Benutzer188767
Meistens hier zu finden
Dieser Thread dient dem Austausch unter Frauen. Liebe Männer, ihr könnt gerne still mitlesen.
Zuletzt bearbeitet:
Ja, absolut! Nicht aber, wenn ich fahren müsste, oder verrückter Verkehr ist. Aber das ist ein ganz anderer Grund..Eigene Frage - traut ihr euch, alleine unterwegs, ANC-Kopfhörer zu tragen? Ich lese das so oft (immer von Männern), würde auch gerne, fühle mich damit aber nicht sicher genug.
Ich hatte zu den Zeiten, als ich mit meinem Ex-Mann öfter Analverkehr hatte, regelmäßig Blasenentzündungen. Hat dann nach der wilden Sexzeit wieder aufgehört.Ich fange mal an. Habt ihr auch öfter Harnwegsentzündungen speziell nach heftigem GV, oder SB. Was Sind eure Geheimtipps um es schnell loswerden, oder erst gar nicht zu kriegen. Ich nehme Cranberry Kapseln, vielleicht kennt ihr was Besseres…
Ich hab mich einmal dagegen impfen lassen,dass war 2014 oder 2016, seitdem tritt dass nicht mehr auf, zumindest nicht in dem Zusammenhang.Ich fange mal an. Habt ihr auch öfter Harnwegsentzündungen speziell nach heftigem GV, oder SB. Was Sind eure Geheimtipps um es schnell loswerden, oder erst gar nicht zu kriegen. Ich nehme Cranberry Kapseln, vielleicht kennt ihr was Besseres…
Ich geh, muss eigentlich jedes mal danach auch pinkeln. Glaub das spült dann aus was evtl dabei reinkommt. Ist zwar lästig aber hilft wohl. Trinke auch reichlich. Hatte mit Infektionen da wenig zu tun.Ich fange mal an. Habt ihr auch öfter Harnwegsentzündungen speziell nach heftigem GV, oder SB. Was Sind eure Geheimtipps um es schnell loswerden, oder erst gar nicht zu kriegen. Ich nehme Cranberry Kapseln, vielleicht kennt ihr was Besseres…
Habe ich nicht, kann mir nicht gut vorstellen, wie gut sie Geräusche ausblenden.Eigene Frage - traut ihr euch, alleine unterwegs, ANC-Kopfhörer zu tragen? Ich lese das so oft (immer von Männern), würde auch gerne, fühle mich damit aber nicht sicher genug.
Vielleicht versuchst du mal einen Vergleich? Eine Zeit lang mit eine ohne Kondom. Wenn du dann einen Unterschied siehst...Bei mir hilft urinieren danach nicht. Die Impfung hört sich aber vielversprechend an…
Hatte ich auch oft. Auf jeden Fall geh ich auch immer direkt pinkeln und beim kleinsten Anzeichen nehme ich D-Mannose, damit hab ich ein paar mal die Kurve bekommen, vielleicht ist das was für dich? Und ich glaube dir Serie davon war beendet als es einmal anderes Antibiotikum gab als die Male zuvor.Ich fange mal an. Habt ihr auch öfter Harnwegsentzündungen speziell nach heftigem GV, oder SB. Was Sind eure Geheimtipps um es schnell loswerden, oder erst gar nicht zu kriegen. Ich nehme Cranberry Kapseln, vielleicht kennt ihr was Besseres…
Nein, nicht mehr! Aber lange Zeit schon! Damals im KH hat mir die Pysio nahe gelegt, nie wieder mit „Druck“ zu pinkeln. Mangels Zeit und Kapazitäten habe ich mich stur daran gehalten. (Und weiß eigentlich immer noch nicht, ob es wissenschaftlich oder ein Ammenmärchen war). Und jetzt normal, auch mit Druck. Ich glaube es könnte einfach noch ein bisschen Zeit brauchen, sich zu erholen. (Und das mit dem nicht drücken, kannst du eventuell anwenden, falls es sinnvoll ist…)Komische Frage, aber ich wüsste nicht, wo und wem ich sie sonst stellen könnte. Also nutze ich mal das anonyme Internet.
Ich trainiere ja meinen Beckenboden und seitdem ich das vermehrt mache, also seit der Geburt meines Sohnes vor fast 5 Jahren ja noch mal mehr als vorher, passiert folgendes, wenn ich mal pinkeln muss:
Nach dem Urinieren, stehe ich wie alle anderen Damen auf und genau dann muss ich mit Klopapier noch mal drunter halten, weil dann noch mal Urin nach kommt.
Geht es anderen Damen auch so, dass sie während des Sitzens nicht richtig loslassen können? Ich hab echt schon alles versucht, aktives loslassen, länger sitzen bleiben, selbst drücken.. liegt es am Winkel? An mir? An beidem?
Kennt das jemand?
So bald ich aufstehe, läuft es nach.
Könnte an den Menstassen allgemein liegen, also deinen Vorlieben, oder vielleicht auch weil du noch nicht die richtige gefunden hast! Ich lese wie unangenehm es rauszuziehen sein kann, dass der Vakuum zu stark ist, dass es leicht kippt, etc.. Ich habe nichts davon! Ich fühle mich sauber, und sicher. Liegt vielleicht auch daran, dass ich eine sehr starke Periode habe, und Binden sofort eklig sind, weil ich die Nässe wahrnehme, und bei Tampons ebenso. Und zudem braucht es im Gegensatz zur Menstasse zumindest eine Frischepad, damit ich sicher sein kann, dass nichts auf meinen Schlüppis landet.Finde ich interessant. Ich habe vier Tassen probiert und für absolut eklig vom Handling und Tragegefühl für MICH empfunden und bin wieder auf Tampons zurück gewechselt und total froh darüber. Da sind wir eben doch alle sehr verschieden... 😊
Ich mag es. Finde es auch nicht demütigend, wie viele zu glauben meineb. Es wird hingespritzt wo es gefällt…von den Damen hier, die sich ins Gesicht spritzen lassen: mögt ihr das wirklich oder macht ihrs nur eurem Partner zuliebe?
Auch unabhängig davon, also bei Fremden, da spielen zu viele Mechanismen rein. Unser Musiklehrer, zum Beispiel, hat uns immer wieder, von der fünften Klasse an, also "uns" heißt "die Mädchen", eindringlich gebeten uns nicht zu wehren, "eine Vergewaltige, die lebt, ist besser als eine tote Jungfrau", das hat er so oft wiederholt, dass man fast annehmen muss, dazu gibt es eine traumatische Geschichte. Auf die Idee, dass es bei jemandem, der es auf Mord angelegt hatte, völlig egal ist, wie man sich verhält, kam er nicht. Also auf jeden Fall, das wurde in meiner Jugend grundsätzlich so angenommen, nicht nur von ihm und Mädchen vermittelt. Selbst wenn das nicht so gewesen wäre, das ist oder kann durchaus ein Überlebensinstinkt sein, eine ganz natürliche Reaktion eines Unterlegenen. Sich außerhalb der Situation einzureden, man wüsste ganz sicher, wie man handeln würde, ist naiv.Übrigens totaler Bullshit, dass man sich da wehren könnte. Statistisch finden die meisten Übergriffe im nahen Freundes und Bekanntenkreis statt und die jeweiligen Nervensysteme (und wie diese in Gefahr reagieren) kann man nun wirklich nicht beeinflussen.
Das ist z.B. einer meiner Punkte. Mich mit Wegrennen in Sicherheit zu bringen, würde bei mir allenfalls klappen, wenn mein Gegner auf Krücken gehen würde und auch dann nur, wenn er darin ungeschickt ist.um mein Überleben zu sichern. Situationen sind verschieden, Randbedingungen, beteiligte Personen, auch meine eigene Verfassung, beispielsweise hätte ich mit geprellten Rippen und Hüfte oder mit gerissenen Bändern ja eh nicht rennen können..
Ich habe schon in den einfachsten Situationen total verkackt, also, ich habe auch schon in schwierigen Situationen nicht verkackt, aber ich persönlich glaube, wenn jemand nicht rückblickend über viele Situationen in seinem Leben sagt, ach Mensch, da hätte ich besser dies oder jenes gesagt oder dies oder jenes gemacht, der hat einfach ein gnädiges Gedächtnis und jetzt ist doch da die große Frage, wenn das in kleinen und unwichtigen Situationen ständig passiert, warum zum Teufel, sollte es dann gerade in so einer wichtigen und schwierigen Situation auf ein korrektes Verhalten (das man zudem dafür ja auch erstmal sicher kennen müsste!) hinaus laufen. Das klappt halt beim zocken, wenn man auch 20igmal neu laden kann, im echten Leben gibt es genau eine Chance.Ja. Ich weiß zum Beispiel, dass ich sehr unterschiedlich reagiere.
Volle Zustimmung hier, ist mir auch schon so gegangen. Das ganz großartige daran: Wenn mein nein ernsthaft respektiert wird, und zwar ohne wenn und aber, komme ich aus mir raus. Dann hab ich schnell Lust, von mir aus auf die andere Person zuzugehen, und da bin ich dann auch viel eher auf Augenhöhe. Vor allem kann ich es dann in meinem Tempo steuern, und das macht es um ein vielfaches reizvoller und schöner für mich.Nein heißt nein, auch wenn ich mir mit meinem Nein selbst im Weg stehe.
Ich trainierte jahrelang eine Kampfsport Art. Das war einer der Krücken zurück ins Leben nach einer Situation in der ich nicht wegrennen konnte und aus der gute Freundin als berufsunfähig für immer raus ging. Mir sagte man, ich werde nie wieder laufen können. Ich habe mir mühsam mein Leben zurück geholt, mit Krankenhaus, Reha und sehr viel Lebenswille.Ich hab ja auch mehrere Selbstverteidigungskurse hinter mir. Und in jedem davon war die erste Lektion: Wenn es irgendwie geht: Rennt weg. Versucht nicht, zu kämpfen und den Angreifer zu vertreiben. Nur, wenn es nicht anders geht und ihr nicht weglaufen könnt. Denn es gibt immer den einen, der stärker, schneller, gewalttätiger ist als ihr. Und gegen den habt ihr keine Chance.
Wenn dich 8 Männer angreifen, kannst du dich nicht schützen. Schön das du das denkst und ich wünsche dir nie zu erfahren, dass du nicht Recht hattest. Es reicht, dass einer mit der Flasche auf deinen Hinterkopf knallt.Ich schütze mich selbst🤷♀️...
Gehe ja zb auch net einfach über die straße ohne zu schauen🤷♀️
Mein Mann ist 1,98m groß und hat einen schwarzen Gürtel in Taekwondo, einen in Kung fu und macht Kickboxen. Er trainiert seit Jahren Kinder bis Erwachsene, gibt Unterricht und ist extrem schlagfertig. Der hat Kraft, Tempo und ist fokussiert. Und was passiert ihm? Beim Feiern von 6 jungen Erwachsenen, die offenbar ziemlich high sind von hinten einen fiesen Schlag auf den Kopf, er geht zu Boden und 6 Männer treten auf ihn ein. Es freut mich dass du offensichtlich noch keine Situation so erleben musstest, aber glaub mir, wenn dich jemand niederstrecken will, dann ist die Wahrscheinlichkeit dass er es auch schafft ziemlich hoch. Grade Menschen die irgendwas konsumiert haben sind extrem unzurechnungsfähig.Rede nicht von jedem... rede von mir... 🤷♀️
bin ein großes mädchen das auf sich aufpasst.. kann mich verteidigen
Das auf der einen Seite. Auf der anderen, die Sicherheit dass ein "nein" oder auch nur ein "ich bin mir nicht sicher" respektiert wird, das sorgt dafür, dass man nicht schon Meter vor der Grenze absteckt, abstecken muss, weil man Puffer braucht.Ich glaube es wäre für viele Menschen ein guter Lerneffekt, wenn ihr nein respektiert würde. Es würde sie zwingen, selber aktiver zu werden. Ich halte das für ne gute Sache.
Oh, du hast Recht, wie spannend. Von der Seite hab ich noch gar nie drauf geschaut, aber das ist ein verdammt valider Punkt.das sorgt dafür, dass man nicht schon Meter vor der Grenze absteckt, abstecken muss, weil man Puffer braucht.