L
Benutzer108637 (40)
Verbringt hier viel Zeit
Guten Tag liebe planet-liebe Community,
vor zwei Tagen hat meine Freundin mit mir schluss gemacht, mit der Begründung das sie micht nicht mehr liebt bzw. Ihre worte lauteten "sie empfindet nichts mehr für mich, da ist nichts mehr". Ich bin nur noch wie ein Freund für Sie. Sie ist 24 Jahre jung ich 25. Sie ist die Person welche zwei Beziehungen hinter sich hatte je zwei Jahre. Für mich war die Beziehung mit Ihr die erste lange. Unsere Beziehung hielt 3 1/2 Jahre
(evtl. wer weiß hält sie noch länger)
Ich weiß nun nicht wo ich anfangen soll. Ich fang von vorne an. Als wir zusammen gekommen sind, hatte Sie sich einige Wochen zuvor von ihrem Freund (Exfreund) getrennt. Da es ohnehin eine Fernbeziehung war die nie gut lief. Ich habe mich nach den ersten Treffen mit Freunden dabei in sie verliebt. Das war so extrem das ich ihr Liebesbriefe geschrieben habe wir ausgegangen sind und schlussendlich ein Paar waren. In der verliebtphase läuft alles wunderschön. Bei uns war aber mehr als nur ein verliebt sein Sie und Ich hatten schon immer das Gefühl ein Paar für das Leben zu sein. Sogar bis vor 2 Monaten. Nachdem wir ca. 1,5 Jahre zusammen waren habe ich einen dummen Fehler begangen. Wir waren mit freunden im Urlaub und ich wusste nicht ob sie mich noch wirklich liebt. Um zu wissen ob sie mich liebt wollte ich wissen ob sie mich zurückhaben will wenn ich mit ihr schluss mache!
Wie DUMM muss ich eigentlich gewesen sein um sowas zu machen. Es war also ein Peusdo-Aus von mir was aber nicht ernste gemeint war. Nur um zu wissen ob ihr noch was an mir liegt. Naja sie hat geheult ich habe mich entschuldigt und eine Std. später war wieder alles gut aber im laufe der Zeit war sie doch eher abweisend....verständlich. Es lief aber unterm Strich das nächste Jahr ganz gut. Es gab noch einen Vorfall bei dem Sie an ihrem Geburtstag mit einem Geflirtet hat (was sie schonmal getan hat) und ich es nicht ertragen konnte und ich abgehauben bin. Sie dachte das war ein "ich mach schluss" war natürlich nicht so, ich war enttäuscht das sie nicht gesagt hat hey komm doch zurück was soll das. Das war schon immer mein Problem das ich immer um sie gekämpft habe wenn was ist, Sie aber nicht so wirklich. Für mich ist der Partner nun mal das Zentrum im Leben so krass es sich auch anhört. Auf alle Fälle musste Sie beruflich wegziehen und sagte mir das sie das auch macht egal ob es mir passt oder nicht, was ich nicht so toll fand, aber ich sagte es ist die richtige Entscheidung dein Beruf nach der Ausbildung geht vor. Es wurde zu einer Fernbeziehung (1,5 Std fahrt) was noch ging so konnten wir uns immer am Wochenende treffen. Wir hatten natürlich mal nen streiter hir und da und wir unterhielten uns ebenfalls darüber, dass es so nicht weitergehen kann da ich teils ihr Sachen an den Kopf geworfen habe und genauso sie mir. Trotz allem dachte ich es ist noch alles in Ordnung da wir fröhlich weiterlebten. Ich muss aber auch dazu sagen es gab vor einem Jahr mal bei ihr und bei mir den Punkt wo wir uns sagten noch einmal und es ist schluss. Aber lange Zeit ging alles gut. Wir sind jung und alles war neu für uns. Nachdem sie nun umgezogen war trafen wir uns immer am Wochenende, wo das Problem häufig war, das wir immer bei Geburtstagen oder Freunden waren, aber trotz allem immer Zeit für uns gefunden haben. Nun ist sie dieses Jahr wieder umgezogen zwecks Beruf, aber bei Ihrer Freundin eingezogen die sich seit Schulzeiten kennen. Es lief die ersten Wochen ganz gut. Aber wir hatten für uns eigentlich keine Zeit mehr. Entweder hatte ich Klausuren(da ich studiere) oder wir waren immer mit freunden zusammen. Das ging nun ca. 5 Monate so und ich sagte ihr des öftern für mich ist das nicht genug das wir so wenig Zeit für uns haben bzw. wenn sie zu mir kam "fast immer" erst die Eltern besucht oder Ihre Freunde und dann mich. So kam es mir vor das wir uns sogar nur noch Fr. abend gesehen haben und mal nen Samstag wenn überhaupt für uns hatten. In den letzten 6 Wochen war es so, dass ich ihr die Kalte Schulter gezeigt habe und an einem Geburtstag sie gar nicht beachtet habe( den ganzen Abend) ich dachte sie würde meine Nähe suchen oder ähnliches, was nicht der Fall war und wir uns die letzten 3 Wochen gar nicht gesehen haben da ich Prüfungen hatte. Nun war am Mittwoch alles rum und sie sagte wir müssen uns treffen. Da war mir klar was los ist bin zu ihr hin und sie sagte eben das sie für mich nichts mehr empfindet bzw. "da ist nichts mehr" sagte sie. In diesen 3 Wochen hat sie sich halt gedanken darüber gemacht was sie für mich empfindet bzw. sie hat mich nicht mehr vermisst wie es früher mal war. Die Mitbewohnerin sagte das wir nicht mehr so wie das Paar von früher aussehen. Ich muss leider zugeben das wir uns schon auseinandergelebt haben.
Krass ist es deswegen so weil wir immer dachten wir sind ein Paar fürs Leben und das sagen auch all unsere Freunde und Familien. Immer ein Gewinnerteam sind/waren und extrem viel gemeinsam haben, im Bett lief es auch gut.
Ich gehöre zu den Meschen die an eine Liebe fürs Leben glauben/hoffen/wollen. Ich werde morgen noch einmal alles mit ihr durchsprechen, hat sie anfangs auch vorgeschlagen, auch wenns schwer fällt, ich will auch noch einiges los werden. Ich meine 3,5 Jahre und das wegen sowas hinwerfen. Ich bin kein Mensch der alle 3 Jahre eine neue möchte nur weil es mal nicht klappt. In der Beziehung hatte ich leider sehr oft das Gefühl ich liebe sie viel mehr im letzten Jahr haben sich ihre Gefühle mir gegebenüber zum negativen geändert aber es hat noch gehalten sie sagte aber eben schon mal das es schlecht ausgehen kann wenns so weiter läuft. Es ist leider auch so das sie sehr verschlossen sein kann und ihre Gefühle nicht immer so zeigen kann. Sie ist eine "sehr" starke und dominante Persönlichkeit. Der Punkt das sie gefühlskalt sein kann hat mir teils zu schaffen gemacht. War aber nicth immer so im letzten halben Jahr auf jeden Fall. Wir haben auch immer drüber geredet sie meinte mal heulend ich wäre zu gut für Sie.
Meint ihr ich trauer der schönen 3,5 Jahre hinterher, die teils sogar Traumhaft waren, oder einer Liebe die nicht mehr ist. Soll ich Sie einfach gehen lasse. Was sie doch nicht die Frau die ich gesucht habe. Teilt mir eure Lebenserfahrung mit. Was ist eure Meinung.
Danke euch.
Liebe Grüße Lion
vor zwei Tagen hat meine Freundin mit mir schluss gemacht, mit der Begründung das sie micht nicht mehr liebt bzw. Ihre worte lauteten "sie empfindet nichts mehr für mich, da ist nichts mehr". Ich bin nur noch wie ein Freund für Sie. Sie ist 24 Jahre jung ich 25. Sie ist die Person welche zwei Beziehungen hinter sich hatte je zwei Jahre. Für mich war die Beziehung mit Ihr die erste lange. Unsere Beziehung hielt 3 1/2 Jahre

Ich weiß nun nicht wo ich anfangen soll. Ich fang von vorne an. Als wir zusammen gekommen sind, hatte Sie sich einige Wochen zuvor von ihrem Freund (Exfreund) getrennt. Da es ohnehin eine Fernbeziehung war die nie gut lief. Ich habe mich nach den ersten Treffen mit Freunden dabei in sie verliebt. Das war so extrem das ich ihr Liebesbriefe geschrieben habe wir ausgegangen sind und schlussendlich ein Paar waren. In der verliebtphase läuft alles wunderschön. Bei uns war aber mehr als nur ein verliebt sein Sie und Ich hatten schon immer das Gefühl ein Paar für das Leben zu sein. Sogar bis vor 2 Monaten. Nachdem wir ca. 1,5 Jahre zusammen waren habe ich einen dummen Fehler begangen. Wir waren mit freunden im Urlaub und ich wusste nicht ob sie mich noch wirklich liebt. Um zu wissen ob sie mich liebt wollte ich wissen ob sie mich zurückhaben will wenn ich mit ihr schluss mache!
Krass ist es deswegen so weil wir immer dachten wir sind ein Paar fürs Leben und das sagen auch all unsere Freunde und Familien. Immer ein Gewinnerteam sind/waren und extrem viel gemeinsam haben, im Bett lief es auch gut.
Ich gehöre zu den Meschen die an eine Liebe fürs Leben glauben/hoffen/wollen. Ich werde morgen noch einmal alles mit ihr durchsprechen, hat sie anfangs auch vorgeschlagen, auch wenns schwer fällt, ich will auch noch einiges los werden. Ich meine 3,5 Jahre und das wegen sowas hinwerfen. Ich bin kein Mensch der alle 3 Jahre eine neue möchte nur weil es mal nicht klappt. In der Beziehung hatte ich leider sehr oft das Gefühl ich liebe sie viel mehr im letzten Jahr haben sich ihre Gefühle mir gegebenüber zum negativen geändert aber es hat noch gehalten sie sagte aber eben schon mal das es schlecht ausgehen kann wenns so weiter läuft. Es ist leider auch so das sie sehr verschlossen sein kann und ihre Gefühle nicht immer so zeigen kann. Sie ist eine "sehr" starke und dominante Persönlichkeit. Der Punkt das sie gefühlskalt sein kann hat mir teils zu schaffen gemacht. War aber nicth immer so im letzten halben Jahr auf jeden Fall. Wir haben auch immer drüber geredet sie meinte mal heulend ich wäre zu gut für Sie.
Meint ihr ich trauer der schönen 3,5 Jahre hinterher, die teils sogar Traumhaft waren, oder einer Liebe die nicht mehr ist. Soll ich Sie einfach gehen lasse. Was sie doch nicht die Frau die ich gesucht habe. Teilt mir eure Lebenserfahrung mit. Was ist eure Meinung.
Danke euch.
Liebe Grüße Lion