Frau und mein bester Freund

ungewisser
Benutzer216141  (32) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,

da ich mit meinen Gedanken nicht weiterkomme und wirklich nicht weiß was ich tun soll, habe ich mich hier im Forum angemeldet.

Folgender Sachverhalt:

Erste „Diskussionen“ gab es in meinem JGA im Juni. Wir (mein bester Kumpel welcher dann auch mein Trauzeuge war) waren eine Woche am Goldstrand. Während dieser Woche gab es bereits Dinge die mich gestört haben. Ich habe ab und zu mit meiner da Verlobten geschrieben. Oft wenn ich ihr geschrieben habe sah ich dass sie bereits online ist. Meine Nachricht allerdings nicht sofort empfangen hat. Ist ja auch nicht schlimm sie kann ja auch mit anderen Leuten schreiben. Kurz drauf klingelt das Handy meines besten Kumpels und sofort danach liest sie meine Nachricht. Diese Situation gab es in dieser Woche öfters. Zum Ende der Woche hin sagte er mir, er habe schon ewig kein Kontakt mehr mit ihr gehabt. Immer mal wieder schwärmte er, was für ein Glück ich doch mit ihr habe und dass er soetwas auch gern hätte.

Am vorletzten Abend habe ich mit meiner Freundin telefoniert und sie sagte mir etwas anderes. Sie sagte dann dass er denkt es würde mir nicht gefallen und er sich Gedanken darüber macht ob er was falsch geplant hat.
Das habe ich dann so hingenommen. Es war ne coole Woche, vllt. konnte ich die Freude nur durch die Hitze und die vielen Partys nicht so gut zeigen.

Nun heirateten wir letzten Samstag. Auf der Hochzeitsfeier bemerkte ich schon dass meine bester Kumpel/Trauzeuge sich mit seiner Partnerin mal wieder gestritten hat. Meine jetzt Frau sprach mit ihm und fragte ihn was los sei. Genauen Inhalt des Gespräches kenne ich nicht. Nur dass ich als bester Freund wohl neuerdings nicht so gut zuhören könne und er angeblich nicht über die ganzen Themen seiner Beziehung reden könne. (Hat er eigentlich ziemlich oft, so schlecht kann ich scheinbar doch nicht da sein)
Meine Frau bot ihm an, wenn er jemanden braucht um darüber zu reden kann er sich auch an sie wenden und er kommt einfach mal abends bei uns vorbei.

Heute fragte er meine Frau ob sie sich denn mal treffen könnten um zu reden.
Ich war eher nicht so begeistert und bot dann an er solle doch zum Abendessen vorbei kommen. Dies hat sie ihm angeboten, dies wollte er allerdings nicht.

Nun sind sie bereits seit drei Stunden unterwegs und ich mache mir riesige Gedanken. Ich vertraue ihr definitiv, ich glaube aber sie ist „zu nett“ für diese Welt und auch ein klein wenig naiv.

Findet ihr das normal, dass er sich mit meiner Frau trifft statt mit mir? Bzw. wenn er mit mir darüber nicht reden kann (was ich nicht verstehen kann, denn das wäre ja nicht das erste mal), ist da meine Frau wirklich die passende Gesprächspartnerin (Da Frau vom besten Freund)?
 
J
Benutzer186595  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Dass sie sich treffen zum Reden finde ich weniger bedenklich. Misstrauisch wurde mich eher machen, dass sie die offenbar verschweigen dass sie Kontakt haben, und er dich sogar belügt. Der wäre die längste Zeit mein bester Kumpel gewesen.
 
M
Benutzer216140  (33) Ist noch neu hier
  • #3
Das mit den Nachrichten und "Online"-Status und dem Anruf kann auch Zufall gewesen sein. Generell finde ich es auch Okay wenn deine Frau hilfe Anbot diese zu geben. Persönliche Probleme können auch mal länger thematisiert werden und somit finde ich die drei Stunden noch.. okay?

Letzten Endes machst du dir aber Sorgen und wirst wohl so schnell nicht deinen Frieden damit machen können. Konfrontiere doch deine Frau mit deinen Gedanken und sei ehrlich, offen und vor allem ruhig. Anhand der Reaktion und Antworten kannst du dann doch sicher ein besseres Urteil fällen und besser entscheiden wie du weiter vorgehst.

LG und viel Mut & Kraft!
 
Raven88
Benutzer206426  (36) Ist noch neu hier
  • #4
Also mit den Lügen meines besten Freundes… wäre er auch nicht mehr mein Freund. Glaube auch nicht dass er da so frei von Hintergedanken ist. Das ist zeitlich zu nah. Der Streit mit seiner Frau, deine Trauung. Die Lüge….
 
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
  • #5
Ich vertraue ihr definitiv, ich glaube aber sie ist „zu nett“ für diese Welt und auch ein klein wenig naiv
Bist du sicher, dass du sie damit meinst?

Ich meine, du gehst scheinbar davon aus, dass dein bester Freund und Trauzeuge mit deiner Ehefrau ins Bett springen könnte. Was schon echt harter Tobak wäre.

Traust du dir da selbst und deiner Menschenkenntnis so wenig übern Weg?
 
ungewisser
Benutzer216141  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Bist du sicher, dass du sie damit meinst?

Ich meine, du gehst scheinbar davon aus, dass dein bester Freund und Trauzeuge mit deiner Ehefrau ins Bett springen könnte. Was schon echt harter Tobak wäre.

Traust du dir da selbst und deiner Menschenkenntnis so wenig übern Weg?
Nein dass sie sofort im Bett landen, davon gehe ich nicht aus.

Ja sie will halt dass es allen anderen gut geht. Für sie ist es dann halt selbstverständlich dass sie zusagt wenn jemand jemanden zum reden braucht.

Ich weiß im Moment einfach gerade nicht ob das so „richtig“ ist. Ob die Frau des eigentlich besten Kumpels die passende Gesprächspartnerin ist. Ich Zweifel halt dann schon gerade ob das die „feine englische Art“ unter Freunden ist, wenn man weiß, dass der Freund das nicht so gut findet.

Er und ich denken ziemlich gleich über all mögliche Themen. Ich bin mir auch sicher, dass er es auch nicht gern hätte wenn ich mich mit seiner Partnerin treffe um über meine Beziehungs/Eheprobleme zu sprechen (wenn es welche gäbe, bis auf das Thema jetzt).
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #7
Ich finde es nicht schlimm, wenn dein Freund sich mit deiner Frau austauschen will, um vielleicht eine Frauenperspektive zu seinen möglichen Frauenproblemen zu bekommen.

Glaubst du ernsthaft, dass sie dich betrügen??? Für mich klingt es eher danach, dass das Freund vielleicht etwas eifersüchtig auf eure Beziehung ist.
 
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
  • #8
Nur dass ich als bester Freund wohl neuerdings nicht so gut zuhören könne und er angeblich nicht über die ganzen Themen seiner Beziehung reden könne.
Du bist gerade am heiraten. Ich kann voll nachvollziehen, dass er dich in der Phase nicht mit seinen Eheproblemen belasten will und diesbezüglich ist deine Frau auf ihn zugenommen und nicht er auf sie.

Du scheinst mir kein guter Freund zu sein - bist misstrauisch, missgünstig und undankbar.

Sorry, aber deine Gedanken sind mega unschön.
 
ungewisser
Benutzer216141  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Ich finde es nicht schlimm, wenn dein Freund sich mit deiner Frau austauschen will, um vielleicht eine Frauenperspektive zu seinen möglichen Frauenproblemen zu bekommen.

Glaubst du ernsthaft, dass sie dich betrügen??? Für mich klingt es eher danach, dass das Freund vielleicht etwas eifersüchtig auf eure Beziehung ist.

Ja das denke ich schon länger dass er Eiffersüchtig auf unsere Beziehung ist. Hat er ja selbst mehr oder weniger schon häufig selbst geäußert. Und das ist vielleicht auch mein Problem
 
M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
  • #10
Also wenn du deiner Frau vertraust, sehe ich absolut kein Problem. Sie ist erwachsen, sie kann und wird schon Nein sagen, sollte er tatsächlich zu weit gehen, und es dir erzählen. Oder vertraust du ihr doch nicht 100%?

Ob die Frau des eigentlich besten Kumpels die passende Gesprächspartnerin ist.
Warum sollte sie das nicht sein?

wenn man weiß, dass der Freund das nicht so gut findet.
Hast du ihm das gesagt oder ist er Hellseher?
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #11
Ja das denke ich schon länger dass er Eiffersüchtig auf unsere Beziehung ist. Hat er ja selbst mehr oder weniger schon häufig selbst geäußert. Und das ist vielleicht auch mein Problem
Da brauchst du dann aber nicht deiner Frau unterstellen, dass da vielleicht etwas zwischen ihnen abgeht.
 
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
  • #12
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #13
Wo würdest du denn da Eifersucht bei ihm rauslesen?
Weil er z. B. geschrieben hat: "Immer mal wieder schwärmte er, was für ein Glück ich doch mit ihr habe und dass er soetwas auch gern hätte."
Dann hat er mit beiden kleinere Probleme und streitet mit ihnen... für mich könnten das Indizien für Eifersucht sein. Aber vielleicht irre ich mich auch.🤷‍♂️
 
jeko2007
Benutzer186762  (53) Öfter im Forum
  • #14
Das muss kein dauerhaftes Problem sein. Meine Ex-Frau zum Beispiel und mein ehemals bester Freund haben sich nach sieben Jahren wieder getrennt.
 
M
Benutzer203725  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Also ich sehe schon die Gefahr, dass da was laufen könnte. Offensichtlich gefällt ihm deine Frau sehr gut und dann kommt sie natürlich nur zum Reden vorbei, wo Dinge besprochen werden, wo dein Rat warum auch immer nicht erwünscht ist.
Jemand hat geschrieben, er will dich nicht belasten, weil du gerade erst geheiratet hast. So what, das hat sie auch.

Also Vertrauensprobleme deiner Frau gegenüber sind vermutlich wirklich nicht angebracht, aber wegen ihm würde ich mir schon ein paar Gedanken machen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
fox79
Benutzer204515  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Wir müssen jetzt mal davon ausgehen, dass es hier gerade sehr viele "Gefühle", Mutmaßungen und nur schwache Indizien gibt.

Was wir sicher feststellen ist, dass unser TS eifersüchtig ist.

Wahrscheinlich ist auch, dass der Kumpel die Frau des TS gut findet.

Jetzt haben wir hier eben einen Mann, der sich ausgerechnet bei der Frau, die er offenkundig gut findet, verletzlich zeigt und sich ihr öffnet. Sowas kann einiges an Nähe erzeugen und so wie ich hier mal reinspekuliere, wird deine Frau auch einfühlsam sein und Nähe zulassen.

Was dich jetzt natürlich beschäftigt ist, dass die beiden, vermutlich, bereits ein engeres Verhältnis miteinander haben, als sie dir verraten. Wenn der Freund jetzt noch intime Zeit mit deiner Frau verbringt, hast du Sorge, dass das kippen könnte und die beiden im Bett landen.

Das Problem ist, dass das alles reine Spekulation ist.

Wahrscheinlich ist da gar nichts zwischen den beiden, außer einer Schwärmerei seinerseits.
Deine Frau will nur nett sein.

Hab Vertrauen, dass deine Frau sich bewusst für dich entschieden hat, sie hätte stattdessen ja auch den anderen heiraten können, falls da wirklich Interesse gewesen wäre.
 
Raven88
Benutzer206426  (36) Ist noch neu hier
  • #17
Ich würde mir auch keine Gedanken machen das da was läuft. Denke mal seiner Frau sollte man schon vertrauen können. Der Freund naja kann schon sein das er auf sie steht. Aber das ist ja jetzt erstmal nichts schlimmes. Ich war allerdings damals so ehrlich und habe das meinem besten Freund gesagt, das ich auf seine Freundin stehe. Ehrlichkeit finde ich schon wichtig. Wir haben allerdings auch viel zu dritt unternommen.
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #18
ich glaube aber sie ist „zu nett“ für diese Welt und auch ein klein wenig naiv.
sie will halt dass es allen anderen gut geht.
Das bedeutet doch nicht, dass Deine Frau deswegen Fremd geht. Und meinst Du nicht auch, dass Deine Frau die Hochzeit abgesagt hätte, wenn sie mit Deinem Trauzeugen eine Affäre hat?

