Frauen, machen Sie sich Sorgen, wenn Ihr Sexpartner angeblich mit einer anderen Frau geiler war und mehr abspritzte?

C
Benutzer197258  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Wie würden sich Frauen fühlen, wenn das passieren würde, oder wäre es irrelevant?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bezweifle, dass man das als Frau herausfinden würde, wenn die andere Frau der Vergangenheit angehört.
Und ich gehe auch davon aus, dass Männer nicht so wenig taktgefühl, dass sie einer Frau das genau so unter die Nase reiben würden.

Spongella
Benutzer187907  (35) Meistens hier zu finden
"Die Frauen" lieben es vor allem als gleich denkende graue Masse behandelt zu werden. Es gibt so viele Antworten wie es Frauen gibt.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich würde gar keinen Mann wollen, der mir so was auf die Nase bindet :ratlos:

Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
Völlig irrelevant. Interessiert mich null.

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Wenn ich es wüsste, würde ich mir schon Gedanken machen.
Ob der Kerl, der mir sowas unter die Nase bindet, der richtige für mich wäre, wage ich zu bezweifeln.

B
Benutzer186459  Sorgt für Gesprächsstoff
Mein erster Gedanke war ,das um einen Dreier geht,umd der Mann geiler auf die neue Mitspielerin ist.

Vergangenheit bleibt Vergangenheit. Und es gibt hoffentlich keine Männer die zur neuen Frau sagen ,die alte war geiler.
Wenn doch ,dann gibt es hoffentlich die richtigen Konsequenzen

housedrache
Benutzer192233  (50) Öfter im Forum
Wie es so schön heißt: ein Gentleman genießt und schweigt…..

janewayne
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Ich würde das wissen wollen und es würde mich stark verletzen. Wenn mir der Typ wichtig wäre, würde ich versuchen auch so heißen Sex mit ihm zu haben wie die Ex.
Wenn er mir nicht wichtig wäre würde ich bei der Aussage denken "f...dich, verp...dich. Next !"

girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
Ich würde gar keinen Mann wollen, der mir so was auf die Nase bindet :ratlos:

Genau das, mir würde die Aussage an sich wesentlich mehr "Sorgen" machen, als der Inhalt dieser Botschaft. 🤦‍♀️

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Hätte mein Mann generell/dauerhaft mit jemand anderem besseren, erregenderen, tolleren..Sex als mit mir, würde mich das verletzen, vor allem würde ich das ehrlich besprechen wollen, was wegen des Verletzungspotentials vielleicht diffizil sein könnte.

An der Ejakulatmenge würde ich das aber sicher nicht bemessen.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ganz ehrlich, mir ist vollkommen Banane was mit welcher Frau davor war. Wichtig ist das es bei uns passt. Alles andere ist doch irrelevant.

Hans-im-Glück
Benutzer201917  Öfter im Forum
Irgendwie fühle ich mich hier jetzt gerade so ein wenig an etwas erinnert :grin:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren