G
Benutzer94011
Verbringt hier viel Zeit
.......
z. B. klappt es doch bei fast allen Männern wenn man ihm in den Schritt fast und halt Masiert, aber bei meiner Freundin kann ich das ja nicht einfach so machen, sie nimmt trotz starken küssen dann meine Hand und sagt "nein, jetzt nicht, ich habe keine lust/es ist der falsche Zeitpunkt"
Bei mir ist es so, dass mein Freund mich einfach nur immer fragt, ob ich Sex will und in dem Moment bin ich dann oft nicht sexuell eingestellt und sag Nein.
Würde er stattdessen handeln, mich küssen, mir zwischen die Beine greifen und mal erst dann fragen, dann würde er sehr viel öfter ein Ja hören.
Jop dem kann ich nur zustimmen! Auf die Frage "Schatz, können wir mal wieder?" ohne irgendeine Aktion kriegt mein Freund wenn ich keine Lust habe auch immer nur ein "nein" zu hören, aber wenn er einfach mal schön küsst, streichelt usw. kriegt er sein Ja viel öfter![]()
Ich frag mich ob ihr frauen "böse" seid wenn der Mann mal nich twill, denn meist ist es doch so dass die frau nur "schön" gucken muss und er anspringt, für mich hört sich das was du geschrieben hast irgendwie sehr hochnäsig an. Ist es der Stolz einer Frau der auftaucht bei solchen Fragen ?
Lg
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:37 -----------
*bzw, ihr dann aus prinzip NEIN sagt ?
Off-Topic:
hmm mit 15 jahren und dann "nur noch" 1x die woche sex?
ohje komm ich mir gerade altmodisch vor![]()