S
Benutzer95335 (39)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
ich hatte ja in einem anderen Beitrag schon mal geschrieben, das ich jemanden kennengelernt habe,
bis jetzt mußte ich immer beim schreiben den Anfang machen, sie hat aber auch immer geantwortet,
hat aber auch 2 mal von sich aus angerufen.
Also wenn ich schreibe, antwortet sie, aber meistens meldet sie sich nicht von sich aus.
Ein Freund von mir meint, ich solle mal nicht von selber schreiben (so von wegen, sie will
das ich ihr hinterherlaufe) obwohl sie mich nach meiner Nummer gefragt hat.
Also er sagt, ich solle mal abwarten bis sie sich meldet,
nur ich hab jetzt von Freitag bis Heutmorgen nicht geschrieben, aber keine Meldung von ihr.
sie war jetzt auch heutmorgen schon online gewesen, aber kein guten morgen oder so.
Sie war zwar Freitag und Samstag unterwegs, aber auch immer mal wieder online.
Wie seht ihr das?
Gibt es Frauen die sich extra nicht melden, weil sie erwarten daß man ihnen hinterher läuft
oder vielleicht ist es einfach nur, weil sie nicht so der Typ dafür ist, der von selbst schreibt?
Ich habe auch meinem Kumpel gesagt, das ich das auch nicht zu lang machen kann,
da ich ja meistens geschrieben hab, und wenn ich dann auf einmal gar nicht mehr schreibe,
fällt das ja auch irgendwie auf.
Von meiner Einschätzung her würde ich sie nicht so einstufen,
aber bis jetzt ist es leider noch nicht zu einem Treffen gekommen..
was sagt ihr dazu??
ich hatte ja in einem anderen Beitrag schon mal geschrieben, das ich jemanden kennengelernt habe,
bis jetzt mußte ich immer beim schreiben den Anfang machen, sie hat aber auch immer geantwortet,
hat aber auch 2 mal von sich aus angerufen.
Also wenn ich schreibe, antwortet sie, aber meistens meldet sie sich nicht von sich aus.
Ein Freund von mir meint, ich solle mal nicht von selber schreiben (so von wegen, sie will
das ich ihr hinterherlaufe) obwohl sie mich nach meiner Nummer gefragt hat.
Also er sagt, ich solle mal abwarten bis sie sich meldet,
nur ich hab jetzt von Freitag bis Heutmorgen nicht geschrieben, aber keine Meldung von ihr.
sie war jetzt auch heutmorgen schon online gewesen, aber kein guten morgen oder so.
Sie war zwar Freitag und Samstag unterwegs, aber auch immer mal wieder online.
Wie seht ihr das?
Gibt es Frauen die sich extra nicht melden, weil sie erwarten daß man ihnen hinterher läuft
oder vielleicht ist es einfach nur, weil sie nicht so der Typ dafür ist, der von selbst schreibt?
Ich habe auch meinem Kumpel gesagt, das ich das auch nicht zu lang machen kann,
da ich ja meistens geschrieben hab, und wenn ich dann auf einmal gar nicht mehr schreibe,
fällt das ja auch irgendwie auf.
Von meiner Einschätzung her würde ich sie nicht so einstufen,
aber bis jetzt ist es leider noch nicht zu einem Treffen gekommen..
was sagt ihr dazu??