Freundin hat keine Lust auf Sex mehr

G
Benutzer224075  (22) Ist noch neu hier
Hey Leute ich habe ein Problem. Ich bin seit fast einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und wir haben seit 1,5 Monaten Sex. Ich bin ihr erster Freund und habe sie komplett in Ruhe gelassen mit dem Thema Sex und habe ihr da alle Zeit der Welt gegeben bis Sie sich bereit gefühlt hat und auf mich zugekommen ist, das war vor 1,5 Monaten so weit. Seit dem hatten wir 7 mal Sex miteinander und wir wohnen seit 3 Wochen zusammen. Ich hatte schon vorher Beziehungen und kenne es da Voralem in der Anfangsphase das man viel sex hat. Aktuell ist es aber bei uns so das sie keinerlei Lust auf Sex hat und des seit 2 Wochen. Nach dem ersten Mal war sie wie verückt nach Sex aber des hat sich schnell wieder gelegt nach einer Woche. Wir fangen immer wieder an mit dem Vorspiel und anderen Sachen wie Fingern usw was ihr sehr gut gefällt aber weiter gehen will sie nicht obwohl wir schon paar mal
Sex hatten. Wenn ich Sie frage warum sie nicht will hat sie selber keine Antwort darauf. Sie hat vor paar Tagen gesagt das Sie sich des ganze bisschen anders vorgestellt hat, sie fande unseren Sex teilweise gut und an manchen Tagen nicht. Das des ganze Übung bedarf weis Sie selber und sie meint es liegt nicht daran das sie keine Lust auf Sex hat Sie weis es nciht woran es liegt. Ich bin mittlerweile frustriert und verletzt weil wir öfters anfangen intim zu werden rummachen etc es auch von ihr ausgeht aber ich dann oft am Ende der bin der bei ihr nur was macht und Sie aber nichts bei mir und keinen Sex will oder dann aus dem nichts das rummachen etc abbricht. In meinen beiden vorherigen Beziehungen war das Nie so. Meine Penislenge ist im Durchschnitt mit 14cm und mit der Zunge und mit den Fingern bin ich auch nicht unbegabt. Habt ihr ein Tipp für mich was ich machen kann das meine Freundin wieder Lust auf Sex hat?

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Ich bin mittlerweile frustriert und verletzt weil wir öfters anfangen intim zu werden rummachen etc es auch von ihr ausgeht aber ich dann oft am Ende der bin der bei ihr nur was macht und Sie aber nichts bei mir und keinen Sex will oder dann aus dem nichts das rummachen etc abbricht.
Ich verstehe, dass es ärgerlich ist. Aber es wäre wahrscheinlich auch nicht schön, vor allem für sie, aber auch für dich, wenn sie bei dir "was macht", obwohl sie in dem Moment keine Lust hat und noch schlimmer, wenn sie trotzdem mit dir GV hätte, oder? :smile:
Habt ihr ein Tipp für mich was ich machen kann das meine Freundin wieder Lust auf Sex hat?
Gib ihr Zeit. Und nimm den sicher unbeabsichtigt und unbewusst übermittelten Druck raus, dass ihr Sex haben müsst, nur weil ihr seit ein paar Wochen Sex habt :smile:
Reagier entspannt und nicht genervt oder gar frustriert, denn das würde ihr nur den Eindruck vermitteln, dass sie etwas absolut enttäuschendes macht, wenn sie abbricht, und den Druck nur erhöhen.

Ihr habt erst seit ein paar Wochen Sex, sie sie ersten Male überhaupt. Da ist es für viele Frauen ziemlich normal, wenn sie sich aus welchem Grund auch immer noch nicht so wohl damit fühlen. Dazu kommt, dass sie einige Male GV nicht so toll fand und die anderen nur teilweise gut.

Vielleicht hat sie einfach "mehr" erwartet, weil Sex von vielen als das absolute Nonplusultra dargestellt wird und es (bisher) kein Nonplusultra Gefühl für sie ist. Vielleicht fühlt sie sich nicht gut damit, weil sie (noch) nicht weiß, was sie dabei machen kann, oder weil das Gefühl einfach so ungewohnt und vielleicht auch anders als erwartet ist, und sie es deshalb bisher nicht genießen kann.

Seit wann habt ihr denn Petting? Auch erst seit dem GV? Liest sich ein bisschen so.

G
  • Themenstarter
Ich kenne das nicht von meinen vorherigen Partnerinen, die waren immer zufrieden mit mir und hatten auch in nem normalen Umfang Lust. Petting haben wir seit wir uns kennen seit fast einem Jahr. Wenn Sie es nicht so gut fande und nur teilweise muss man daran arbeiten. Da Problem ist immer wenn wir voneinander weg sind schreibt sie oft das sie Lust hat und das sie grad im liebsten würde aber wenn ich dann bei ihr bin hat Sie keine seit den letzten 2 wochen

Minaya
Benutzer181473  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Was ist ein "normaler Umfang von Lust"? Für den einen ist täglicher Sex normal, für den anderen wöchentlich, für den einen jährlich... Mensch sind verschieden. Ich finde es nicht richtig von "normal" zu sprechen... die anderen Frauen haben vielleicht einfach besser zu dir gepasst was den Sexdrive betrifft...

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Inwieweit hat euer Zusammenziehen denn eure Beziehung verändert?
Seid ihr beide glücklich mit der neuen Situation?

G
  • Themenstarter
Lust ist für mich relativ. Ich brauche nicht jede Woche Sex. Es geht halt darum das wenn wir miteinander intim werden petting sie halt oft nicht weiter gehen will auf einmal und Sie sagt das sie keine Lust hat. Petting haben wir wenn es sich halt ergibt aber schon so 3-4 mal
Die Woche.

G
  • Themenstarter
es ist neu für uns. Sie hat meistens immer die sexuelle Lust verspürt wenn wir uns ein zwei Tage nicht gesehen haben( meinte Sie selber) das ist jetzt ja nicht mehr der falll. Es harmoniert das Zusammenleben aber ist für uns beide neu. Natürlich gibt es hier und da mal Meinungsverschiedenheiten aber wir beide sind glücklich damit und des merke ich auch das sie glücklich damit ist.

fox79
Benutzer204515  (46) Verbringt hier viel Zeit
Grundsätzlich sei bitte geduldig.

Druck wird nichts lösen. Jammern wird sicher auch nicht das gewünschte Ergebnis bringen und lass uns bitte nicht darüber reden wie es wäre, wenn du sie in einer Diskussion überzeugst...

Sei bereit, locker, entspannt und sie wird wieder zu dir kommen, wenn sie das Thema für sich gelöst hat.
Sei gesprächsbereit wenn sie irgendetwas klären will.

G
  • Themenstarter
Hey Leute es ist mittlerweile schlimmer geworden. Wir haben über das Thema Sex geredet und sie meinte sie weis nicht warum sie aktuell nicht will und damit haben wir es ruhen gelassen war auch für mich okay. Mittlerweile haben wir gar keine sexuellen Handlungen mehr. Sie sagt selber sie findet das nicht normal und würde sich wieder wünschen das das wieder anders ist. Aber darum soll es gerade nicht gehen. Sie möchte mittlerweile auch keinen körperkontakt mehr. Sie hat auch keine Lust mehr mit mir zu kuscheln. Wir hatten in den letzten Tagen bisschen Streit der normal in einer Beziehung ist weil ich Themen angesprochen habe die mich gestört haben und sie hat welche angesprochen die sie gestört hat. Und zwar geht es darum das ich alles für sie mache und immer mein Wort halte wenn wir was ausmachen und ich mir die Zeit dann nehme und mein Zeug dementsprechend erledige und Sie macht das nicht. z.B. von ihr aus kommt lass uns heute einen schönen Abend machen, ich erledige mein Zeug gleich nach der Schule (13 klasse Abi) und dann machen wir was schönes. Ich haue auf der Arbeit rein das ich mein Zeug schaffe sie wiederrum chillt nur den ganzen Tag und macht dann nichts und dann kommt ja geht nicht weil ich nciht viel geschafft hab. Und das ist in 80% der Fälle so. Was für mich halt verletzten ist. Und sie will das ganze nicht verstehen und sagt ich würde immer nur sauer sein wenn des halt nicht klappt. Ich weis das mal Sachen dazwischen kommen das ist klar aber das ist 80% der Fälle immer nur leere Worte von ihr. Deswegen haben wir auch gestritten. Ich hab ihr auch gesagt das mir die Nähe aktuell fehlt aber seit dem und den gestreite geht sie auf Abstand. Sie will keine körperliche Nähe haben und sagt da auch wieder sie weis nicht woran das liegt. Ich habe auch schon mit ihr darüber geredet ob sie Gefühle verloren hat und da meinte sie nee sie denkt nicht sie weis auch nicht was mit ihr los ist. Ich bin echt hilflos gerade was ich machen soll. Des einzige was ich mir überlegt habe ist das wir auf Abstand gehen das sie wieder zu ihren Eltern zieht und wir auf Distanz gehen. Weil so wie es aktuell läuft fühle ich mich nicht geliebt und einfach nur verletzt.

fox79
Benutzer204515  (46) Verbringt hier viel Zeit
Absätze würden uns beim lesen helfen...

Und zwar geht es darum das ich alles für sie mache und immer mein Wort halte wenn wir was ausmachen und ich mir die Zeit dann nehme und mein Zeug dementsprechend erledige und Sie macht das nicht. z.B. von ihr aus kommt lass uns heute einen schönen Abend machen, ich erledige mein Zeug gleich nach der Schule (13 klasse Abi) und dann machen wir was schönes. Ich haue auf der Arbeit rein das ich mein Zeug schaffe sie wiederrum chillt nur den ganzen Tag und macht dann nichts und dann kommt ja geht nicht weil ich nciht viel geschafft hab. Und das ist in 80% der Fälle so. Was für mich halt verletzten ist. Und sie will das ganze nicht verstehen und sagt ich würde immer nur sauer sein wenn des halt nicht klappt. Ich weis das mal Sachen dazwischen kommen das ist klar aber das ist 80% der Fälle immer nur leere Worte von ihr. Deswegen haben wir auch gestritten.
Da hätte ich dann auch keine Bock drauf! Den ganzen Tag nichts auf die Kette bekommen, dann nicht an die eigenen Zusagen halten....

Dazu sage ich nur, dass sie wohl ein Problem hat! Depressionen? Auf jeden Fall mal checken lassen.

So wie es ist kannst du nicht weitermachen und sie scheint nicht so sehr an der Lösungsfindung engagiert zu sein.

Lass sie zu ihren Eltern ziehen und sag ihr, dass ihr ne "Pause" macht, bis sie wieder eine Beziehung mit dir führen möchte.

Romeca
Benutzer209637  (34) Öfter im Forum
Ich habe auch schon mit ihr darüber geredet ob sie Gefühle verloren hat und da meinte sie nee sie denkt nicht sie weis auch nicht was mit ihr los ist.
Dann soll sie sich mal damit (und mit sich selbst) auseinandersetzen und zwar ernsthaft.

"Ich weiß es nicht" ist zwar schön bequem, aber löst keine Probleme.
Die Hand in den Schoß legen wird ihr aber auch nicht die Erleuchtung bringen, warum das alles so ist.

Ich finde auch, dass es vermutlich am besten wäre, wenn sie wieder zu ihren Eltern geht und sich erstmal klar wird, was sie eigentlich von dir und der Beziehung will.

G
  • Themenstarter
Ich hatte Schonmal eine ähnliche Situation mit meiner ersten Partnerin. Bei ihr war es auch so das Sie aus dem nichts abweisender wurde auf Distanz gegangen ist, ich habe damals auch mit ihr das Gespräch gesucht ob sie mich noch liebt und sie meinte ja.

2 Wochen später meinte sie ja ich hab die Gefühle verloren. Des war für mich damals ein Schock aber mittlerweile könnte ich gut damit umgehen.

Was mich am meisten verletzt ich bräuchte meinen jetzigen Partner gerade am meisten. Ich habe hier keine Verwandtschaft wo ich wohne und meine Eltern ziehen aus beruflichen Gründen nächste Woche weg in die Schweiz 5 Stunden von hier entfernt. Ich habe hier zwar Freunde und alles aber trotzdem nimmt mich die Situation mit und ich schreibe in nem Monat meine Abschlussprüfung in der Ausbildung. Gerade jetzt wo ich Sie am
meisten brauchen würde ist Sie nicht für mich da.

G
  • Themenstarter
Vielen Dank für eure Antworten, das hilft mir sehr weiter.

C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
ich bräuchte meinen jetzigen Partner gerade am meisten
Das sollte aber keine Grund dafür sein, die Beziehung nicht zu beenden.

Es ist schade, dass Deine Freundin Dir in der jetzigen Situation nicht das geben kann, was Du brauchst. Und warum Deine Freundin kein Sex mehr will und auch keine andere körperliche Nähe mehr zulassen kann, darüber kann man nur spekulieren. Letztendlich wird es wahrscheinlich so daran liegen, dass ihr nicht mehr zusammenpasst. Du hast dies selbst angedeutet. Ich an Deiner Stelle würde mich deshalb trennen und mich als Single auf das Abi konzentrieren.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich finde auch, dass es vermutlich am besten wäre, wenn sie wieder zu ihren Eltern geht und sich erstmal klar wird, was sie eigentlich von dir und der Beziehung will.
halte ich auch für einen guten Vorschlag, um einfach erst mal Druck aus allem raus zu nehmen.
Sie scheint irgendwie ziellos zu sein, vielleicht auch eine Sache des Alters. Es bringt auf jeden Fall nichts, wenn du dich davon auch noch runter ziehen lässt.

Geht erst mal auf Abstand, aus der Entfernung kann man gut wissen wie man zueinander steht.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren