Freundin bläst nicht

G
Benutzer174016  (33) Benutzer gesperrt
Hallo zusammen,

ich bin nun schon 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen - der Sex war/ist immer sehr gut+abwechslungsreich, schönes Vorspiel, verschiedene Stellungen, verschiedenste Orte.
Das einzige was mich "stört", dass sie nicht blasen möchte - wobei das etwas ist, auf das ich zuvor sehr stand und was ich auch vermisse.

Was kann der Grund dafür sein, dass sie nicht blasen möchte?
Ist sie der Grund, oder könnte es auch an mir liegen?
Vielleicht gibt es hier auch Damen, die nicht blasen - was sind eure Gründe?

Ich habe sie über die Zeit schon das ein oder andere Mal darauf angesprochen und auch beim Sex mache ich hier und da die Andeutungen, dass ich es gerne hätte - aber es kommt leider keine Begründung, warum sie es nicht tut.
Ich behaupte von mir, dass ich gepflegt bin und ich lecke sie auch gerne, worauf sie auch sehr abfährt - von daher bin ich sehr auf eure Meinung und eure Ratschläge gespannt!

Braus375
Benutzer172155  (35) Öfter im Forum
Hast du sie denn von schon mal gezielt nach Gründen gefragt? Und wie hast du es angesprochen?

kinky
Benutzer150198  (27) Meistens hier zu finden
Was sagt sie denn dann? "Ich mag es einfach nicht"?

Wir können leider auch nur mutmaßen was die Gründe sein könnten. Meistens ist es Ekel war so meine Beobachtung, seltener mal, dass sie es als degradierend empfindet.

Hat sie es denn einmal bei dir ausprobiert oder generell nicht?

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Da kann es viele Gründe für geben, Ekel, Unsicherheit, eine unschöne Erfahrung, ein ungutes Gefühl dabei, dass sie vielleicht selbst nicht einordnen kann, bei mir war es ein sehr ausgeprägter Würgereflex.

Das wird Dir hier niemand sagen können.
Ich würde nochmal das Gespräch mit ihr suchen, sehr einfühlsam und z.B. klarmachen, dass es nicht darum geht, sie zu überreden, sondern Du sie gerne verstehen würdest, es Dir vielleicht leichter fallen würde zu verzichten, wenn Du weißt warum o.ä., eben so, wie Du es empfindest.

Wenn dann ein „weiß nicht, ist halt so“ kommt, ist das aber eben so.

G
  • Themenstarter
Teilweise beim Sex, teilweise im "normalen" Moment gefragt bzw ihr gesagt, dass ich das gerne hätte.
Ist hat dann immer "abgelehnt"...
Nach genauen Gründen habe ich allerdings noch nicht gefragt.

Armorika
Teilweise beim Sex, teilweise im "normalen" Moment gefragt bzw ihr gesagt, dass ich das gerne hätte.
Ist hat dann immer "abgelehnt"...
Nach genauen Gründen habe ich allerdings noch nicht gefragt.

Warum nicht? Wäre doch viel zielführender, als hier Fremde spekulieren zu lassen.
Sind Dir die Gründe wichtig?

G
Benutzer Gast
Abgesehen davon das du es gerne möchtest.... ist das ablehnen zu respektieren, da spielt es keine Rolle warum sie das tut.

G
  • Themenstarter
Mir sind die Gründe auf der einen Seite schon sehr wichtig - auf der anderen Seite möchte ich sie bei der Frage nach den Gründen, da es verschiedene (auch "unschöne") Gründe haben kann, auch nicht verletzen...
[doublepost=1559835054,1559834987][/doublepost]
Abgesehen davon das du es gerne möchtest.... ist das ablehnen zu respektieren, da spielt es keine Rolle warum sie das tut.

Das werde ich auch immer respektieren - dennoch werde ich auch weiterhin meine Wünsche äußern..!

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
also wenn von ihr so null begründung kommt, dann gehe ich davon aus, dass ihr das thema sehr unangenehm und vielleicht peinlich ist. dann kannst du ihr vielleicht etwas entgegenkommen, indem du ihr verschiedene möglichkeiten vorschlägst, warum es so sein könnte.

spontan einfallen würden mir:
- mangelnde hygiene
- es als demütigend empfinden
- ekel vor lusttropfen
- ekel vor sperma
- nicht wissen, was sie wie tun könnte (also unsicherheit)
- sorge, dass du aus dem blowjob nen mundfick machst (also dich bewegst / sie festhälst)
- sorge, dass du dabei kommst und der sex danach gestrichen ist
- schlechte erfahrungen / trigger an böse erinnerungen

und ja, ich fände den grund auch wichtig, so er zu erfahren ist ohne dass sie sich dabei allzu doof fühlt. denn je nach grund gäbe es vielleicht möglichkeiten, damit zu arbeiten - oder es besser akzeptieren zu können.

wenn sie so ungern dadrüber reden mag kann auch nen ankreuzzettel mit obigen optionen sowie "etwas anderes, und hör endlich auf mit dem thema!" + "etwas anderes, und zwar:" helfen - also einfach: "du, ich hab da mal ne frage, die mir echt auf dem herzen liegt, und da du da nicht gerne drüber redest..." und dann zettel und stift rüberreichen.

Armorika
Heißt, Du fragst immer wieder, obwohl sie schon mehrfach abgelehnt hat?
Fände ich nicht ok und ist auch eher nicht zielführend.

Wenn es Dir wirklich wichtig ist es zu wissen, könntest Du ihr das so sagen. Dass Du es wirklich gerne wüsstest, aber natürlich auch respektierst, wenn sie darüber nicht reden kann oder will oder es gar keine großen Gründe gibt.

Dann lass es aber auch gut sein.

G
Benutzer Gast
Zu viel und oft Fragen kann auch negativ und als nervig empfunden werden.

Es ist doch auch nicht s gewonnen damit...

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich finde es merkwürdig, dass du es nach 3 Jahren Beziehung nicht schaffst, sie einfach mal ganz ruhig nach den Gründen zu fragen. :hmm:

Fang doch damit einmal an.

maplan
Benutzer22359  (41) Beiträge füllen Bücher
Wie kommuniziert ihr denn über wichtige Dinge? Nur Reden? Oder auch andere Wege? Wenn es etwas mit Scham zu tun hat oder Angst, kann es sein das beim Reden nicht viel herauskommt, für sie ist das Thema mit "Will ich nicht" dann am einfachsten erledigt. Und bei Ablehnungen sollte man es dann nicht beim Sex versuchen in Drucksituation quasi zu ernötigen. Das Ziel sollte sein dei Gründe zu erfahren. Eventuell schriebst du ihr mal einen Brief, das du dich Sorgen darum machst, das du sie noch zu anderen Dingen drängst die sie nicht will. Du würdest sie halt gern verstehen. Achja, und schrieb nicht rein was du willst, sondern das du es nachvollziehen möchtest. Rede auch über deine Unsicherheiten, dann erhälst du eventuell Antworten mit denen du was anfangen kannst. Aber erzwingen wird sich da nix lassen, so mehr du drängelst desto weniger wird es was. Und vor allem nach drei Jahren solltet ihr versuchen bessere Kommunikationswege und -formen aufzubauen. Wenn ihr darüber nicht offen reden könnt wird es in Zukunft noch vieles geben was euch im Weg steht.

Nevery
Ich finde es merkwürdig, dass du es nach 3 Jahren Beziehung nicht schaffst, sie einfach mal ganz ruhig nach den Gründen zu fragen. :hmm:
auf der einen seite: zustimmung.
auf der anderen seite: ich finds gut, richtig und rücksichtsvoll, da nicht verbal auf eine antwort zu drängen, die sie so offenbar nicht geben möchte. gelegenheiten gabs ja nun genug, aber wenn ihre reaktion immer nur "ablehnung" ist, und da können bei sowas ja auch echt miese dinge dahinterstehen (ist ja nicht wie: warum möchtest du keinen grünen gartenzaun?)... nee, sie da noch unter druck zu setzen gute antworten zu liefern, das find ich nicht so prima. macht er ja auch nicht, und deshalb ja auch mein vorschlag inklusive der option "steck dir das thema".

M
Benutzer142514  (37) Meistens hier zu finden
Ach herrje, das Thema hatte ich damals auch. Wenn Du zu viel Zeit hast:
Sie bläst nicht

Lösung fanden wir keine. Ich habe mich damit abgefunden und das Thema irgendwann nicht mehr angesprochen. Sie hat sich dann trotzdem ein-, zweimal darin ausprobiert und mir so eine grosse Freude gemacht. Habe ihr immer gesagt, dass mir das sehr gefallen hat, wenn sies gemacht hat. Deshalb wurde es trotzdem nicht mehr.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Equus97 interessant, von sowas habe ich noch nie gehört. geht es dabei dann in erster linie um "etwas ist in meinem mund", oder in erster linie um den penis und dessen absonderungen? denn, zumindest aus meiner sicht: es gibt ja mehr als "penis in mund und auf und ab bewegen" - es gibt auch lecken, küssen, saugen, streicheln, züngeln, alles mögliche, ohne dass der penis im mund sein muss. und ja, wenn sie da nen echtes problem hat, dann kann man auch nen küchenkrepp parat legen und lusttropfen abtupfen (ich muss ja zugeben: die konsistenz ist echt gewöhnungsbedüftig, und das aroma nicht immer die reine freude...).
das wäre dann eben ein kompromiss, des einen wünsche, des anderen grenzen, schauen was sich draus machen lässt - und was vielleicht, mit der zeit, aus einem kompromiss noch erwachsen kann.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Inspektor Notauge
Benutzer162386  Meistens hier zu finden
Armorika
Da hast du sicher nicht ganz unrecht - aber...es geht doch nichts über einen richtig geilen Blowjob, bei dem einen die Frau in eine andere Welt katapultiert!
So ehrlich bin ich - auch meiner aktuellen Frau gegenüber.

Wie sieht die Ehrlichkeit denn aus?

Und btw.: für Dich, das sieht nicht jeder Mann so :zwinker:

G
  • Themenstarter
Wie sieht die Ehrlichkeit denn aus?

Und btw.: für Dich, das sieht nicht jeder Mann so :zwinker:

Wie meinst du das, wie die Ehrlichkeit aussieht?

Vielleicht nicht jeder - bei mir ist es aber so!

Armorika
Braus375
Benutzer172155  (35) Öfter im Forum
aber...es geht doch nichts über einen richtig geilen Blowjob

Wenn du das deiner Frau genau so vermittelt hast, dann kann ich schon verstehen, dass sie keine Lust drauf hat. Möglicherweise hat sie die Befürchtung, du vergleichst sie mit ihren Vorgängerinnen.
Gleichzeitig gibst du ihr mit einer solchen Aussage das Gefühl, euer Sex ist "schlechter" als ein Blowjob.

Und das es nichts geileres gibt stimmt für dich vielleicht, aber garantiert nicht für alle Männer.

G
  • Themenstarter
Ich habe es ihr damals, am Anfang unserer Beziehung gesagt, dass ich auf Blowjobs stehe, als wir uns über unsere sexuellen Vorlieben ausgetauscht haben, gesagt.
Man(n) wird ja wohl noch seine Vorlieben+Wünsche äußern dürfen!?!

Und nochmal: ich spreche hier von mir!

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Klar darfst du deine Vorlieben haben - und deine Freundin darf diese ebenso ablehnen. :jaa:

Schritt 1: Mit Freundin darüber sprechen, warum sie nicht bläst.

Schritt 2: Abhängig von der Antwort und vor allem davon, ob sich ihre Haltung ändern könnte, evaluieren, ob dauerhafter Verzicht auf diese Vorliebe möglich ist.

G
  • Themenstarter
Schritt 1: Mit Freundin darüber sprechen, warum sie nicht bläst.

Schritt 2: Abhängig von der Antwort und vor allem davon, ob sich ihre Haltung ändern könnte, evaluieren, ob dauerhafter Verzicht auf diese Vorliebe möglich ist.

Schritt 1 werde ich jetzt nochmal durchführen und versuchen so die Gründe zu erörtern.
Schritt 2 kann ich dann beantworten, wenn ich den tatsächlichen Grund kenne.

M
Benutzer170786  (42) Verbringt hier viel Zeit
Denke auch, solange die eigentlichen Gründe unbekannt sind, bleibt es bei wildem spekulieren. Gespräch suchen, vernünftig vermitteln warum man gerne die Gründe wüsste und dann auf eventuell Bedenken eingehen oder ggf mit den Gründen klar kommen. Nen anderen Weg wirst schwerlich finden.

G
Benutzer Gast
das ist dann jetzt aber ab von dieser thematik, wie ich dich verstehe? weil "böse wehtun" kenne ich nur, wenn der schwanz zu breit ist für die kiefer.

ich finde halt generell, dass, wenn es da probleme gibt, es nicht immer das "penis im mund" sein muss. da gibts so viele andere schöne möglichkeiten... die, jedenfalls für viele männer, besser sind als "garnicht".

Ich kläre das mit dem "böse wehtun" gerne auf ...
Vor etwas mehr als einem Jahr wurden bei mir die Weisheitszähne entfernt und der Chirurg hat Mist gebaut. Er renkte mir den Kiefer auf so heftige und brutale Weise aus, dass ich dort einen massiven Schwachpunkt habe. Einmal den Mund zu weit öffnen, und der Kiefer ist wieder draußen, die Muskulatur kann ihn nicht gut dort halten, wo er hingehört. Ich bin natürlich in Behandlung damit, aber es wird wohl ein bleibender Schaden sein und ich kann euch eins sagen, ein ausgerenkter Kiefer tut höllisch weh.

W
Benutzer173995  (34) Verbringt hier viel Zeit
Rede mit Ihr und Frage Sie was sie mit wehtun meint. evtl bekommt Sie den Kiefer nicht soweit auseinander oder Sie hatte mal einen Partner, der Sie zu was gezwungen hat und Sie somit Blasen mit Schmerzen verbindet.
Wenn es das Zweite sein sollte, lasse dir von Ihr die Hände verbinden um sicher zu stellen, dass du nicht so "Aktiv" arbeitetst. Den wirklichen Grund des Warum nicht kann dir nur deine Partnerin nennen.

G
Benutzer Gast
Also meine Ex wollte auch mir nie einen blasen. Handjob gabs zwar allerdings halt nicht mit dem Mund. Ich habe sie dann auch nicht dazu gedrängt weil das ja ihre Entscheidung war. Ich glaube es lag daran das sie die Vorstellung nicht so toll fand einen Penis im Mund zu haben

Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
Oje, dass kann ganz viel Gründe haben.

- schlechte Erfahrungen
- Angst was falsch zu machen
- mangelnde Hygiene
- falsche Vorstellungen = von anderen gehört, dass es ganz ecklig ist
- starker Würgereiz
- kein Bedürfnis danach
- Angst, dass Du ohne Absprache in Ihrem Mund kommst

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Also erstmal: Wenn sie es nicht möchte, musst du das wohl akzeptieren. Klar sollte man in Beziehungen auch irgendwie auf die Wünsche des Partner eingehen, soweit es für beide okay ist, aber genauso muss man auch ein Nein akzeptieren und respektieren.

Hast du mal mit ihr gesprochen und gefragt warum sie es nicht möchte? Fordern solltest du es nicht, aber drüber reden sollte kein Problem sein.

ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
Meine Partnerin lehnte auch oral und anal ab, weshalb ich natürlich mit geeigneten Hilfsmitteln Selbstversuche gemacht habe, um eventuell zu verstehen warum sie ablehnt. Danach ausführlich darüber gesprochen und die eigene Erfahrung (Erregung und Empfindung) eingebracht, die ich empfand, wenn ich sie mit meinen Lippen und meiner Zunge intim verwöhnte.

Blasen ging dann relativ rasch und nach einiger Zeit sogar mit freiwilligem Schlucken.
Analverkehr kam nach einigen Jahren auch hinzu.

Geduld und ausführliche Gespräche.

Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Freundin bläst nicht", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren