S
Benutzer157189 (25)
Verbringt hier viel Zeit
Also ich weiß dass diese Frage schon zum 80. mal gestellt wird, aber da die Antworten von Fall zu Fall anders sein können, will ichs auch mal versuchen. Erstmal zu mir: Ich bin 15 Jahre alt, recht schlank und groß, bin kein Model bin aber auch nicht hässlich, durchschnitt halt. Und da gibt es ein Mädchen auf meiner Schule, die letztes Schuljahr neu auf die Schule kam. Sie ist mir aufgefallen, da sie recht hübsch ist und aber auch weil sie mich des öfteren anschaut, und wenn ich hinschaue schaut sie weg, kennt denke ich mal jeder hier. Ich würde sie auf jedenfall kennen lernen, da ich mir gut Vorstellen kann mit ihr was anzufangen. Ich hatte noch nie eine Freundin, also bin ich da auch recht unerfahren und schüchtern. In den Pausen steht sie immer mit ihren drei Freundinnen rum, was keine gute Vorlage ist um sie einfach anzusprechen. Meine Chance besteht eigentlich immer Donnerstags am Morgen, wo ich zwei Stunden später Unterricht habr und sie zufällig auch, was dazu führt dass wir in der Selben Bahn fahren, ALLEINE. Da hätte ich zum beispiel die chance sie anzusprechen, wobei ich nicht wirklich weiß wie ich das anstellen soll. Andererseits weiß ich wie sie heißt, ich kenne sie zwar nicht, konnte aber ihren Namen auf Facebook rausfinden. Ich könnte sie auf Facebook anschreiben, weiß aber nicht ob das gut ankommt. Ich bitte um euren Rat.