P
Benutzer190176 (36)
Ist noch neu hier
Das ganze klingt wahrscheinlich ziemlich lächerlich, aber ich bin gerade bisschen verwirrt. Bin seit 7 Jahren in einer glücklichen Beziehung. Hatte vor paar Wochen Covid und dann aus Langeweile einen (Fake) Tinder Account erstellt, weil ich einfach Mal wissen wollte was da so los ist. Hab bis auf 2-3Sätze mich auch nicht weitertreiben lassen, bis auf das eine Mädel mit dem ich seit einer Woche nonstop schreibe. Haben Nummer getauscht etc. Über komplett alles, habe mich selbst.mit meiner Freundin erst nach Jahren so intim ausgetauscht und sie sich mit mir. Das ganze ist zusätzlich auch sehr sexuell geladen.
Ich habe nicht vor meine Freundin zu betrügen. Meine einzige Frage ist, wie ich das ganze Beende mit möglichst wenig Schäden. Erzähl ich dem Mädels die Wahrheit? Versuche ich es im Sand verlaufen zu lassen?
Ich habe nicht vor meine Freundin zu betrügen. Meine einzige Frage ist, wie ich das ganze Beende mit möglichst wenig Schäden. Erzähl ich dem Mädels die Wahrheit? Versuche ich es im Sand verlaufen zu lassen?