G
Benutzer224075 (22)
Ist noch neu hier
Hey Leute ich habe ein Problem. Ich bin seit fast einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und wir haben seit 1,5 Monaten Sex. Ich bin ihr erster Freund und habe sie komplett in Ruhe gelassen mit dem Thema Sex und habe ihr da alle Zeit der Welt gegeben bis Sie sich bereit gefühlt hat und auf mich zugekommen ist, das war vor 1,5 Monaten so weit. Seit dem hatten wir 7 mal Sex miteinander und wir wohnen seit 3 Wochen zusammen. Ich hatte schon vorher Beziehungen und kenne es da Voralem in der Anfangsphase das man viel sex hat. Aktuell ist es aber bei uns so das sie keinerlei Lust auf Sex hat und des seit 2 Wochen. Nach dem ersten Mal war sie wie verückt nach Sex aber des hat sich schnell wieder gelegt nach einer Woche. Wir fangen immer wieder an mit dem Vorspiel und anderen Sachen wie Fingern usw was ihr sehr gut gefällt aber weiter gehen will sie nicht obwohl wir schon paar mal
Sex hatten. Wenn ich Sie frage warum sie nicht will hat sie selber keine Antwort darauf. Sie hat vor paar Tagen gesagt das Sie sich des ganze bisschen anders vorgestellt hat, sie fande unseren Sex teilweise gut und an manchen Tagen nicht. Das des ganze Übung bedarf weis Sie selber und sie meint es liegt nicht daran das sie keine Lust auf Sex hat Sie weis es nciht woran es liegt. Ich bin mittlerweile frustriert und verletzt weil wir öfters anfangen intim zu werden rummachen etc es auch von ihr ausgeht aber ich dann oft am Ende der bin der bei ihr nur was macht und Sie aber nichts bei mir und keinen Sex will oder dann aus dem nichts das rummachen etc abbricht. In meinen beiden vorherigen Beziehungen war das Nie so. Meine Penislenge ist im Durchschnitt mit 14cm und mit der Zunge und mit den Fingern bin ich auch nicht unbegabt. Habt ihr ein Tipp für mich was ich machen kann das meine Freundin wieder Lust auf Sex hat?
Sex hatten. Wenn ich Sie frage warum sie nicht will hat sie selber keine Antwort darauf. Sie hat vor paar Tagen gesagt das Sie sich des ganze bisschen anders vorgestellt hat, sie fande unseren Sex teilweise gut und an manchen Tagen nicht. Das des ganze Übung bedarf weis Sie selber und sie meint es liegt nicht daran das sie keine Lust auf Sex hat Sie weis es nciht woran es liegt. Ich bin mittlerweile frustriert und verletzt weil wir öfters anfangen intim zu werden rummachen etc es auch von ihr ausgeht aber ich dann oft am Ende der bin der bei ihr nur was macht und Sie aber nichts bei mir und keinen Sex will oder dann aus dem nichts das rummachen etc abbricht. In meinen beiden vorherigen Beziehungen war das Nie so. Meine Penislenge ist im Durchschnitt mit 14cm und mit der Zunge und mit den Fingern bin ich auch nicht unbegabt. Habt ihr ein Tipp für mich was ich machen kann das meine Freundin wieder Lust auf Sex hat?