Freundin hat Nudes an anderem Kerl gesendet den Sie nicht loslassen kann in der Beziehung

User215961
Benutzer215961  (21) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo, ich bin auf ihr Snapchat gegangen und ein Typ dort war angepinnt hat viele Snaps aufeinmal geschickt und bin den Chat durchgegangen und dort hat Sie in Baby genannt und wollte sich mit ihm treffen solange Sie im Amerika ist und hat ihm nudes geschickt wo Sie verreist war mit ihrer Familie und hat mir davon nichts erzählt, wir sind jetzt 3 Monate Zusammen und sind einander sehr verliebt und habe vor ihr das zu verzeihen aber trotzdem hat Sie es mir verheimlicht und immer aggressiv reagiert wenn ich gesagt hatte das ich ihr Snapchat mal durchschauen möchte, mein Kumpel sagt ich soll schluss machen aber ich möchte daran arbeiten und nicht immer alles sofort wegwerfen wie man das heutzutage macht.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (35) Sehr bekannt hier
  • #2
Hallo, ich bin auf ihr Snapchat gegangen und ein Typ dort war angepinnt hat viele Snaps aufeinmal geschickt und bin den Chat durchgegangen und dort hat Sie in Baby genannt und wollte sich mit ihm treffen solange Sie im Amerika ist und hat ihm nudes geschickt wo Sie verreist war mit ihrer Familie und hat mir davon nichts erzählt, wir sind jetzt 3 Monate Zusammen und sind einander sehr verliebt und habe vor ihr das zu verzeihen aber trotzdem hat Sie es mir verheimlicht und immer aggressiv reagiert wenn ich gesagt hatte das ich ihr Snapchat mal durchschauen möchte, mein Kumpel sagt ich soll schluss machen aber ich möchte daran arbeiten und nicht immer alles sofort wegwerfen wie man das heutzutage macht.
Gibt sie es denn zu? Wenn nicht, woran möchtest du dann arbeiten?

Dein Idealismus in allen Ehren aber ihr seid drei Monate zusammen und da leistet sie sich so ein Ding? Auf die Begründung dafür bin ich ja gespannt.

Keine Ahnung aber wer sich nach so kurzer Zeit solche Schnitzer leistet und nichtmal ehrlich ist, den wöllte ich nicht in meinem Leben haben.

Außerdem würde ich nicht behaupten das man heutzutage schneller aufgibt und Beziehungen wegwirft.
Viele Menschen begreifen einfach schneller für sich das sie sich mehr wert sind und wollen sich einfach nicht mehr scheisse behandeln lassen.

Ein totes Pferd lässt sich nicht besser reiten nur weil man es länger probiert.
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Sie hat sich massiv daneben benommen, indem sie Intimitäten mit andern Männern austauscht, ohne dass das bei euch abgeklärt wäre und es dann auch noch abgestritten.

Du hast allerdings auch in ihrem Handy geschnüffelt, was ebenfalls nicht ok ist.

Solche Brocken schon nach 3 Monaten ist halt ne Hausnummer, glaube auch kaum, dass das Sinn hat.
 
User215961
Benutzer215961  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Ja sie gibt alles zu und sagt er sei sehr dumm von ihr gewesen seit dem Urlaub hatte sie nichts mehr geschickt meinte Sie und das glaube ich ihr auch da der Typ die Snaps speichert mal schauen was der Grund ist werde ich später erfahren genauer.
 
User215961
Benutzer215961  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Ja natürlich ist das von mir auch scheiße geschüffelt zu haben, wollte nur die Snap streak retten von uns das war nicht mal absichtlich..
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (35) Sehr bekannt hier
  • #6
Ja sie gibt alles zu und sagt er sei sehr dumm von ihr gewesen seit dem Urlaub hatte sie nichts mehr geschickt meinte Sie und das glaube ich ihr auch da der Typ die Snaps speichert mal schauen was der Grund ist werde ich später erfahren genauer.
Das muss ja wirklich eine sehr gute Begründung sein.
Aber du bist jung. Einige Fehler muss man einfach machen um dazu zu lernen.

Meine Erfahrung hat mir gezeigt das Menschen die so zeitig so sinnlos Scheiße bauen, garnicht groß an die Konsequenzen oder gar den Partner gedacht haben und das die Hemmschwelle irgendwo recht niedrig ist.

Ich meine 3 Monate? Wer schickt denn nacktbilder an andere Typen wenn er so verliebt ist? Noch dazu an jemanden den sie wohl nicht loslassen möchte?
du vertraust ihr weniger als du denkst und sie ist weniger verliebt als sie glaubt zu sein.
 
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich verstehe Deine Logik nicht.
Du schnüffelst also rum, um ihr anschliessend grossmütig zu verzeihen?
Ginge es Dir nicht besser, wenn Du von der Sache erst gar nichts gewusst hättest?

Und woran genau möchtest Du arbeiten?
 
G
Benutzer213461  (37) Klickt sich gerne rein
  • #8
Schiess sie in den Wind. Nach drei Monaten so eine Aktion….

Und bitte mehr Punkt und Komma nutzen. Das macht das lesen einfacher.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (35) Sehr bekannt hier
  • #9
Wie würde sie denn reagieren wenn du die selbe Aktion gebracht hättest? Wenn du Nacktbilder an ein Mädchen geschickt hättest von der du nicht los kommen würdest?
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
und nicht immer alles sofort wegwerfen wie man das heutzutage macht.

Ich bin ja nun schon ein paar Tage älter als Du, damals ohne Internet und Insta in Deinem Alter und das verschicken pikanter Bilder wie hier wäre gar nicht möglich gewesen.
Ob wir früher aber andere und sogar bessere Moral-/Beziehungsvorstellungen hatten, würde ich jetzt aber mal in Frage stellen.
Es gab einfach viel weniger technische Möglichkeiten und damit Gelegenheiten.

Eine Grenzüberschreitung wurde aber mit Sicherheit auch früher nicht einfach so von jedem verziehen, das ist damals wie heute eine Typfrage und hat nichts mit einer Wegwerfgesellschaft zu tun.
Wir reden hier nicht über einen kaputten Wecker, sondern von Werten, die einem für die Beziehung wichtig sein sollten.

Insofern klingt Dein vermeintliches Argument in meinen Ohren eher wie eine Durchhalteparole.
 
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Wie lange kanntet ihr euch zu dem Zeitpunkt? Wart ihr nach ihrem Verständnis fest zusammen oder noch in der Kennenlern- und Anbandelungsphase?
Ich kenne Paare, die kennen sich Monate, wenn nicht Jahre, und dann gehen sie erst eine Beziehung ein.
Und ich kenne Paare, lernen sich kennen, knutschen und sind ab da "zusammen".
In ersterem Fall ist die Beziehung meist schon zu Beginn gefestigter, ernster jedenfalls, in zweiterem logischerweise nicht. Und diese Überlegung würde für mich eine Rolle spielen bei der Frage, wie man nun damit umgehen will.
 
User215961
Benutzer215961  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Ich bin seit 3 Monaten mit ihr zusammen und Sie hatte manchmal ihm bilder geschickt und wo ich nicht immer da war sozusagen ist Sie schwach geworden und hat das gemacht ich habe es gestern herausgefunden und hab Sie zur Rede gestellt und werde klare Grenzen setzen da Sie ihn gelöscht hat und losgelassen hat und möchte das nicht nochmal machen.
Sie weiß den Grund nicht einmal wirklich sagt sie warum sie das gemacht hat und meinte wenn Sie ihn getroffen hätte hätte Sie nur mit ihm geredet sagt Sie.
Ich werde klare Grenzen setzen und klar ist sowas ein unverzeihlicher Fehler und ich sollte sowas nicht verzeihen aber ich werde es tun aber nur wenn Sie sich beweist dafür, ich kann nicht Schluss machen bei einem Fehler den Sie bereut und alles zugibt und sich bessern will.
Es ist sozusagen Ihre erste richtige Beziehung was nicht dafür spricht sowas zu tun natürlich.
Sie meint das ohne mich ihr Leben kein Sinn macht und deswegen süchtig ist nach Snapchat und bei mir ist Sie nicht süchtig danach.
Also Fazit Sie kann nicht genau erklären warum sie meinte nur das der Typ vom Auslandsjahr ist und deswegen sozusagen an ihm hängt wegen der Vergangenheit weil Sie das manchmal vermisst, erklärt aber nicht das man ihm dann Bilder sendet mit dem man nur 2 Monate Zusammen war und ihn auch noch Baby genannt hatte und mit Herz gefragt hat ob man treffen will.
Da Sie sagt Sie ist nicht Stolz drauf werde ich den Schweren Weg gehen und Sie muss auch mein Vertrauen zurückgewinnen natürlich völlig klar
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (35) Sehr bekannt hier
  • #14
Ich bleibe dabei. Was so zeitig so problematisch beginnt geht selten gut.

Das sie nicht wüsste warum sie das getan hat macht es ja noch viel schlimmer. Dann könnte sie ja nichtmal garantieren das es nicht nochmal vorkommt wenn sie nicht weiß warum sie so einen Mist baut.
Und das sie nur Kaffee getrunken hätten wenn sie ihm nacktbilder schickt? Klingt für mich eher nach Schutzbehauptung.

Ihr Snapchat Konsum ist also so problematisch wenn du nicht da bist? Wie soll das denn weitergehen? Du kannst nicht 24/7 neben ihr stehen und sie zu kontrollieren ist ebenfalls keine Lösung.
Wie soll das denn erst werden wenn die richtig anstrengenden Phasen einer Beziehung beginnen?

Ich könnte jemandem der sich so wenig selbst unter Kontrolle hat nicht vertrauen.
Es wird wohl wieder passieren, aber da muss man selbst wissen wie viel Zeit man auf jemanden verschwenden möchte.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Die Frage was dir das Recht gibt ins Handy deiner Freundin zu schauen möchtest du nicht beantworten?
findest du nicht wichtig?

Ich werde klare Grenzen setzen und klar ist sowas ein unverzeihlicher Fehler und ich sollte sowas nicht verzeihen aber ich werde es tun aber nur wenn Sie sich beweist dafür, ich kann nicht Schluss machen bei einem Fehler den Sie bereut und alles zugibt und sich bessern will.
du kannst nicht Schluss machen... ich schätze du wirst auch beim nächsten Mal nicht Schluss machen. Du klingt sehr abhängig, du möchtest Kontrolle aber du kommst dann mit dem Ergebnis der Kontrolle nicht klar.


Es ist sozusagen Ihre erste richtige Beziehung was nicht dafür spricht sowas zu tun natürlich.
inwiefern?


Sie meint das ohne mich ihr Leben kein Sinn macht
red flag!!


und deswegen süchtig ist nach Snapchat und bei mir ist Sie nicht süchtig danach.
hä??

wer süchtig ist nach Snapchat verschickt noch lange keine Nacktbilder, also das sind zwei verschiedene Kapitel.
Und wer süchtig ist, der braucht Therapie!

das gilt übrigens auch für dich, denn du wirkst absolut zerbrechlich... vielleicht hat das Gründe, mit Sicherheit sogar.
Wer stark ist, der führt so eine Beziehung nicht und ihr seid es anscheinend beide nicht. Deswegen wird es auch nicht klappen euch gegenseitig zu stärken, sondern ihr werdet euch nur weiter runter ziehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
User215961
Benutzer215961  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #16
Ja da habt ihr schon recht das man wenn man süchtig ist Therapie sucht und sonst keine Nudes verschickt, er war der einzige der welche bekommen hatte.
Sie hatte 3 Beziehungen aber die waren nicht der Rede wert.
Ich bin zerbrechlich wahrscheinlich weil ich schlecht behandelt wurde mein ganzes Leben.
Vielleicht bin ich abhängig von ihr.
Ich denke das wird nicht nochmal passieren weil das nicht irgendein Typ war sondern jemand mit dem Sie mal zusammen war und nicht loslassen konnte was ich nicht verstehen kann wenn man in einer beziehung ist sollte es selbstverständlich sein sowas nicht zu machen.
Ich hatte nicht das Recht in ihr Handy zu schauen, ich wollte nur die Snap streak von uns Retten und der eine Typ hatte ihr viele Snaps gesendet und hab dort reingeschaut..
 
Bembelschorsch
Benutzer186758  (51) Öfter im Forum
  • #17
Ich denke die Beziehungen waren nicht der Rede wert?
Und dann kann sie nicht loslassen?
Klingt dann eher so als ob du der Trostpreis bist, wenn dir das reicht…
Wenn du damit glücklich bist ist doch alles bene für dich.
Ich wäre da schon längst weg.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Ihr seid auf dem besten Weg in eine echt verkorkste Beziehungskiste..
Du vertraust ihr nicht.
Und zwar zu Recht.
Wie stark verliebt wird sie wohl sein, wenn sie in den ersten drei Monaten Nacktbilder an einen anderen Typ schickt und sich hinter deinem Rücken mit ihm treffen will? Natürlich nur zum Reden, is klar..
Sie weiß nicht warum? Es gibt keinen Grund? Woher soll man dann wissen, dass sie sowas nicht mehr tut / tun will?
Du hast unabsichtlich mal ihren Chatverlauf durchgeschaut und gesichert? Aha..
Und jetzt ist sie für die Zukunft angezählt und muss sich dein Vertrauen verdienen, also soll eine Beziehung führen und sich in deiner Schuld sehen..

Würde mal sagen, da habt ihr ausreichend Zutaten für ganz großes Drama mit viel unnötigem Schmerz, bis es dann in weiteren 3-6 Monaten endgültig vorbei ist. Aber es hat ja jeder das Recht, sich ins Unglück zu stürzen.
 
R
Benutzer204896  (77) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Ich bin seit 3 Monaten mit ihr zusammen und Sie hatte manchmal ihm bilder geschickt und wo ich nicht immer da war sozusagen ist Sie schwach geworden und hat das gemacht ich habe es gestern herausgefunden und hab Sie zur Rede gestellt und werde klare Grenzen setzen da Sie ihn gelöscht hat und losgelassen hat und möchte das nicht nochmal machen.
Sie weiß den Grund nicht einmal wirklich sagt sie warum sie das gemacht hat und meinte wenn Sie ihn getroffen hätte hätte Sie nur mit ihm geredet sagt Sie.

Also Fazit Sie kann nicht genau erklären warum sie meinte nur das der Typ vom Auslandsjahr ist und deswegen sozusagen an ihm hängt wegen der Vergangenheit weil Sie das manchmal vermisst, erklärt aber nicht das man ihm dann Bilder sendet mit dem man nur 2 Monate Zusammen war und ihn auch noch Baby genannt hatte und mit Herz gefragt hat ob man treffen will.
Da Sie sagt Sie ist nicht Stolz drauf werde ich den Schweren Weg gehen und Sie muss auch mein Vertrauen zurückgewinnen natürlich völlig klar
Nach 3 Monaten neuer Beziehung sollte der Himmel noch voller Geigen hängen. Hier gibt es
jedoch bereits schräge und falsche Töne mit dumpfen Basstönen. Sie kann sich das also nicht
genau erklären? Sorry, das ist nicht nur eine billige Ausrede, sondern nicht ehrlich und dient
nur dazu das zu verharmlosen. Eine ernsthafte Beziehung ist unter den von dir geschilderten
Umständen insgesamt nicht empfehlenswert. Sie versucht nun dich zu beruhigen, aber das
sagt noch nichts darüber aus, dass sie daraus gelernt hat und das das nicht wieder, oder in
der gleichen Art, vorkommen wird.

Noch seit ihr in der Kennenlernphase. Ich würde mich an deiner Stelle von ihr trennen, auch
weil sie dir das verheimlicht hatte und vorgibt sich ihr Verhalten nicht erklären zu können..
Das ist keine ausreichende Basis für eine Beziehung.
 
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Sie weiß den Grund nicht einmal wirklich sagt sie
Damit würde ich mich an Deiner Stelle nicht abspeisen lassen.
Natürlich hat sie das aus einem Grund gemacht, den sie Dir aber verschweigt oder sich selbst noch nicht genug reflektiert hat, um ihn zu kennen.
 
A
Benutzer138807  (25) dauerhaft gesperrt
  • #22
Lass es.. Du findest jemand, der dich wirklich respektiert..
 
fox79
Benutzer204515  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Hallo User215961 User215961 ,

deine Freundin verschickt also Nacktbilder an einen Typen, mit dem sie 2 Monate zusammen war und den sie nochmal treffen will, wenn sie im Ausland, ohne dich unterwegs ist. Und die werden nur reden ... na sicher... :kopfwand:

Deine Freundin verfügt über keinerlei Impulskontrolle.

Du schnüffelst in ihrem Handy? Allein das wäre für die meisten (incl. mir) schon ein Trennungsgrund.

Und dann hängt sie wieder an dir. Du baust so ne Scheiße mit ihrem Handy, sie baut so ne Scheiße mit diesem Typen und ihr verzeiht euch beide...

Ich glaube nicht, dass ihr euch gut tut!

Sie wird weiter irgendwelche Dinge mit anderen Typen machen und darüber lügen. Du wirst eifersüchtig sein, sie bespitzeln und mit Anschuldigungen konfrontieren. Sie entschuldigt sich und weil sie ein hübsches Mädchen ist, dass dich ran lässt, wirst du ihr "verzeihen"... wo soll das denn hinführen?

Sry, das wird nichts.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren