H
Benutzer207541 (19)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo, meine Gedanken kreisen gerade um ein Thema und zwar war ich die letzte Woche komplett krank/stark erkältet und war heute auch den ersten Tag wieder auf der Arbeit. Mein Freund ist seit Anfang letzter Woche mit seinen beiden Brüdern im Urlaub und kommt heute Nachmittag wieder, dementsprechend hat er mich nicht mehr gesehen als ich krank war aber er wusste natürlich dass es mir nicht gut geht. In der ganzen Zeit bis jetzt hat er mich aber nicht einmal gefragt wie es mir geht/ob es mir besser geht oder sowas in die Richtung. Ich hab ihm zwar auch von selbst nicht erzählt, wie es mir geht oder so, weil ich ihn von mir aus gesehen in seinem Urlaub nicht damit beschäftigen wollte. Aber trotzdem macht es mich natürlich traurig, dass er sich nicht einmal so wirklich von selbst erkundigt hat. Auf der anderen Seite hat er halt Urlaub und soll auch mal abschalten bzw hat er auch viel dort unternommen und war selten am Handy, aber sonst haben wir die ganze Zeit sowieso normal miteinander geschrieben, nur halt nie über das sondern immer über andere Themen.
Meint ihr ich soll ihm das mal sagen, dass mich das traurig macht oder ist meine Gedanke übertrieben? Mich würde es freuen, wenn ihr dazu eure Meinung teilt weil ich jetzt auch nicht “unnötig” mit ihm deswegen diskutieren möchte und ihm auch kein schlechtes Gefühl geben will, dass ich wegen ihm traurig bin.
Danke schon mal
Meint ihr ich soll ihm das mal sagen, dass mich das traurig macht oder ist meine Gedanke übertrieben? Mich würde es freuen, wenn ihr dazu eure Meinung teilt weil ich jetzt auch nicht “unnötig” mit ihm deswegen diskutieren möchte und ihm auch kein schlechtes Gefühl geben will, dass ich wegen ihm traurig bin.
Danke schon mal
Zuletzt bearbeitet: