Frauen: reicht dich Penetration beim Sex aus um zu kommen?

B
Benutzer205547  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
An die Frauen: Reicht euch die Penetration beim Sex aus um zum Orgasmus zu kommen oder braucht ihr eine zusätzliche klitorale Stimulation?

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Penetration reicht.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Penetration reicht auch bei mir aus.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Penetration reicht und führt sogar am sichersten zum Orgasmus.
Zusätzliche Stimulation stört mich dabei eher.

Das war aber nicht immer so, es hat ungefähr zehn Jahre sexueller Aktivität gedauert, bis es bei Penetration geklappt hat.

Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
Wenn er sich geschickt anstellt und auch sonst alles passt, komme ich durch Penetration zum Orgasmus, wenn nicht hilft auch keine zusätzlichen Stimulation an der Klitoris.

ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
Penetration macht mich total geil, aber zum Orgasmus brauche ich gezielte Stimulation an der Klitoris.
Das klappt bei uns wunderbar bei Doggysex.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Nein, durch Penetration allein komme ich nicht.

Ich brauche zusätzliche Stimulation

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Also vaginal reicht Penetration alleine meistens nicht aus um vaginal zu kommen, dabei komme ich meistens klitoral. Die Stimmulation erfolgt aber nicht durch Finger ect, sondern eher so durch die Stellung (Reiterstellung ect).

Anal reicht Penetration aus, da komme ich immer und das recht schnell vaginal zum Orgasmus.

Zuletzt bearbeitet:
Elvira.Madigan
Benutzer147917  (35) Verbringt hier viel Zeit
Penetration reicht häufig aus, aber nicht immer.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Bei mir wäre sogar die Fragestellung falsch. Wieso sollte mir ein vaginaler Orgasmus „reichen“, wenn ein klitoraler Orgasmus den vaginalen verstärkt?
Falls die Frage war, ob ich von reiner Penetration komme, ist die Antwort ja. Trotzdem gibt es sehr große Unterschiede auch zwischen Orgasmen in der Intensität und Dauer. Manchmal ist mir gegen Ende ohne zusätzliche Stimulation lieber, oft gibt es einen zusätzlichen Kick.

housedrache
Benutzer192233  (50) Öfter im Forum
Das ist bei mir von Mal zu Mal ganz verschieden, es kommt auf die Stellung an oder auch, was schon alles vor der eigentlichen Penetration gelaufen ist & ich glaube, dass auch die Tagesform / bzw. der Zyklus da einen Einfluss haben, und auch der Umstand, wann der letzte Sex stattgefunden hat.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Nein, genügt bei mir nicht.
Außer ein Mal, keine Ahnung, was da passiert ist. Es kam danach nicht mehr vor.

LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Vor den Schwangerschaften ging es so, seit dem ist es nur noch sehr sehr selten, was ich schon schade finde.

Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
Nein, ich kann nicht durch Penetration alleine kommen, ich brauche dazu noch klitorale Stimulation.

GeGe2
Benutzer222254  (62) Ist noch neu hier
Unsere Sie braucht zusätzliche Stimulation der Klitoris um über die Klippe zu kommen

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Romeca
Benutzer209637  (34) Öfter im Forum
Ist bei mir generell die einzige Möglichkeit

Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
In meiner Eigenschaft als heimlicher Vorsitzender der weltumspannenden Organisation Fantasieloser Rein-Raus-Rammler Oder Unbegabter Liebhaber (OFRRROUL) kann ich zu diesem Statement nur sagen:

Aua! Das hat gesessen!
Das war nicht kritisch oder abwertend gemeint. Ich komme nicht so einfach zum Höhepunkt und das liegt oft gar nicht an ihm. Es ist schon im Vorfeld nötig, dass ich entspannt bin und den Kopf frei habe, sich die Erregung langsam steigert. Wenn er dann bei der Penetration die AFE-Zone der Vagina stimuliert, kann das was werden. Das geht nur in bestimmten Stellungen, bei denen er im richtigen Winkel tief eindringt. Nur macht der Sex dann auch irgendwann kein Spaß mehr, wenn man so fixiert auf das Ziel zuarbeitet und sich alle Freiheiten nimmt.

Chrissy^^86
Benutzer77785  (38) Verbringt hier viel Zeit
Penetration reicht bei mir aus.

L
Benutzer221029  (29) Ist noch neu hier
Kommt wohl auf die Frau an.
Mit Mund kommen die meisten.
Ich bin mit meiner zusammen, sie kommt schnell wenn ich ihre Beine nach oben strecke Missionar und tief eindringe. Der Satz „wenn du so weiter machst, dann komme ich…“ lässt mich wieder träumen

A
Benutzer222972  (35) Ist noch neu hier
Bei meiner Frau bzw Partnerin reicht es aus.
Man müsste jetzt auch noch die Männer fragen, ob sie bei Penetration kommen können.
Bei mir: Manchmal, oft nicht. Brauche meistens noch weitere Stimulation

S
Benutzer198483  (34) dauerhaft gesperrt
Manchmal reicht es. Definitiv nicht immer. Aber das ist schon okay so :smile:

M
Benutzer200985  Öfter im Forum
Nein, reicht nicht. Einmal (vor vielen Jahren) hat es geklappt, danach nie wieder. Allerdings findet die klitorale Stimulation in der Regel vor oder nach dem GV statt, nur äußerst selten parallel. Ich weiß gar nicht genau, warum, aber irgendwie mag ich das nicht so gerne gleichzeitig. Meistens stört es mich eher, der Vibrator ist im Weg, ich verliere den Fokus..

Closer
Benutzer216724  (42) Ist noch neu hier
Bei mir reicht die penetrative Stimmulation alleine nicht.
War schon immer so.....

Aber desto Erlebnissreicher,erscheint mir, zumindest persönlich, die daraus resultieren Ergebnisse.
Ob vaginal,klitoral oder anale Orgasmen,alles kann...nichts muss.Die Intensität variiert.

Squierten; ganz kurios, kann ich nur penetrativ,aber ohne "regulären" Orgasmus.....
🙃

G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Ja, reicht aus. Ich gehöre zu den glücklichen die ziemlich leicht und schnell kommen.

Das einzige wo es mit dem Orgasmus nicht klappt ist das lecken. Ich find's geil, die Erregung steigt ins unermessliche, aber kommen tue ich leider nicht. Egal ob ich von meinem Mann oder einer Freundin geleckt werde... und beide wissen was sie tun...

Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
nein, durch Pentration kann ich nicht kommen

D
Benutzer213864  (27) Ist noch neu hier
Reicht bei mir durchaus aus. Ab und zu zwar nicht schnell aber meistens schon.

Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
Nein, ich kann nicht durch Penetration alleine kommen, ich brauche dazu noch klitorale Stimulation.
Ok, ich wurde direkt am Tag des statements eines besseren belehrt. Es geht also doch, anscheinend nur extrem selten.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Verbringt hier viel Zeit
L
Benutzer207473  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
nicht immer

C
Benutzer218141  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hatte vor über 10 Jahren das letzte Mal eine Sexpartnerin, die allein durch Penetration zum Orgasmus kam.
Davor nur sehr selten, seitdem mit anderen nie wieder.

Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Frauen: reicht dich Penetration beim Sex aus um zu kommen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren