Frauen, die squirten

L
Benutzer213573  (38) Ist noch neu hier
Hallo ich habe mal eine Frage an die Frauen. ich habe eine sexpartnerin die hin und wieder squirtet .nur bin ich mir ehrlich gesagt aufgrund meiner selbstsicherheit nicht ganz sicher ob sie das tut weil sie ein Orgasmus hat und /oder weil es ihr extrem gefällt. deswegen meine Frage: wenn eine Frau ist squirtet, ist das eine Art Orgasmus oder bedeutet es einfach nur dass ich extrem gut gefällt?

Aktaion
Benutzer202907  (37) Verbringt hier viel Zeit
Dass deine Partnerin und Frauen hier im Forum nicht "gleich funktionieren" ist dir schon bewusst, oder?
Niemand kann hier sagen, warum deine Freundin squirtet, außer ihr. Frag sie.

D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
Meine Frau squirtet sehr oft aber hat sehr selten Orgasmen. Beim Orgasmus wiederum squirtet sie sehr selten... Also bei uns ist es das gefallen, das hingeben, das fallenlassen.

A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir war das Squirten bisher immer im Zusammenhang mit einem Orgasmus

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Wie diese eine Frau tickt, wird Dir nur diese eine Frau sagen können.

Bei mir ist es weder, noch, das Squirten hängt nicht mit dem Orgasmus zusammen und tritt auch nicht nur auf, wenn es besonders toll ist.

Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ist völlig unterschiedlich, meistens habe ich das in Zusammenhang mit einem heftigen Orgasmus, muss aber auch nicht.
Manchmal squierte ich auch einfach mechanisch durch gezielte Berührung.
Manchmal ist es auch eine (süße) Qual. Gerade so nach dem 5-6x hintereinander. Das ist dann einfach nur fies.
An anderen Tagen könnte ich endlos bis ich dehydriere.:grin:
Da ist das vorallem "befreiend"

Kann man halt echt schwer sagen.
Ist von Frau zu Frau unterschiedlich und Selbst bei einer Frau, so wie bei mir, kann das ganz unterschiedlich auf mich wirken oder Ursachen haben.

HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
Manchmal squierte ich auch einfach mechanisch durch gezielte Berührung.

Das ist bei mir meistens der Fall. Also Squirting ist bei mir schlichtweg eine mechanische Reaktion auf bestimmte Stimulation.
Ich setze es daher auch vornehmlich zum "Revier markieren" ein. :grin:
Mit Orgasmen oder besonderem Gefallen (oder Missfallen) hat das in meinem Fall(!) nichts zu tun :smile:

Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
..ich kann squirten, wenn der Partner genau das Richtige tut. Es ist kein Orgasmus, wobei der auch dabei sein kann, es ist das Ergebnis einer ganz besonderen Stimulation. In dem Sinne also schon, weil es besonders gefällt.
Aber rede doch mal mit ihr. Hier bekommst du von jeder eine andere Antwort.

S
Benutzer198944  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
Das mit dem squirten habe ich ehrlich gesagt auch nie richtig verstanden.... Und da musste ich jetzt Mitte vierzig werden, um mir diese Frage zu stellen.🤔🤓 Aber ich hatte irgendwie auch nie eine sexpartnerin, die das konnte oder gemacht hat. Aber schon eine, die beim Sex immer mal wieder in Schüben gepisst hat. Handelt es sich denn beim squirten um etwas anderes und reden wir von weiblichem Ejakulat oder einfach vom sich fallen lassen, gegen drücken und einem "vor Geilheit und Stimulation lospissen"? Würde mich jetzt echt mal interessieren...🤷‍♂️🙈

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Also Squirting ist bei mir schlichtweg eine mechanische Reaktion auf bestimmte Stimulation.
...
Mit Orgasmen oder besonderem Gefallen (oder Missfallen) hat das in meinem Fall(!) nichts zu tun :smile:
Ich kenne das eigentlich auch fast ausschließlich so, ist eine bestimmte Technik, die bei den meisten Frauen funktioniert, wobei sichs bis zu einem bestimmten Grad auch zurückhalten lässt. Kann mich nur an eine Ausnahme erinnern, die gesquirtet hat, wobei ich sie nur geleckt habe (ohne Finger). Manche Männer legen es gezielt darauf an und das klappt eigentlich auch fast immer.

(Sind aber eher Erfahrungen aus der Szene und bei ihr mit anderen Männern, denn weder mir noch ihr gibt das was und somit sparn wir uns die Sauerei)

halbleiter
Handelt es sich denn beim squirten um etwas anderes und reden wir von weiblichem Ejakulat oder einfach vom sich fallen lassen, gegen drücken und einem "vor Geilheit und Stimulation lospissen"? Würde mich jetzt echt mal interessieren...🤷‍♂️🙈
Weibliches Ejakulat gibt es, aber wenn plötzlich sehr viel Flüssigkeit im Spiel ist, kommt das immer aus der Blase, weil wo sollte die Flüssigkeit sonst gespeichet werden?

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Squirten ist bei mir unabhängig vom Orgasmus. Manchmal trifft es aufeinander, aber das ist dann Zufall.

Bei mir ist es auch eher mechanisch, ein bestimmter Druck in einem bestimmten Winkel und ich Squirte.

Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
Handelt es sich denn beim squirten um etwas anderes und reden wir von weiblichem Ejakulat oder einfach vom sich fallen lassen, gegen drücken und einem "vor Geilheit und Stimulation lospissen"? Würde mich jetzt echt mal interessieren...🤷‍♂️🙈
Definitiv handelt es sich nicht einfach um Urin. Die Wissenschaft behauptet das Sekret wird durch die Skene Drüsen ausgeschieden, die münden in Vagina und Harnröhre.
Es riecht anders als Urin es sieht anders aus (klar) und ich kann es auch ausscheiden, wenn ich die Blase leer habe. Will aber nicht ausschließen, dass da auch ein wenig Urin dabei ist.

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Wenn ich an einem gewissen Punkt vaginal stimuliert werde, squirte ich.
Für mich ist es nichts besonderes und auch kein Vergleich mit einem Orgasmus - hat bei mir gar nichts miteinander zu tun.

halbleiter
Definitiv handelt es sich nicht einfach um Urin. Die Wissenschaft behauptet das Sekret wird durch die Skene Drüsen ausgeschieden, die münden in Vagina und Harnröhre.
Es riecht anders als Urin es sieht anders aus (klar) und ich kann es auch ausscheiden, wenn ich die Blase leer habe. Will aber nicht ausschließen, dass da auch ein wenig Urin dabei ist.
Ich habe auch nicht behauptet, dass es (purer) Urin ist. Nur wenn große Mengen an Flüssigkeit plötzlich abgegeben werden - so viel können diese Drüsen in Sekunden niemals produzieren und es gibt eben nur den einen "Flüssigkeitsspeicher", die Blase. Tasächlich hat man die abgegebene Flüssigkeit auf Harnstoff untersucht und die Werte waren um ein vielfaches geringer als bei normalen Urin. Was die Skene Drüsen produzieren, wird jedoch auch wohl kaum durch die Harnröhre, den umgekehrten Weg in die Blase laufen können. Ein kleines Rätzel bleibt somit.

Manche unterscheiden auch die weibliches Ejakulation von Squirting (was ja übersetzt Spritzen heißt und dadurch mit großen Flüsigkeitsmengen verbunden ist) und ersteres ist dann eine Flüssigkeit, die so ziemlich dem entspricht, was die männliche Prostata produziert - männliches Ejakulat ohne Samenzellen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Bei meiner Frau ist es ganz unterschiedlich. Mal mehr mal weniger. Urin ist sicherlich ab und zu mit dabei, das riecht und schmeckt man gelegentlich. Aber so oft wie sie manchmal hintereinander spritzt und dass obwohl sie vorher auf dem Klo war... Da ist definitiv mehr dabei. Auch die Flecken die sie hinterlässt sind eher weiß. In manchen Stellungen tröpfelt es auch über einen Zeitraum von mehreren Minuten aus ihr heraus und gibt dann doch eine ganz beachtliche Pfütze... So langsam kann man gar nicht pinkeln...

Mrs. Brightside
Auch die Flecken die sie hinterlässt sind eher weiß.
Aber wenn es trocknet, dann riecht es schon etwas nach Urin. Zumindest bei mir. Deshalb kommt mir auch kein Stoffsofa mehr ins Haus. :grin:

Also ich hinterlasse auch ordentliche Pfützen, auch wenn ich vorher auf der Toilette war. Manchmal frage ich mich wirklich, woher das alles kommt.

D
Benutzer214129  (45) Ist noch neu hier
Es gibt einen A-Punkt in der Vagina. Gibt bei Oh Baby eine Podcast Folge von.

Laria
Benutzer213513  (34) Klickt sich gerne rein
Wenn ich bei einer besonders intensiven Stimulation der Klitoris zum Höhepunkt komme, dann squirte ich.
Sonst passiert mir das nicht.

D
Aber wenn es trocknet, dann riecht es schon etwas nach Urin. Zumindest bei mir. Deshalb kommt mir auch kein Stoffsofa mehr ins Haus. :grin:

Also ich hinterlasse auch ordentliche Pfützen, auch wenn ich vorher auf der Toilette war. Manchmal frage ich mich wirklich, woher das alles kommt.
Ja, die Flecken riechen mal mehr mal weniger nach Urin... Aber was solls. Ich finds geil... Wir haben auf dem Sofa Decken, die regelmäßig gewechselt werden und in allen Räumen in denen wir Sex haben liegt Laminat oder Fliesen. Vorher war im Schlafzimmer Teppich verlegt und der hat über die letzten Jahre schon ganz schön gelitten. An manchen Stellen hat man quasi gesehen wo ihr Hintern über die Bettkante hing und es von den Pobacken abgetropft ist. Das hab ich auch nicht mehr raus bekommen.

Laria
Benutzer213513  (34) Klickt sich gerne rein
Aber wenn es trocknet, dann riecht es schon etwas nach Urin. Zumindest bei mir.
Bei mir auch. In dem Squirtsekret ist wohl immer auch etwas Urin enthalten.

Deshalb kommt mir auch kein Stoffsofa mehr ins Haus. :grin:
Bei uns ist einfach ein Handtuch in der Nähe vom Sofa, versteckt und doch griffbereit.

D
Das ist auch der Punkt, der meinen Squirt auslöst.

Reicht bei mir leider nicht. Deshalb hab ich nur noch Ledersofas. :smile:

Von dem Punkt hab ich schonmal gehört... Der ist doch am Ende des Regenbogens zu finden, oder?
Nein, ganz ehrlich: Wir beide merken recht schnell wenn ihr G-Punkt und die umliegende Zone anschwillt und zum Squirten bereit ist... Entweder massiere ich dann den Saft raus oder beim Sex stoße ich mit meinem Besten Stück dagegen, bis es aus ihr raus explodiert. Der G-Bereich ist dann auch deutlich nach außen gewölbt und tritt hervor. Auch gut zum lecken und den Saft trinken...

Meine beste Freundin hat das gleiche Problem mit der Couch... Nur Leder und nach dem Sex ist einer der Beiden mit Couchdienst dran...

Ich kanns nur immer wieder empfehlen: "Deborah Sundahl: weibliche Ejakulation und der G-Punkt"

Zuletzt bearbeitet:
Mrs. Brightside
Meine beste Freundin hat das gleiche Problem mit der Couch... Nur Leder und nach dem Sex ist einer der Beiden mit Couchdienst dran...
Ich wünschte es ginge anders, glaub mir. :grin: Aber das ist bisher die beste Lösung.

D
Sex ohne Säfte funktioniert leider nicht... Oder aus meiner Sicht: Zum Glück...

D
Gestern Abend war es wieder so, dass sie auf Toilette war und wir dann ins Bett gegangen sind. Dort sind wir unverhoffterweise übereinander her gefallen und sie ist die ganzen Zeit ausgelaufen und hat dann auch zweimal richtig richtig viel abgespritzt. Es war echt ein riesen Fleck auf dem Laken und ich habe gespürt wie es aus ihr an mich, meine Hand und über meinen Schwanz gespritzt ist.
Also Pipi kann das nicht sein.

D
Das stimmt, aber gestern hat man auch nichts gerochen was darauf hindeutet...🤷‍♂️

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:

Nur wenn große Mengen an Flüssigkeit plötzlich abgegeben werden - so viel können diese Drüsen in Sekunden niemals produzieren
Das würde ich nicht mit so großer Gewissheit sagen. Wenn man nur mal die Speicheldrüsen nimmt, im Normalfall sickern die so vor sich hin, wenn Erbrechen ansteht erhöhen sie auf "Zähne zum Schutz umspülen" und bei entsprechender Reizung (das hat bei mir als Kind mit Rosinen zuverlässig funktioniert, fand die so geil) können sie sogar richtig spritzen, knapp nen Meter war da durchaus drin bei dem Druck. Drüsen die irgendwelche Sekrete produzieren können schon sehr beeindruckende Leistungen erbringen.

Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Frauen, die squirten", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren