Freund Ornaniert lieber als mit mir zu schlafen.

D
Benutzer221200  (27) Ist noch neu hier
Hey,

Habe das halbe Internet um Rat durchsucht aber komme nicht weiter.

Folgendes: habe einen freund, mit dem ich nun 4 jahre mal mehr mal weniger zusammen bin. Konkret hat er letztes jahr im sommer und dann nochmal im Winter mit mir schluss gemacht. Im Sommer hieß seine Begründung, dass er keine Gefühle mehr für mich hat.
Nachdem ich dann nen schönen Sommer mit anderen Männern hatte, hat er sich wieder an mich ran gemacht und ich hab es zugelassen. Im Winter hieß es dann, dass er kein sexuelles Interesse an mir hat.
Ich hab es akzeptiert und habe mich ausgeklingt über die Feiertage.
Tja. Ab dem 1.1. Hat er wieder bei mir versucht zu landen. Was soll ich sagen, wir wohnen zusammen, haben einen Hund. Ansich verstehen wir uns gut.
In den beziehungsjahren haben wir aber kaum miteinander geschlafen. Er steht nicht auf Berührungen, mag es nicht massiert zu werden etc.
Ich habe durch schlechte Erfahrungen extreme Probleme jemanden nüchtern an mich ran zu lassen.
Ein Teufelskreis.

Jetzt steh ich aber wieder da. Wir hatten in der ersten Januar Woche dann wieder was miteinander. Erst betrunken, dann nüchtern. Beide Male hat es nicht gut funktioniert.
Er hat seit längerem Probleme damit, beim Sex lange genug errigiert zu bleiben. Verständlich, wir haben zu langweilige posen, indenen keiner von beiden genug spürt.

Und trotzdem, er ist aktuell so nett und zuvorkommend wie nie zu mir. Er umgarmt mich in seiner Art und Weise.

Zu meinem größten Problem komme ich nun.
Ich würde sehr gerne viel öfter mit ihm schlafen. Ja gerne fast jeden Tag. Er befriedigt sich jedoch aktuell 3mal am Tag selber. Ich höre es, es ist ganzschön unangenehm. Und das passiert nicht in nem schnellen ding. Er macht es sich über eine stunde selber, auch mal 2h. Immer dann, wenn er denkt ich schlafe.
Wir wachen zusammen auf und er geht lieber duschen und erledigt es für sich dort, als die frau neben sich nur anzufassen.

Es ist für mich verständlich, dass er sich selber besser befriedigen kann, und sich eventuell schlecht fühlt mit mir, weil er eben nicht so kann wie er wollen würde.
Aber dieses Problem wird doch nicht gelöst, indem er sich selber so überstimmuliert.
Er ist aktuell wohl glücklich, küsst mich hat gute Laune. Das ist wohl sehr toll für ihn.

Wieso macht er das? Wieso macht er nicht einfach schluss und lässt mich gehen?
Wie kann ich es schaffen, dass er sich nicht mehr so übermäßig selber befriedigt? Er macht es ja, nur wenn ich mal 20min ein Nickerchen machen möchte....
Die halbe Nacht ist er wach und befriedigt sich. Das ist doch nicht mehr normal!

Ihn explizit darauf ansprechen möchte ich nicht. Es ist sein privater Bereich und ich möchte nicht, dass er denkt ich würde ihn dabei stören wollen.
Ich möchte doch nur, dass er mich auch als Objekt der Begierde nutzt.

Wenn er wirklich kein Interesse an mir haben sollte, hätte er 2 Chancen gehabt wo ich ihn ziehen lassen habe. Aber er ist beide male von sich aus auf mich zugekommen. Also ich kann mir nicht vorstellen dass es wirklich daran liegt.

Ich würde ihn gerne dazu auffordern mit mir zu duschen, mich neben ihn zu legen und es zusammen zu tun etc. Aber wenn er es immer vorher schon für sich alleine macht, ist seine Lust ja nicht mehr da. Und ich wirke dann wie ne aufdringliche Tuse.

Ihr merkt, ich bin echt mit meinem Latein am Ende und bräuchte mal neue Gedankengänge zu dieser Situation. Ich möchte wieder in Ruhe schlafen können.

Vielleicht hat ja jemand ne nette Idee für mich

LG

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Was ich mich frage, warum du ihn immer wieder zurück genommen hast? Ich meine er hat keine Gefühle und kein sexuelles Interesse an dir. Möchtest du wirklich so eine Beziehung führen?
Wie alt ist er denn?

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
habe einen freund, mit dem ich nun 4 jahre mal mehr mal weniger zusammen bin. Konkret hat er letztes jahr im sommer und dann nochmal im Winter mit mir schluss gemacht. Im Sommer hieß seine Begründung, dass er keine Gefühle mehr für mich hat.

Ab dem 1.1. Hat er wieder bei mir versucht zu landen.

Aber er ist beide male von sich aus auf mich zugekommen. Also ich kann mir nicht vorstellen dass es wirklich daran liegt.
Er ist zurückgekommen, weil ihm etwas an dir liegt? Das ist die einzige Möglichkeit, warum das jemand tut?

Der Mann hat keine Lust auf dich. Scheint aber Angst zu haben, ohne Frau dazustehen, weshalb auch immer.

Ich würde ihn gerne dazu auffordern mit mir zu duschen, mich neben ihn zu legen und es zusammen zu tun etc.
Auffordern? Wie so ein Oberfeldwebel?

Also mir fällt es schwer dich nachzuvollziehen. Der Mann hat dir scheinbar mehr als einmal straight in your face gesagt, dass er auf dich nicht steht. Nonverbal sagt er das auch die ganze Zeit, weil er keine Lust auf Körperlichkeiten mit dir hat.

Deine Reaktion darauf: nachlaufen und einfordern.

Du musst dir selbst sehr wenig wert sein. Sonst hättest du ihn nach dem ersten Aussetzer nicht mehr zurückgenommen.

Lass ihn los und halte den Platz für jemanden frei, der dich wirklich will.

D
  • Themenstarter
Er ist 33.

Und ja, er hat all das zu mir gesagt aber es hat sich damals schon angefühlt wie eine überreaktion. Er wollte aus der Situation so schnell und einfach flüchten wie es ging.

Und ich bin selber borderleinerin und habe tatsächlich ein schlechtes Selbstbildnis.
Warum ich ihn aber beide male zurück genommen habe ist einfach, weil ich den Typen liebe....
Ich hatte tolle Angebote von anderen Männern aber so einfach geht das ja leider nicht.

R
Er ist 33.

Und ja, er hat all das zu mir gesagt aber es hat sich damals schon angefühlt wie eine überreaktion. Er wollte aus der Situation so schnell und einfach flüchten wie es ging.

Und ich bin selber borderleinerin und habe tatsächlich ein schlechtes Selbstbildnis.
Warum ich ihn aber beide male zurück genommen habe ist einfach, weil ich den Typen liebe....
Ich hatte tolle Angebote von anderen Männern aber so einfach geht das ja leider nicht.
Also ist er es auch?
Ist für mich trotzdem kein Grund jemanden so zu behandeln. Liebe ist das dann von seiner Seite leider nicht. Tut mir leid

D
  • Themenstarter
Also mir fällt es schwer dich nachzuvollziehen. Der Mann hat dir scheinbar mehr als einmal straight in your face gesagt, dass er auf dich nicht steht. Nonverbal sagt er das auch die ganze Zeit, weil er keine Lust auf Körperlichkeiten mit dir hat.
Und wenn das so mit der Körperlichkeit sein würde, wäre es ja eine klare Sache, auch für mich.
Aber ab Neujahr ist er viel mehr in meine Richtung aktiv. Er fragt mich ob ich bei ihm schlafen will (wir haben getrennte Zimmer, er schnarcht) und er kommt auf mich zu und küsst mich oder zwickt mich und so weiter.

Also es ist nicht so als ob er sich aktuell komplett zurück ziehen würde.

R
Und als ihr getrennt wart, habt ihr dann als WG zusammen gelebt?

Blauäugige21
Benutzer66223  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
Sex ist bei euch sicher das geringste Problem, denn du schreibst selber dass ihr in den 4 Jahren wenig Sex hattet.

Davon mal abgesehen: Gab es nie ein Gespräch warum und weshalb er sich getrennt hat? Seid ihr einfach so in euer damaliges Beziehungsleben übergegangen ohne das man ein Wort über die Trennung verloren hat?
Ihr wohnt zusammen, wie hat das überhaupt funktioniert als er sich getrennt hat?

D
  • Themenstarter
Gab es nie ein Gespräch warum und weshalb er sich getrennt hat?
Nicht wirklich. Er hat mir dann nur nach meinem tollen Sommer wieder schöne Augen gemacht und am Ende gesagt, dass er seine Worte sofort bereut hätte als er sie ausgesprochen hatte.
Auch hat er zugegeben, daß das Leben mit mir schön ist. Wir haben die gleichen Ziele und Vorstellungen vom Leben.

Ihr wohnt zusammen, wie hat das überhaupt funktioniert als er sich getrennt hat?
Genau. Wir wohnen zusammen. Als wir getrennt waren, war es eine WG. Es hat super geklappt. Wir sind halt gute Freunde seit über 8 Jahren.

Haben uns gegenseitig erzählt, was wir so gemacht haben aber haben nie jemanden mit in die Wohnung genommen.
Er selber hatte auch keinen Sex mit anderen Frauen in der Zeit. Ich jedoch hatte schon ordentlich Spaß und hab es genossen frei zu sein. Das hat er auch alles so von mir gehört.

Ja, eventuell hat es in ihm nur ne verlustangst ausgelöst und möchte am schönen entspannten Leben mit mir festhalten.
Das erklärt für mich aber trotzdem nicht, dass er so einen abnormalen hohen selbstbefriedigungstrieb hat. So stark war es noch nie bei ihm....
Ich glaub auch, dass er das Genre irgendwie mit mir teilen würde. Ich weiß aber nicht, wie das so funktionieren soll.

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Und wenn das so mit der Körperlichkeit sein würde, wäre es ja eine klare Sache, auch für mich.
Aber ab Neujahr ist er viel mehr in meine Richtung aktiv. Er fragt mich ob ich bei ihm schlafen will (wir haben getrennte Zimmer, er schnarcht) und er kommt auf mich zu und küsst mich oder zwickt mich und so weiter.

Also es ist nicht so als ob er sich aktuell komplett zurück ziehen würde.
Das sind Peanuts, die du da anbringst. War noch nie ein Mann übt beide Ohren in dich verliebt und konnte nicht genug von dir bekommen? Irgendwie scheint dir diese Erfahrung zu fehlen, wenn du das als akzeptablen empfindest.

Wünscht du dir das nicht ?

Blauäugige21
Wie lief die Beziehung davor? Gab es sonst mal zwischendurch Zärtlichkeiten wenn er nicht auf Berührung usw. steht? Wie oft hattet ihr da Sex? Arbeitet er? Ich kann mir schwer vorstellen wie man sich da stundenlang einen runterholt.

W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Hey,

Habe das halbe Internet um Rat durchsucht aber komme nicht weiter.

Folgendes: habe einen freund, mit dem ich nun 4 jahre mal mehr mal weniger zusammen bin. Konkret hat er letztes jahr im sommer und dann nochmal im Winter mit mir schluss gemacht. Im Sommer hieß seine Begründung, dass er keine Gefühle mehr für mich hat.
Nachdem ich dann nen schönen Sommer mit anderen Männern hatte, hat er sich wieder an mich ran gemacht und ich hab es zugelassen. Im Winter hieß es dann, dass er kein sexuelles Interesse an mir hat.
Tja. Ab dem 1.1. Hat er wieder bei mir versucht zu landen. Was soll ich sagen, wir wohnen zusammen, haben einen Hund. Ansich verstehen wir uns gut.
In den beziehungsjahren haben wir aber kaum miteinander geschlafen. Er steht nicht auf Berührungen, mag es nicht massiert zu werden etc.
Ich habe durch schlechte Erfahrungen extreme Probleme jemanden nüchtern an mich ran zu lassen.
Ein Teufelskreis.

Jetzt steh ich aber wieder da. Wir hatten in der ersten Januar Woche dann wieder was miteinander. Erst betrunken, dann nüchtern. Beide Male hat es nicht gut funktioniert.
Er hat seit längerem Probleme damit, beim Sex lange genug errigiert zu bleiben. Verständlich, wir haben zu langweilige posen, indenen keiner von beiden genug spürt.

Und trotzdem, er ist aktuell so nett und zuvorkommend wie nie zu mir. Er umgarmt mich in seiner Art und Weise.

Ich würde sehr gerne viel öfter mit ihm schlafen. Ja gerne fast jeden Tag. Er befriedigt sich jedoch aktuell 3mal am Tag selber. Ich höre es, es ist ganzschön unangenehm. Und das passiert nicht in nem schnellen ding. Er macht es sich über eine stunde selber, auch mal 2h. Immer dann, wenn er denkt ich schlafe.
Wir wachen zusammen auf und er geht lieber duschen und erledigt es für sich dort, als die frau neben sich nur anzufassen.

Es ist für mich verständlich, dass er sich selber besser befriedigen kann, und sich eventuell schlecht fühlt mit mir, weil er eben nicht so kann wie er wollen würde.
Aber dieses Problem wird doch nicht gelöst, indem er sich selber so überstimmuliert.
Er ist aktuell wohl glücklich, küsst mich hat gute Laune. Das ist wohl sehr toll für ihn.

Wie kann ich es schaffen, dass er sich nicht mehr so übermäßig selber befriedigt? Er macht es ja, nur wenn ich mal 20min ein Nickerchen machen möchte....
Die halbe Nacht ist er wach und befriedigt sich. Das ist doch nicht mehr normal!

Ihn explizit darauf ansprechen möchte ich nicht. Es ist sein privater Bereich und ich möchte nicht, dass er denkt ich würde ihn dabei stören wollen.

Wenn er wirklich kein Interesse an mir haben sollte, hätte er 2 Chancen gehabt wo ich ihn ziehen lassen habe. Aber er ist beide male von sich aus auf mich zugekommen. Also ich kann mir nicht vorstellen dass es wirklich daran liegt.

Ich würde ihn gerne dazu auffordern mit mir zu duschen, mich neben ihn zu legen und es zusammen zu tun etc. Aber wenn er es immer vorher schon für sich alleine macht, ist seine Lust ja nicht mehr da. Und ich wirke dann wie ne aufdringliche Tuse.

Ihr merkt, ich bin echt mit meinem Latein am Ende und bräuchte mal neue Gedankengänge zu dieser Situation. Ich möchte wieder in Ruhe schlafen können.

Vielleicht hat ja jemand ne nette Idee für mich

LG
Hört sich an, als ob er süchtig ist. Kein Wunder daß er dich ablehnt oder keine Ahnung/eher zurückhaltend ist. Weil er es ständig selber macht. Ich würde klar und deutlich sagen was du dir wünschst (was deine Bedürfnisse sind). In der Ich-Form kommunizieren.
Wenn es selber nicht einsieht, würde ich meine Konsequenzen ziehen. Immer hin und her in der Beziehung ist nicht gut.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
D
  • Themenstarter
War noch nie ein Mann übt beide Ohren in dich verliebt und konnte nicht genug von dir bekommen?
Oh doch, die 4 jährige Beziehung davor war genau so. Wir beide konnten dort offen über alles reden und waren gegenseitig hin und weg voneinander. Aber leider wollte er einen anderen Weg einschlagen als ich und ich musste mich trennen. Ich wollte einfach mehr erreichen als er. Das tat extrem weh und sowas wünsch ich mir nun auch nicht mehr.
Daher passt der Herr jetzt in der Hinsicht besser zu mir.

Gab es sonst mal zwischendurch Zärtlichkeiten wenn er nicht auf Berührung usw. steht? Wie oft hattet ihr da Sex?
Es wurde immer weniger. Es war halt ein Teufelskreis. Ich hatte Angst abgelehnt zu werden aber auch ihn zu bedrängen, falls er es nicht will.
Und dann haben wir uns verfangen und haben uns dann körperlich ganz entfernt und nen halbes jahr nicht mehr miteinander schlafen können.
Es ist dann irgendwann auch nicht mehr möglich in ne Situation zu kommen, weil es unangenehm wurde. Wie sagt man nach drei Monaten spontan, dass man bock hat...
Ja, er arbeitet. Aber morgens und abends findet er für sich noch genug Zeit. Ist dadurch aber auch permanent müde und ausgelaugt weil er nicht genug Schlaf bekommt. Perfekte Ausrede um sich nicht beim vögeln mit mir anstrengend zu brauchen ...

Ich würde klar und deutlich sagen was du dir wünschst (was deine Bedürfnisse sind). In der Ich-Form kommunizieren.
Hatte ich mir auch schon überlegt, dass es in ne Sucht Richtung geht.
Aber wie soll ich sowas denn bloß ansprechen. Ich wüsste keine Gelegenheit über so ein Thema offen zu reden, außer vielleicht, wenn man sowieso schon intim war und das dann als Aufhänger für "sowss würde ich sehr gerne öfter mit dir erleben" nutzt.
Und ich hab Angst, ihm wieder Druck zu machen. Wenn er denkt, ich brauche mehr und er kann es mir nicht geben, ist es ja wirklich schrecklich für ihn und er würde sich mehr zurück ziehen und seine eigene Bestätigung bei sich selber suchen *help*

Blauäugige21
Es wurde immer weniger.
Und warum? Ihr redet scheinbar nie wirklich ernsthaft über Probleme sondern kehrt sie schön unter den Tisch und irgendwann ist man so gefangen, dass man es einfach so laufen lässt.

Ich wüsste keine Gelegenheit über so ein Thema offen zu reden
Dazu braucht es keine passende Gelegenheit. Am Abend, wenn ihr zusammen auf der Couch sitzt zb. einfach ansprechen.
Was ist das schlimmste was dir passieren kann wenn du das Thema ansprichst?

Wenn er denkt, ich brauche mehr und er kann es mir nicht geben
Du bekommst ja NICHTS! Und ja, er kann es dir nicht geben, wie auch, wenn man sich 3 mal am Tag einen runterholt.
Vielleicht will er auch gar nicht mit dir intim werden. Er hat dir ja schon mal gesagt dass er sexuell nichts mehr für dich empfindet. Und auch wenn er es vielleicht zurückgezogen hat, ein Fünkchen Wahrheit ist da drin. Zeigt es ja schon oben, dass ihr teilweise ein halbes Jahr gar nichts hattet. Würde er wollen, würde er was ändern.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
Ein Teufelskreis.
Das ist kein Teufelskreis. Bei einem Teufelskreis wird etwas Gutes zwangsläufig sukkzessive schlechter.
Euer Sex hat aber schon bescheiden angefangen und sich nie verbessert.
Ich stimme Dir nur insofern zu: Wenn zu Deinen schlechten Erfahrungen nur weitere schlechte dazukommen, wird alles nicht besser, schöner oder leichter.
Nein, nicht verständlich. Völlig untypisch für junge Leute.

Da wenn ich Tag für Tag drei Mal an mir rumschrubbe, erklärt das o.g. Symptome. 🤷‍♂️
Toll für ihn, aber was soll das bitte? Will er mit einer Hand am Pimmel und einer frustrierten Frau alt werden?
Oder anders: Das ist kein tragfähiges Beziehungskonzept.
Frag ihn und nicht uns. Er hat sich sein Komfortzönchen eingerichtet. Scheint ihm ja gut zu gehen damit.
Nein.
Wie wäre es mit Tacheles reden?
Falscher Gedanke.
Kannste schon so machen, aber dann landest Du in einem Biziehungsproblemeforum und nennst dich "die Frustrierte".
Oder anders: Dein aktuelles Vorgehen kennt einen Gewinner und einen Verlierer.
Sei Dir doch mal selbst die nächste und kümmere Dich um Deine Bedürfnisse.
"Hey, Du Arsch, ich bin untervögelt, Du spielst die halbe Nacht an Dir rum und jammerst dann darüber, müde zu sein. Ich glaub es hackt!"
Puh. Meines Erachtens versuchst Du ein totes Pferd zu reiten.
Die Gründe sind relativ egal, aber wenn in jungen Jahren ohne Kinder nicht die Fetzen fliegen im Bett und man sein Sexleben schon therapieren muss, dann wird das einfach nix.
Ach, was tun Menschen nicht alles für unsinnige Dinge.
Nochmal: "Die Frustrierte" first, damit man den User-Namen irgendwann updaten kann.
Schluss mit Zurückhaltung, es ist Zeit zu eskalieren.

D
  • Themenstarter
einfach ansprechen.
Einfacher gesagt als getan. Wie du schon ganz gut selber erkannt hast, ist über Dinge sprechen nicht grade unsere Stärke. Wir sind eben eher die unter den Tisch Kehrer. Ich könnte mir vorstellen das zu ändern aber er fühlt sich immer sehr schnell sehr angegriffen und ich müsste mir vorher sehr lange überlegen, wie ich was richtig anspreche.
Würde er wollen, würde er was ändern
Ich habe ja aktuell das gefühlt, dass er etwas ändert.
Er ist sogar zum ersten Mal mit mir wandern gegangen. Sowas hat er vorher nie mit mir gemacht. Hört sich banal an aber das fühlt sich alles aktuell so stark nach Veränderung an! Als würde er wollen. Nur eben versteh ich dann seinen aktuellen Drang mit sich selber absolut nicht.

Schluss mit Zurückhaltung, es ist Zeit zu eskalieren
Danke für deine Worte! Recht hast du mit dem was du schreibst.
Die goldene Frage ist doch, wie ich eskalieren soll, wenn er seine Lust schon selbstständig verbraucht :')

Ich probier es mal morgen, an nem freiem abend nach seiner Arbeit. Da sollte ja genug Zeit zwischen seinem Vergnügen und Feierabend liegen... ob müde oder nicht.
Ihr habt Recht. Beide müssen glücklich sein und es wird ja sonst nur schlimmer als besser.

Jetzt muss ich nur irgendwie herausfinden, wie es nicht unangenehm wird :smile:

Blauäugige21
er fühlt sich immer sehr schnell sehr angegriffen und ich müsste mir vorher sehr lange überlegen, wie ich was richtig anspreche.
Und genau DAS ist nicht dein Problem. Wenn er sich angegriffen fühlt, nur weil du die Wahrheit sagst, ist es nicht dein Problem.

Wenn er wirklich so reagiert und dicht macht, wie soll das funktionieren? So hält keine glückliche Beziehung.

Und ja, ich weiß wie schwer es ist das Gespräch zu suchen aber da musst du über deinen Schatten springen. Ihr habt lange genug alles unter den Tisch gekehrt, ihr müsst beide erwachsen werden.

Was mich noch interessieren würde: Wie läuft das ab wenn er nach Hause kommt? Geht er sofort in das Zimmer und holt sich einen runter und kommt dann mal nach 2 Stunden raus?

D
  • Themenstarter
Was mich noch interessieren würde: Wie läuft das ab wenn er nach Hause kommt? Geht er sofort in das Zimmer und holt sich einen runter und kommt dann mal nach 2 Stunden raus?
Ne. Er sagt er sei müde, legt sich hin. Wartet bis ich ins Bett gehe und dann geht es von halb 10 bis gerne mal halb 12.

Aber ja, natürlich hast du recht indem du sagst, man sollte über Bedürfnisse reden.
Das müssen aber auch beide wollen und auch trainieren. Sonst kommt es doch zu schnell zu Streitigkeiten, die keinem was bringen. Daher sagte ich ja, ich muss mir überlegen, wie und wieviel ich anspreche. Eigentlich möchte ich auch nicht, dass er weiß, dass ich es so genau weiß, was er da macht. Es ist eben doch noch sein privates Ding.

R
Oh man, das ist doch alles absoluter Murks. Ihr habt weder eine Beziehung, noch eine Verbindung. Ihr schlaft sogar getrennt. Du freust dich, dass er mit dir wandert geht. Wow. Was genau wünschst du dir denn von einer Beziehung?

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Er ist sogar zum ersten Mal mit mir wandern gegangen.
Wow also beim Wandern wird man ja verrückt vor lauter Lust :ratlos:
Das ist sicher der Schlüssel zu leidenschaftlichem Sex. Nicht.

Ich kann schwer glauben, dass du das als ernsthafte Beziehung einstufst was ihr da habt.

Zuletzt bearbeitet:
Avalona
Benutzer219191  (50) Ist noch neu hier
Genau. Wir wohnen zusammen. Als wir getrennt waren, war es eine WG. Es hat super geklappt. Wir sind halt gute Freunde seit über 8 Jahren.
Na das mit der Freundschaft hat sich ja jetzt wohl erlediegt.
Haben uns gegenseitig erzählt, was wir so gemacht haben aber haben nie jemanden mit in die Wohnung genommen.
Er selber hatte auch keinen Sex mit anderen Frauen in der Zeit. Ich jedoch hatte schon ordentlich Spaß und hab es genossen frei zu sein. Das hat er auch alles so von mir gehört.
Du hast doch genug Chancen jemanden kennenzulernen. Warum klemmst du dir mit ihm so dermaßen einen ab?
Und er macht an sich selber rum, aber nicht mit dir. Warum tust du dir das an?
Ja, eventuell hat es in ihm nur ne verlustangst ausgelöst und möchte am schönen entspannten Leben mit mir festhalten.
Nur für dich ist es ja nicht entspannt, wenn er im Nebenzimmer wichst, und bei dir kein Händchen anlegt...
Das erklärt für mich aber trotzdem nicht, dass er so einen abnormalen hohen selbstbefriedigungstrieb hat. So stark war es noch nie bei ihm....
Turnt dich das nicht extrem ab, wenn du dir da so Gedanken drüber machen "musst"? Weil er dich in so eine Situation bringt?
Ich glaub auch, dass er das Genre irgendwie mit mir teilen würde. Ich weiß aber nicht, wie das so funktionieren soll.
ich glaube, mir wird schlecht...

M
Benutzer207398  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaube dieser Typ sucht nichts anderes als ein warmes Nest in das er sich setzten kann. Von einer Beziehung seh ich nix. Ok, er nimmt es mal auf sich wandern gehen zu müssen, dich etwas bei Laune zu halten damit er wohnen kann, alles serviert und gewaschen bekommt und ansonsten seine Ruhe hat.
So sehen ich das.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren