Freundin fühlt sich benutzt an

FlowD
Benutzer189367  (21) Ist noch neu hier
Hallo
Ich bin jetzt seit 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen.
Ich habe ein großes Problem wir sind beide nicht als Jungfrauen in die Beziehung gegangen und generell hat mich dieses Jungfrauen Thema noch nie interessiert im Gegenteil ich finde es eher primitiv. Aufjedenfall hatte ich vorher mehrere Patner mit denen ich auch Sex hatte. Sie hatte vorher eine längere Beziehung mit jemanden mit dem sie auch Sex hatte. Ich hatte noch nie das Problem damit aber ich bin am verzweifeln. Ihr Ex wurde am Anfang der Beziehung stark thematisiert weil es auch Auseinandersetzungen mit ihm gab. Als ich mit ihr zusammengekommen bin waren die beiden bereits 4 Monate auseinander. Diese Frau gibt mir ein unfassbares Gefühl ich hab wegen familiären Problemen kaum ein Standbein gehabt aber sie hat mich bei sich komplett aufgenommen in die Familie eingebracht und alles war perfekt. Nur denke ich das ich irgendein Problem mit mir selber ich mache mir ständig Gedanken ob der Sex mit ihrem Ex besser war. Ich tue mich schwer in ihrem Bett zu schlafen weil ich weiß das sie dort bereits über ein Jahr mit jemand anderen geschlafen habe. Ich will diese Gedanken nicht haben aber sie fühlt sich für mich benutzt an ich will kaum mit ihr Sex haben weil mir bei dem Gedanken daran das vorher jemand in ihr „drin“ war schlecht wird. Wenn ich daran denke das ich diese Frau heiraten könnte und ein Kind bekommen könnte und dieses durch den selben „Kanal“ muss wo jemand anders drin war quält mich das. Ich finds diesen Gedanken komplett idiotisch und ich weiß das auch aber mich stört das so dermaßen , dass dies permanent einen Beigeschmack für mich hat. Ich bin manchmal sogar schlecht drauf und bin ihr gegenüber auch dann extrem unfair obwohl sie selber diesen Fehler bereut, da sie sehr stark ausgenutzt und betrogen wurde. Zur Vorgeschichte ich kenne sie schon sehr lange sie wollte eine Zeit lang was von mir wo ich nicht wollte und andersrum bis sie dann mit ihren Ex zusammengekommen ist. Ich bin wirklich verzweifelt und ich will definitiv nicht weg von ihr aber dieser Gedanke macht mich fertig irgendwelche Tipps oder Strategien ? Rückgängig machen kann Mann das sowieso nicht mehr aber ich finde es dermaßen eklig das sie selbst darunter leidet.
Danke
Im Voraus für die Antworten

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also du hast kein Problem damit, dass sie vor dir schon Sex hatte, aber sie soll noch jungfrau sein??

Dass das unmöglich ist, weißt du vermutlich.

seit 5 Monaten seid ihr zusammen und jetzt kommst du einmal mit ihrem Vorleben nicht mehr klar?
Was war da der Auslöser?
und weiß sie davon?

FlowD
  • Themenstarter
Also du hast kein Problem damit, dass sie vor dir schon Sex hatte, aber sie soll noch jungfrau sein??

Dass das unmöglich ist, weißt du vermutlich.

seit 5 Monaten seid ihr zusammen und jetzt kommst du einmal mit ihrem Vorleben nicht mehr klar?
Was war da der Auslöser?
und weiß sie davon?
Doch ich habe ihr von dem Problem erzählt . Ich habe gesagt mich hat noch nie in einer Beziehung der Punkt Jungfräulichkeit vorher interessiert nur in dieser Beziehung. Der Auslöser war wahrscheinlich das ich immer wieder Sachen wie leere Kondome in einer Box oder so Paar Tassen gefunden hab. Außerdem hab ich aus Zufall alte Chatverläufe gesehen.

krava
und was ist an leeren Kondomverpackungen jetzt das problem? und was für tassen?

und wie findet man chatverläufe??
wo schaust du da nach und warum?
und was stand da so schlimmes drin, was mit deiner beziehung zu tun hat?

ekelt sich deine Freundin auch vor dir, weil du schon sex hattest vor eurer Beziehung?

FlowD
  • Themenstarter

ekelt sich deine Freundin auch vor dir, weil du schon sex hattest vor eurer Beziehung?
Nein am Anfang hat sie sich ebenfalls schwer getan aber mittlerweile nicht mehr . Wie gesagt es klingt absolut dämlich und primitiv und ich denke eher ich habe ein Problem mit mir selbst. Mit Tassen meine ich so Tassen auf denen Mann Bilder von
Doch drucken lassen kann. Ich habe durch diese Dinge einfach ein immenses Kopfkino und deshalb Ekel ich mich so davor auch dieses Intime mit ihr wird dadurch komplett zerstört

FlowD
  • Themenstarter

Die chatverläufe habe ich weil sie mich ähnlich eingespeichert hat wie ihn damals ich wollte mir Bilder schicken die sie gemacht habe und bin dadurch auf seinen Chat geglommen und wie die Neugier dann nun mal ist liest Mann sich halt durch

krava
ja das problem hast du mit dir selbst. definitiv.
mit deinem Ego.

Du willst anscheinend der beste und einzige Hecht im Leben deiner Freundin sein. mit Konkurrenz kommst du nicht klar. und grade mit diesem Chats lesen ist das schon ein gravierendes Eifersuchtsproblem!
Nach gerade mal 5 Monaten Beziehung.
Ehrlich, ich seh da wenig Prognose.
Du wolltest dir Bilder schicken?
Ja ist klar🙄🙄

du bist ungefragt an ihr handy und hast rumgeschnüffelt, das triffts eher!!

mit dem Egoproblem bist du nicht beziehungsfähig. egal mit welcher frau.
Auch bei einer jungfrau wirst du einen Haken finden und zufällig irgendwelche Chats lesen.
Dabei bist das problem einzig und allein du.

Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer189368  (34) Ist noch neu hier
Ich gebe hier krava recht, du scheinst ein großes Problem mit deiner Eifersucht zu haben.
Sie es doch mal so: Sie ist mit dir zusammen und sie hat sich für ein leben mit dir entschieden. Sie hat dich ja in ihre famile bereits eingebunden, zeigt also, dass sie es ernst meint.
Freu dich doch das du jetzt in ihrem Bett liegst.

FlowD
  • Themenstarter
ja das problem hast du mit dir selbst. definitiv.
mit deinem Ego.

Du willst anscheinend der beste und einzige Hecht im Leben deiner Freundin sein. mit Konkurrenz kommst du nicht klar. und grade mit diesem Chats lesen ist das schon ein gravierendes Eifersuchtsproblem!
Nach gerade mal 5 Monaten Beziehung.
Ehrlich, ich seh da wenig Prognose.

mit dem Egoproblem bist du nicht beziehungsfähig. egal mit welcher frau.
Auch bei einer jungfrau wirst du einen Haken finden und zufällig irgendwelche Chats lesen.
Dabei bist das problem einzig und allein du.
Das mag sein aber das sie vorher eine Beziehung hatte stört mich gar nicht solange sie treu ist hätte sie auch 50 Beziehungen haben können und es würde mich nicht stören vlt hab ich auch den Gedankengang wegen der Vorgeschichte das ich der erste hätte sein können aber auch das ist nur ein kleines Manko. Nur hab ich wegen der Auseinandersetzung mit ihrem Ex einfach dieses Gefühl das sie schon benutzt ist ( Ich weiß wie dämlich und verachtend das grundsätzlich ist bitte keine Vorwürfe) und weil ich diesen Typen so dermaßen hasse tue ich mich schwer beim sex nicht daran zu denken das dieser Typ dort auch schon war also für mich an der intimsten Stelle die es gibt .

krava
na dann hab keinen Sex mehr mit ihr.
Es wundert mich sowieso, dass sie noch welchen mit dir will. Mir wäre längst die Lust auf dich vergangen :ratlos:

FlowD
  • Themenstarter
Ich gebe hier krava recht, du scheinst ein großes Problem mit deiner Eifersucht zu haben.
Sie es doch mal so: Sie ist mit dir zusammen und sie hat sich für ein leben mit dir entschieden. Sie hat dich ja in ihre famile bereits eingebunden, zeigt also, dass sie es ernst meint.
Freu dich doch das du jetzt in ihrem Bett liegst.
Danke für den Kommentar .
Ich gebe Krava ja auch recht und ihre Punkte sehe ich auch genauso wenn ich mich in meine Situation objektiv reindenke. Ich habe Angst mir diese Situation durch meine Gedanken kaputt zu machen weil in meinem Alter ist das Level auf dem diese Beziehung ist normalerweise extrem selten

FlowD
  • Themenstarter
na dann hab keinen Sex mehr mit ihr.
Es wundert mich sowieso, dass sie noch welchen mit dir will. Mir wäre längst die Lust auf dich vergangen :ratlos:
Haha also tut mir wirklich leid aber sachlich kann Mann immer noch bleiben :zwinker:

krava
Haha also tut mir wirklich leid aber sachlich kann Mann immer noch bleiben :zwinker:
Ich BIN sachlich :zwinker:

Welches Level hat denn eine Beziehung, in der man der Partnerin hinterher schnüffelt und sich vor ihr ekelt??🤔🤔

Zuletzt bearbeitet:
FlowD
  • Themenstarter
Ich bin sachlich :zwinker:

Welches Level hat denn eine Beziehung, in der man der Partnerin hinterher schnüffelt und sich vor ihr ekelt??🤔🤔
Wie gesagt ich stimme dir ja zu ich denke auch es wird an meinem Ego liegen und der Gedanke den ich dazu habe finde ich ebenfalls kindisch gibt es denn grundsätzlich Tipps wie Mann darüber stehen kann ich gebe mir nämlich grundsätzlich sehr Mühe nicht an das ganze zu denken

Spongella
Benutzer187907  (35) Meistens hier zu finden
Ich schätze die Wahrscheinlichkeit dein Problem innerhalb dieser Beziehung zu lösen sehr gering ein. Im Gegenteil trichterst du ihr noch ein mit ihr sei was verkehrt, das ist absolut unfair. Es ist gut, dass du selbst weißt wie idiotisch das ist, aber du wirst es nicht lösen sondern wenn du so weiter machst nur sie klein machen und das willst du vermutlich nicht. Ich persönlich halte keine Beziehung am Laufen, die schon in den ersten Monaten statt schönen Erinnerungen nur Probleme produziert. Vielleicht jist du einfach nicht so weit, vielleicht bist du wirklich krank vor Eifersucht. Ich weiß es nicht, aber es wäre gut dich in den Griff zu kriegen bevor du mit diesem Problem junge Frauen erniedrigst.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Abgesehen davon dass ich mir nicht sicher bin, ob du dein Eifersuchtsproblem in dem Griff kriegen kannst. Das kann dauern und vielleicht brauchst du Hilfe...

aber das wichtigste ist, es wird dauern.
und deine jetzige Beziehung endet sehr wahrscheinlich vorher bzw das wird so nichts.
wie gesagt mit keiner Frau!

also ZUERST deine Probleme lösen und dir dann eine Freundin suchen.
alles andere ist zum Scheitern verurteilt und ist sehr unfair den jungen Frauen gegenüber, die dein Problem ausbaden müssen.

FlowD
  • Themenstarter
Ich schätze die Wahrscheinlichkeit dein Problem innerhalb dieser Beziehung zu lösen sehr gering ein. Im Gegenteil trichterst du ihr noch ein mit ihr sei was verkehrt, das ist absolut unfair. Es ist gut, dass du selbst weißt wie idiotisch das ist, aber du wirst es nicht lösen sondern wenn du so weiter machst nur sie klein machen und das willst du vermutlich nicht. Ich persönlich halte keine Beziehung am Laufen, die schon in den ersten Monaten statt schönen Erinnerungen nur Probleme produziert. Vielleicht jist du einfach nicht so weit, vielleicht bist du wirklich krank vor Eifersucht. Ich weiß es nicht, aber es wäre gut dich in den Griff zu kriegen bevor du mit diesem Problem junge Frauen
Abgesehen davon dass ich mir nicht sicher bin, ob du dein Eifersuchtsproblem in dem Griff kriegen kannst. Das kann dauern und vielleicht brauchst du Hilfe...

aber das wichtigste ist, es wird dauern.
und deine jetzige Beziehung endet sehr wahrscheinlich vorher bzw das wird so nichts.
wie gesagt mit keiner Frau!

also ZUERST deine Probleme lösen und dir dann eine Freundin suchen.
alles andere ist zum Scheitern verurteilt und ist sehr unfair den jungen Frauen gegenüber, die dein Problem ausbaden müssen.
Vielen Dank für die ehrlichen Worte, da mir das ganze sehr wichtig ist werde ich mich trotzdem bemühen. Ich habe wahrscheinlich in diesem Forum nach Bestätigung gesucht aber der kleine tritt in den arsch hilft mir wahrscheinlich deutlich besser als zugerede. Ich hoffe wirklich ich kriege das gebacken weil so viel Glück werde ich wahrscheinlich nicht mehr haben.

Spongella
Benutzer187907  (35) Meistens hier zu finden
Denk bitte daran ihr jede Schuld daran zu nehmen, sie muss gar nichts ändern außer alte fotos und Geschenke wegräumen, vielleicht könnt ihr zusammen das Zimmer umgestalten, vielleicht bringt euch das was.

G
Benutzer Gast
Nun ja ... eigentlich müsste sie sich ja mehr vor dir ekeln als du dich vor ihr. Immerhin hattest du (zumindest laut deinem Eingangstext) deinen "Stengel" ja schon in mehr Frauen, als sie in sich hatte.

Um es genau zu nehmen heißt das, sofern du den "Ekel" nicht überwindest, dein Sexleben ist bereits mit 18 vorbei :ninja:

PS.:
Grundsätzlich kann ich deine Einstellung allerdings schon ein wenig nachvollziehen. Ich würde auch mit keiner Frau schlafen wollen, die schon viele Sexpartner hatte ... allerdings vermutlich auch noch aus anderen Gründen.

Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (35) Sehr bekannt hier
Wow. Was soll das mit Liebe zu tun haben?
Lass sie bitte gehen damit sie sich einen jungen Mann suchen kann der nickt so unsicher ist.

Buenosaurus
Benutzer186761  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja... was auch andere gesagt haben.

Du bist noch jung. Du kannst Dir eine andere Freundin suchen, deren Vorgeschichte Du nicht so intensiv miterlebt hast.... und dann sehen, ob es besser klappt.

Aber krava und andere haben auch angedeutet, dass Du wegen Deiner unangenehmen Vorstellungen vielleicht Hilfe brauchst... denke darüber nach! Ernsthaft! Es ist heutzutage normal, zu einer Psychologin/einem Psychologen zu gehen, und selbst die gesetzlichen Krankenkassen tragen die Kosten dafür....

Wirklich, ich will Dich für Deine Gedanken nicht verurteilen. Aber Du bist unglücklich, und Du musst aus diesem Unglück irgendwie rauskommen...

Metallfuß
Benutzer177659  (41) Meistens hier zu finden
Schreib deine Gedanken dazu auf, lege sie irgendwo hin wo niemand sie finden kann, und dann wenn du das nächste Mal anfängst an ihren Ex zu denken sagst du dir "Das hab ich doch alles schon aufgeschrieben, da denk ich jetzt nicht dran." vielleicht hilft es ja...

Du fühlst es nunmal, da können wir uns einen Wolf schreiben, Dein Gefühl wird ja nicht anders bloß weil wir schreiben wie doof wir das finden. Irgendwie musst du mit dem Gefühl umgehen.

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Also, dass Männer manchmal ein Problem damit haben, wenn eine Frau vor ihnen schon viele Sexpartner hatten, habe ich schon gehört.
Das finde ich zwar unsinnig und wüde sagen, dass es sie im Prinzip nichts angeht - gerne und oft Sex mit wechselnden Partnern finde ich für meinen Teil ok - aber da kann ich zumindest teilweise verstehen, wenn der Mann damit nicht gut umgehen kann.

Aber hier geht es a) nur um einen einzigen Mann, den sie vor dir hatte und du hattest doch auch Sexpartnerinnen vor ihr. Du kannst doch nicht erwarten, dass sie vor eurer Beziehung völlig abstinent war.
Und b) ist sie doch nicht "benutzt" in dem Sinne wie du es empfindest. Sie ist kein Objekt, was jetzt second-hand-ware wäre oder so.

Ganz schwierig! Sie hat mein Mitgefühl. Erst einen Partner mit dem es offenbar auch nicht so rosig war und jetzt einen der Sex ablehnt, weil sie in seinen Augen "benutzt" ist und sie nicht besser als ein verdobenes Stück Fleisch behandelt, vor dem er sich ekelt.
Ich wäre längst weg an ihrer Stelle.

Nun weißt du ja eigentlich, dass es völlig unsinnig und blöd ist, von Fairness ganz zu schweigen. Macht also wohl wenig Sinn dir zu sagen, dass es idiotisch ist.
Hast du mal darüber nachgedacht eine Therapie zu machen? Selbst wenn du eine neue Freundin findest, kannst du nicht erwarten, dass die noch jungfräulich ist. Nicht in deinem Alter und die Chance wird nicht größer mit steigenden Alter und etwas anderes scheint ja für dich kaum zu funktionieren.
Ich denke du brauchst Hilfe.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren