H
Benutzer137384 (32)
Verbringt hier viel Zeit
Ich (23) bin mit meinem Freund (26) seit 6 Jahren zusammen. Das Hauptstreitthema für mich in der Beziehung ist für mich dass er einfach keine Zeit für "uns" hat. Es geht eigentlich schon seit Jahren so und in letzter Zeit leide ich besonders darunter. Er arbeitet normal vollzeit und ist nebenbei selbstständig. D.h. in den letzten Wochen war er unter der Woche meistens erst um 20 Uhr oder sogar tagelang erst um 23 Uhr zu Hause. Auch die letzten Wochenenden hat er fast alle Tage lang gearbeitet. Wenn er dann mal einen Tag frei hat am Wochenende, macht er lieber sein Ding und geht seinen Hobbys nach. Wenn ich frage, ob wir nicht wieder nach langer Zeit etwas gemeinsam machen wollen, kommt nix...
Wir haben auch schon mehrmals drüber geredet... Ihn nervt es selbst, dass er so wenig Zeit hat und möchte das eigentlich nicht. Aber er ändert nichts an der Situation. Man merkt, dass er sich zB den nächsten Tag Mühe gibt, aber dann ist alles wie immer...
Ich bin so genervt von der Situation!
Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen und könnt mir Tipps geben? Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll... Oder reagiere ich über? Manchmal zweifel ich schon an meinem Denken...
Wir haben auch schon mehrmals drüber geredet... Ihn nervt es selbst, dass er so wenig Zeit hat und möchte das eigentlich nicht. Aber er ändert nichts an der Situation. Man merkt, dass er sich zB den nächsten Tag Mühe gibt, aber dann ist alles wie immer...
Ich bin so genervt von der Situation!
Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen und könnt mir Tipps geben? Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll... Oder reagiere ich über? Manchmal zweifel ich schon an meinem Denken...