M
Benutzer180953 (30)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hallöchen, ich versuche mich mal kurz zu halten. Ich bin mit meiner Freundin schon etwas länger als ein Jahr zusammen. Wir hatten schon schlechte, sowieso auch wunderschöne Zeiten. Wir sind sehr früh zusammengezogen, aber dies hat uns eigentlich nie geschadet. Wir hatten früher schonmal die Diskussion darum, dass ich sehr unselbständig bin und meine Freundin mich an viel erinnern muss oder „Hinterherräumen“ muss. Der letzte größere Streit ist ca. 3 Monate her. Danach hatten wir eine sehr schöne Zeit, natürlich mal mit den ein oder anderen schlechten Tagen. Ich hatte vor ein paar Tagen Geburtstag und Sie hat mir die wundervollsten geschenke gemacht und einen tollen Liebesbrief geschrieben. Ein Tag später habe ich ihr meine Weihnachtsplanung mittgeteilt. Danach war die Stimmung dann sehr komisch, weil Sie meinte, dass ich mich wieder nur nach Meinungen anderer richte und Sie nicht berücksichtige. Habe sie berücksichtigt, aber sie hat sich das anders vorgestellt. Muss dazu sagen, dass Sie mich schon vor einem Monat diesbezüglich erinnert hat, aber ich auch wegen corona nur „kurzfristig“ entscheiden wollte. Dann war Sie sehr abweisend und hat mich teilweise ignoriert bei WhatsApp. Heute meinte Sie, dass sie jetzt Zeit für sich braucht und zu ihrer Mutter geht (die ist noch eine Woche weg, deswegen hat sie sich jetzt wohl dort eingerichtet.) Ich habe daraufhin nur „okay“ geschrieben.. ich akzeptiere Ihre Meinung, habe allerdings Angst, dass sie mich jetzt vergisst. Ich weiß, dass Sie jetzt bestimmt viel mit Ihrer besten Freundin unterwegs sein wird.. Sie hat heute auch direkt Ihr Profilbild bei whatsapp geändert, was jemand von Ihr gemacht haben muss... kann die ganze Zeit nur an sie denken und will zu ihr
Sorry wenn das schwer zu lesen ist, habe übers Smartphone geschrieben.
Sorry wenn das schwer zu lesen ist, habe übers Smartphone geschrieben.