Freund meiner Tochter nackt gesehen

J
Benutzer208945  (34) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo Zusammen

Heute morgen ist mir etwas sehr peinliches passiert. Ich wusste dass der Freund meiner Tochter bei uns übernachtet (beide 16) habe aber heute morgen nicht damit gerechnet dass noch jemand anderes so früh aufsteht wie ich. Ich bin im halbschlaf ins Badezimmer gestolpert und da kam gerade der Freund meiner Tochter aus der Dusche 🫣 Ich weiss nicht wem es unangenehmer und peinlicher war, aber definitiv uns beiden.
Er ist sich so langsam gewohnt dass mit mir immer wieder etwas peinliches passiert, aber ich weiss gerade nicht wie ich damit umgehend soll..

Ist euch mal sowas passiert?
 
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ist das Bad nicht abschliessbar?
 
M
Benutzer193463  (29) Öfter im Forum
  • #4
Ist mir auch schonmal passiert.
Ich war duschen und hatte mich abgetrocknet. Eben noch schnell Zähne putzen..
Man hat halt nichts gehört denke ich und konnte das Bad auch nicht abschließen. Da kam dann der Stiefvater von meinem damaligen Freund rein. Ich war halt splitterfasernackt.. 🙈😅
Aber mein Gott, sowas passiert. Was will man da dann auch großartig machen. Er hat sich dann nächsten Morgen nochmal entschuldigt und das wars. So verklemmt bin ich dann auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer208945  (34) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Das beruhigt mich! Immerhin nicht alleine 😂
Gibt wohl tolleres als von den Mutter der Freundin nackt gesehen zu werden.. Mit 16 sicher peinlich!! Ich bin einfach unschlagbar darin mich in peinliche Situationen zu befördern 😂
 
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich bin einfach unschlagbar darin mich in peinliche Situationen zu befördern 😂
Painlich, okay...Du konntest doch nichts dafür.
Du machst Dich ja irgendwie schon fast fertig, weil Du öfer mal ein Fettnäpfchen mitnimmst.
Das verstehe ich nicht ganz.
 
J
Benutzer208945  (34) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Du machst Dich ja irgendwie schon fast fertig, weil Du öfer mal ein Fettnäpfchen mitnimmst.
Das verstehe ich nicht ganz.
Nein, so war das nicht gemeint. Ich weiss dass dies halt ein Teil von mir ist und habe mich damit abgefunden.
Auch er weiss das bereits 😂
 
M
Benutzer193463  (29) Öfter im Forum
  • #8
Ich glaub dir ist das wahrscheinlich wesentlich peinlicher als ihm. Immerhin hast du die beiden nicht beim vögeln erwischt.
Aber vielleicht sollt ich das nicht zu laut sagen. 😁
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
J
Benutzer208945  (34) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Ich glaub dir ist das wahrscheinlich wesentlich peinlicher als ihm. Immerhin hast du die beiden nicht beim vögeln erwischt.
Aber vielleicht sollt ich das nicht zu laut sagen.
😂😂😂😂 BITTE NICHT 😂😂😂😂
Ich denke ein Tritt in die Eier durch unkontrolliertes Bewegen 🫣 und nackt im Bad reicht erstmal 😂
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Ist euch mal sowas passiert?
Tatsächlich ja.
Vor gut 25 Jahren (oder 27, 28? Verdamm bin ich alt).

Habe bei meiner damaligen Freundin übernachtet und bin nachts splitternackt auf's Klo gegangen (es gab nur ein Bad).
Ich habe natürlich nicht damit gerechnet, daß um die Uhrzeit noch jemand wach ist.
Tja, als ich raus kam stand im Nachthemd ihre Mutter im Flur vor mir.

Wir haben uns beide erschrocken - weil: keiner von uns hat damit gerechnet, daß um die Zeit jemand noch durch das Haus läuft - und dann schallend los gelacht.
Damit war das Thema erledigt.
 
A
Benutzer211087  (34) Ist noch neu hier
  • #13
Ich glaub dir ist das wahrscheinlich wesentlich peinlicher als ihm. Immerhin hast du die beiden nicht beim vögeln erwischt.
Aber vielleicht sollt ich das nicht zu laut sagen. 😁
Das sind auf jeden Fall unterschiedliche Sitationen mit unterschiedlichem Peinlickeitsgrad. Das mit Vögeln kann/soll man vrmeiden.
Für die Badezimmer-Aktion würde ich mich einfach in einer "neutralen" Situation entschuldigen.
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #14
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #15
Für die Badezimmer-Aktion würde ich mich einfach in einer "neutralen" Situation entschuldigen.
Hm, wofür? Es war ja keine Absicht. Außerdem greift es die peinliche Situation nochmals auf.

Ich würde mir im Baumarkt aber einen Steckschlüssel kaufen. Er wird dann schon wissen warum.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
J
Benutzer208945  (34) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #37
Ich habe noch nicht Mit ihr gesprochen, ich war arbeiten. Ich berichte dann später..
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #38
Warum machst du daraus so eine riesengroße Angelegenheit? :hmm: Du hast einen Teenager kurz nackt gesehen, und jetzt? Wo liegt das Problem?
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #39
Warum machst du daraus so eine riesengroße Angelegenheit? :hmm: Du hast einen Teenager kurz nackt gesehen, und jetzt? Wo liegt das Problem?
frag ich mich auch.
Wenn überhaupt, dann könnte ihm das peinlich sein.... aber bei dir?
 
Backdoor Burglar
Benutzer211472  dauerhaft gesperrt
  • #40
Du musst doch alle in Sicherheit wiegen, dann ist das burglaren einfacher. :smile:
Mit dem nun erhöhten Fokus auf die Badezimmertür wird bestimmt der Schutz der Backdoor etwas vernachlässigt. 😇
 
J
Benutzer208945  (34) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #41
Warum machst du daraus so eine riesengroße Angelegenheit? :hmm: Du hast einen Teenager kurz nackt gesehen, und jetzt? Wo liegt das Problem?
Es ist keine grosse Sache, einfach eine lustige Geschichte 😂
 
10073
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
  • #43
J
Benutzer208945  (34) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #44
J
Benutzer186595  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Also ich sehe nicht jeden Tag den freund meiner Tochter nackt...
Nein natürlich nicht. Aber wenn es passiert, würden die meisten daraus kein Thema machen, das sie länger als einen Vormittag beschäftigt und hier einen Thread eröffnen. Du schon.
Vielleicht lohnt es sich, mal zu überlegen, was dich daran so beschäftigt.
 
J
Benutzer208945  (34) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #46
Vielleicht lohnt es sich, mal zu überlegen, was dich daran so beschäftigt.
Nö. Langeweile gepaart mit aktuellem reicht da schon. Aber wie gesagt, ich bin ruhig. Ist ja offenbar hier kein Platz für belangloses..
 
J
Benutzer186595  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Schon ok, so war es nicht gemeint. Natürlich kannst du hier auch Belangloses teilen. Es machte bisher bloß nicht den Eindruck, dass es etwas belangloses ist
 
J
Benutzer208945  (34) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #48
Tja, es ist wie es ist..
 
H
Benutzer207281  (19) dauerhaft gesperrt
  • #49
Hast du mit ihr gesprochen ?
Habt ihr jetzt ein schloss ?

Ein nackter schlaffer penis ist halt ein penis , bei einem steifen würde ich mir eher sorgen machen :grin:
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #50
Hast du mit ihr gesprochen ?
Habt ihr jetzt ein schloss ?

Ein nackter schlaffer penis ist halt ein penis , bei einem steifen würde ich mir eher sorgen machen :grin:

Warum sollte sie sich da Sorgen machen. Ein steifer am Morgen ist ja jetzt nix besonderes 🤷🏻‍♂️
 
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "Freund meiner Tochter nackt gesehen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren