Frau will plötzlich ständig Sex

G
Benutzer Gast
Hallo zusammen,

seit ca. 1,5 Wochen will meine Frau ständig Sex.

Bis dahin war ihr 2 bis 3 mal die Woche schon zuviel.
Seit dem o. g. Zeitraum will sie nun mehrfach täglich. Gestern z. B. 3 mal, vorgestern 2 mal.

Viele Männer würden sich freuen. Ich am Anfang auch, wird aber anstrengend :grin:

Kennt ihr so ein Thema?

Geändert hat sich nichts. Kein anderes Verhütungsmittel etc.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Wie alt ist sie denn? Gerade wenn die Wechseljahre anfangen, ändert sich die Libido bei vielen Frauen schlagartig.
Oder sind besondere Umstände, Urlaub oder ein anderes "erotisches Erlebnis" das sie irgendwie anmacht?

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Sie ist 33. Also noch keine Wechseljahre.
M.e. nach hat sich hier nichts geändert

G
Benutzer179748  (64) Sorgt für Gesprächsstoff
Ist Deine Frau schwanger? Dann steigt manchmal die Sexualitaet.
Es kann auch Stress bedingt sein.
Meist ist es ja wirklich so, dass wir Maenner Sex wollen, und die Frauen verhindert sind: Periode, Entzündung im Genitalbereich etc.
Ich persönlich würde mich freuen und meine Ernährung darauf abstimmen: Eier, Krabben, Fisch etc.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Ich hoffe nicht, dass sie schwanger ist. Hat ne Hormonspirale.

blackinmind
Benutzer27300  (48) Planet-Liebe-Team
Moderator
Will sie vielleicht schwanger werden? Sicher, dass sie die Hormonspirale noch hat? :upsidedown:

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Wieso sollte sie die Spirale nicht mehr haben?
Zumindest kriegt sie weiterhin ihre Tage nicht. War mit der Spirale immer so

Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
Frag sie?

Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
Du hast es nicht so mit Dingen die ab und an mal aus der Reihe tanzen, oder? Nichts aus deinem Thread hier gelernt? Plötzlich keine Lust auf Sex mehr
:tentakel:
Und wenn dir die momentane Libido deiner Frau zu anstrengend wird, darfst du auch mal "Nein" sagen. :zwinker:

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Das hab ich natürlich.

Sie weiß es aber auch nicht
[doublepost=1595317291,1595317230][/doublepost]
Du hast es nicht so mit Dingen die ab und an mal aus der Reihe tanzen, oder? Nichts aus deinem Thread hier gelernt? Plötzlich keine Lust auf Sex mehr
:tentakel:
Und wenn dir die momentane Libido deiner Frau zu anstrengend wird, darfst du auch mal "Nein" sagen. :zwinker:

Nein hab ich nicht.
Seltsamerweise ging das zweite "Problem" direkt nach dem ersten los :grin:

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Das kenne ich von mir!
Meine Lust ist auch enorm gestiegen. Woran es liegt? Keine Ahnung! Vielleicht am Alter oder bessere Arbeit (relaxter), Frau fühlt sich wohler in ihrer Haut.
Am besten fragst du sie, nur sie kann es dir sagen.
Mein Mann ist ebenfalls mit meiner sexuellen Lust überfordert.
Wenn ihr ein mittel was die libido senkt gefunden habt dann würde ich es gerne wissen:whistle:

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Das kenne ich von mir!
Meine Lust ist auch enorm gestiegen. Woran es liegt? Keine Ahnung! Vielleicht am Alter oder bessere Arbeit (relaxter), Frau fühlt sich wohler in ihrer Haut.
Am besten fragst du sie, nur sie kann es dir sagen.
Mein Mann ist ebenfalls mit meiner sexuellen Lust überfordert.
Wenn ihr ein mittel was die libido senkt gefunden habt dann würde ich es gerne wissen:whistle:
Ich habe sie gefragt. Sie weiß es nicht.

Arbeit hat sie keine neue, auch sonst nicht wirklich was verändert.

M
Benutzer171805  (41) Verbringt hier viel Zeit
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
Naja, wenn es dir zu viel wird, musst du ja nicht immer mit machen :zwinker:

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Wenn es zu viel für dich wird, schenk ihr halt einen kleinen Freund.

Art_emis
Benutzer174233  (36) Sehr bekannt hier
Ich habe deinen letzten Beitrag schon gelesen, bei dem du nicht wusstest was mit deiner Sexualität plötzlich los war, jetzt ist es deine Frau die schlagartig "verrückt" spielt und ihr wisst beide nicht woran es liegt. Es gab oder gibt keine Veränderungen in eurem Leben?! Da stelle ich doch einfach mal eine ganz wilde Theorie auf und sage vielleicht ist irgendetwas in der Luft, also im wahrsten Sinne des Wortes?
Wenn man hört, das versteckter Schimmel in der Wohnung sogar Halluzinationen auslösen kann, wer weiß ob das oder ähnliches nicht auch Auswirkungen auf den Sexualtrieb haben kann. Oder habt ihr neue Duftkerzen oder esst häufiger etwas bestimmtes? Möglichkeiten gibt es da wohl viele, aber ich denke viel wichtiger als die Frage woher es kommt, ist der Umgang damit. Darüber solltet ihr sprechen und euch einig werden.

LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
Dann verpack es halt als Spiel von wegen "bis heute Abend musst du dich schon gedulden" - da können dann auch Liebeskugeln oder so ein Ansatz sein oder eben Plugs
Und wenn du ihr gerne bei der Selbstbefriedigung zuschaust, wäre das auch eine Lösung

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Ich habe deinen letzten Beitrag schon gelesen, bei dem du nicht wusstest was mit deiner Sexualität plötzlich los war, jetzt ist es deine Frau die schlagartig "verrückt" spielt und ihr wisst beide nicht woran es liegt. Es gab oder gibt keine Veränderungen in eurem Leben?! Da stelle ich doch einfach mal eine ganz wilde Theorie auf und sage vielleicht ist irgendetwas in der Luft, also im wahrsten Sinne des Wortes?
Wenn man hört, das versteckter Schimmel in der Wohnung sogar Halluzinationen auslösen kann, wer weiß ob das oder ähnliches nicht auch Auswirkungen auf den Sexualtrieb haben kann. Oder habt ihr neue Duftkerzen oder esst häufiger etwas bestimmtes? Möglichkeiten gibt es da wohl viele, aber ich denke viel wichtiger als die Frage woher es kommt, ist der Umgang damit. Darüber solltet ihr sprechen und euch einig werden.

Ähmm wir haben seit kurzem Stockfkecken an der Decke

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
[
[doublepost=1595321116,1595320366][/doublepost]
Hat sie schon . Mag sie aber nicht[/QUOTE]

Vielleicht was anderes? Das mehr zusagt?
Wie wäre es damit?
Pro 2

Persönlich bevorzuge ich Körperwärme und die Haut eines Mannes, alleine der Duft mhhhh, aber in der Not tut es der Satisfyer Pro auch.
Und villeicht erwischst du Sie ja dabei und ihr könnt gemeinsam die Lust ausleben ;-)

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
[
Hat sie schon . Mag sie aber nicht

Wie wäre es damit?
Pro 2

Persönlich bevorzuge ich Körperwärme und die Haut eines Mannes, alleine der Duft mhhhh, aber in der Not tut es der Satisfyer Pro auch.
Und villeicht erwischst du Sie ja dabei und ihr könnt gemeinsam die Lust ausleben ;-)[/QUOTE]

Den hat sie auch. Damit kann sie 0 anfangen :grin:

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
[
Hat sie schon . Mag sie aber nicht

Wie wäre es damit?
Pro 2

Und villeicht erwischst du Sie ja dabei und ihr könnt gemeinsam die Lust ausleben ;-)[/QUOTE]
Oder kombinieren? Mann und Pro 2? :whistle::ashamed: vor- oder nacheinander? :tongue::tongue:

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Den hat sie auch. Damit kann sie 0 anfangen :grin:[/QUOTE]

Unglaublich :unsure:

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Den hat sie auch. Damit kann sie 0 anfangen :grin:

Unglaublich :unsure:[/QUOTE]
Das war aber schon immer so. Das Ding mochte sie nie.
Wenn dann ihr Vibrator. Zur Zeit will sie den aber auch nicht

Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
Off-Topic:
Ich verstehe nur noch Bahnhof, wenn hier nicht vernünftig zitert wird

Nein das nicht, aber je länger es ging desto schlechter wurde meine Laune
Kann es sein, dass Sex gar nicht Euer Problem ist? Ihr klingt eher wie 16-jährige.

Kann es nicht vielleicht sein, dass sie gar keine große Lust hat, sondern, an dem Punkt, wo Du keine Lust hast, sie Dir einfach mal zeigen will, wie sich das anfühlt, wenn der Partner ständig will und wenn er das nicht bekommt, sauer wird und Druck macht?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren