B
Benutzer114458 (32)
Verbringt hier viel Zeit
Seit über 3 Jahren bin ich nun mit meinem Freund zusammen. Anfang letzten Jahres bin ich fremdgegangen. Doch das sagte ich ihm erst Monate später. Er hatte mir verziehen. Doch Diese Woche hatten wir heftigen Streit, ich fühlte mich nicht verstanden & machte aus Wut mit ihm Schluss. ( der Streit hatte nichts mit dem fremdgehen zutun) .. Als ich mich einen Tag darauf entschuldigte & wir uns aussprachen, kam raus das er mit der Sache von damals nicht mehr klar käme, das ich fremdgegangen bin. Obwohl wir getrennt waren & es immer noch sind, war ich gestern bei ihm. Ich wollte ihm näher kommen, doch er weißte mich ab. Bis wir arm in arm einschliefen. Als wir wach wurden, begann er mich zu küssen & wir schliefen miteinander. Danach war es eine total unangenehme Situation, weil wir nicht wussten wie wir miteinander umgehen sollten. Als sich die Situation wieder lockerte, haben wir viel miteinander geredet & auch zusammen geweint. Nachdem ich fuhr & wir per sms schriebten, sagte er mir das es wohl besser wäre auf abstand zu gehen, das er mir gerne verzeihen würde, nur er würde ständig daran denken und kommt nicht mehr damit klar. Er wüsste nicht ob wir noch mal eine Chance haben. & das er mich nicht verletzten will, und eigentlich auch mit mir zusammen sein will doch er könnte nicht mehr. Was soll ich eurer Meinung nach tun? Ich lass ihm gerne Zeit & gehe auf abstand, doch das fällt mir sehr schwer. Ich verzweifel noch, weil ich nichts machen kann. Denkt ihr, das er wieder zurück kommt?