Benutzer188767
Meistens hier zu finden
- #1
Dieser Thread dient dem Austausch unter Frauen. Liebe Männer, ihr könnt gerne still mitlesen.
Zuletzt bearbeitet:
Ja, absolut! Nicht aber, wenn ich fahren müsste, oder verrückter Verkehr ist. Aber das ist ein ganz anderer Grund..Eigene Frage - traut ihr euch, alleine unterwegs, ANC-Kopfhörer zu tragen? Ich lese das so oft (immer von Männern), würde auch gerne, fühle mich damit aber nicht sicher genug.
Ich hatte zu den Zeiten, als ich mit meinem Ex-Mann öfter Analverkehr hatte, regelmäßig Blasenentzündungen. Hat dann nach der wilden Sexzeit wieder aufgehört.Ich fange mal an. Habt ihr auch öfter Harnwegsentzündungen speziell nach heftigem GV, oder SB. Was Sind eure Geheimtipps um es schnell loswerden, oder erst gar nicht zu kriegen. Ich nehme Cranberry Kapseln, vielleicht kennt ihr was Besseres…
Ich hab mich einmal dagegen impfen lassen,dass war 2014 oder 2016, seitdem tritt dass nicht mehr auf, zumindest nicht in dem Zusammenhang.Ich fange mal an. Habt ihr auch öfter Harnwegsentzündungen speziell nach heftigem GV, oder SB. Was Sind eure Geheimtipps um es schnell loswerden, oder erst gar nicht zu kriegen. Ich nehme Cranberry Kapseln, vielleicht kennt ihr was Besseres…
Ich geh, muss eigentlich jedes mal danach auch pinkeln. Glaub das spült dann aus was evtl dabei reinkommt. Ist zwar lästig aber hilft wohl. Trinke auch reichlich. Hatte mit Infektionen da wenig zu tun.Ich fange mal an. Habt ihr auch öfter Harnwegsentzündungen speziell nach heftigem GV, oder SB. Was Sind eure Geheimtipps um es schnell loswerden, oder erst gar nicht zu kriegen. Ich nehme Cranberry Kapseln, vielleicht kennt ihr was Besseres…
Habe ich nicht, kann mir nicht gut vorstellen, wie gut sie Geräusche ausblenden.Eigene Frage - traut ihr euch, alleine unterwegs, ANC-Kopfhörer zu tragen? Ich lese das so oft (immer von Männern), würde auch gerne, fühle mich damit aber nicht sicher genug.
Vielleicht versuchst du mal einen Vergleich? Eine Zeit lang mit eine ohne Kondom. Wenn du dann einen Unterschied siehst...Bei mir hilft urinieren danach nicht. Die Impfung hört sich aber vielversprechend an…
Hatte ich auch oft. Auf jeden Fall geh ich auch immer direkt pinkeln und beim kleinsten Anzeichen nehme ich D-Mannose, damit hab ich ein paar mal die Kurve bekommen, vielleicht ist das was für dich? Und ich glaube dir Serie davon war beendet als es einmal anderes Antibiotikum gab als die Male zuvor.Ich fange mal an. Habt ihr auch öfter Harnwegsentzündungen speziell nach heftigem GV, oder SB. Was Sind eure Geheimtipps um es schnell loswerden, oder erst gar nicht zu kriegen. Ich nehme Cranberry Kapseln, vielleicht kennt ihr was Besseres…
Nein, nicht mehr! Aber lange Zeit schon! Damals im KH hat mir die Pysio nahe gelegt, nie wieder mit „Druck“ zu pinkeln. Mangels Zeit und Kapazitäten habe ich mich stur daran gehalten. (Und weiß eigentlich immer noch nicht, ob es wissenschaftlich oder ein Ammenmärchen war). Und jetzt normal, auch mit Druck. Ich glaube es könnte einfach noch ein bisschen Zeit brauchen, sich zu erholen. (Und das mit dem nicht drücken, kannst du eventuell anwenden, falls es sinnvoll ist…)Komische Frage, aber ich wüsste nicht, wo und wem ich sie sonst stellen könnte. Also nutze ich mal das anonyme Internet.
Ich trainiere ja meinen Beckenboden und seitdem ich das vermehrt mache, also seit der Geburt meines Sohnes vor fast 5 Jahren ja noch mal mehr als vorher, passiert folgendes, wenn ich mal pinkeln muss:
Nach dem Urinieren, stehe ich wie alle anderen Damen auf und genau dann muss ich mit Klopapier noch mal drunter halten, weil dann noch mal Urin nach kommt.
Geht es anderen Damen auch so, dass sie während des Sitzens nicht richtig loslassen können? Ich hab echt schon alles versucht, aktives loslassen, länger sitzen bleiben, selbst drücken.. liegt es am Winkel? An mir? An beidem?
Kennt das jemand?
So bald ich aufstehe, läuft es nach.
Könnte an den Menstassen allgemein liegen, also deinen Vorlieben, oder vielleicht auch weil du noch nicht die richtige gefunden hast! Ich lese wie unangenehm es rauszuziehen sein kann, dass der Vakuum zu stark ist, dass es leicht kippt, etc.. Ich habe nichts davon! Ich fühle mich sauber, und sicher. Liegt vielleicht auch daran, dass ich eine sehr starke Periode habe, und Binden sofort eklig sind, weil ich die Nässe wahrnehme, und bei Tampons ebenso. Und zudem braucht es im Gegensatz zur Menstasse zumindest eine Frischepad, damit ich sicher sein kann, dass nichts auf meinen Schlüppis landet.Finde ich interessant. Ich habe vier Tassen probiert und für absolut eklig vom Handling und Tragegefühl für MICH empfunden und bin wieder auf Tampons zurück gewechselt und total froh darüber. Da sind wir eben doch alle sehr verschieden... 😊
Ich mag es. Finde es auch nicht demütigend, wie viele zu glauben meineb. Es wird hingespritzt wo es gefällt…von den Damen hier, die sich ins Gesicht spritzen lassen: mögt ihr das wirklich oder macht ihrs nur eurem Partner zuliebe?
Also würdest du es ein paar Stunden später dann auch nicht essen können?Hab ich nur, wenn irgendwie was nicht dran gut ist, auch wenn ichs nicht objektiv bezeichnen kann.
Ja. Ist bei mir auch das Zeichen, dass es mir nicht bekommt. Muss gar nicht heißen dass es objektiv schlecht ist, aber einfach in dem Moment nicht gut für mich.unverzüglich einstellen muss
Jep, ich bin mit Dir sonderlich.Noch mehr Sonderlinge anwesend?
Tatsächlich meine ich auch, das wird immer schlimmer bei mir.Ich hab das seit zwei, drei Jahren verstärkt und es ist echt ätzend.
Ich verdächtige bei mir fetthaltige Speisen. Aber eben auch nicht immer. Z.B.:Ich hab das bei eiweißlastigen Produkten (Quark, Hüttenkäse, Feta... Fettgehalt ist dabei egal).
Das bekomme ich seit Jahren von meinen Kindern zu hören, weil ich zwei kleine Ananasstücke in den Kühlschrank stellte. Dafür eine Tubber verwendete. Das werde ich wohl noch im Altenheim ins Hörgerät gebrüllt bekommen. Zwei winzige Stück Ananas. J.E.D.E.R andere Mensch hätte die halt gegessen. Wird mir ständig gesagt.Völliges Unverständnis, wenn da nur noch eine Gabel voll auf dem Teller liegt.
Aber es geht dann nicht mehr. Die bleibt liegen.
Ja, kenn ich gut, vor allem als Kind bis Mitte 20 war das bei mir krass, jetzt kommt es noch ab und zu vor, vor allem frühs. Waa hab ich es gehasst, bei dem Unverständnis von außen. Jetzt stell dich doch nicht so an, du übertreibst.Noch mehr Sonderlinge anwesend?
Ich kann mich als Kind bis junge Frau (Ausnahme Schwangerschaft) tatsächlich überhaupt nicht daran erinnern, Ausnahme: Frühstück. Das hat aber eine Sonderstellung, Frühstück im Sinne des Wortes Frühstück und nicht erste Mahlzeit, Frühstück war/ist eine Qual. Aber das ist bei mir zumindest etwas anderes.Ja, kenn ich gut, vor allem als Kind bis Mitte 20 war das bei mir krass, jetzt kommt es noch ab und zu vor, vor allem frühs.
Wobei ich gar nicht wirklich glaube, dass das lediglich "satt" ist:Ich kenne das gar nicht. Ich habe immer Hunger und Appetit. Ich muss mich nur über reine Disziplin und Sport zügeln. Schon immer. Auch fies.
So blöd es klingt, eher so etwas wie ein "teilsatt", also wie "kein Fett mehr, nur noch Kohlenhydrate" oder so.Ich glaube "satt" ist das nicht, denn anderes könnte ich dann schon essen. Will ich meistens nicht, weil das Gefühl unangenehm ist, möglich wäre es und ist auch schon vorgekommen.
Ja, was anderes geht dann schon (außer frühs) Aber ich kann auch Hauptmahlzeit satt sein und trotzdem Nachtisch essen. Aber halt keine großen Mengen mehr.So blöd es klingt, eher so etwas wie ein "teilsatt",
Off-Topic:
Scheinbar ist es tatsächlich so, dass unsere Geschmacksnerven "gelangweilt" sein können und dann ist man erst satt, hat aber für Snacks oder Nachtisch doch noch Platz. Evolutionsbiologisch ist die bisher sinnigste Erklärung dafür, dass auf die Weise sichergestellt wird, dass man sich möglichst vielfältig ernährt, um eine Rundumversorgung mit allen notwendigen Nährstoffen sicherzustellen. Infos habe ich initial von hier. Stichwort: sensorische Sättigung.trifft voll zu