@Frauen Was denkt ihr, wenn ihr einem Mann einen HJ oder BJ gebt?

B
Benutzer186261  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
An die Damen: welche Gedanken gehen Euch so durch den Kopf, wenn ihr einen Mann oral und/oder mit den Händen befriedigt? Eher in der Art: "Oh, welch prächtiges Gemächt" oder eher in die Richtung: "mir tut schon alles weh, wie lange noch"? Gesagtes muss ja nicht immer mit Gedachtem übereinstimmen. Bin gespannt

L
Benutzer224997  (22) Ist noch neu hier
Die Gedanken sind ganz unterschiedlich. Da ich meistens aber selber Lust drauf habe zu Blasen sind meine Gedanken eher positiv und versaut. Klar denke ich manchmal das sein Penis gerade total geil aussieht oder ich frage mich wie er wohl kommen will. Aber ich bin ehrlich, ich bin auch schon mal in Gedanken die Einkaufsliste durchgegangen oder musste an die Arbeit denken, das kommt aber eher selten vor.

A
Benutzer177753  (26) Verbringt hier viel Zeit
Kann mich Lillrose da nur anschließen. Hab in dem Moment ja selbst total Lust drauf und kommt ja auch drauf an ob man das gute Stück das erste Mal auspackt oder schon weiß was Frau da erwartet. Die Gedanken bei den ersten malen waren ja auch noch ganz andere und gingen eher in die Richtung gefällt es ihm und mach ich das überhaupt richtig? Mittlerweile kann ich es komplett genießen und mag es zu erleben wie seine Erregung immer weiter steigt. Spätestens wenn die Kontraktionen einsetzen ist es um mich geschehen.
Aber gedacht habe ich währenddessen schon so einiges 😀

E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
Das ist bei uns etwas schwierig. Er mag keine Quickies, auch beim Oralsex oder Handjob nicht.
Und ein Quickie ist für ihn alles unter einer halben Stunde.
Das kann zum Ende hin schon mal anstrengend werden.

Was mir daran gefällt ist ihn zu beobachten und seine Reaktionen zu sehen.
Wie man ihn "in der Hand hat" . Sozusagen wie ein Spielzeugauto mit Funkfernbedienung.
Darum finde ich es besonders toll, wenn er geil ist und es kaum noch aushält, ich ihn aber nicht lasse.

Wenn ich vorher weiß, das es länger dauern wird, muss ich es mir bequem machen.
Wir haben einen Massagetisch und ich sitze dann auf einem Stuhl. Dann geht es ganz gut. Ansonsten wäre es echt Arbeit.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich bin da gedanklich bei ihm, seinen Reaktionen, wie er sich anfühlt.. Sind aber eher keine bewussten Gedanken, sondern so ein Im-Moment-Sein.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Auf BJs bezogen, reine HJs mache ich eher selten: Ich denke währenddessen nicht so viel, sondern konzentriere mich eher auf meine Empfindungen und seine Reaktionen.

Ich habe dabei leider recht häufig Schmerzen, die nehme ich auch wahr, aber ich denke nicht die ganze Zeit "Hoffentlich wird er bald fertig", sondern ich überlege manchmal, ob ich darüber hinwegsehe und weitermache, oder ob ich eine kurze Pause mache und mit den Händen weitermache.

Aridane
Benutzer216224  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Entweder hab ich Lust drauf und mach es. Oder ich hab keine Lust drauf und mach es nicht. Da wird nicht groß gedacht. Das ist ja das schöne am Sex. Das der Kopf endlich mal aus ist.

A
Mein Freund braucht auch sehr lang. Nicht nur beim BJ. Ich mach da auch Pausen.Lässt sich ja aber gut einbauen um mal Blickkontakt aufzubauen und mit der Hand weiterzumachen. Seine Eier zu küssen oder aber auch mal kurz drauf setzen.

Caelyn
Benutzer87573  (37) Sehr bekannt hier
Ich bin wie Armorika Armorika da eher im Moment und denke nicht an viel, außer dass es mir auch oft so geht wie V Velvet weil ich öfter dabei (BJ) Schmerzen habe und ich mir überlege wie lang ich jetzt noch mit dem Mund durchhalte und wann ich besser auf die Hand wechseln sollte.

A
Ich bin wie Armorika Armorika da eher im Moment und denke nicht an viel, außer dass es mir auch oft so geht wie V Velvet weil ich öfter dabei (BJ) Schmerzen habe und ich mir überlege wie lang ich jetzt noch mit dem Mund durchhalte und wann ich besser auf die Hand wechseln sollte.
Was heißt denn Schmerzen? Kiefer?

Avalona
Benutzer219191  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
An die Damen: welche Gedanken gehen Euch so durch den Kopf, wenn ihr einen Mann oral und/oder mit den Händen befriedigt? Eher in der Art: "Oh, welch prächtiges Gemächt" oder eher in die Richtung: "mir tut schon alles weh, wie lange noch"? Gesagtes muss ja nicht immer mit Gedachtem übereinstimmen. Bin gespannt

Ach, was soll ich da denken?

Oh, da schnurrt einer, ihm gehts wohl gut.

Fertig. :smile:

G
Benutzer Gast
Eher positive sexuelle Gedanken. Ich will es doch selber und mache es nicht nur um ihm einen Gefallen zu tun. Es ist schön zu sehen wie er dabei hart wird und seinen Gefühlen freien Lauf lässt. Und wenn sich dazu noch versaute Anweisungen gesellen, ist es doch optimal.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich denke dabei grundsätzlich an nix, ich bin da voll im Moment.

Ausnahme: Wenn er sehr stark reagiert, taucht manchmal die Frage auf, wie viel Zeit mir noch bleibt. 😃

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Ich habe große Freude am blasen Und das zeige ich ihm auch. Meine Gedanken sind bei ihm und dabei was ich tue und eigentlich nur positiv.

Es kam vor, dass blasen anstrengend wurde, aber selten, nur wenn es länger gedauert hat. Dann hab ich aufgehört und ihn anders beglückt. Bisher hatten meine Partner Verständnis dafür, wenn es mir zu anstrengend wurde. Habe es dann meistens kurz bevor er gekommen ist noch oral beendet.

distracted
Benutzer182842  Verbringt hier viel Zeit
Du schmeckst so geil, Du riechst so gut, ich bin so heiß auf dich … 🤷‍♀️

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich so etwas mache, dann weil ich es selber auch will und mittlerweile denke ich eigentlich gar nichts mehr und genieße einfach das hier und jetzt. Dabei ist es egal, ob ich ihn im Mund habe, ob ich es mit der Hand oder den Füßen mache.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren