Fremdgehen? Transvestit

A
Benutzer214926  (47) Ist noch neu hier
Hallo.
Kurz erstmal zu meiner Person:
Ich bin Ende 40, biologisch ein Mann. Ich bin verheiratet mit einer Frau.

....
Es ist so, dass ich seit etwa 10 Jahren mich heimlich als Frau zurecht mache. Ich bin Transvestit.
Meine Familie weiß von nichts.
Ich verspüre immer stärker das Gefühl, mich als Transvestit mit einem Mann zu treffen. Auch intim zu werden, wobei Ich immer heterosexuell gelebt habe. Ob ich nun bisexuell oder doch homosexuell bin, ist mir noch unklar.
Es wäre natürlich ein Fremdgehen.
Einerseits verspüre Drang auf ein sexuelles neues Abenteuer und andererseits möchte ich meine Frau nicht betrügen. Wie komme ich aus dieser Nummer?
Danke für Antworten.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Wie komme ich aus dieser Nummer?
Entweder du sprichst mir ihr, legst die Karten auf den Tisch und das Ergebnis ist offen oder du unterdrückst deine Gedanken und lebst weiterhin dein Eheleben.
Aus dem heiteren Himmel wird das vermutlich schwer zu verdauen sein für deine Frau.
Ich vermute sie weiß noch von gar nichts.

F
Benutzer214925  (50) dauerhaft gesperrt
Das wichtigste wäre mit deiner Frau offen und ehrlich darüber zu reden.

A
  • Themenstarter
Ich traue mich einfach nicht. Wenn sie weiß, dass ich in Wirklichkeit devot und Transvestit bin, trennt sie sich vllt auch.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Dann bleibt dir nur die Wahl offene Karte oder verdeckt weiter leben

A
  • Themenstarter
Zudem habe ich südländische Wurzeln. Das würde bei meiner Familie gar nicht gut ankommt ein Outing.

Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe ist Startseite
Es wird dir hier keiner raten, fremdzugehen. Es gibt schlicht KEINEN EINZIGEN Grund auf der Welt, warum das moralisch in Ordnung wäre. Und wenn du ehrlich mit dir bist, weißt du das auch, ohne es jetzt hier von mir zu lesen.

Also bleiben nur die Möglichkeiten, es entweder zu besprechen, (muss ja nicht bis ins Detail mit Transvestitendasein sein, wenn du nicht willst. Du kannst es auch einfach dabei belassen, dass du einmal unverbindlichen Sex mit einer anderen Person haben willst und fertig), oder eben den Gedanken zu vergessen.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Realistisch gesehen sind die Chancen, dass sie auf eine solche Offenbarung aufgeschlossen/positiv reagiert, leider gering. Dass es zur Trennung kommt, ist nicht unwahrscheinlich.

Auch wenn ich immer pro Ehrlichkeit bin, würde ich nichts überstürzen. Und bisher hast du sie so wie ich es sehe auch nicht betrogen.

Geht es dir denn nur um das sexuelle? Oder träumst du insgesamt davon, als Frau zu leben?

Bedürfnisse die nicht weg gehen, und immer stärker werden, lassen sich leider nicht für immer ignorieren, das macht nur unglücklich. Fremdgehen ist aber natürlich auch falsch. Daher kann es sein, dass auf Kiru oder Lang kein weg um entweder die Trennung, oder das schwere Gespräch (das evtl. ebenfalls in Trennung mündet), herum führen.

Würdest du denn deine Frau als allgemein aufgeschlossen und tolerant ansehen?

Habt ihr Kinder?

A
  • Themenstarter
Keine Kinder.
.....

Ich bin ja auch devot. Ich möchte daher auch sexuell dominiert werden bei der Sache.
Bin noch unerfahren und Findungsphase.

K
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Ich würde mir immer wünschen, dass mein Partner ehrlich zu mir sein ist.
Finde es schade, wenn so ein Geheimnis zwischen einem steht.

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Ich traue mich einfach nicht. Wenn sie weiß, dass ich in Wirklichkeit devot und Transvestit bin, trennt sie sich vllt auch.
Das ist natürlich ein nicht ganz unwahrscheinliches Szenario.

Nur was wäre die Alternative?

Mit deinen eigenen Werten zu brechen und fremdzugehen? Das wird was mit dir machen und zwar nicht im positiven Sinne. Du würdest dafür auch einen Preis zahlen.

Die Neigungen zu unterdrücken? Auch das wird sich auf den Gemüt und deine Lebenszufriedenheit schlagen.

Für mein Empfinden, bleibt da nur mit offen Karten zu spielen. Damit fährst du langfristig besser, auch wenn es im ersten Moment unangenehm ist.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Ja und?

Willst du lieber weiterhin die lüge leben?

K
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Ich würde ihr die Entscheidung lassen, ob sie damit leben kann oder nicht.

Du klingst schon so, als hättest du auf jeden Fall vor weiterzugehen…

Und das finde ich dann unfair

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Ich bin ja auch devot. Ich möchte daher auch sexuell dominiert werden bei der Sache.
Ob du nun Sexpraktik X oder Y oder Z vorhabt, ist ja - zumindest was den Umgang innerhalb der Beziehung angeht - eigentlich relativ gleich. Das Kernproblem ist das gleiche:

Im Grunde hast du folgende Möglichkeiten:
a) es in dich hinein fressen
b) fremd gehen (nur der Vollständigkeit halber, würde ich wirklich von abraten)
c) mit deiner Frau reden
d) dich direkt trennen (und dir damit ein unangenehmes Gespräch ersparen, aber euch auch die Chance verbauen auf eine gemeinsame Lösung)

Bin noch unerfahren und Findungsphase.
Du bist ja im geheimen schon seit 10 Jahren dabei. Was würde dir - außer konkreten praktischen Erfahrungen - zur Findung fehlen?

W
Benutzer201614  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo.
Kurz erstmal zu meiner Person:
Ich bin Ende 40, biologisch ein Mann. Ich bin verheiratet mit einer Frau.

....
Es ist so, dass ich seit etwa 10 Jahren mich heimlich als Frau zurecht mache. Ich bin Transvestit.
Meine Familie weiß von nichts.
Ich verspüre immer stärker das Gefühl, mich als Transvestit mit einem Mann zu treffen. Auch intim zu werden, wobei Ich immer heterosexuell gelebt habe. Ob ich nun bisexuell oder doch homosexuell bin, ist mir noch unklar.
Es wäre natürlich ein Fremdgehen.
Einerseits verspüre Drang auf ein sexuelles neues Abenteuer und andererseits möchte ich meine Frau nicht betrügen. Wie komme ich aus dieser Nummer?
Danke für Antworten.
Rede mit deiner Frau und schaue wie sie reagiert.
Ich habe mit meinen Freund auch geredet, das ich mal mit einer Frau es ausprobieren möchte. Und habe auch das Okay bekommen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer206982  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Liebe Alona... wünsch Dir mega viel Kraft dabei... du must echt versuchen da ehrlich zu sein... ich weiß es ist mahcnmal total doof und es macht übelst Angst... hab früher auch mich mega schwer getan meinen Typen zu erzählen wie ich auf Mädels stehe... aber irgendwann muss es raus... Trennung schmerzt und ist total scheiße... aber velleicht versteht sie dich auch total wenn Du ihr ne Chance gibst?
Zudem habe ich südländische Wurzeln. Das würde bei meiner Familie gar nicht gut ankommt ein Outing.
Boah... bis auf mein Dad den ich nicht sehen kann und eine Sis stresst mich meine Family auch mega... Habs aber aufgegeben... Bin auch verknallt in eine... die hat auch ne schlimme Family... verbieten ihr viel und sind total streng... und wohn gerade in ner WG da ist eine die ab und zu komme die ist auch mit 16 von zu Hause abgehauen... Mach dir da nicht so sorgen... deine family kannst Du nicht aussuchen oder ändern wenns mega doof wird aber es ist dein Leben...

B
Benutzer206982  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Btw... happy birthday 🎂🎈🎁

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Verbringt hier viel Zeit
a) es in dich hinein fressen
b) fremd gehen (nur der Vollständigkeit halber, würde ich wirklich von abraten)
c) mit deiner Frau reden
d) dich direkt trennen (und dir damit ein unangenehmes Gespräch ersparen, aber euch auch die Chance verbauen auf eine gemeinsame Lösung)
Die Alternativen a) und b) sind aber nur kurzfristig.
Das Problem kommt wieder. Und dann wahrscheinlich größer.

Den Nachteil von d) hat Sorceress Apprentice Sorceress Apprentice schon geschrieben.

Logisch bleibt nur c)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren