Freundin ekelt die eigene vagina an

M
Benutzer184235  (28) Ist noch neu hier
  • #1
Guude, mosche , hallo, wie auch immer es bei euch heist.

Danke das ihr das überhaupt lest :smile: ich bin mit meiner Freundin 2 Jahre zusammen. Davor war es ein Jahr f+. Wenn ihr wissen wollt/müsst was davor war, fragen, ich beantworte.

Wie der Titel schon sagt, ekelt sich meine Freundin vor sich selbst. Ca 176 groß, für mich die schönste Frau der Welt, nichts wo es was zu meckern gebe, wenn man das überhaupt kann.

Ich m 25. Weder prüde, noch pervers 😂 nicht komisch, ja anstrengend, aber ich liebe sie und tue alles für sie. Auch das hier mache ich für sie nicht für mich. Hier geht es nicht darum das ich was vermisse oder irgendwas von ihr will, das einzige was mich stört das ich weis das da was nicht richtig ist.

Genug gelabert 😂

Also als das mit uns angefangen hat hatte sie eine penisphobie. Nix angucken nix anfassen, gar nicht , null, tabuu ba bä ekelhaft. Alles gut alles klar, haben wir hinbekommen. Ihr ex war ein Arsch, hat nur auf sich geachtet, sie war ihm egal. Sie ist nie gekommen, fand Sex nicht geil, fand ihn nicht gut und hat es anfangs nur für mich gemacht. Das haben wir alles gemeistert. Der Sex ist wunderbar alles super. ABER...

Sie hat noch nie richtig an sich selbst eingespielt. Zum kommen bringe mir ich sie.
Sie will öfter mal was neues probieren, ist da aber sehr stimmungsabhänging, d.h. wenn wir uns sehen ekelt sie sich dann wieder und weint dann zu 70-80%. (Nein das stört mich nicht)

Dann kommt ihr Körper. Ich finde sie wunderbar, das so nebenbei. Sie mag es nicht das ihre Busen/titten/ möpse/wie auch immer hängen ( größe 85 D wenn ich nicht total falsch liebe ). Sie mag ihre Hüfte nicht. ( Da gibt es nicht zu jammern, so wirklich überhaupt nicht 😂). Ihren po mag sie mittlerweile.

Sie ist übrigens 20, damit ihr nicht scrollen müsst, ich bin 25 😅

Ich bin super verständnisvoll und tue alles damit es ihr gut geht und sie sich wohl fühlt. Nach 3 Jahren gehen mir die Ideen aus und ich kann niemand mehr fragen als hier.

Nochmals kurz:
- ekelt sich vor sich selbst
- eigener intimbereich ist für sie tabuu und ekel, großes problem
-mal Sachen ausprobieren (meistens wenn sie zuhause alleine ist 😂😭) mal ganz bähbäh, großes Problem
-köper Problem, bisschen Problem 😂
- Penis war das erste Jahr auch mehr als tabuu, in allen Hinsichten, außer da wo sie ihn nicht sieht.



Also ich hoffe das hat hier niemand falsch verstanden. Ich liebe sie über alles, keine der aufgeführten Punkte stört mich, ich mache das hier nur weil ich mich für sie freuen würde wenn sie sich selbst akzeptiert und ausprobiert und machen kann worauf sie Lust hat, ohne sich vor sich selbst zu ekeln. Ich entschuldige mich unendlich für diesen Roman 😂😅 Eig null mein Ding, es man nicht alles macht, hmm ?

Danke für jede Antwort
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #2
Was willst du da jetzt lesen? Du stellst keine richtige Frage.

Wenn es bei ihr nicht klick macht, wirst du da nichts ändern können. Kann an der Erziehung und/oder ihren ersten Erfahrungen liegen.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Hat sie den Ekel denn mal konkret begründet? ZB durch negative sexuelle Erfahrungen in der Vergangenheit?
Das scheint ja von tiefer drinnen zu kommen. Die Frage ist, ob du da überhaupt helfen kannst. Wenn deine Freundin selbst davon belastet ist, dann ist es an ihr, sich (ggf mit professioneller Hilfe) an die Ursachensuche und Aufarbeitung zu machen. Das muss aber aus ihrer Erkenntnis kommen. Wenn du hinkommst und sagst "hier, du hast da ein Problem, beheb das mal" wird sie da sehr wahrscheinlich blocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #4
Es ist kein Einzelfall- es gibt viele Frauen die sich noch nie mit ihrer Vulva auseinandergesetzt haben - was sehr schade ist. Bodyshaming ist ein Problem für dass es Lösungen gibt : mit Hilfe an der eigenen Einstellung arbeiten, oder mit Hilfe der plastischen Chirurgie
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hört man doch öfter insbesondere von jüngeren Mädels, wenn auch nicht so extrem, dass die Genitalien Ihh und Bähh sind.
Da kommt ja auch Pipi raus, wie ekelhaft. Usw...

Eine Patentlösung habe ich jetzt leider auch nicht parat und ich fürchte, Du selber kannst da nur wenig machen.
Die Einstellung muss sie bei sich ändern.
 
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #7
Nun, Genitalien sind ja jetzt nicht unbedingt die optisch schönsten Körperteile. Beine Frau bezeichnet ihre Vulva als den "Truthahn". Aber sie nimmt das mit einem Lächeln. Gemeinsame nicht sexuell orientierte Tätigkeiten könnten hier vielleicht helfen. Gemeinsam baden, duschen oder ein Saune Besuch.
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #8
Ich finde das schwierig zu beurteilen oder da konkret Hilfestellung zu leisten, da wir nur deine Sicht der Dinge lesen und dadurch nicht wissen, was wirklich in deiner Freundin vor sich geht.

Negative Gefühle gegenüber dem eigenen Körper sind bei dem Thema auf jeden Fall nicht hilfreich. Aber auch da müsste deine Freundin selbst beurteilen, ob sie das so sehr belastet, dass sie was dagegen tun möchte (Therapie?) oder ob sie den Status Quo beibehalten will.

Dass sie nicht selbst an sich rumspielen möchte muss übrigens auch kein Ausdruck von Ekel sein, auch Frauen mit positivem Körpergefühl können das nicht tun wollen. Ich selbst habe zum Beispiel nichts gegen meinen Körper, aber an mit selbst herumzufingern turnt mich maximal ab. wenn jetzt jemand zu mir kommen würde und meinte ich müsse das machen, um besseren Sex und eine bessere Einstellung zu meinem Körper zu haben dann würde ich demjenigen einen Vogel zeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Metallfuß
Benutzer177659  (41) Meistens hier zu finden
  • #9
Also als das mit uns angefangen hat hatte sie eine penisphobie. Nix angucken nix anfassen, gar nicht , null, tabuu ba bä ekelhaft. Alles gut alles klar, haben wir hinbekommen.
Wie habt ihr das hinbekommen, das sie ihren Ekel da überwand?
 
C
Benutzer180426  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Eine Lösung habe ich auch nicht. Zeig ihr einfach regelmäßig wie schön und begehrenswert du sie findest. Wie bereits schon gesagt wurde solltest du schauen wo das Problem liegt. Kleine Schritte zu machen ist immer hilfreich und nach und nach nimmt sie die Sachen vielleicht an.

Klingt vielleicht dumm aber bei manchen Pornos die ich so durchscrolle seh ich die Frauen an und finde die manchmal wirklich unattraktiv und denk mir "ok ich finde mich 100x hübscher".
 
M
Benutzer184235  (28) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
@ Kokiri
Ja sie findet es viel zu schleimig und zu eklig. Ihre Brüste hängen ihr zu sehr. Sie findet sich zu dick, und nicht hübsch.

Bzgl negative Erfahrungen. Ja mit ihren beiden ex Freunden. Die haben sie laut eigener Aussage im Thema Sex nur ausgenutzt, obwohl sie da nicht so richtig bereit war für. Der zweite hat auch immer was an ihrem Körper und dem was sie macht auszusetzen gehabt.

Sie ist sich dem Problem bewusst. Sie weis auch das man seinen Körper so akzeptieren sollte wie er ist, oder wenn man das nicht kann was dran zu ändern. Und sie weis auch das es eig wichtig für sie ist und ihr Selbstbewusstsein usw.

Und nein, weder dränge ich sie, noch spreche ich das Thema an wenn sie es nicht selbst tut, noch meckere ich an ihrem Körper oder sonst was rum. Da hab ich ja nie was zu meckern gehabt 😅
 
M
Benutzer184235  (28) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
@ Schwabing
Thema plastische Chirurgie
Ja das hatte sie auch mal überlegt, aber das macht sie irgendwann später vielleicht vielleicht vielleicht. Also zZ steht das nicht zu Diskussion.
 
M
Benutzer184235  (28) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
@ Christoph_1972

Ja sowas machen wir auch. Das ist dann wieder nicht das Problem. Sie mag ihren Körper nicht und fühlt sich da nicht wohl. Und es gibt wenig Sachen an ihrem Körper wo sie sagen würde, mag ich, finde ich schön. Obwohl es dafür absolut gar keinen Grund gibt
 
M
Benutzer184235  (28) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
@ caelyn
Also ich versuche hier mehr Sachen wiederzugeben die sie mir ab und zu sagt, als das ich meine eigene Meinung Büro Sichtweise darlege. Ist nicht so das wir da nie drüber sprechen, aber das sprechen an sich änderte, bisher zumindest, nichts am Problem. Und ja sie belastet das, sie will neue Sachen ausprobieren aber ekelt sich dann wieder und ist traurig und dann von sich selbst abgefuckt. Das passiert immer wieder mal.

Und ja das mit dem an sich selbst rumspielen kann man auch so eklig finden, das verstehe ich, aber das ist ja nicht alles. Also alles außer Sex im herkömmlichen Sinne ekelt sie auf der einen Seite, aber auf der anderen Seite will die neue Sachen ausprobieren. Also das ist bei allem was für sie " neu " ist so.
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #15
Wenn sie da wirklich so massive Probleme hat und sie das auch selbst so mitnimmt dann sollte Deine Freundin echt über eine Therapie nachdenken. Aber da muss sie dazu bereit sein und einen Mehrwert darin erkennen, sonst hilft das leider auch nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #16
Du wirst ihr in ihrem Selbstbild kaum helfen können, wenn sie da so Schwierigkeiten hat.
Selbst dass du ihr sagst, dass du sie "so" liebst ändert das nix.
Könnte sie vielleicht mit Sport ihre ungewollten Partien etwas definieren?

Bzgl. dem Thema selbst anfassen:
Wie wäre es denn, wenn du sie z.B. anfasst und sie legt ihre Hand erstmal auf deine Hand?
So kommt sie mit sich selbst nicht direkt in Berührung, ist aber mal einen Schritt weiter.

Kann sie definieren, weshalb sie es eklig findet? Je nach Zyklusstand hat man an den Fingern ja nicht all zu viel Schleim.
Aber vll probiert ihr auch einfach mal aus, die Hand drauf zu legen, ohne iwie einzuführen.

Wie habt ihr denn das Problem mit dem Penis geklärt?
Vll ist da ja noch ein Anhaltspunkt, der euch bei dem aktuellen Problem nützlich sein kann?

Ansonsten fällt mir nicht viel mehr dazu ein.
 
T
Benutzer180983  dauerhaft gesperrt
  • #17
Was den Ekel am eigene Körper und ggf an deinem Penis betrifft müsste mal ggf. auch mal an das Thema sexuellen Missbrauch denken?
Das muss nicht unbedingt in einem Alter sein bei dem sie sich schon erinnern hätte können……
Ich denke welches Alter und Entwicklungsstadium ich meine. Ich will das hier nicht schreiben….
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Guude, mosche , hallo, wie auch immer es bei euch heist.

Danke das ihr das überhaupt lest :smile: ich bin mit meiner Freundin 2 Jahre zusammen. Davor war es ein Jahr f+. Wenn ihr wissen wollt/müsst was davor war, fragen, ich beantworte.

Wie der Titel schon sagt, ekelt sich meine Freundin vor sich selbst. Ca 176 groß, für mich die schönste Frau der Welt, nichts wo es was zu meckern gebe, wenn man das überhaupt kann.

Ich m 25. Weder prüde, noch pervers 😂 nicht komisch, ja anstrengend, aber ich liebe sie und tue alles für sie. Auch das hier mache ich für sie nicht für mich. Hier geht es nicht darum das ich was vermisse oder irgendwas von ihr will, das einzige was mich stört das ich weis das da was nicht richtig ist.

Genug gelabert 😂

Also als das mit uns angefangen hat hatte sie eine penisphobie. Nix angucken nix anfassen, gar nicht , null, tabuu ba bä ekelhaft. Alles gut alles klar, haben wir hinbekommen. Ihr ex war ein Arsch, hat nur auf sich geachtet, sie war ihm egal. Sie ist nie gekommen, fand Sex nicht geil, fand ihn nicht gut und hat es anfangs nur für mich gemacht. Das haben wir alles gemeistert. Der Sex ist wunderbar alles super. ABER...

Sie hat noch nie richtig an sich selbst eingespielt. Zum kommen bringe mir ich sie.
Sie will öfter mal was neues probieren, ist da aber sehr stimmungsabhänging, d.h. wenn wir uns sehen ekelt sie sich dann wieder und weint dann zu 70-80%. (Nein das stört mich nicht)

Dann kommt ihr Körper. Ich finde sie wunderbar, das so nebenbei. Sie mag es nicht das ihre Busen/titten/ möpse/wie auch immer hängen ( größe 85 D wenn ich nicht total falsch liebe ). Sie mag ihre Hüfte nicht. ( Da gibt es nicht zu jammern, so wirklich überhaupt nicht 😂). Ihren po mag sie mittlerweile.

Sie ist übrigens 20, damit ihr nicht scrollen müsst, ich bin 25 😅

Ich bin super verständnisvoll und tue alles damit es ihr gut geht und sie sich wohl fühlt. Nach 3 Jahren gehen mir die Ideen aus und ich kann niemand mehr fragen als hier.

Nochmals kurz:
- ekelt sich vor sich selbst
- eigener intimbereich ist für sie tabuu und ekel, großes problem
-mal Sachen ausprobieren (meistens wenn sie zuhause alleine ist 😂😭) mal ganz bähbäh, großes Problem
-köper Problem, bisschen Problem 😂
- Penis war das erste Jahr auch mehr als tabuu, in allen Hinsichten, außer da wo sie ihn nicht sieht.



Also ich hoffe das hat hier niemand falsch verstanden. Ich liebe sie über alles, keine der aufgeführten Punkte stört mich, ich mache das hier nur weil ich mich für sie freuen würde wenn sie sich selbst akzeptiert und ausprobiert und machen kann worauf sie Lust hat, ohne sich vor sich selbst zu ekeln. Ich entschuldige mich unendlich für diesen Roman 😂😅 Eig null mein Ding, es man nicht alles macht, hmm ?

Danke für jede Antwort

hy : - ) ...

da gibts nur eins,
und das ist seit jahren
überfällig:

therapie. sie.
im idealfall rasch.

vermutlich (irgendwann) auch für die chance auf eine gesunde beziehungsdynamik:
paar-(sexual)beratung/therapie.
(oder auch als einstieg zu dem, worum es hauptsächlich geht - also ihre therapie.)

ganz wichtig
sind diese zwei dinge:
- du bist nicht ihr
therapeut(ersatz)
- niemand kann für sie
ihre selbstverantwortung
übernehmen

die gute nachricht:
ja, es gibt wege ins licht!
: - )
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren