M
Benutzer46012
Verbringt hier viel Zeit
Dürfte euer Partner euch bei kacken zusehen wenn es ein sehr großer Wunsch von ihn ist sowas mal zu sehen?
wieso wollen menschen sowas? ich versteh das nich![]()
Find ich schon sehr seltsam, daß soviele Leute damit ein Problem haben oder auch (mal nicht sexuell gesehen) sich allgemein lieber den Hintern zusammen kneifen,als irgendwo anders zu gehen als auf der eigenen Toilette.
Wenn es sexuell gewünscht wird, mach ich es. Warum auch nicht. Ich hab selbst schon Leuten dabei zugucken müssen, zum Beispiel wenn man alte Leute pflegt und wäscht und Windeln wechselt. Und nicht daß man da denkt, daß alles in der Windel ist, nein, meistens müssen die Leute gerade dann, wenn man sie untenrum wäscht. Glaub sowas härtet etwas ab.
Was hat denn das bitte damit zu tun? Darum geht es überhaupt nicht resp. sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Und was heisst hier bitte "sich den Hintern zusammen kneifen" und "nirgends auf die Toilette gehen wollen"? Meines Wissens nach kann man so ziemlich jedes Badezimmer schliessen, ergo kann man sehr wohl überall aufs Klo, warum muss da bitte mein Freund mitdackeln und daneben stehen?Find ich schon sehr seltsam, daß soviele Leute damit ein Problem haben oder auch (mal nicht sexuell gesehen) sich allgemein lieber den Hintern zusammen kneifen,als irgendwo anders zu gehen als auf der eigenen Toilette.
100% Zustimmung![]()
wobei ich eher ein Problem damit hätte, wenn er sich das in einem sexuellen Kontext wünscht (da ich wirklich bei bestem Willen keine Verbindung zwischen Kot und Erotik sehen kann und sehen möchte), als wenn es ihn einfach interessiert. Versteh nicht ganz, weshalb viele da so zimperlich sind, man teilt doch auch sonst alles mit dem Partner? Es geht hier ja denke ich mal um eine einmalige Sache. ... Vielleicht bin ich durch mein Studium + Praktika da auch einfach abgehärtet, keine Ahnung.
ergo kann man sehr wohl überall aufs Klo, warum muss da bitte mein Freund mitdackeln und daneben stehen?
weil es ihm/ihr vielleicht gefällt?
dito. oder die freundin davor wartetglaube kaum dass er den wunsch hat! also neeeeeee never - kann ja schon kaum auf toiletten pinkeln wenn ich hör dass neben mir auch wer sitzt...