Freundin die gerne an meinem Arsch rumspielt :p

M
Benutzer217401  (23) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,

Ich hatte schon mehrere Freundinnen und habe auch ausgiebig mit ihnen gevögelt und rumgemacht, ohne das ich mir damals etwas noch heißeres/besseres vorstellen konnte.
Alle meine Wünsche wurden erfüllt.

Dann lernte ich meine aktuelle Freundin kennen. Als wir das zweite oder dritte mal rumgemacht haben und nackt waren hat Sie mir gezeigt, dass es da noch etwas gibt was unerwartet geil ist und ich noch nie hatte ☺️


Sie hat mich gebeten mich auf den Bauch zu legen. Dann hat sie mit ihren zarten Fingern in meine Arschritze gefasst und darin hoch und runter gestreichelt. Dabei hat sie immer öfter und intensiver an meinem Arschloch rumgerieben. Das hat mich so unglaublich geil gemacht… hätte ich niemals erwartet.

Mit der Zeit wurden ihre Spielchen Hemmungsloser und mittlerweile gehört es dazu, dass meine Süße mir mit der Zunge am Arschloch rumspielt und durch meine ganze Arschritze leckt und alles vollsabbert 🥰 wenn sie richtig Lust hat greift sie dann auch mit ein paar Fingern in mein Arschloch und fingert in mir rum… macht mich extrem heiß.. hole mir dann auch meist einen runter :tongue:

Seitdem ich es so gern habe, das mein Schatz an und in meinem Arsch rumspielt, habe ich mich auch etwas genauer mit ihrer Arschfotze beschäftigt :zwinker:

Gibt es hier sonst noch jemanden der es mag wenn sein/ihr Arsch so behandelt wird oder bin ich da eher alleine?

Liebe Grüße!
 
U
Benutzer177622  Sehr bekannt hier
  • #2
Hätte auch gereicht zu sagen "Ich stehe auf anale Stimulation - wer noch?"
 
Herbst2024
Benutzer217162  Ist noch neu hier
  • #3
Ja ich finde das sehr lustvoll
 
M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hi !

Nein. Damit bist Du auf jeden Fall nicht alleine.
Ich mag es auch. Sowohl aktiv als auch passiv.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Wir leben das aktiv, wie passiv intensiv aus, mit Mund, Fingern, Toy, Strap-on bei ihm, Analmeditation und auch Squierten durch Fingern im Arsch bei mir.

Beide Affären stehen da total drauf.
Mit meiner einen Affäre habe ich nahezu nur anal only (Wenn man mal von 1-2 Ausnahmen im Jahr absieht), dass ist also ein massiver Schwerpunkt bei unserem Sex.
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Das genießt mein Freund auch sehr gerne.
Blowjob/Handjob mit paralleler analer Stimulation (muss gar nicht fingern sein, Streicheleinheiten oder Zungeneinsatz reichen meist schon) lassen ihn regelrecht explodieren.
 
M
Benutzer217401  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Das genießt mein Freund auch sehr gerne.
Blowjob/Handjob mit paralleler analer Stimulation (muss gar nicht fingern sein, Streicheleinheiten oder Zungeneinsatz reichen meist schon) lassen ihn regelrecht explodieren.
Wusste er schon das er darauf steht oder hast du ihm als erstes den Arsch behandelt? :tongue:
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Seine Ex hat es auch schon getan. Ich habe es aber selbst herausgefunden :zwinker:
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #10
Boa.. was für eine Aussprache. :X3:
 
Herbst2024
Benutzer217162  Ist noch neu hier
  • #12
Dabei ist es was sinnliches … was sehr intimes … ich mags mit der Zunge, dem Finger und auch dem Strapon so verwöhnt zu werden im schönen Miteinander
 
R
Benutzer217110  Ist noch neu hier
  • #13
Meine Frau und ich mögen diese anale Stimulation ebenfalls sehr.
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Öfter im Forum
  • #14
Bei meinem freund war anal an ihm ein nogo.... tja war😁

Er genießt es sehr wenn ich an ihm rumspiele.... zunge is ihm am liebsten (mir auch.... da laufe ich aus wenn ichs bei ihm mach)... finger und spielzeug wie strap on , plugs oder vibratoren...

Und ich genieße es auch sehr.... seine reaktionen☺️.... zucken... stöhnen.. wimmern... schreien...
 
M
Benutzer217401  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Bei meinem freund war anal an ihm ein nogo.... tja war😁

Er genießt es sehr wenn ich an ihm rumspiele.... zunge is ihm am liebsten (mir auch.... da laufe ich aus wenn ichs bei ihm mach)... finger und spielzeug wie strap on , plugs oder vibratoren...

Und ich genieße es auch sehr.... seine reaktionen☺️.... zucken... stöhnen.. wimmern... schreien...

So ein Umschnall-Dildo wäre bei uns noch eine Steigerung 🤔

Kannst du mir vielleicht mal bitte per Nachricht schreiben?..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Hallo,

Ich hatte schon mehrere Freundinnen und habe auch ausgiebig mit ihnen gevögelt und rumgemacht, ohne das ich mir damals etwas noch heißeres/besseres vorstellen konnte.
Alle meine Wünsche wurden erfüllt.

Dann lernte ich meine aktuelle Freundin kennen. Als wir das zweite oder dritte mal rumgemacht haben und nackt waren hat Sie mir gezeigt, dass es da noch etwas gibt was unerwartet geil ist und ich noch nie hatte ☺️


Sie hat mich gebeten mich auf den Bauch zu legen. Dann hat sie mit ihren zarten Fingern in meine Arschritze gefasst und darin hoch und runter gestreichelt. Dabei hat sie immer öfter und intensiver an meinem Arschloch rumgerieben. Das hat mich so unglaublich geil gemacht… hätte ich niemals erwartet.

Mit der Zeit wurden ihre Spielchen Hemmungsloser und mittlerweile gehört es dazu, dass meine Süße mir mit der Zunge am Arschloch rumspielt und durch meine ganze Arschritze leckt und alles vollsabbert 🥰 wenn sie richtig Lust hat greift sie dann auch mit ein paar Fingern in mein Arschloch und fingert in mir rum… macht mich extrem heiß.. hole mir dann auch meist einen runter :tongue:

Seitdem ich es so gern habe, das mein Schatz an und in meinem Arsch rumspielt, habe ich mich auch etwas genauer mit ihrer Arschfotze beschäftigt :zwinker:

Gibt es hier sonst noch jemanden der es mag wenn sein/ihr Arsch so behandelt wird oder bin ich da eher alleine?

Liebe Grüße!
Ich mache es bei meinem Freund, aber nicht das lecken. Ich finde es gut und heiß, ein Mann auch anderswo zu verwöhnen.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Wir mochten beide schon anale Stimulation, bevor wir uns kennenlernten, da kam als neue Erfahrung nur das Experimentieren mit Strap-Ons und speziellen Vibratoren hinzu.
So ungewöhnlich ist das ja nun auch nicht, dass man sich fragen müsste, ob man damit alleine ist.

Die Suchfunktion gibt Dir da sicher eine Menge Treffer, vorausgesetzt,
Du findest etwas gesellschaftsfähigere Suchworte :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren