Frau kommt zu früh, kann das stimmen?

G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
Hi, ein Bekannter (Kollege eines Freundes) hat neulich erzählt, dass sein Tinder Date (weiblich) immer zu schnell kommt, und sie es erstens nicht kontrollieren/hinauszögern kann, und zweitens danach eine Pause braucht. Also im Grunde so, wie es umgekehrt eher bekannt ist.

Dass Frau mal schneller kommt als ihr lieb ist kenne ich auch, aber dass sie, ob wohl sie nicht will, kommt und es nicht verhindern kann habe ich von Frauen noch nie gehört. Was sagt ihr dazu?

M
Benutzer170786  (42) Verbringt hier viel Zeit
Warum soll es das so herum nicht auch geben?

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Doch, höre und lese ich oft. Schon allein, weil alle Arten von Orgasmuskontrolle im BDSM häufig eine Rolle spielen.
Ich wüsste auch nicht, warum das grundsätzlich anders sein sollte als beim Mann, auch da gibt es Männer, die es kontrollieren können und andere, die es nicht können.

Baerle1987
Benutzer143732  (37) Verbringt hier viel Zeit
Ja das kann natürlich stimmen.
Erlebe ich des öfteren mit meiner Frau die kommt auch immer sehr schnell.

Außer in einer Session da ist es was völlig anderes.

JumpinKitty
Benutzer115829  (38) Meistens hier zu finden
Einer Freundin von mir geht es auch so. Sie kommt vaginal recht schnell. Da kommen ihre Kerle meist nicht mit. :grin:

G
  • Themenstarter
Warum soll es das so herum nicht auch geben?
Schon klar, gibt wohl nichts was es nicht gibt, aber hören tut man es im Grunde ausschließlich umgekehrt, auch hier auf PL.

Einer Freundin von mir geht es auch so. Sie kommt vaginal recht schnell. Da kommen ihre Kerle meist nicht mit. :grin:
Doch, höre und lese ich oft. Schon allein, weil alle Arten von Orgasmuskontrolle im BDSM häufig eine Rolle spielen.
Ich wüsste auch nicht, warum das grundsätzlich anders sein sollte als beim Mann, auch da gibt es Männer, die es kontrollieren können und andere, die es nicht können.
Ja das kann natürlich stimmen.
Erlebe ich des öfteren mit meiner Frau die kommt auch immer sehr schnell.

Außer in einer Session da ist es was völlig anderes.
Schnell kommen ist das eine, aber kommen ohne es zu wollen nochmal was anderes finde ich.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Schnell kommen ist das eine, aber kommen ohne es zu wollen nochmal was anderes finde ich.
je nach erregungszustand (und zyklusstand) - doch, passiert durchaus. in den meisten fällen kann ich das soweit kontrollieren (und tue das auch, eben weil ich zu den frauen gehöre die danach erstmal pause brauchen), aber nicht immer.

JumpinKitty
Benutzer115829  (38) Meistens hier zu finden
Aber warum ist das so ungewöhnlich für dich? Es gibt doch auch genug Männer bei denen es unkontrollierbar wird. Wieso sollte das bei Frauen anders sein?

Armorika
Davon schreibe ich aber, ich habe die Frage schon verstanden?!
Also doch, klar, das gibt es auch bei Frauen.

Bämman
Benutzer190896  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
Hi, ein Bekannter (Kollege eines Freundes) hat neulich erzählt, dass sein Tinder Date (weiblich) immer zu schnell kommt, und sie es erstens nicht kontrollieren/hinauszögern kann, und zweitens danach eine Pause braucht. Also im Grunde so, wie es umgekehrt eher bekannt ist.

Dass Frau mal schneller kommt als ihr lieb ist kenne ich auch, aber dass sie, ob wohl sie nicht will, kommt und es nicht verhindern kann habe ich von Frauen noch nie gehört. Was sagt ihr dazu?
Naja, was heißt zu schnell und wie soll sie das hinauszögern, wenn sie nicht Bescheid gibt… in der Regel stoßt der man zu und hat die Kontrolle über die Stimulation, außer sie reitet…

Das mit der Pause hab ich auch erlebt, weil sie zu empfindlich an der Pussy sind.. gibt auch welche die weitermachen wollen…

Armorika
und wie soll sie das hinauszögern, wenn sie nicht Bescheid gibt…
Mental. Für mich ist vollkommen egal, was, wie und wie intensiv stimuliert wird, wenn ich nicht will, dann komme ich nicht. (Elektrostimulation ausgenommen, da bleibt es aber rein körperlich, wenn es erzwungen wird)
Und “Bescheid geben“ fände ich mega unerotisch, das merkt man doch eigentlich?
in der Regel stoßt der man zu und hat die Kontrolle über die Stimulation,
Echt? Bei Dir halten Frauen komplett still? Ist für mich schwer vorstellbar, ich bin da nie passiv, egal in welcher Stellung.
Und so hat meine Bewegung und Spannung natürlich auch Einfluss auf die Stimulation.

Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
Meine Frau kommt auch eher schnell und hat auch schon versucht, den Orgasmus aufzuhalten...was dann dazu geführt hat, dass dieser dann ausgeblieben ist

Letztlich ist es zwar schöner, wenn beide gleichzeitig kommen, aber unser Seelenheil hängt nicht davon ab.

ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich kenne das auch. Gerade, wenn es um meinen Eisprung herum ist, wir vorher ein paar Tage keinen Sex hatten oder ich auch keine SB betrieben habe, kann ich superschnell kommen. Da bin ich teilweise selbst überrascht, weil ich noch nicht damit gerechnet habe und gefühlt noch gar nicht so geil war.
Ist dasselbe bei ihm. Bloß, weil viele Frauen Orgasmusschwierigkeiten haben, geht das lange nicht allen so.
Ich bin übrigens auch aktiv beim Sex, nicht nur beim Reiten :what:

Armorika
Letztlich ist es zwar schöner, wenn beide gleichzeitig kommen, aber unser Seelenheil hängt nicht davon ab.
Darum geht es ja nicht jedem. Mir z.B. überhaupt nicht, gleichzeitig kommen hat für mich überhaupt keinen Reiz, eher im Gegenteil.
Wie in der Ausgangsfrage gibt es halt Frauen, die immer oder auch nur manchmal nach dem Orgasmus nicht weiter stimuliert werden wollen oder können.

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
  • Themenstarter
G
  • Themenstarter
Ich kenne das auch. Gerade, wenn es um meinen Eisprung herum ist, wir vorher ein paar Tage keinen Sex hatten oder ich auch keine SB betrieben habe, kann ich superschnell kommen. Da bin ich teilweise selbst überrascht, weil ich noch nicht damit gerechnet habe und gefühlt noch gar nicht so geil war.

Wenn Frau danach sofort weitermachen kann/will, ist es ja super. Nur wenn sie danach ne Pause braucht, und es nicht hinauszögern kann ist es im Grunde so wie wenn er „zu früh“ kommt. Das habe ich aber so noch nicht erlebt.

Diania
So gesehen stimmt’s. Aber man hört/liest de facto nichts darüber.
Weil ein unkontrollierter, vielleicht auch unerwünschter Orgasmus der Frau keine vergleichbaren Probleme mit sich bringt wie eine unerwünschte Ejakulation des Mannes.

Diania
Wenn Frau danach sofort weitermachen kann/will, ist es ja super. Nur wenn sie danach ne Pause braucht, und es nicht hinauszögern kann ist es im Grunde so wie wenn er „zu früh“ kommt. Das habe ich aber so noch nicht erlebt.
Kommt auf die Länge der Pause an, oder ...

Aber da war sogar mindestens ein Thread, ich glaube sogar zwei in letzter Zeit wo vergleichbares Thema war.

Nevery
Nur wenn sie danach ne Pause braucht, und es nicht hinauszögern kann ist es im Grunde so wie wenn er „zu früh“ kommt.
ja nu, ist halt so. passiert. kann man ja später noch ne zweite runde einlegen.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich kann es nicht steuern. Also wenn die entsprechende Stimulation da ist und die nicht nachlässt.
Allerdings ist bei mir leider auch nach 1 Mal Schluss 🥲.
Also klar, 2. Runde Sex geht, wenn er auf seine Kosten kommen soll, aber die Erregungskurve flacht bei mir halt recht lange ab, weswegen ich davon dann leider nicht mehr so viel habe.

Nevery
naja, paar stunden später halt, wenn sich das zeitlich ergibt :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren