Fremdgegangen Fremdgeh Verdacht

I
Benutzer223749  (51) Ist noch neu hier
Hallo zusammen,
mir brennt was längeres auf der Seele. Würde gerne mal wissen was ihr darüber denkt bei diesem Spruch, was mein Partner ab und zu, zu mir sagt. Will er mir durch die Blume sagen das er mir fremd geht. Zu meiner Frage, mein Partner sagt öfter, das sein bestes Stück " seinen eigenen Kopf hat ", was meit ihr Männer dazu. Sollte ich das ernst nehmen oder locker sehen.
Gruß
Immertreu73

C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
In welchem Kontext sagt er das denn? Ich hätte das erstmal kontextlos eher mit Potenzproblemen als mit Fremdgehen in Verbindung gebracht? Und hast du ihn mal gefragt, was er dir damit sagen will?

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Die Interpretation ist ja nun wirklich kreativ. :grin:

Normal meint ein Mann damit, dass sein Schwanz manchmal reagiert, ohne das er das will oder Einfluss drauf hat, also kurz hart wird in Alltagssitustionen.
Oder eben schlaff, wenn er das eigentlich nicht soll.
Also ziemlich harmlos.

C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit

Normal meint ein Mann damit, dass sein Schwanz manchmal reagiert, ohne das er das will oder Einfluss drauf hat, also kurz hart wird in Alltagssitustionen.
Also ziemlich harmlos.
Wenn die TE'in diese Assoziation hat, wird das ja seinen Grund haben. Wie harmlos es ist, bliebe daher noch zu sehen.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum

Also ziemlich harmlos.
Genau das sagte mein Mann auch gerade

F
Benutzer217578  (37) Ist noch neu hier
Mich würde eher diese Form der Sprache irritieren, weil es ein wenig wie in der zehnten Klasse klingt. Das kenne ich so nicht.

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Die Aussage finde ich harmlos, also so für sich stehend. Woher kommen deine Ängste? Gibt er dir anderweitig Anlass dazu?

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Die Aussage finde ich an sich vollständig harmlos, ich empfinde da wie Lollypoppy Lollypoppy .
Ist es nur dieser Spruch, der dich misstrauisch macht? Oder hast du diesen Verdacht auch unabhängig davon?

Was ich ganz generell immer nicht verstehe (nicht nur bei dir): Wenn etwas innerhalb der Beziehung unklar ist: Wieso fragst du ihn nicht?
"Wie meinst du das?" – eine einfache Frage.

C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
das sein bestes Stück " seinen eigenen Kopf hat "
Allein betrachtet ist diese Aussage für mich harmlos und deutet kein Stück drauf hin, dass er Fremdgeht. Auch glaube ich nicht, dass Männer die Fremdgehen, versuchen das ihrer Partnerin durch die Blume zu sagen.

Um das besser beurteilen zu können, müssten den Kontext kennen, in dem Dein Mann das sagt. Gibt es denn sonst noch etwas im Verhalten Deines Mannes, dass Deine Vermutung des Fremdgehens bestärkt?

Ich denke, dass Dein Mann eigentlich nur sagen wollte, dass er seine Erektion nicht immer kontrollieren kann. Also dass sein Penis steif wird, obwohl er es nicht will, bzw. der Penis nicht steif wird, obwohl er das will. Hattet Ihr diesbezüglich mal Probleme?

Metallfuß
Benutzer177659  (41) Sehr bekannt hier
Zu meiner Frage, mein Partner sagt öfter, das sein bestes Stück " seinen eigenen Kopf hat ", was meit ihr Männer dazu
- Erektionsprobleme?
- Um eine unpassende Erektion zu erklären?

Wie alle anderen: es fehlt der Kontext.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren