erstmal vielen Dank für die vielen Rückmeldungen.
Ja vielleicht habe ich mich nicht ganz optimal ausgedrückt aber trotzdem super, dass ihr so verständnisvoll mit mir umgeht :smile:
Also das ganze kommt daher, dass meine Exfreundin noch nie in ihrem Leben einen Orgasmus hatte (haha wahrscheinlich auch weil ich nicht so gut im Bett bin), aber das für unsere Beziehung gar kein Problem war. Da ging dann Sex tatsächlich halt einfach darum sich nah zu sein, zu kuscheln und am Ende auch um meinen Orgasmus.
Mir geht es jetzt eher darum, dass ich einfach nicht so krass bin, dass ich jeden Tag Sex haben kann. Aber ich genieße es einfach trotzdem sie zu begehren und zu kuscheln und so. Aber manchmal trau ich mich das dann nicht so richtig, weil wir dann wieder vögeln würden (was ich aber dann nicht kann). Ich würde aber sie halt trotzdem gerne lecken/fingern, auch wenn nur sie dann zum Orgasmus kommen würde.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #11
Aber ich genieße es einfach trotzdem sie zu begehren und zu kuscheln und so. Aber manchmal trau ich mich das dann nicht so richtig, weil wir dann wieder vögeln würden (was ich aber dann nicht kann). Ich würde aber sie halt trotzdem gerne lecken/fingern, auch wenn nur sie dann zum Orgasmus kommen würde.
Ich frage mich manchmal wirklich wie kompliziert erwachsene Menschen sein können und vor allem warum. Die Lösung ist doch denkbar einfach, du sagst, dass du nicht so oft kannst / willst, aber es dennoch schön findest sie zu verwöhnen. Ich mache das bei meiner Freundin auch so, wenn sie Lust hat und ich nicht.
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #13
Also das ganze kommt daher, dass meine Exfreundin noch nie in ihrem Leben einen Orgasmus hatte (haha wahrscheinlich auch weil ich nicht so gut im Bett bin), aber das für unsere Beziehung gar kein Problem war. Da ging dann Sex tatsächlich halt einfach darum sich nah zu sein, zu kuscheln und am Ende auch um meinen Orgasmus.
Als Frau ohne Orgasmus: ich möchte Sex, ich möchte Sex auf bestimmte Weise (z.B. Penetration, kein Lecken u.v.a.m.), es soll ganz viel um mich und meine Bedürfnisse, meine Lust, meinen Spaß gehen, das hat einfach nichts mit (m)einem Orgasmus zu tun. Das heißt nicht, dass es bei deiner Ex nicht so gewesen sein kann, es ist aber keine logische Folge.
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Sie will jeden Tag 3 mal, und immer direkt wenn ich nur kurz ihre Brüste berühre. Mir dagegen reicht es schon aus wenn wir einfach alle drei Tage oder so einmal haben.

Erinnert mich an das Meme, dass jeder Mann nur so lange eine Nymphomanin zur Freundin will, bis er tatsächlich eine hat und dann feststellt, dass er so viel Lust gar nicht bewerkstelligen kann :zwinker:
 
Spongella
Benutzer187907  (35) Meistens hier zu finden
  • #15
Ihr werdet darüber sprechen müssen, denn interessant ist auch, wie das bei ihr in vergangenen Beziehungen war. Bei vielen ist das ja vor allem in der Anfangszeit so, dass sie sich vor Lust nicht retten können. Bei manchen ist das immer so. Auch Unsicherheit kann dafür sorgen, dass sie so viel Sex als Bestätigung sucht. Das könnte man im Gespräch rausfinden und gemeinsam schauen, wie man damit umgeht. Im Gegensatz zu vielen anderen Paaren hast du ja durchaus genug Lust um dich ihr zu widmen, mach das doch einfach und sag ihr, dass es dir heut nur um sie geht und dann findet ihr raus ob ihr das reicht oder den Druck eher noch erhöht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #16
Erinnert mich an das Meme, dass jeder Mann nur so lange eine Nymphomanin zur Freundin will, bis er tatsächlich eine hat und dann feststellt, dass er so viel Lust gar nicht bewerkstelligen kann :zwinker:
Gibt genug Männer die unter einer niedrigen Sex Frequenz leiden und wäre die Partnerin plötzlich jederzeit bereit, würde es sich ca. auf die gleiche Frequenz einpendeln. Zum einen reizt das, was man gerade nicht haben kann und oft steckt auch noch ein rein psychologischer Aspekt dahinter - "der Partner begehrt mich sexuell nicht" - will deswegen so selten. In der Beziehungsdnamik steckt da in den allermeisten Fällen mehr dahinter als nur die Frequenz.
 
blacksweetie
Benutzer206982  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Mein es nicht böse oder so... aber Du kommst mega ignorant rüber😡... Ich brauche es sehr oft... und ja habe oft das Gefühl die Typen mögen mich nicht so richtig... wenn sie es mir nicht dauernd machen können denke ich oft die spielen nur mit mir... gehen nicht auf meine Bedürfnisse ein... Ich weiß ja schon ist so ein Power Problem und dreimal ist für viele Typen schon mega oft am Tag... Fühle mich trotzdem mega doof und irgendwie so ignoriert....

Aber ihr seid nicht der Mittelpunkt gerade wenn ich mega geil bin und es total dringend brauche... und es reicht mir nicht mir es selbst zu machen... dann mach ich's auch mit ner Freundin oder auch ihren Typen... Ja heißt dann schnell ist halt so ne hoe oder mega die bitch... aber manchmal geht's nicht anders... Toys finde ich auch total doof.... fühlt sich nicht gut an...

Also wenn sie 3 mal am Tag will.... kann es echt sein sie braucht es manchmal noch öfter... so im Zyklus wenn Ovo ist... geht es bei mir mega ab... Und Du musst da echt Verständnis zeigen... Du musst da mit ihr drüber reden... ihr klarmachen wie wichtig es für dich ist... vielleicht gibt es ja Möglichkeiten... Du musst ja nicht immer kommen und absprizten... Du kannst deine Zunge nehmen und sie verwöhnen... sie streicheln... usw. Wenn Du's nicht so oft brauchst aber sie schon musst Dich halt anpassen...

Erinnert mich an das Meme, dass jeder Mann nur so lange eine Nymphomanin zur Freundin will, bis er tatsächlich eine hat und dann feststellt, dass er so viel Lust gar nicht bewerkstelligen kann :zwinker:
Wenn Typen dauer geil sind ist es total in Ordnung... sind dann die geilsten Helden... Aber klar wenn nen Mädel es oft braucht ist sie gleich voll abgedreht und Nympho oder Bitch oder so... Mich stresst das so mega... Ich kämpfe echt schon lange damit irgendwie klarzukommen... Nehm auch Meds... da war der Fokus echt nen bisschen anders... aber die Geilheit und Libido war irgendwann echt in krasseren Wellen wieder da... Aber die Typen nehmen das nicht ernst... Total doof da Verständnis zu finden oder nen Freund der das so akzeptiert und halt woanders noch was braucht oder sich besorgen muss...
 
M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
  • #18
Aber ihr seid nicht der Mittelpunkt (...) Und Du musst da echt Verständnis zeigen...
Du weißt aber schon, dass auch du nicht der Mittelpunkt der Welt bist? Und dass auch du Verständnis für andere haben solltest, egal wie geil du gerade bist?
Du fühlst dich ignoriert, wenn ein Typ "nur" zweimal am Tag mit dir Sex haben kann? Das hat wirklich nichts mehr mit "mega ignorant", "mögen mich nicht so richtig", "spielen nur mit mir" und "gehen nicht auf meine Bedürfnisse ein" zu tun. Es klingt wirklich extrem und in der Art wie du es beschreibst auch schon fast krankhaft. Aber das hat mit der Situation hier aus dem Thread relativ wenig zu tun, schätze ich.

PS: Ein Mann, der schreibt, seine Frau soll bitte mal Verständnis haben und ihn mindestens dreimal täglich befriedigen, ist übrigens auch kein "geiler Held", sondern würde hier zu Recht ziemlichen Gegenwind bekommen.
 
blacksweetie
Benutzer206982  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Du weißt aber schon, dass auch du nicht der Mittelpunkt der Welt bist? Und dass auch du Verständnis für andere haben solltest, egal wie geil du gerade bist?
Du fühlst dich ignoriert, wenn ein Typ "nur" zweimal am Tag mit dir Sex haben kann? Das hat wirklich nichts mehr mit "mega ignorant", "mögen mich nicht so richtig", "spielen nur mit mir" und "gehen nicht auf meine Bedürfnisse ein" zu tun. Es klingt wirklich extrem und in der Art wie du es beschreibst auch schon fast krankhaft. Aber das hat mit der Situation hier aus dem Thread relativ wenig zu tun, schätze ich.
Sorry meinte es nicht so krass negativ... Ich komme mit den Typen nicht so klar... habe erst einen total tollen Freund verloren weil er es mit mir so nicht ausgehalten hat... Ich bei anderen Befriedigung gesucht habe und er es mega fand so nen total offenes Mädel zu haben... Dann hat er angefangen herum zu stressen... nur mir würde es was bringen... Hab ihm angeboten mal mit ner offenen Freundin was zu machen... wollte er nicht... war da total eingeschüchtert... Dann hat er mit der Sis vom Freund meiner Sis was angefangen... Mir aber nichts gesagt... fand ich mega beschissen und war absolut unfair... hat sich nicht an unsere Abmachung gehalten... und als ich es dann auf seinem Phone gesehen hab... bin ich total explodiert... Er meinte nur ich hätte da ja absolut nichts zu melden... sowas von mega bschissen... Ok was ich halt sagen wollte... die Jungs machen es sich halt mega einfach und die Mädels müssen halt immer auf die Bedürfnisse eingehen...

Wegen krankhaft und so... ja nehme Meds... bin oft mega unfokussiert... und total impulsive... Habe auch so nen extremes auf und ab mit dem Sexdrive... trotzdem bin ich immer offen und ehrlich und es triggert mich halt mega wenn da kein Gefühl... keine Emotion ihr Gegenüber ist... Und er könnte ja mal mit ihr reden... Hat mein letzter Freund auch nicht hinbekommen... und er war echt mega nett und einfühlsam... aber wenn es um Sex geht... ist's schwierig wenn wir Mädels halt mehr brauchen...
 
M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
  • #20
Du hattest glaube ich auch schon eigene Threads hier; vielleicht solltest du dahin umziehen mit der Thematik. Dich beschäftigt viel und das negative Erlebnis mit dem Ex hängt dir noch nach und du bist noch sehr jung. Das ist alles viel auf einmal.
Aber das hat mit dem Thema hier nur ganz am Rande zu tun.
 
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich habe überlegt, ob ich sie einfach darauf ansprechen soll, dass ich manchmal halt nicht ready bin, aber ich gerne sie in den Mittelpunkt unseres Sexlebens stellen würde.
Natürlich solltest Du mit ihr reden, wenn Du ein Problem hast.
Hier im Forum kannst Du das Problem nicht lösen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren