G
Benutzer
Gast
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mache das selbst aktivGibt es hier sonst noch jemanden der es mag wenn sein/ihr Arsch so behandelt wird oder bin ich da eher alleine?
Boa.. was für eine Aussprache.![]()
Ich mache es bei meinem Freund, aber nicht das lecken. Ich finde es gut und heiß, ein Mann auch anderswo zu verwöhnen.Hallo,
Ich hatte schon mehrere Freundinnen und habe auch ausgiebig mit ihnen gevögelt und rumgemacht, ohne das ich mir damals etwas noch heißeres/besseres vorstellen konnte.
Alle meine Wünsche wurden erfüllt.
Dann lernte ich meine aktuelle Freundin kennen. Als wir das zweite oder dritte mal rumgemacht haben und nackt waren hat Sie mir gezeigt, dass es da noch etwas gibt was unerwartet geil ist und ich noch nie hatte ☺️
Sie hat mich gebeten mich auf den Bauch zu legen. Dann hat sie mit ihren zarten Fingern in meine Arschritze gefasst und darin hoch und runter gestreichelt. Dabei hat sie immer öfter und intensiver an meinem Arschloch rumgerieben. Das hat mich so unglaublich geil gemacht… hätte ich niemals erwartet.
Mit der Zeit wurden ihre Spielchen Hemmungsloser und mittlerweile gehört es dazu, dass meine Süße mir mit der Zunge am Arschloch rumspielt und durch meine ganze Arschritze leckt und alles vollsabbert 🥰 wenn sie richtig Lust hat greift sie dann auch mit ein paar Fingern in mein Arschloch und fingert in mir rum… macht mich extrem heiß.. hole mir dann auch meist einen runter
Seitdem ich es so gern habe, das mein Schatz an und in meinem Arsch rumspielt, habe ich mich auch etwas genauer mit ihrer Arschfotze beschäftigt
Gibt es hier sonst noch jemanden der es mag wenn sein/ihr Arsch so behandelt wird oder bin ich da eher alleine?
Liebe Grüße!
Mhm. Ich glaube, damit bist Du alleine. Das hat bisher einfach noch nie jemand probiert und für gut befunden. Glückwunsch, im zarten Alter von 23 Jahre habt ihr Pionierarbeit geleistet und eine ganz neue Sexspielart entdeckt. 🎉Gibt es hier sonst noch jemanden der es mag wenn sein/ihr Arsch so behandelt wird oder bin ich da eher alleine?
Nein du bist nicht alleine. Ich/wir stehen auf alle möglichen Formen von analen Spielereien, aktiv wie passiv. Wenn der Anus (die korrekte und vielleicht etwas höflichere Bezeichnung für "Arschloch") empfindsam ist und eine errogene Zone ist ist das ja auch naheliegend.Gibt es hier sonst noch jemanden der es mag wenn sein/ihr Arsch so behandelt wird oder bin ich da eher alleine?