Freunde mit gewissen Vorzügen?

M
Benutzer212991  (36) Ist noch neu hier
  • #1
Puh, um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht genau wo ich anfangen soll.

Es gibt da diesen einen Typen, den ich wirklich schon jahre lang kenne und als Freund auch wirklich schätze.
Im letzten Jahr liefen unsere Chats dann ziemlich oft in die zweideutige Richtung. Ich fands anfangs ziemlich amüsant und habe mich auf auf gewisse Art und Weise darauf eingelassen. Ich muss zugeben, es hatte seinen gewissen Reiz.
Wir haben über viele Sachen geschrieben, bevorzugte Sexstellungen, no Gos, erfahrungen etc.
Wir sind beide sportlich aktiv und so kam es dann auch, das man mal gesagt hat man könne eine Massage gebrauchen.

Im April habe ich den Worten Taten folgen lassen und bin abends noch spontan auf ne Massage zu ihm gefahren.
Und ich muss sagen, er weiß schon was er da tut. An diesem Abend ist es auch bei der Massage geblieben.
EIne Woche später bin ich nachts noch zu ihm auf ne Massage, jedoch sind wir beide dieses mal auch im Bett gelandet.
Ich hab die Nacht bei ihm verbracht und wir hatten wirklich eine gute Zeit.
Das ganze geht jetzt knapp 2Monate so. Ich bin oft bei ihm, wir haben eine gute Zeit und ich geh wieder.
Ich will mich auch gar nicht beklagen oder ähnliches, aber es gab da diesen einen Morgen....
man muss dazu sagen, wir probieren sexuell wirklich viel aus...für ihn viel neues, aber auch für mich.
Eines morgens schrieb er mir dann, das er hoffe das das was zwischen uns ist auch unter uns bleibt.
Ich hab ihm dann lapidar gesagt, dass das mit uns am nächsten Tag quasi in der lokalen Zeitung stehen würde.
Da musste ich schon ein wenig grübeln, ich meinte dann noch zu ihm, das mein Leben niemanden was angeht und ich nicht zu den Leuten gehöre, die alles immer direkt an die große Glocke hängen.
Seine Nachricht hat mich aber neugierig gemacht und ich wollte wissen, was denn wäre, wenn das zwischen uns jemand mitbekommen würde.Er meinte nur, keineAhnung, muss ja aber auch nicht sein.

Ich mein einerseits seh ich das ja auch so, andererseits verstehe ich aber auch nicht, was daran so schlimm wäre. Sollen die Leute doch reden und sich ihre Meinung bilden.
Seitdem ist es irgendwie (zumindest von meiner Seite aus) komisch.

Ich frage mich die ganze Zeit,ob da von meiner Seite aus vielleicht doch Gefühle im Spiel sind, oder ich einfach doch wieder nur ausgenutzt werde, etc.

Ich hab mir jetzt erstmal vorgenommen mich ein wenig rar zu machen und zu gucken, was wohl passiert... und wie er darauf reagieren wird...
 
E
Benutzer209281  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
oder ich einfach doch wieder nur ausgenutzt werde, etc.
"Doch wieder nur ausgenutzt" von ihm?
Weil du massagen genießt?
Sonst: was hat er mit den anderen zu tun?

Ich hab mir jetzt erstmal vorgenommen mich ein wenig rar zu machen und zu gucken, was wohl passiert... und wie er darauf reagieren wird...
Warum nicht offen reden?
"Rar machen" ist übersetzt in klartext: kompliziert machen. Oder noch klarer ausgedrückt: kaputt machen.
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #3
"Doch wieder nur ausgenutzt" von ihm?
Weil du massagen genießt?
(Massagen und) Sex möchte ich ergänzen, mich im Prinzip aber anschließen. Wofür und inwieweit ausgenutzt? Ihr seid F+ und tut entsprechendes.


andererseits verstehe ich aber auch nicht, was daran so schlimm wäre
Das würde mich auch verwundern und auch mit einem etwas unguten Gefühl zurück lassen. Das kann aber nur er auflösen, indem er sich erklärt und dafür musst du ihn natürlich fragen. Durchs Zurückziehen wirst du keine Antwort bekommen.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich frage mich die ganze Zeit,ob da von meiner Seite aus vielleicht doch Gefühle im Spiel sind, oder ich einfach doch wieder nur ausgenutzt werde, etc.
Das klingt so als das du ziemlich unsicher zu dir selbst bist.
Ihr habt unverbindlich Spaß miteinander, da können auch Gefühle entstehen dabei, ist nicht ausgeschlossen.
Ich hab mir jetzt erstmal vorgenommen mich ein wenig rar zu machen und zu gucken, was wohl passiert... und wie er darauf reagieren wird...
Das wiederum finde ich Kindergarten.
Kläre du mit deinem Inneren ob du bereit für mehr bist und handele dem entsprechenden.
 
Wölfin23
Benutzer204912  (32) Öfter im Forum
  • #5
Warum es niemand wissen soll verstehe ich ehrlich gesagt nicht, außer es gibt da eine andere Dame, die das vielleicht nicht so prickelnd finden würde..
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #6
Vll wollte er damit nur vermitteln, dass da nicht mehr laufen wird (also nichts emotionales).
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Ich würde mal sagen er ist vergeben.
Wenn du damit fein bist, gibt's keinen grund für Spielchen.
und wenn nicht, dann sag ihm dass du das ganze beendest und tu es auch.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Puh, um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht genau wo ich anfangen soll.

Es gibt da diesen einen Typen, den ich wirklich schon jahre lang kenne und als Freund auch wirklich schätze.
Im letzten Jahr liefen unsere Chats dann ziemlich oft in die zweideutige Richtung. Ich fands anfangs ziemlich amüsant und habe mich auf auf gewisse Art und Weise darauf eingelassen. Ich muss zugeben, es hatte seinen gewissen Reiz.
Wir haben über viele Sachen geschrieben, bevorzugte Sexstellungen, no Gos, erfahrungen etc.
Wir sind beide sportlich aktiv und so kam es dann auch, das man mal gesagt hat man könne eine Massage gebrauchen.

Im April habe ich den Worten Taten folgen lassen und bin abends noch spontan auf ne Massage zu ihm gefahren.
Und ich muss sagen, er weiß schon was er da tut. An diesem Abend ist es auch bei der Massage geblieben.
EIne Woche später bin ich nachts noch zu ihm auf ne Massage, jedoch sind wir beide dieses mal auch im Bett gelandet.
Ich hab die Nacht bei ihm verbracht und wir hatten wirklich eine gute Zeit.
Das ganze geht jetzt knapp 2Monate so. Ich bin oft bei ihm, wir haben eine gute Zeit und ich geh wieder.
Ich will mich auch gar nicht beklagen oder ähnliches, aber es gab da diesen einen Morgen....
man muss dazu sagen, wir probieren sexuell wirklich viel aus...für ihn viel neues, aber auch für mich.
Eines morgens schrieb er mir dann, das er hoffe das das was zwischen uns ist auch unter uns bleibt.
Ich hab ihm dann lapidar gesagt, dass das mit uns am nächsten Tag quasi in der lokalen Zeitung stehen würde.
Da musste ich schon ein wenig grübeln, ich meinte dann noch zu ihm, das mein Leben niemanden was angeht und ich nicht zu den Leuten gehöre, die alles immer direkt an die große Glocke hängen.
Seine Nachricht hat mich aber neugierig gemacht und ich wollte wissen, was denn wäre, wenn das zwischen uns jemand mitbekommen würde.Er meinte nur, keineAhnung, muss ja aber auch nicht sein.

Ich mein einerseits seh ich das ja auch so, andererseits verstehe ich aber auch nicht, was daran so schlimm wäre. Sollen die Leute doch reden und sich ihre Meinung bilden.
Seitdem ist es irgendwie (zumindest von meiner Seite aus) komisch.

Ich frage mich die ganze Zeit,ob da von meiner Seite aus vielleicht doch Gefühle im Spiel sind, oder ich einfach doch wieder nur ausgenutzt werde, etc.

Ich hab mir jetzt erstmal vorgenommen mich ein wenig rar zu machen und zu gucken, was wohl passiert... und wie er darauf reagieren wird...
Ich verstehe noch nicht ganz woher ihr euch kennt. Ist es eine gemeinsame Clique? Dann kennst du ja seinen Hintergrund und weißt ob er vergeben ist?
Für mich liest sich das überhaupt nicht nach Interesse dich kennenzulernen aber nach "ab und zu vögeln ist ok". Aber bitte nicht unter den Freunden kommunizieren, sonst denken die da läuft was und fragen und darauf hat er keinen Bock. Oder, aber das wäre fies, er möchte nicht mit dir in Verbindung gebracht werden.
Ich persönlich würde das eher beenden. Da findest du was besseres.
 
Brandlöscher
Benutzer179281  (38) Öfter im Forum
  • #9
Ich denke ebenfalls das es ihm nur drum geht, das diese F+ nicht erwähnt wird, da er eine in einer Beziehung sich befindet.
 
M
Benutzer212991  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
"Doch wieder nur ausgenutzt" von ihm?
Weil du massagen genießt?
Sonst: was hat er mit den anderen zu tun?


Warum nicht offen reden?
"Rar machen" ist übersetzt in klartext: kompliziert machen. Oder noch klarer ausgedrückt: kaputt machen.

Das klingt so als das du ziemlich unsicher zu dir selbst bist.
Ihr habt unverbindlich Spaß miteinander, da können auch Gefühle entstehen dabei, ist nicht ausgeschlossen.

Das wiederum finde ich Kindergarten.
Kläre du mit deinem Inneren ob du bereit für mehr bist und handele dem entsprechenden.
 
M
Benutzer212991  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Rar machen war vielleicht nicht der richtige Ausdruck.
Ich muss für mich erstmal gucken, was ich will etc.
 
M
Benutzer212991  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Ich würde mal sagen er ist vergeben.
Wenn du damit fein bist, gibt's keinen grund für Spielchen.
und wenn nicht, dann sag ihm dass du das ganze beendest und tu es auch.
 
M
Benutzer212991  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Ne Freundin ist da definitiv nicht vorhanden.
 
M
Benutzer212991  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Ich verstehe noch nicht ganz woher ihr euch kennt. Ist es eine gemeinsame Clique? Dann kennst du ja seinen Hintergrund und weißt ob er vergeben ist?
Für mich liest sich das überhaupt nicht nach Interesse dich kennenzulernen aber nach "ab und zu vögeln ist ok". Aber bitte nicht unter den Freunden kommunizieren, sonst denken die da läuft was und fragen und darauf hat er keinen Bock. Oder, aber das wäre fies, er möchte nicht mit dir in Verbindung gebracht werden.
Ich persönlich würde das eher beenden. Da findest du was besseres.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Ne Freundin ist da definitiv nicht vorhanden.
wem würdest du überhaupt von eurer Freundschaft plus erzählen wollen?
warum muss da überhaupt Stillschweigen vereinbart werden?
Selbst wenn ihr gemeinsame Freunde habt sehe ich da null Grund denen auf die Nase zu binden, dass ihr miteinander im Bett wart.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
Ich mach mir jetzt erstmal Gedanke darüber was ich will etc.
Das wäre gut! Er hat ja ziemlich eindeutig gezeigt, dass er eine F+, Fickfreundschaft, Affäre, whatever möchte, also ab und zu unverbindlich schönen Sex haben. Bisher hast du auch ihm gezeigt, dass das für dich ok ist und du das auch möchtest.
Daher verstehe ich nicht, inwiefern er dich ausgenutzt haben sollte?

Wenn von deiner Seite Gefühle dabei sind, solltest du dir überlegen, ob du das nicht lieber beendest. Wenn du dir mehr erhoffst als unverbindlichen Sex wirst du ziemlich sicher enttäuscht werden und solltest dich davor schützen. Da bist du ihm auch keine Erklärung oder gar Geständnis schuldig, du kannst einfach sagen, dass du dich nicht mehr treffen möchtest.

Oder du hast keine Gefühle und dir ist einfach nur der Gedanke unangenehm, dass ihr beide nix voneinander wollt außer vögeln - dann könnte man die Einstellung hinterfragen: Warum darf das nicht einfach so sein? Was ist daran das Problem? Gibt es überhaupt ein Problem?
 
M
Benutzer207398  (17) Klickt sich gerne rein
  • #23
Denke mal er möchte nicht das es im Freundeskreis rumgeht. Find ich auch besser. Für mich geht sowas keinen was an.
Was heißt ausnutzen lassen? DU gehst doch selber zu ihm. DU profitierst ja auch davon. Das ist win win. Nur zum Sex treffen - ok, warum nicht?
 
C
Benutzer204011  (36) Öfter im Forum
  • #24
Hmm, also ich verstehe, dass du irritiert bist, dass er das plötzlich so konkret anspricht. Aber warum hast du nicht direkt darauf geantwortet "Sehe ich prinzipiell genauso und ich bin keiner der mit sowas hausieren geht. Aber was genau wäre für dich das Problem wenn das jemand mitbekommt?"

Warum interpretierst du - und machen wir Menschen das generell oft - da jetzt Sachen für dich hinein, statt ihn direkt drauf anzusprechen?
Deswegen man könnte sagen, er verkompliziert euren Status mit dieserr Aussage, warum macht er das? Aber man könnte auch sagen, so richtig verkomplizierst du es mit deiner Reaktion darauf...
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #25
Mich würde auch interessieren was eigentlich die Hintergründe sind und was für ein Problem du konkret siehst?
 
fox79
Benutzer204515  (45) Öfter im Forum
  • #26
Es geht gar nicht darum das jedem auf die Nase zu binden oder sonst was.
Das ist auch gar nicht meine Art. Geht ja auch niemanden was an.
Aber diese Situation das er mir explizit sagt, das das unter uns bleiben soll etc kam mir einfach so blöd vor.
Du schreibst ja selbst, dass ihr einen gemeinsamen Freundeskreis habt.
Vielleicht möchte er in diesem Kontext einfach vorsichtig sein, denn oft gibt es Spannungen in Freundeskreisen wenn einzelne Mitglieder miteinander intim werden.

Oder er findet es vielleicht auch einfach irgendwie gut, dass es dieses Geheimnis zwischen dir und ihm in eurem Freundeskreis gibt. ?
Und dann hat mich einfach interessiert was er wohl sagen würde, wenn das mal jemand mitkriegt…
Das ist dann entweder peinlich oder irgendwie doch so ein Moment auf den man ein bisschen hinwartet...

Schwierig finde ich es persönlich immer dann, wenn man etwas verheimlicht um Ärger zu vermeiden also wenn eine gewisse Arglist drinnen liegt.

Das Beste wird sein, du fragst ihn ganz locker warum er möchte, dass es ein Geheimnis ist.
 
D
Benutzer212586  (24) Ist noch neu hier
  • #27
D
Benutzer212586  (24) Ist noch neu hier
  • #28
.....oder ihm ist es im Moment noch zu früh...
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #33
Hörte sich so an als ob Sie sich vielleicht mehr erhofft...
Wenn er das Gleiche bei ihr vermuten würde, dann wäre doch seine Frage erstmal in die Richtung gegangen das abzuchecken und zu klären und nicht klar zu stellen, dass das bitte heimlich bleiben soll.
 
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Seine Nachricht hat mich aber neugierig gemacht und ich wollte wissen, was denn wäre, wenn das zwischen uns jemand mitbekommen würde.Er meinte nur, keineAhnung, muss ja aber auch nicht sein.
Hm.
In der Regel stellt man keine Fragen ohne Grund...
Also das "keine Ahnung" kaufe ich ihm so nicht ab.
 
D
Benutzer212586  (24) Ist noch neu hier
  • #35
Oder er hat kalte Füße bekommen das sie mehr will.......am besten mal nachhaken wie so das ein Problem wäre.....die anderen sind ja auch nicht blind...
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #36
Hörte sich so an als ob Sie sich vielleicht mehr erhofft...
finde ich auch.
Und wenn dann rumgeht, dass die beiden Sex hatten, dann ist er vielleicht der Böse, weil er nur Sex will und sie aber mehr.
Ob der Herr natürlich soooo weit denkt, weiß ich nicht. Könnte aber möglich sein.
 
S
Benutzer210951  Ist noch neu hier
  • #37
Für mich klingt das so, dass er das mit dir zwar genießt, aber zurzeit nichts festes will, was sonst keiner wissen soll. Es gibt viele Gründe, einfach mal ansprechen, dann weißt du Bescheid.
Es könnte auch sein, dass er ein Auge auf eine andere Dame geworfen hat, die für ihn unerreichbar ist, ihm aber deine Nähe gut tut und deshalb soll es keiner wissen? Es ist so viel möglich, spekulieren bringt hier wohl wirklich wenig.
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Freunde mit gewissen Vorzügen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren