K
Benutzer200818 (24)
Ist noch neu hier
Hey mein Freund und ich sind jetzt seit mehr als 4 Jahres zusammen und wir sagen uns in der ganzen Beziehung schon immer " ich liebe dich". Nicht super häufig aber so einmal im Monat. Seit circa zwei Monaten antwortet mein Freund auf mein " ich liebe dich" nurnoch mit " hab dich auch lieb". Gestern hat er mir zum Abschied auch gesagt "hab dich lieb". Ich finde das super komisch und Frage mich warum er aufeinmal nicht mehr " ich liebe dich" sagt. Für mich sagt man das zu Familie und Freund oder an Anfang der Beziehung. Ich weiß nicht genau was ich tun soll. Einen Streit hatten wir nicht. Sonst ist alles gut. Ich hab ihn letzte Woche auch gefragt ob alles gut ist. Darauf hat er genickt.
Ich glaube jetzt er hat einfach die Gefühle für mich verloren und nicht den Mut und Schluss zu machen.
Was würdet ihr tun? Hattet ihr eine solche Situation schonmal und wie ist sie ausgegangen?
Ich glaube jetzt er hat einfach die Gefühle für mich verloren und nicht den Mut und Schluss zu machen.
Was würdet ihr tun? Hattet ihr eine solche Situation schonmal und wie ist sie ausgegangen?