Ich würde es auch nicht toll finden, wenn sich mein Mann sich kurz nach der Hochzeit mit meiner Trauzeugin treffen würde, vor allem dann nicht, wenn ich das Gefühl hätte, dass meine Trauzeugin mir den Mann am liebsten ausspannen will. Dennoch solltest Du genug vertrauen zu Deiner Frau haben, um nicht zu glauben, dass da etwas läuft. Sonst würden die sich doch heimlich treffen.

Das Verhalten Deines Freundes finde ich merkwürdig und von dem was Du erzählt hast, würde ich eher der Aussage Deiner Frau als die Deines Freundes trauen. Kann aber auch wirklich daran liegen, dass er das Gefühl hat, dass er mit Dir zur Zeit nicht über seine Beziehungsprobleme reden kann, weil Du frisch verheiratet bist.
 
lacaracol
Benutzer205755  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Hallo zusammen,

da ich mit meinen Gedanken nicht weiterkomme und wirklich nicht weiß was ich tun soll, habe ich mich hier im Forum angemeldet.

Folgender Sachverhalt:

Erste „Diskussionen“ gab es in meinem JGA im Juni. Wir (mein bester Kumpel welcher dann auch mein Trauzeuge war) waren eine Woche am Goldstrand. Während dieser Woche gab es bereits Dinge die mich gestört haben. Ich habe ab und zu mit meiner da Verlobten geschrieben. Oft wenn ich ihr geschrieben habe sah ich dass sie bereits online ist. Meine Nachricht allerdings nicht sofort empfangen hat. Ist ja auch nicht schlimm sie kann ja auch mit anderen Leuten schreiben. Kurz drauf klingelt das Handy meines besten Kumpels und sofort danach liest sie meine Nachricht. Diese Situation gab es in dieser Woche öfters. Zum Ende der Woche hin sagte er mir, er habe schon ewig kein Kontakt mehr mit ihr gehabt. Immer mal wieder schwärmte er, was für ein Glück ich doch mit ihr habe und dass er soetwas auch gern hätte.

Am vorletzten Abend habe ich mit meiner Freundin telefoniert und sie sagte mir etwas anderes. Sie sagte dann dass er denkt es würde mir nicht gefallen und er sich Gedanken darüber macht ob er was falsch geplant hat.
Das habe ich dann so hingenommen. Es war ne coole Woche, vllt. konnte ich die Freude nur durch die Hitze und die vielen Partys nicht so gut zeigen.

Nun heirateten wir letzten Samstag. Auf der Hochzeitsfeier bemerkte ich schon dass meine bester Kumpel/Trauzeuge sich mit seiner Partnerin mal wieder gestritten hat. Meine jetzt Frau sprach mit ihm und fragte ihn was los sei. Genauen Inhalt des Gespräches kenne ich nicht. Nur dass ich als bester Freund wohl neuerdings nicht so gut zuhören könne und er angeblich nicht über die ganzen Themen seiner Beziehung reden könne. (Hat er eigentlich ziemlich oft, so schlecht kann ich scheinbar doch nicht da sein)
Meine Frau bot ihm an, wenn er jemanden braucht um darüber zu reden kann er sich auch an sie wenden und er kommt einfach mal abends bei uns vorbei.

Heute fragte er meine Frau ob sie sich denn mal treffen könnten um zu reden.
Ich war eher nicht so begeistert und bot dann an er solle doch zum Abendessen vorbei kommen. Dies hat sie ihm angeboten, dies wollte er allerdings nicht.

Nun sind sie bereits seit drei Stunden unterwegs und ich mache mir riesige Gedanken. Ich vertraue ihr definitiv, ich glaube aber sie ist „zu nett“ für diese Welt und auch ein klein wenig naiv.

Findet ihr das normal, dass er sich mit meiner Frau trifft statt mit mir? Bzw. wenn er mit mir darüber nicht reden kann (was ich nicht verstehen kann, denn das wäre ja nicht das erste mal), ist da meine Frau wirklich die passende Gesprächspartnerin (Da Frau vom besten Freund)?


Es würde mit NIE in den Sinn kommen mich mit dem Partner meiner besten Freundin (unbedingt) alleine Treffen zu wollen.
Du hast ja schon geäussert/angedeutet, dass es für dich nicht OK ist. Spätestens ab da hätte er einen Rückzieher machen sollen.

Worum ging denn der Streit zwischen den beiden? Hat sie seine Lieblingsvase zerscheppert und er ist nun wütend auf sie oder umgekehrt? ..also gibt es einen offensichtlichen Grund?

Würde sagen, er ist definitv heiss auf sie. Das auffällige Whatsappgebimmele auf Reise, würde ich auch nicht als Zufall abtun..

..und LEIDER glaube ich auch nicht, dass deine Frau komplett ahnungslos ist.

Sie liefert jedoch plausible Erklärungen, die du zugern als Tatsachen aufsaugst.. weil mein Gott ihr habt gerade geheiratet!

Dass auch sie sich mit ihm alleine Treffen will, obwohl es dir widerstrebt, bedeutet auch etwas..
Es sei denn sie hat den Abend mit ihm genutzt um ihm zu sagen, dass sie dies nicht mehr möchte in Zukunft..

Ich denke dein Handeln ist erforderlich.. Frau deine Bedenken, Ängste, Sorgen mitteilen und um Aufklärung der seltsamen Situationen bitten.
Verbleibende offene Fragen solltest du unverblümt aber respektvoll stellen.

Das braucht Mut, da jetzt gerade ja alles rosarot sein sollte.. eigentlich..
 
fox79
Benutzer204515  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Noch ein Aspekt:

Ich habe eigentlich schon immer eher Freundinnen (Kumpelinnen), mit denen ich mich über alles Möglich austausche, sei es meine Frau / Freundin oder ihr Mann / Freund, Kinder, Arbeit...

mir fallen viele Gespräche von Mann zu Frau leichter, weil ich da das Gefühl habe mal nicht der harte Kerl sein zu müssen...

Gerade in Beziehungsfragen ist mir die einfühlsame Seite einer Frau lieber als die pragmatische Ansicht eine Freundes.
 
lacaracol
Benutzer205755  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Es würde mit NIE in den Sinn kommen mich mit dem Partner meiner besten Freundin (unbedingt) alleine Treffen zu wollen.
Du hast ja schon geäussert/angedeutet, dass es für dich nicht OK ist. Spätestens ab da hätte er einen Rückzieher machen sollen.

Worum ging denn der Streit zwischen den beiden? Hat sie seine Lieblingsvase zerscheppert und er ist nun wütend auf sie oder umgekehrt? ..also gibt es einen offensichtlichen Grund?

Würde sagen, er ist definitv heiss auf sie. Das auffällige Whatsappgebimmele auf Reise, würde ich auch nicht als Zufall abtun..

..und LEIDER glaube ich auch nicht, dass deine Frau komplett ahnungslos ist.

Sie liefert jedoch plausible Erklärungen, die du zugern als Tatsachen aufsaugst.. weil mein Gott ihr habt gerade geheiratet!

Dass auch sie sich mit ihm alleine Treffen will, obwohl es dir widerstrebt, bedeutet auch etwas..
Es sei denn sie hat den Abend mit ihm genutzt um ihm zu sagen, dass sie dies nicht mehr möchte in Zukunft..

Ich denke dein Handeln ist erforderlich.. Frau deine Bedenken, Ängste, Sorgen mitteilen und um Aufklärung der seltsamen Situationen bitten.
Verbleibende offene Fragen solltest du unverblümt aber respektvoll stellen.

Das braucht Mut, da jetzt gerade ja alles rosarot sein sollte.. eigentlich..
Ahja.. und dass deine Frau dich aktuell betrügt glaube ich eher nicht. Aber. Sie nimmt sich seiner an. ..also seiner Schwärmerei..

Will eine Lösung für ihn, damit er nicht "leidet" oder es halt mit ihm klären, so damit du erst gar nichts davon mitkriegst. Nicht aus arglist, sondern weils einfach schwer ist, so ein Thema anzusprechen.
Also konkrete Fragen sind von deiner Seite gefordert.

(Sie hätten keinen Streit gehabt, wenn sie total anungslos naiv wäre.. )

Aber. Nähe erzeugt Nähe.. ..und dann führt irgendwann eins zum anderen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #22
Also, den Teil bezüglich des JGA, dass er dir nicht auf die Nase binden wollte dass er glaubt du fändest es blöd kann ich ja verstehen.

Und deine Frau hat es dir selbst erzählt - spricht doch auch nicht unbedingt dafür, dass da irgendwas "verbotenes" geschehen würde. Dass sie da keine Geheimniskrämerei draus macht, ist doch ein gutes Zeichen.

Mit Sicherheit sagen kann es dir hier natürlich auch niemand. Aber auch große Eifersucht und Angst kann im Zweifel mehr kaputt machen, als helfen. Ansonsten hilft vielleicht auch, direkt mit ihr über deine Sorgen zu reden?
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich denke dein Handeln ist erforderlich..
Das denke ich auch!
Du solltest klare Grenzen setzen, sie sollen sich bei dir in der Wohnung treffen und auch nur eine begrenzte Zeit zu Verfügung haben.
 
fox79
Benutzer204515  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich glaube, dass wir uns hier in schwierige Regionen begeben.

Niemand hat das Recht seiner Partnerin oder seinem Partner Dinge zu verbieten!

Wahrscheinlich gibt es eine Übereinkunft (ist nur meine Vermutung), dass die Beziehung monogam geführt werden soll.

Weder meine Freundin noch ich kämen auf den Gedanken dem jeweils anderen zu verbieten mit XY Umgang zu haben!
Wenn ich ein "komisches" Gefühl habe, dann spreche ich das natürlich an aber wenn meine Freundin gehen will, dann geht sie, sie ist ein freier Mensch und befindet sich nicht in meinem Besitz.

Edit: Ich empfehle etwas Vertrauen! Ohne kannst du die Ehe ohnehin einstampfen.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
Was befürchtest du denn konkret? Was sollte denn da passieren?
Dass man sich selbst aussucht, mit welcher Person man etwas gerne besprechen würde, ist ja legitim? Selbst wenn man mal deine Vermutung annimmt, dass dein Freund deine Frau irgendwie gut finden könnte (so "definitiv" wie manche hier sehe ich das überhaupt nicht): Was sollte denn da jetzt schlimmes passieren?
Wenn du ihr vertrauen kannst, ist da doch kein Problem. Da würde ich jetzt schon für etwas mehr Gelassenheit und Souveränität plädieren und weniger für wilde Mutmaßungen (im Grunde Unterstellungen) und sich verrückt machen.
 
R
Benutzer204896  (77) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Das bedeutet doch nicht, dass Deine Frau deswegen Fremd geht. Und meinst Du nicht auch, dass Deine Frau die Hochzeit abgesagt hätte, wenn sie mit Deinem Trauzeugen eine Affäre hat?

Ich würde es auch nicht toll finden, wenn sich mein Mann sich kurz nach der Hochzeit mit meiner Trauzeugin treffen würde, vor allem dann nicht, wenn ich das Gefühl hätte, dass meine Trauzeugin mir den Mann am liebsten ausspannen will. Dennoch solltest Du genug vertrauen zu Deiner Frau haben, um nicht zu glauben, dass da etwas läuft. Sonst würden die sich doch heimlich treffen.

Das Verhalten Deines Freundes finde ich merkwürdig und von dem was Du erzählt hast, würde ich eher der Aussage Deiner Frau als die Deines Freundes trauen. Kann aber auch wirklich daran liegen, dass er das Gefühl hat, dass er mit Dir zur Zeit nicht über seine Beziehungsprobleme reden kann, weil Du frisch verheiratet bist.
Unwisser, das Verhalten deines Freundes finde ich auch merkwürdig. Wenn es ihm nur um eine Hilfestellung
geht, warum hat er dann ein Gespräch bei euch zu Hause abgelehnt? Warum hat deine frisch mit dir verheiratete
Frau da keine klare Haltung dazu bezogen?

Ich denke nicht, dass da irgendetwas sexuelles passiert ist oder passiert. Und zwar, weil deine Frau das wohl
nicht will. Dennoch, es ist zumindest wenig einfühlsam was dein Freund da gemacht hat. Und genau das
würde ich bei ihm zur Sprache bringen.

Deine Frau dürfte dir zwischenzeitlich berichtet haben. Alles ok bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren