B
Benutzer203766 (33)
Ist noch neu hier
Hey, ich würde gerne mal ein paar Meinungen hören, sagt was ihr denkt! Ich bin ratlos und weiß nicht wie ich mich fühlen soll. Mein Freund und ich sind seid einem Jahr zusammen, wir beide denken dass es etwas ernstes wird. Unsere Freundeskreise haben wir uns gegenseitig schon vorgestellt und ich verstehe mich sehr gut mit seinen Freunden sowie auch andersherum. Nun hat er mir so nebenbei mal erzählt, dass er mit seiner besten Freundin und einem Freund zwei Wochen in den Urlaub fährt. Ich habe ihm gesagt dass ich das an sich in Ordnung finde aber es mich super verletzt hat, dass er mich nicht gefragt hat ob ich mitkommen möchte. Mit seinen Freunden verstehe ich mich zudem auch sehr gut! Doch darauf hat er nicht reagiert. Er will anscheinend absolut nicht, dass ich mitkomme und will mich aber auch nicht verletzen. Ich bin mit seiner Exfreundin befreundet und diese meinte, das die Kombi aus den beiden mit denen er wegfährt für sie auch schon immer schwierig war, da sie sich auch oft ausgeschlossen gefühlt hat. Je nåher der Tag rückt, wo sie wegfahren, desto verletzter und trauriger werde ich. Eigentlich finde ich es in Ordnung, aber scheinbar fühlt mein Körper etwas anderes. Wie würdet ihr das finden? Ich freue mich über Meinungen
Danke euch!