Freund hat einen besonderen Fetisch

S
Benutzer222469  (21) Ist noch neu hier
Hallöchen miteinander,

So ganz genau weiß ich immer noch nicht, ob ich hier mit meinem Anliegen richtig bin - Doch vielleicht werdet ihr mir ein wenig helfen können :smile:

Kurz zu mir: Ich bin W (22) und habe seit etwa einem Jahr meinen jetzigen Freund M (23) - Es ist soweit alles in bester Ordnung, ich liebe Ihn und genieße jeden Moment den wir miteinander verbringen.

Doch nun hat er mir sein wohl größtes Geheimnis anvertraut, doch so Recht kann ich das ganze noch nicht einordnen und versuche es zu verstehen.

Er hat sich mir gegenüber geöffnet und mir davon erzählt, dass er einen Fetisch für geschnittenes Brot hat - ihr werdet jetzt sicherlich verwundert gucken - doch ist ihm in dem Moment offensichtlich eine ziemliche Last von den Schultern gefallen.
Als ich ihn dann fragte, was genau sein Fetisch ist, da erklärte er mir seine Fantasien.

Ihn macht es unfassbar an, wenn ich mir ein Brot schmiere - Also wenn ich das Brot in der Hand halte und es dann auch esse.
Das klingt für mich immer noch ein wenig seltsam, wenn ich das lese, aber irgendwie versuche ich das ganze ja zu verstehen, damit er glücklich ist.
Er sagte mir auch, dass es bei ihm vor allem Brote mit großen Scheiben sind, die ihn erregen würden, aber auch nicht jede Sorte. Auch steht er nicht auf schimmel oder vergammeltes Brot, sondern schlicht auf das gewöhnliche, essbare Brot.

Irgendwie klingt das ganze komisch und irgendwie weiß ich nicht, wie ich damit umgehen kann, denn ich will ihn schließlich nicht verletzen. Auch möchte ich auf seine Bedürfnisse eingehen, damit wir beiden glücklich miteinander sind.

Vielleicht ist ja hier jemand, der vielleicht davon schonmal gehört hat und für mich ein paar Ratschläge hat.

Ich möchte ihn schließlich jetzt auch nicht überrumpeln, aber vor allem möchte ich das Thema nicht tot schweigen.

Ich danke euch jetzt schon mal für eure Hilfe :smile:

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also ich schneide und schmieren täglich Brot, aber dass das jemanden erregt, auf den Gedanken bin ich ehrlich noch nie gekommen.
Es gibt aber wohl nichts, das es nicht gibt :zwinker:

Was für Ratschläge brauchst du denn konkret?
Ihr seid 1 Jahr zusammen, da wirst du ja schon mal im Beisein deines Freundes ein Brot gegessen haben oder nicht?

Ändert das jetzt was, wenn ihn das anmacht?

Er hat anscheinend 1 Jahr diesen Fetisch nicht aktiv ausgelebt.
Jetzt will er das ändern oder warum sonst die Offenbarung?

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie klingt das ganze komisch und irgendwie weiß ich nicht, wie ich damit umgehen kann, denn ich will ihn schließlich nicht verletzen. Auch möchte ich auf seine Bedürfnisse eingehen, damit wir beiden glücklich miteinander sind.
Also wenn es dir nichts ausmacht und du auf seine Bedürfnisse eingehen willst, dann spiel doch das Spiel mit dem Brot mit 🙃
Tut nicht weh und mach glücklich!

Er sollte im Gegenzug deine Bedürfnisse bereit sein zu stillen.

Wenn es auch eine wirklich sehr merkwürdige Vorliebe/Fetisch ist, ist er relativ leicht zu erfüllen und hinterlässt keinen Schaden.

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
Solange keine Feeding Fetisch dahinter steckt ist das doch harmlos. Damit kannst du ihn hin und wieder auch leicht provozieren 😉

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Kurios. Aber mein erster Gedanke war ja: okay, das lässt sich doch relativ leicht umsetzen, und dürfte die meisten Menschen wenig Überwindung kosten. :grin: Aber das ist natürlich nur aus der Außenperspektive.

Ich würde ihn einfach mal direkt fragen was er sich denn vorstellen würde, wie ihr das gemeinsam umsetzen könnt. Und dann gucken, was man daraus machen kann, womit ihr euch beide wohl fühlt.

H
Benutzer184244  (48) Öfter im Forum
S Sternenhimmel27
Wenn Du Brot magst, alles super! Wenn Du es nicht magst, wird die Beziehung wohl nicht funktionieren.

Der Fetisch klingt erst einmal merkwürdig, ist aber ja nicht problematisch. Ich esse gerne Brot - und wenn es meine Gespielin antörnt, würde ich auch zwei Scheiben essen, vor dem Sex :love:

M
Benutzer193947  (33) Verbringt hier viel Zeit
Sollst du das Brot beim Sex essen? Oder findet er es einfach erregend, dir beim Frühstück zuzuschauen?

Weseraue
Benutzer192870  (53) Verbringt hier viel Zeit
Heißt dein Freund zufällig Bernd? Das würde es erklären.😁
Ansonsten finde ich es in der Tat etwas merkwürdig, aber letztlich harmlos. Solltest du keine Glutenunverträglichkeit haben, kannst du ihm ja gelegentlich eine Freude machen.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Solltest du keine Glutenunverträglichkeit haben, kannst du ihm ja gelegentlich eine Freude machen.

Selbst mit wäre es kein Problem ... gibt ja (nicht erst seit gestern) glutenfreies Brot.

Weseraue
Benutzer192870  (53) Verbringt hier viel Zeit
R2-D2
Benutzer215024  (35) Klickt sich gerne rein
Heißt dein Freund zufällig Bernd? Das würde es erklären.😁
Würde der darauf stehen, Brote zu zerschneiden, würde ich es schon eher als bedenklich sehen! xD

Ich vertrete die Position, dass man nicht alles verstehen muss. Es reicht zu erkennen, wie sich das Gegenüber dabei fühlt. Ich hatte z.B. regelmäßig den Kopf eines Fursuits auf, um einer Ex die Freude zu machen.

?
Benutzer45873  (36) Verbringt hier viel Zeit
Hhhmm... Joar komisch h ist es aber nicht "schlimm" finde ich.

Es gibt doch immer mal. Wieder irgendwo Szenen etc. Wo eine Frau eine Banane isst, das finden wohl auch einige Männer erotisch (klar Assoziation zum Oralsex) I'm Prinzip ist es doch nun egal ob Banane oder Brot gegessen werden falls es darum geht?

Wenn der Sex sonst gut ist, warum nicht?

Was andere wäre es natürlich wenn du dir das Brot in den Hintern schieben sollst, das ist dann doch etwas spezieller 😁

Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
Hey, ist doch geil, wenn es so einfach ist... wenn meine Partnerin diesen Fetisch hätte und alles, was ich tun müsste, wäre Brot backen, eine richtig geile Scheibe abschneiden, fett belegen und essen, um sie heiß zu machen... wow... :thumbsup:

Mir selbst macht leider nur Backen, Riechen und Essen von Brot Spaß. Aber leider nur in normalem Maße :zwinker:

V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
Ich muss auch sagen, da hast Du es richtig gut erwischt, es sei denn Du magst kein Brot. Schwierig eird es nur für Dich, wenn er nicht ohne Brot erregt werden kann und das immer beim Sex mit eibauen möchte. Ist das nicht der Fall, dann schmier ihm ab und an mal ne Stulle. Er wird sich bestimmt erkenntlich zeigen.
Vielleicht könnt ihr daraus ein Rollenspiel machen, wo ihr beide was von habt.

Würde er sich selbst befriedigen, wärend Du ihm ein Brot schmierst oder wird er dann ei fach geil und will mit dir Sex haben?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer188960  Öfter im Forum
sorry, aber ich musste gerade schon schmunzeln und ich glaube, ich kann nie wieder unbedarft mein Abendbrot essen :smile:

Nee, Spaß beiseite...Solange Du noch aufessen darfst bevor er über Dich herfällt ist doch alles i.O. Außer Du hast gerade keine Lust...dann ess die Stulle lieber heimlich ;-)

Männer sind wirklich leicht glücklich zu machen. Manche törnt es ja auch an, wenn Frau lasziv eine raucht, Erdbeeren oder ne Banane isst. Also warum nicht auch Brot. Und immerhin hat er da Ansprüche 🤣

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
Noch nie gehört, aber für mich als Fetischisten durchaus nachvollziehbar.

Unter diesen Umständen stelle mir das gemeinsames Frühstück am Sonntagmorgen sehr anregend vor und wie es danach wieder zurück ins Bett geht. Oder gleich im Bett frühstücken :cool:

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Belegte Brote lösen eben Emotionen aus

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren