Benutzer163622 (29)
Verbringt hier viel Zeit
Gibt es eine Technik die meinen Freund sofort zum abspritzen bringt? Das ich in in so einer Minute dazu bringe? Möchte ihn überraschen
Gibt es eine Technik die meinen Freund sofort zum abspritzen bringt? Das ich in in so einer Minute dazu bringe? Möchte ihn überraschen
Eben. Bei Fünfzehnjährigen reicht es oft (aber natürlich nicht immer und nicht bei jedem), kurz dranzulangen - manchmal braucht's da nicht mal 'ne ausgefeilte Grifftechnik. Bei Älteren kann es dauern.Kommt aufs Alter an...![]()
Absolut. Vor allen sind Männer keine Spritzmaschinen - was in einer Situation klappt, kann unter anderen Rahmenbedingungen recht wirkungslos bleiben.Frag da am besten deinen Freund. NUR ER kan dir sagen, wie das BEI IHM klappen könnte.
Es gibt da kein Rezept für die Allgemeinheit.
Das wäre kontraproduktiv, es soll doch eine Überraschung werden.Frag da am besten deinen Freund. NUR ER kan dir sagen, wie das BEI IHM klappen könnte.
Ich denk, es soll eine Überraschung sein?!?Frag da am besten deinen Freund. NUR ER kan dir sagen, wie das BEI IHM klappen könnte.
Aber doch nicht unter einer Minute?Bei mir hat der bis jetzt jeden Mann relativ schnell glücklich gemacht
Das kommt auf den Mann an! Aber ich benutze nebenbei keine Stoppuhr!Aber doch nicht unter einer Minute?![]()
Das wäre kontraproduktiv, es soll doch eine Überraschung werden.
Ich würde sagen, bring ihn dazu seine Muskeln etwas anzuspannen(Oberschenkel, Beine), das hilft ungemein wenn man früh abspritzen möchte.Du könntest auch selbst etwas zupacken, sodass sie gespannt sind.
Zur Threadstarterin: Was meinst du mit sofortigem Abspritzen? Wenn du möglichst schnell meinst, dann empfehle ich einen intensiven Blowjob! Bei mir hat der bis jetzt jeden Mann relativ schnell glücklich gemacht!![]()
Da war ich wohl eine Minute zu langsamGrundsätzlich stimme ich dem zu was Pippilotta dir geraten hat.
Aber Noch als kleiner Tipp. Das anregen des kopfkinos und der Phantasie ist oft der größte scharfmacher den es gibt.
Und Wer heiss ist fängt schnell Feuer.![]()
Wer sagt denn, dass das jedes Mal so stattfinden muss?Hmm.... ich denke da gehört bei Jungs und Mädels noch bißchen mehr zu als sich nur mal wenige Minuten mit dem Genitalien des anderen zu beschäftigen!
Hallo junge Maus,
Du meinst also wenn ein Junge abgespritzt hat ist alles okay für ihn? Mehr brauch ein Mann nicht?
Wenn du ihm denn noch einen Orgasmus vortäuscht ist alles perfekt oder?
Der Thread hat doch damit zu tun, einen Mann bzw. Jungen so schnell wie möglich zum Orgasmus zu bringen. Das kann doch auch mal spannend sein und ist eine Spielart unter vielen. Du isst doch auch nicht immer das gleiche. Was jetzt ein vorgespielter Orgasmus der Frau damit zu tun hat, verstehe ich nicht!Hallo junge Maus,
Du meinst also wenn ein Junge abgespritzt hat ist alles okay für ihn? Mehr brauch ein Mann nicht?
Wenn du ihm denn noch einen Orgasmus vortäuscht ist alles perfekt oder?
Geht ja eigentlich auch per Skype oder so, oder?
Hmm.... ich denke da gehört bei Jungs und Mädels noch bißchen mehr zu als sich nur mal wenige Minuten mit dem Genitalien des anderen zu beschäftigen!
Ja, was heißt das denn (für Euch)?Gibt sicher sehr viele so junge Kandidaten die schnell zum abspritzen kommen. Aber was heisst das?
Das ihr oder wir als Mädels cool waren und den Jungen zum spritzen gebracht haben? Oder das wir eine MACHT haben über die Gefühle des Jungen beziehungsweise seines Schwanzes?
Also ich persönlich fände es öde, schon nach so kurzer Zeit zu kommen. Ich habe Spaß am Tun, weniger am reinen Ergebnis.Der Thread hat doch damit zu tun, einen Mann bzw. Jungen so schnell wie möglich zum Orgasmus zu bringen. Das kann doch auch mal spannend sein und ist eine Spielart unter vielen. Du isst doch auch nicht immer das gleiche. Was jetzt ein vorgespielter Orgasmus der Frau damit zu tun hat, verstehe ich nicht!
Also ich persönlich genieße Abwechslung. Ständig das ewige gebumse oder andere Tätigkeiten sagen mir gar nicht zu. Ich will auch mal einen Quickie.Also ich persönlich fände es öde, schon nach so kurzer Zeit zu kommen.
Ich übe gerne Dominanz aus und bestimme gerne, wann er zu kommen hat. Kann man gerne auch als Macht auslegen, ich persönlich finde den Begriff unpassend. Mir wird diese Macht ja freiwillig geschenkt.Ja, was heißt das denn (für Euch)?
Also ich persönlich fände es öde, schon nach so kurzer Zeit zu kommen. Ich habe Spaß am Tun, weniger am reinen Ergebnis.
Ich ficke nämlich lieber den Kopf als den Schwanz.![]()
Guter Punkt. Aber ich würde ja das ganze "teasing"mit in die Zeit einrechnen. Von daher passt's, denn das ist ja grandioses Vorspiel=Spaß.Und vor allem tease ich gerne. Wenn er dann nicht schnell käme, würde ich was falsch machen. Ich ficke nämlich lieber den Kopf als den Schwanz.
Ich übe gerne Dominanz aus und bestimme gerne, wann er zu kommen hat. Kann man gerne auch als Macht auslegen, ich persönlich finde den Begriff unpassend. Mir wird diese Macht ja freiwillig geschenkt.
Mich befriedigt es mehr, wenn ich meiner Dominanz nachgehe, als einen Orgasmus zu haben. Deshalb schrieb ich ja "den Kopf ficken". Meine Lust entsteht, wenn ich die Kontrolle habe - bzw. wenn man versucht, sie mir wegzunehmen.Lust wird es der Frau aber nicht unbedingt machen, oder?
Meiner Dominanz nachzukommen befriedigt mich mehr als alles andere. Egal ob der Sex nur 1 Minute dauerte.