Frau kommt nur wenn Klitoris hart gerieben wird

A
Benutzer218699  (40) Ist noch neu hier
Meine Frau kommt nur wenn sie ihre Klitoris beim sex recht hart gegen mein Schambein drückt ( manchmal schon unangenehm hart für mich) oder wenn sie sich hart mit einem härteren Kissen (zb) reibt.
Ich hab mich dran gewöhnt, das einzige was mich nicht in Ruhe lässt, ist, dass ich sie durch lecken nicht befriedigen kann, weil ich mit der Zunge nicht so hart reiben kann :smile:

Hat jemand ne Idee, wie ich sie doch durch lecken, facesitting etc. Zum kommen bringen kann? Gibt es etwas was die klitoris stark stimuliert ohne dass man viel Druck braucht ? N Penis Ring, Hülle, Cremes oder was auch immer ?
Vibrationen von starken Vibratoren empfindet sie eher als unangenehm.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Kenne ich ging mur auch immer so und ich kann Lecken auch immer noch nicht so viel abgewinnen.
Kommen kann und konnte ich zwar schon immer, aber sind halt keine so richtig geile Orgasmen.

Es wurde etwas besser seit ich den Womanizer habe.
Anders als Vibratoren hat er ja keine direkte Stimulation ist aber durch den Unterdruck und Pulsation deutlich intensiver zu spüren.

Das hat meine Klit insgesamt empfänglicher gemacht für Stimulation. Mittlerweile finde ich selbst Lecken nicht mehr so langweilig.

Kenne aber auch Tantralehrerinnen, die sagen, man muss das von Grund auf reseten und jegliche Form der direkten Stimulation weglassen und Berührungen der Klit neu "programmieren" also für sich entdecken und lernen.
Dauert aber.

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Will SIE denn, dass sie beim lecken kommt? Oder ist das einfach dein Wunsch?

A
  • Themenstarter
Kenne ich ging mur auch immer so und ich kann Lecken auch immer noch nicht so viel abgewinnen.
Kommen kann und konnte ich zwar schon immer, aber sind halt keine so richtig geile Orgasmen.

Es wurde etwas besser seit ich den Womanizer habe.
Anders als Vibratoren hat er ja keine direkte Stimulation ist aber durch den Unterdruck und Pulsation deutlich intensiver zu spüren.

Das hat meine Klit insgesamt empfänglicher gemacht für Stimulation. Mittlerweile finde ich selbst Lecken nicht mehr so langweilig.

Kenne aber auch Tantralehrerinnen, die sagen, man muss das von Grund auf reseten und jegliche Form der direkten Stimulation weglassen und Berührungen der Klit neu "programmieren" also für sich entdecken und lernen.
Dauert aber.
Ja das mit dem resetten bzw, anlernen finde ich gut! Ähnlich muss ich das auch mal machen weil ich durch schon eher zu harten Sex/SB zu unempfindlich geworden bin, da merke ich gleich nach ner gewissen Zurückhaltung einen Unterschied im Empfinden, ist aber nicht der Grund des Empfindens meiner Frau…
Da wäre ein sich neu entdecken und spüren lernen sicher interessant.
Wie kann man die Klit ohne direkte Stimulation stimulieren ?

A
  • Themenstarter
Will SIE denn, dass sie beim lecken kommt? Oder ist das einfach dein Wunsch?
Klar fände ich das wünschenswert, sie versucht sich halt dabei härter gegen mein Gesicht zu drücken schafft es dabei aber nicht zu kommen, mögen würde sie es definitiv

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ja das mit dem resetten bzw, anlernen finde ich gut! Ähnlich muss ich das auch mal machen weil ich durch schon eher zu harten Sex/SB zu unempfindlich geworden bin, da merke ich gleich nach ner gewissen Zurückhaltung einen Unterschied im Empfinden, ist aber nicht der Grund des Empfindens meiner Frau…
Da wäre ein sich neu entdecken und spüren lernen sicher interessant.
Och das gibt es einige Techniken.
Angezogen SB (Kissenreiten) ist ja indirekt und durch Druck auf den Schamhügel.

Alle Pulsatoren (Womanizer/Satiesfyer) sollten ja auch ohne direkte Berührung funktionieren und zum Orgasmus führen.
Das zählt zumindest zu den berührungslosen Stimulationen.

Und bei der Tantrischen Yonimassage gibt es auch entsprechende Griffe oder Massagetechniken auf Venushügel oder eben den Schamlippen.
Das gleiche gibt es auch für den Mann.

Duracellhäschen
Benutzer211462  (43) Öfter im Forum
Dafür ist ein Satisfyer gemacht.

sie versucht sich halt dabei härter gegen mein Gesicht zu drücken schafft es dabei aber nicht zu kommen, mögen würde sie es definitiv
Wenn es nicht die Zunge sein muss, gibt es ein paar sehr geile Alternativen. Das Kinn z. B. Wenn das nicht ganz glatt rasiert ist, ist es wunderbar intensiv. Oder einfach mit den Fingern die Klit reiben.

A
  • Themenstarter
Das Kinn z. B. Wenn das nicht ganz glatt rasiert ist, ist es wunderbar intensiv.
Ja da hab ich mir mal überlegt so einen mundknebel mit dildo holen, damit sie sich drauf setzen und am Kinn reiben kann

Bist du am kitzler auch unempfindlich, gibt dir das lecken dann trotzdem was?

Duracellhäschen
Bist du am kitzler auch unempfindlich, gibt dir das lecken dann trotzdem was?
Das ist bei mir anders. Ich bin am Kitzler durchaus empfindlich und liebe lecken. Ich brauche aber eine sehr starke Stimulation um kommen zu können. Mit dem Satisfyer auf höchster Stufe klappt es bei mir gut.

W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Frau kommt nur wenn sie ihre Klitoris beim sex recht hart gegen mein Schambein drückt ( manchmal schon unangenehm hart für mich) oder wenn sie sich hart mit einem härteren Kissen (zb) reibt.
Ich hab mich dran gewöhnt, das einzige was mich nicht in Ruhe lässt, ist, dass ich sie durch lecken nicht befriedigen kann, weil ich mit der Zunge nicht so hart reiben kann :smile:

Hat jemand ne Idee, wie ich sie doch durch lecken, facesitting etc. Zum kommen bringen kann? Gibt es etwas was die klitoris stark stimuliert ohne dass man viel Druck braucht ? N Penis Ring, Hülle, Cremes oder was auch immer ?
Vibrationen von starken Vibratoren empfindet sie eher als unangenehm.
Ich komme Hand oder Toys auch nicht und durch lecken überhaupt nicht.

Aber solche Frauen gibt es.

C
Benutzer219562  (46) Klickt sich gerne rein
Benutzt deine Frau oft Sextoys? Wenn ja, welche?

Duracellhäschen
Es wird gerne behauptet dass ein Druckwellenvibrator frau an der Klit unempfindlicher macht. Mag sein dass das für manche Frauen gilt, aber für mich und andere gilt das Gegenteil.
Es gibt da auch einfach Unterschiede von Frau zu Frau, die sich auch nicht ändern, egal was man(n) macht.

Wenn man sich die Klitoris anschaut ist das ja nicht nur ein Punkt, sondern ein großes Gewebe, das in den Vulvalippen läuft und glaub auch einen Teil der Vagina umschließt. Theoretisch finden sich eine Menge Nervenzellen im Kitzler, es ist aber genauso möglich, dass sich bei deiner Freundin die meisten Nervenzellen hinter der Klit sammeln und sie den Druck braucht, um die zu stimulieren.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren