Frauen: Welche Penislänge bevorzugt ihr?

Frauen: Eure bevorzugte Penislänge (zwecks Nutzung, nicht als Dekoobjekt)?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
In Stellvertretung für Diania Diania und mit Übernahme ihrer Vorgaben für eine normale Penislänge :zwinker:

Penisnutzer*innen die sich nicht zu den Frauen zählen werden höflichst gebeten, ihre Meinung bei Bedarf in Worten zu erläutern und nicht bei der Umfrage abzustimmen - edit, oder die letzte Option zu verwenden, wenn das Klickbedürfnis zu groß ist oder zu spontan war.

Da eventuell vielleicht unter Umständen auch der Umfang zur Sprache kommen wird, hier eine Vorgabe zur Einordnung, ebenfalls großzügig verteilt, aber durchaus angelehnt an offizielle Zahlen und Kondomgrößen.
Penis, schmal: Umfang bis 10 cm.
Penis, normal: Umfang zwischen 10 und 14 cm.
Penis, breit: Umfang ab 14 cm.
Alternativ besteht natürlich die Möglichkeit, exaktere Wunschabmessungen in Text zu verfassen, es soll nur etwas weniger schwammig als "alle definieren das unterschiedlich" sein.

Zuletzt bearbeitet:
Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich mag die Antwort „Penis und gut“ echt gern. :whoot:
Wenn wir nur über Länge reden, ist das auch relativ zutreffend (aber ein durchschnittlich langer Penis ist mir am liebsten).

Wichtiger ist mir aber die Dicke; und da bevorzuge ich ganz klar den Durchschnitt. 🙂

Lira.mol9
Benutzer217754  (18) Klickt sich gerne rein
Ich weiß nicht wie breit oder lang der ,,Freund " von meinem Partner ist aber ich finde der passt zu mir wie die Faust aus Auge oder wie der Glasschuh für cinderella:smile: .
Eigentlich ist mir die Länge relativ egal 🤷‍♀️gibt ja auch andere Sachen womit ein Kerl Punkten kann wie z.b Charakter, Aussehen, Fantasien, Vielleicht fetische , finger usw :smile: .
Also niemals würde ich jemanden nach seinem besten Stück beurteilen oder gar schluss machen.
Im ganzen finde ich aber persönlich am schönsten wenn die Nreite zur Länge passt und genauso anders rum.
Und zudem finde ich persönlich kleinere Hoden besser

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Hab noch nie vermessen, deswegen ordne ich mich bei normal ein.

H
Benutzer223968  (46) Ist noch neu hier
...nur mal so als mann reingeworfen: sind die nicht alle seeeeehr unterschiedlich? und jeweils sehr zum mann passend? ich fänd ja auch die umgekehrte frage super: wie soll ein penis auf keinen fall aussehen...

Nevery
  • Themenstarter
und jeweils sehr zum mann passend?
Nein, definitiv nicht :smile: aber selbst wenn es so wäre, das ist hier nicht die Frage.

ich fänd ja auch die umgekehrte frage super: wie soll ein penis auf keinen fall aussehen...
Steht Dir jederzeit frei, eine solche zu erstellen. Die reine Optik halte ich allerdings nicht für ansatzweise so relevant wie das Format. Also, für die Frauen, für die das Format relevant ist.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich bin glaube ich mal wieder inkompatibel mit den Antwortoptionen, bin wohl kompliziert :grin:
Ich mag ab 14 bis ca. 18 cm, am liebsten waren mir so um die 16. Würde also unter normal fallen, aber unter 14 cm wäre doch nicht meins.

H
Das würde eine Art körperliche Harmonie heißen - wenn´s denn sowas gibt. Nevery wird Recht haben, dass es hier auch Disharmonie gibt.
Die Penisse der Männer, die ich kenne, sind alle sehr trefflich zum weiteren körperlichen geformt. Kenne sie als Heterosexueller allerdings nur im unerigierten Aggregatzustand... ;-)

Nevery
  • Themenstarter
Ich bin glaube ich mal wieder inkompatibel mit den Antwortoptionen, bin wohl kompliziert :grin:
Ich mag ab 14 bis ca. 18 cm, am liebsten waren mir so um die 16. Würde also unter normal fallen, aber unter 14 cm wäre doch nicht meins.
Für Menschen wie Dich habe ich zwei Antwortoptionen zugelassen und nicht nur eine :grin: 50/50 quasi. Falls das für Dich stimmig ist.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Das würde eine Art körperliche Harmonie heißen
Vereinfacht und klarer gesagt denkst Du, große Männer hätten große Penes und kleinere Männer kleinere?
Dann nein, das ist kein verlässlicher Zusammenhang.

Mir gefällt aber schon der Gedanke nicht, das klingt nach richtig oder falsch. So wie im Thread über Brustgrößen immer kommt „muss zur Frau passen“ und ich mir denke, wer denn bestimmt, was passt, wenn nicht die Natur. Und als jemand, bei dem es nicht passt, frag ich mich „Muss? Und wenn nicht?“

H
No - ich meine auf keinen Fall im Sinne von richtig oder falsch. Da ist die Natur glaube ich mehrdimensionaler.

Nevery
  • Themenstarter
Nostaroi Nostaroi Du bist eine Frau?

Nostaroi
Benutzer223357  (29) Ist noch neu hier
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Penis und gut, herrlich formuliert und meine Option, am liebsten in der Variante Penis, breit.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Also mir ist der Durchmesser tatsächlich wichtiger als die Länge...

Und zu kurz wäre mir lieber als zu lang (wenn die dicke stimmt)

Optisch gefallen mir sehr gerade Penisse. Also kein nach rechts, links oder Biegungen aller Art.

Aber wenn der Mann der dranhängt der Wahnsinn ist, dann ist nur wichtig "Penis und gut"

Nevery
  • Themenstarter
Hab mal die Mods um Anpassung gebeten.

Und ich hatte in dem anderen Thread wo es darum ging dass Männer sich auf die Penisgröße reduziert fühlen könnten wenn diesbezüglich Ansprüche bestehen und ich meinte, dass es noch sehr viele andere Gründe gibt weshalb die meisten Männer raus sind noch was von "mangelnde Lesekompetenz zum Beispiel" schreiben wollen und es mir doch verkniffen :ninja:

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Zunächst erstmal herzlichen Dank an Nevery Nevery für die präzisen Größenangaben
"Länge zwischen 12,289 und 16,468 cm" :grin:
Sehr schön.
Zwar hätte es alleine die Formulierung "Penis und gut" verdient zum Sieger gekürt zu werden, jedoch bleibe ich bei meiner bereits erklärten Vorliebe für den durchschnittlichen Penis, zwischen 12,289 und 16,468 :grin:
Logisch, die Länge ist nur ein Kriterium, Dicke, Winkel, Beschaffenheit, sicher, aber die Länge ist eben ein Kriterium. Der durchschnittlich lange Penis erfreut mich aufgrund seiner Kompatibilität mit meiner begrenzten Vaginalänge, ebenso mit meinen Kiefer- und Verschluckproblemen (Oralverkehr) und auch beim Analverkehr finde ich das gut, dass eine Grenze nicht überschritten wird.

In diesem Sinne, ein klares Vote von mir dem durchschnittlichen Penis. Weseraue du bist selbstverständlich fester Bestandteil in der Kartei. 📇 🗃️

Nevery
  • Themenstarter
Liebe Männer, hier explizit Nostaroi Nostaroi und Rocket_Scientist Rocket_Scientist (sowie alle, die sich angesprochen fühlen, ist nicht so dass ich es bei allen einsehen könnte), für euch wurde noch eine weitere Abstimmungsoption hinzugefügt. Wärt ihr so nett? :smile:

Nevery
  • Themenstarter
Das richtet sich hier ja an Frauen und würde mich interessieren, wie diese den Aspekt der unterschiedlichen Nutzungsformen (von denen es ja noch mehr gibt) beurteilen.
Vaginal: Breite immer dünn, Länge eine Woche am oberen Ende von normal, eine Woche am unteren Ende von normal, zwei Wochen in der Mitte. Reibung reizt mich nur auf der negativen Ebene, also höhere Dicke ist negativ.
Anal: Ein gutes Mittelmaß, bitte, aber bin flexibel.
Oral: Alles, was nicht extrem lang / breit ist, aber Breite ist schlimmer als Länge. Kürzer / dünner macht mehr Spaß.

As you see, es hat alles seine Vor- und Nachteile :grin:

timtim2x
Benutzer206052  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
Das "Problem", was ich bei solchen Umfragen sehe, ist dass es halt von sehr zufälligen Erfahrungen abhängt und die meisten Frauen in der Regel gar nichts anderes kennen außerhalb einer "normalen Größe 12,289 - 16,468 cm" 😅).

Gebt mal zum Beispiel 16,469cm bei calcsd.info ein und dann sieht man, dass weniger als 5% der Männer so groß ausgestattet sind, d.h. eine Frau müsste im Schnitt schon mehr als 20 unterschiedliche Partner, damit ein so großer mal dabei war. Insofern ist es nicht verwunderlich, wenn die meisten Frauen "normal" auswählen, oder?

Für so eine Umfrage müsste man eigentlich jeweils den Wunsch-Partner einer Frau dreimal klonen
Klon A mit 12 cm
Klon B mit 15 cm
Klon C mit 18 cm
und dann fragen, mit welchem es am besten war, dann nehmen vermutlich die meisten C 😉😅

Nevery
  • Themenstarter
Das "Problem", was ich bei solchen Umfragen sehe, ist dass es halt von sehr zufälligen Erfahrungen abhängt und die meisten Frauen in der Regel gar nichts anderes kennen außerhalb einer "normalen Größe 12,289 - 16,468 cm" 😅).
Könntest Du eventuell in Erwägung ziehen (Lesekompetenz ließe grüßen), dass Frauen es durchaus wissen, wenn sie die Frage aufgrund begrenzter Erfahrung nicht eindeutig beantworten können? Könntest Du auch in Erwägung ziehen, dass Frauen durchaus innerhalb des hier als normal definierten Bereichs bereits die Erfahrung von "das ist mir zu kurz" und / oder "das ist mir zu lang" machen konnten und somit sehr genau wissen, weshalb sie wie abstimmen?

Für so eine Umfrage müsste man eigentlich jeweils den Wunsch-Partner einer Frau dreimal klonen
Klon A mit 12 cm
Klon B mit 15 cm
Klon C mit 18 cm
und dann fragen, mit welchem es am besten war, dann nehmen vermutlich die meisten C 😉😅
Wundervoll, wie mal wieder Männer zu wissen glauben, was Frauen wollen. Ehrlich, husch Dich.

Nevery
  • Themenstarter
Wäre mal gespannt, wie lange eine Mösenweite-Umfrage mit dem Wording "zwecks Nutzung" online wäre....
Vagina, es heisst Vagina. Da diese im Allgemeinen nicht so ersichtlich ist und deren Größe in optischer Hinsicht somit weniger relevant als die Optik von Penes ist die Einschränkung "zur Nutzung" nicht notwendig, aber der Thread den Du suchst ist dieser: an die Männer - Orgasmus durch vaginale Penetration in Abhängigkeit zu Weite/Tiefe der Vagina - bitte, gern geschehen :smile:

Diania
Nö. So nicht.

Ach ja.....
Wäre mal gespannt, wie lange eine Mösenweite-Umfrage mit dem Wording "zwecks Nutzung" online wäre....
Beteilige dich doch einfach an der Umfrage von montagfreitag dazu. Er hat zwar leider keine detaillierte Klickumfrage gemacht, aber äußern kannst du dich da sehr ausführlich, was du warum bevorzugst. Wird leider nicht so frequentiert von Männern, die Umfrage, die scheinen sich leider mehr mit Penissen beschäftigen zu wollen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spiralnudel
Moderator
Wobei die ja schon weicher sind, als so ein Penis.
Off-Topic:
Nicht bei schlimmer Verstopfung. :censored:

Grundsätzlich geht es aber darum, dass Enddarm und Vagina unterschiedlich betrieben werden. Theoretisch muss ja der Enddarm häufiger arbeiten als die Vagina (wenn wir über Notwendigkeit von Sex im Sinne der Fortpflanzung sprechen). 😃 Praktisch ist Vaginalsex vermutlich (?) weiter verbreitet und Analsex muss erst einmal geübt und die Schließmuskeln müssen überwunden werden.

Da geht es sicherlich auch um Präferenzen. 🙂 Persönlich finde ich einen großen Schwanz im Po angenehmer als in der Vagina, aber das gilt ja nicht für alle. Viel, viel wichtiger in Sachen Größe: Oralsex! Ich blase nicht gern große Schwänze, weil ich keine Schlange bin. So.

Buenosaurus
Benutzer186761  (51) Öfter im Forum
Wie sagte doch die Frau, die in der Betriebs-Fortbildungs-Sitzung neben mir saß?

Sie sagte zu mir

"Lang und schmal/
Der Frauen Qual/
Kurz und dick/
Der Frauen Glück!"

Und dann biss sie demonstrativ ein Stück Karotte vor meinen Augen ab.

Hilfe! Wie kommen Karotten in Teamsitzungen? Früher hatten wir Danish Cookies und Filtertütenkaffee...!

Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
Kurze Einordnung: So eine 0,5-Liter Colaflasche ist 23 cm lang. (Umfang wäre ca. 20 cm.)
Bei der Vorstellung, so einen langen Penis in mir zu haben, wird MIR ja ein bisschen anders. Ich will es keinem absprechen, aber die meisten Frauen dürften damit Schwierigkeiten haben.

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Kurze Einordnung: So eine 0,5-Liter Colaflasche ist 23 cm lang. (Umfang wäre ca. 20 cm.)
Bei der Vorstellung, so einen langen Penis in mir zu haben, wird MIR ja ein bisschen anders. Ich will es keinem absprechen, aber die meisten Frauen dürften damit Schwierigkeiten haben.
Ergänzung: Die meisten Männer auch. Gerade neulich wieder, äh, darüber nachgedacht.
Aber gibt auch andere. Die Herausforderung ist, wie die richtigen zueinander finden. (bin wirklich froh, dass ich das Problem außer bei 2-3 spontanen Einmalbegegnungen noch nie hatte.)

timtim2x
Benutzer206052  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
Kurze Einordnung: So eine 0,5-Liter Colaflasche ist 23 cm lang. ... die meisten Frauen dürften damit Schwierigkeiten haben.
Ergänzung: Die meisten Männer auch.
Meine Erfahrung (mit 21 cm) ist die, dass die Länge allein gar nicht so ein großes Problem darstellt. Tatsächlich ist es viel schwieriger, wenn es wegen der Dicke nicht "passt" (zu starker Druck oder Schmerzen beim Eindringen). Bei der Länge ist es so, dass er sich dann am Muttermund vorbei schiebt - das geht bei den meisten Frauen schon, mag aber vielleicht nicht jede so gern.

bin wirklich froh, dass ich das Problem außer bei 2-3 spontanen Einmalbegegnungen noch nie hatte.
Was heißt das genau, welche Probleme hattest du und warum?

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Ich ging - vermutlich naiv - davon aus, dass es mit einem langen Penis auch kein Problem ist, nicht mit der vollen Länge zuzustoßen

Das finde ich zB unglaublich anstrengend. Also nicht die ganze Länge "nutzen" zu können. Sex, bei dem ständig aufgepasst werden muss, ich nicht beim Reiten komplett ausholen kann, eine Person sich bremsen muss, usw - nee, das passt einfach nicht zu meiner Art Sex zu haben. Da verzichte ich dann lieber und vergnüge mich mit unterdurchschnittlich grossen Penissen. :grin:

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Was heißt das genau, welche Probleme hattest du und warum?
Ich meinte mit "Männer auch": bei anal passiv. Wie Du sagst eher mit der Dicke. Da komme ich an meine Grenzen, was ich aber aus Erfahrungen mit Dildos weiß und darum bei entsprechender Größe gar nicht probiere. Ist kein Problem, mach sowieso anderes lieber, und hatte bisher fast immer Glück und es passte (egal ob vaginal/anal und welches Geschlecht).

Spiralnudel
Moderator
Sex, bei dem ständig aufgepasst werden muss, ich nicht beim Reiten komplett ausholen kann, eine Person sich bremsen muss, usw - nee, das passt einfach nicht zu meiner Art Sex zu haben.
Genau das! Oder beim Sex von hinten immer irgendwie „auf der Hut“ und angespannt zu sein, weil man irgendwie immer das Aua erwartet… das killt meine Geilheit einfach. 🧐

Diania
Genau das! Oder beim Sex von hinten immer irgendwie „auf der Hut“ und angespannt zu sein, weil man irgendwie immer das Aua erwartet… das killt meine Geilheit einfach. 🧐
Richtig, Doggy ist da auch prima geeignet dafür, eigentlich meine Lieblingsstellung, aber gerade da wird mir dann der Spaß versaut und gerade da ist vorsichtig für mich ja witzlos.

Diania
Nevery Nevery es wurde hier ja schon angemerkt und ich finde tatsächlich, dass man vielleicht doch noch unterscheiden sollte zwischen ab 16,468 cm und ab 20,1349 cm. Oder so. Da ist einfach noch ein großer Unterschied. Wie meinst du?

Nevery
  • Themenstarter
Ich meine, dass ich das "normal" in 1-cm-Schritten hätte unterteilen mögen, aber dann auch drüber und drunter sollte, und ausserdem wissen das die meisten Menschen garnicht so genau, und... das ist nicht leicht, das Thema.

Irgendwie passt diese grobe Unterteilung & bei Bedarf im Text expliziter werden schon glaub ich.

1
Benutzer223745  (45) Ist noch neu hier
Ich meine, dass ich das "normal" in 1-cm-Schritten hätte unterteilen mögen, aber dann auch drüber und drunter sollte, und ausserdem wissen das die meisten Menschen garnicht so genau, und... das ist nicht leicht, das Thema.

Irgendwie passt diese grobe Unterteilung & bei Bedarf im Text expliziter werden schon glaub ich.
Ich finde diese grobe Einteilung auch total sinnvoll.

Allein Messfehler und der Punkt dass viele die erlebte Größe garnicht exakt wissen … und dass 1cm hin und her vermutlich keinen nennenswerten Unterschied machen …

Romeca
Benutzer209637  (34) Öfter im Forum
1
Diania
1
Ok,
Auch wenn ich nicht betroffen bin 🙈 - macht eine 20+ Kategorie zusätzlich Sinn…

Es gibt 60 weitere Beiträge im Thema "Frauen: Welche Penislänge bevorzugt ihr?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren