Freundin hat Schluss gemacht, möchte sie wieder zurück.

N
Benutzer215309  (26) Ist noch neu hier
Guten Tag. Zur kurzen Vorgeschichte.
Meine EX: 38 Jahre alt
Ich: 27 Jahre alt.

Vorgeschichte:
In der kennnenlernphase und am Anfang war alles sehr schön, wir haben uns sehr gut verstanden, hatten gemeinsame Interesse und Pläne für die Zukunft. Alles passte eigentlich perfekt. Das Alter hat uns nicht gestört. Wir kamen uns immer näher und näher. Dann kam die Beziehung, in der Beziehung ging es auf und ab, wie wir mit der Zeit festgestellt haben, hatten Traumata aus der Favoriten Beziehung mich noch sehr belastet, wieso ich immer wieder sehr doof zu ihr war und sie sehr verletzt und enttäuscht habe, gegen Ende der Beziehung ging ich deshalb in Therapie.

Tage vor der Trennung:
An einem Samstag, hatten wir Streit, sonntags hatten wir das dann geklärt, sie sagte aber sie bräuchte eine Pause. Ich war damit einverstanden. Wir haben noch den Tag zusammen verbracht auf ihren Wunsch, wir hatten noch gemeinsam einen Ausflug gemacht, wo sehr viel Nähe ihrer Seite kam, küssen, umarmen, Hand nehmen. Gegen Abend hin haben wir gekuschelt und hatten Sex. Dabei hat sie mir einmal ganz tief in die Augen geguckt und gelächelt. Es wurde noch abgeklärt, dass sich keiner mit einem anderen trifft und dass sie mir vertraut. Sie hat die schönen Seiten der Beziehung nochmal hervorgehoben. Was mir echt Zuversicht gegeben hatte für die Pause.

Die Trennung:
Am Mittwoch darauf folgen, wollte sie sich treffen, sie hat Schluss gemacht. Sie hat viel geweint und hat gesagt, ich würde ihr nicht gut tun ( da gebe ich ihr recht, ich habe ihr zu dem Zeitpunkt nicht gut getan)

Zeit danach:
Sie hat mich blockiert und ich habe mich in eine Klinik einweisen lassen um meine Traumata zu verarbeiten. Ich bin jetzt raus aus der Klinik und mir geht es sehr gut. Ich bin wieder ich ohne Ballast. Ich wüsste ich könnte ihr jetzt gerecht werden und ihr gut tun. Ich möchte sie unbedingt zurück

Frage:
Was kann ich tun? Ich möchte sie wieder zurück, welche Tipps habt ihr?

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
woher weißt du denn, dass du kein Ballast mehr bist?
nur Selbsteinschätzung?

Was ist denn jetzt anders an dir?
und inwiefern hast du das schon unter Beweis gestellt?

Die Therapie hast du ja anscheinend nur gemacht, weil deine Freundin sich getrennt hat oder wärst du auch in die Klinik gegangen, wenn eure Beziehung weiter gelaufen wäre?

Ichbines123
Benutzer215055  (54) Ist noch neu hier
Eine Therapie sollte man immer in erster Linie wegen sich selbst machen. Ohne die Selbsterkenntnis das was nicht stimmt, wird man nicht erfolgreich sein.

Daher das sollte eh komplett abgetrennt machen.

Was ich echt nicht verstehen und heute eine untugend ist, alles und jedes wird dann geblockt, wie im Kindergarten und schafft bei mir nur Verständnis, wenn mein Gegenüber übergriffig ist.

In allen anderen Situationen Kindergarten.

Solltest Du nicht übergriffig gewesen sein, was das dann rechtfertigt, versuche wirklich in Dir das ganze zu beenden, solche Menschen werden immer so handeln und weglaufen ohne Probleme zu lösen.

Wie gesagt, wenn Du nicht in der Zeit übergriffig warst und das können wir alle hier nicht wissen.

krava
Man kann Menschen auch aus Selbstschutzgründen blockieren.
und ich glaube nicht, dass der TS hier den Kontakt auch ohne das Blockiertwerden von sich aus eingestellt hätte.

Ichbines123
Man kann Menschen auch aus Selbstschutzgründen blockieren.
und ich glaube nicht, dass der TS hier den Kontakt auch ohne das Blockiertwerden von sich aus eingestellt hätte.
Das kann gut sein und darum habe ich das ja auch erwähnt.

Aber diese Blockscheiße ist Kindergarten und das machen inzwischen so viele.

Früher hat man sich zusammen hingesetzt und geredet und dann war es gut.

Wenn jemand mit mir noch Sex hat, mich anlächelt um dann so zu reagieren, hat dieser Mensch für mich massive Probleme.

Aber wie gesagt, wir kennen nur die eine Aussage und daher war das eher allgemein gemeint. Weil ich das ein total kindisches Verhalten empfinde.

Arcadi
Benutzer212294  Klickt sich gerne rein
Früher hat man sich zusammen hingesetzt und geredet und dann war es gut.
Kommt aber auch darauf an, ob das Gegenüber die Trennung akzeptiert. Gerade als Frau ist so ein „letztes Gespräch“ zur Aussprache nicht ganz ungefährlich. Ich würde das persönlich nach einschlägig schlechten Erfahrungen mit einer gestörten Person nicht mehr machen - und in meinem Fall war ich mit dem Typen nicht mal zusammen.

N
  • Themenstarter
Ich habe die Therapie hauptsächlich wegen mir gemacht, weil ich auch nicht mehr möchte, dass mich diese Traumata belasten, ich habe es dadurch erst leider gemerkt, leider zu spät. Natürlich habe ich auch im Hinterkopf, dass die trennungsgründe zu beseitigen die einzige Möglichkeit gewesen wäre, dies noch zu retten. In der Vergangenheit bin ich ihr hinter gelaufen und habe manche Sachen nicht akzeptiert. Hätte Briefe dauerhaft geschrieben und hätte vor ihrer Haustür gestanden, diesmal habe ich das nicht gemacht. Und weshalb ich weiß, dass meine Verhaltensweisen anders sind und meine Traumata überwunden sind? Weil ich das einfach spüre, ich fühle mich wieder so wie ich bin ohne Ballast auf den Schultern zu tragen. Ich fühle mich einfach wieder gut.

N
  • Themenstarter
Wärest du denn auch bereit zu akzeptieren, wenn sie das nicht möchte?
Im Gegensatz zu damals, ist wäre ich mittlerweile bereit dies zu akzeptieren, das ist auch etwas, was sich durch meine Therapie geändert hat. Denn wahre Liebe und Wertschätzung zeigt sich im respektieren und akzeptieren der persönlichen Grenzen des gegenübers

N
  • Themenstarter
Habt ihr denn irgendwelche Tipps, wie ich einmalig zu ihr Kontakt aufnehmen könnte, damit sie halt auch weiß von dem Klinik aufenthalt, dass sich jetzt mein Verhalten geändert hat und sie ggf. Auf einen Kaffee einladen würde? Oder soll ich einfach warten?

Ichbines123
Kommt aber auch darauf an, ob das Gegenüber die Trennung akzeptiert. Gerade als Frau ist so ein „letztes Gespräch“ zur Aussprache nicht ganz ungefährlich. Ich würde das persönlich nach einschlägig schlechten Erfahrungen mit einer gestörten Person nicht mehr machen - und in meinem Fall war ich mit dem Typen nicht mal zusammen.
Bin ich bei Dir, aber ich glaube weder Du noch ich, hätten mit so einer Person dann nochmal Sex.

Das ist es was in mir was negatives auslöst.

krava
Das Blockieren ist meiner Meinung nach ein deutliches Zeichen und heißt ganz einfach "Ich will keinen kontakt mehr".
von allem anderen ganz zu schweigen.

von daher würde ich sagen die Nummer ist durch und du solltest nach vorne schauen und nicht zurück.

Habt ihr denn irgendwelche Tipps, wie ich einmalig zu ihr Kontakt aufnehmen könnte, damit sie halt auch weiß von dem Klinik aufenthalt, dass sich jetzt mein Verhalten geändert hat und sie ggf. Auf einen Kaffee einladen würde? Oder soll ich einfach warten?
das wirkt so als wolltest du sie mit dem Klinikaufenthalt beeindrucken und das ist der absolut falsche Weg.
Ich war jetzt in der Klinik, jetzt ist alles tutti und wir können wieder Kaffee trinken... nee :schuettel:
Das macht das Gewesene nicht ungeschehen.

Im Gegensatz zu dir hat sie sich anscheinend nach vorne orientiert und du solltest auch davon ausgehen, dass es ihr ohne Kontakt zu dir besser geht. Und es ist nur anständig das auch zu respektieren und da nicht wieder mit irgendeiner Aktion in ihr Leben zu trampeln.

Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
ich habe mich in eine Klinik einweisen lassen um meine Traumata zu verarbeiten. Ich bin jetzt raus aus der Klinik und mir geht es sehr gut. Ich bin wieder ich ohne Ballast. Ich wüsste ich könnte ihr jetzt gerecht werden und ihr gut tun. Ich möchte sie unbedingt zurück
Wie viel Zeit liegt zwischen Trennung und dem Aufenthalt in der Klinik?

N
  • Themenstarter
Wie viel Zeit liegt zwischen Trennung und dem Aufenthalt in der Klinik?
Ich war ja schon in ambulanter Therapie während der Beziehung, wo es langsam zum Ende hinlief, ist klar, dann hat sie sich getrennt, ich habe meine weitere Therapie durchgeführt. Nur ich hatte das Gefühl, dass da noch irgendwas ist, was nicht passt bei mir und habe dann eine Einweisung bekommen. Ca. 2 Wochen nach der Trennung bin ich in die Klinik gegangen, bin jetzt seit Freitag draußen, habe mir nochmal ordentlich Gedanken gemacht, ob ich es wirklich nochmal mit ihr möchte und ja möchte ich. Also Trennung ist 4 Wochen her.

krava
also warst du nur 2 Wochen in der Klinik?
für eine stationäre Therapie ist das verdammt kurz :hmm:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Nein so würde ich es dann nicht wollen, aber ich habe ja auch ein Arztbrief wo alles drin steht, den würde ich ihr halt gerne zeigen, damit sie mir auch vertraut bzw. Nicht glaubt, dass ich es einfach nur so sage um zu manipulieren, denn das möchte ich nicht
ach so du hast jetzt praktisch eine Beziehungsfähigkeitsbescheinigung, weil du 2 Wochen in einer Klinik warst? :hmm:
Nimms mir nicht übel, aber das ist ziemlicher Schwachsinn und wenn du mir so was vorlegen würdest nachdem ich mich getrennt und dich blockiert habe, dann würde ich dich höchstens auslachen und dich erneut und sehr eindringlich bitten mich in Ruhe zu lassen.

Du magst verstanden haben, dass DU das Problem warst. Aber inwiefern du das jetzt nicht mehr bist, das kann dir kein Arzt attestieren. Du magst Fortschritte gemacht haben ja, aber wie sich das alles entwickelt und wie stabil du langfristig bist, das kannst du unmmittelbar nach deiner Entlassung doch nicht wissen. Das ist Augenwischerei!
Du musst erst mal wieder Fuß fassen, für dich selber! Und auf DEINEN Füßen auch stehen und zwar stabil.
Und erst wenn du das kannst, dann kannst du wieder an eine Beziehung denken. Gerade Traumata lassen sich nicht einfach so in 2 Wochen auslöschen.
Und eben genau dieses Fußfassen sollte jetzt für dich Priorität haben und nicht "wie komme ich zurück zu meiner Ex?". Das ist der völlig falsche Weg und ich hoffe ihr habt das in der Klinik nicht so besprochen. Das würde mich sehr wundern. Wobei mich auch die kurze Aufenthaltsdauer schon sehr wundert.

krava
also ich würde mich hier nicht an dem letzten Mal Sex aufhängen... der fand halt statt im Überschwang der Emotionen, das kommt vor. Ich hatte auch schon Sex, wo ich mir hinterher gedacht hab "hätte ich lieber sein lassen sollen". Es war ja Sex und in dem Sinn keine LIebeserklärung oder so was, deswegen würde ich das absolut nicht überbewerten.

Ihr hattet gerade mal 4 Wochen keinen Kontakt. Das ist viel zu wenig, um irgendeinen Schritt nach vorne zu machen. Du reißt jetzt nur alte Wunden auf, wenn du sie kontaktierst.

Sortier dich bis Anfang 2025 und wenn du dann noch Interesse hast, dann schick ihr mal ein paar Zeilen und schau, ob was zurück kommt. Aber vorher nicht. Wäre mein Rat :smile:

M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
Ich schließe mich den anderen an. Lass die Frau im Ruhe. Zwei Wochen Klinik beweisen einfach mal gar nichts. Und falls du dich wirklich so schnell nachhaltig (!) geändert hast, dann nutze dein neues Ich, um eine neue Frau kennenzulernen und nicht dieselben Fehler wie bei deiner Ex zu machen.

M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
Du hast sie scheiße behandelt und jetzt (nach der Trennung!) ein schlechtes Gewissen und alles eingesehen und liebst sie ja so sehr. Manchmal ist es aber einfach zu spät und zu viel passiert. Es geht dir nicht um sie und dass sie glücklich wird, sondern du willst deine Partnerin zurück und dein Gewissen beruhigen.
Sie wird die letzten vier Wochen auch nachgedacht haben und wenn sie ihre Meinung geändert hätte, hätte sie dich entblockt oder Kontakt aufgenommen. Hat sie aber nicht. Sie ist alt genug, selbst zu entscheiden, was für sie das Beste ist. Auch wenn du jetzt ein anderer Mensch bist, kannst du die Vergangenheit nicht ungeschehen machen und ihr würdet die immer mit euch rumschleppen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
  • Themenstarter
Und woran ich einfach auch merke, dass es mir wieder besser geht und ich mein Verhalten auch geändert habe, es sind grad einfach 3 Punkte als Beispiel die ich einfach nennen kann
1. beim Autofahren bin ich viel gelassener und rege mich nicht mehr soviel auf wie vorher
2. war jetzt am Wochenende wieder arbeiten, da wurde ich nicht sauer oder impulsiv wie vorher sondern es hat mir wieder Spaß gemacht und ich habe auf viele Situationen wo ich vorher genervt reagiert habe eher mit nen Spaß reagiert.
3. ich weiß die kleinen Dinge wieder viel mehr zu schätzen.

krava
Das ist alles prima und als erster Schritt auch ermutigend.
Aber warum nicht erstmal abwarten, ob das alles die nächsten Wochen so bleibt?

N
  • Themenstarter
Das ist alles prima und als erster Schritt auch ermutigend.
Aber warum nicht erstmal abwarten, ob das alles die nächsten Wochen so bleibt?
Ich habe einfach die Sorge, wenn ich jetzt nichts mache, wird es dann zu spät sein. Und wie gesagt würde ich mir nicht so sicher sein, würde ich auch noch nichts oder generell nichts machen wollen.

N
  • Themenstarter
Ich bin mir aufjedenfall zu 100% sicher, und ich hätte ihr ja auch direkt am Freitag oder gestern schreiben können, nur ich wollte halt einfach noch ein paar Tage abwarten und drüber nachdenken

N
  • Themenstarter
Und ich möchte das einfach mal sagen, ich hatte schon ein paar Beziehungen hinter mir, egal ob ich verlassen wurde oder verlassen habe, war es mir immer egal, das ist das erste mal, dass es mir nicht egal war, diese Frau ist sehr besonders für mich und vielleicht klingt es doof, aber für mich ist sie die Liebe meines Lebens. Da sie mir so viel bedeutet, ist mir das wichtigste einfach, dass es ihr gut geht und sie glücklich ist. Aber das ist halt auch der Grund, warum ich sie nicht verlieren möchte und wenigstens kämpfen möchte. Klar wenn sie sagt, dass sie es nicht mehr kann und möchte und Home mich glücklicher ist, dann freut es mich für sie natürlich. Dann werde ich da durch müssen, aber ich möchte ihr damit aufzeigen, dass sie die Möglichkeit hat, es mit mir einfach nochmal zu probieren und auch ggf. Glücklich werden kann, was ist denn schöner, glücklich und alleine oder glücklich und zu zweit. Sollte sie irgendwann jemand anderen haben, der sie glücklich macht werde ich mich auch für sie freuen, natürlich wird es schmerzhaft werden, aber sie ist dann glücklich.

S
Benutzer190912  (49) Öfter im Forum
Ich finde es sehr positiv dass Du so an Dir gearbeitet hast und ich nehme an dass Du auch große Fortschritte erzielt hast. Allerdings glaube ich auch dass Du aktuell euphorisch bist. Denn die Bewährungsproben und kleinen Rückschläge werden kommen an denen Du weiter wachsen kannst. Ich fürchte nur, dass Deine Ex nicht unbedingt bereit sein wird, da nochmal einzusteigen aktuell.
Gib Dir Zeit, konzentriere Dich auf Dich und versuche Dein Leben positiv zu gestalten. Aktuell überwiegt halt noch das Gefühl, dass Deine Ex die Liebe Deines Lebens sei und das läßt Dich klammern

W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Nein so würde ich es dann nicht wollen, aber ich habe ja auch ein Arztbrief wo alles drin steht, den würde ich ihr halt gerne zeigen, damit sie mir auch vertraut bzw. Nicht glaubt, dass ich es einfach nur so sage um zu manipulieren, denn das möchte ich nicht
Das Mädel braucht vertrauen und da das Vertrauen weg ist, ist schwieriger für dich.

W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist dann sicher ganz vorbei und würde sich wie aufgewärmt anfühlen.

Das würde ich gar nicht tun und es aus meiner Sicht, jetzt endgültig akzeptieren, dass es vorbei ist.

So an off Beziehung verletzen einen doch eher.

Ehrlich, lass es, Du wirst wieder leiden und quälst Dich doch nur.

Ich kann Dir sagen, es wird nie mehr wieder, wie es mal war. Du wirst beim kleinsten immer wieder Gefühle haben, geht es wieder so los und dann eben dieses Blocken. Sorry mit solchen Menschen kann ich persönlich einfach nichts anfangen.

Mach lieber weiter Deine Therapie, weil 14 Tage ist wie nichts und man fällt schneller in alte Verhaltensmuster als einem selbst lieb ist.

Dann auf was neues Konzentrieren und lieber darauf achten, dass man das alte Verhalten nicht mehr macht.

Hat mehr Zukunft, als jetzt das alte wieder aufzuwärmen.
Kennst du sie..... ???? Das heißt ja nicht, dass sie bei jedem Streit/Stress ihn blockiert. Man kann nur vermuten, aber nicht direkt sagen, das sie es macht. Gerade wenn diese Person nicht kennt, außer du kennst sie

Ichbines123
Kennst du sie..... ???? Das heißt ja nicht, dass sie bei jedem Streit/Stress ihn blockiert. Man kann nur vermuten, aber nicht direkt sagen, das sie es macht. Gerade wenn diese Person nicht kennt, außer du kennst sie
Es geht hier um die beiden und da hat sie berechtigt oder unberechtigt geblockt. Was ich einfach merkwürdig finde.

Aber ich habe auch geschrieben, dass es Gründe wenn er dauernd übergriffig wird gibt, dass man es tut.

In dem von Dir zitierten Absatz, geht es nur ganz am Rande darum und grundsätzlich um die weitere Vorgehensweise und da stehe ich dazu, was aufgewärmtes, ist meist zum Scheitern wieder verurteilt, weil diese negativen Gefühle nie ganz wegfallen werden und daher aufgewärmt und das tu ich und die meisten anderen auch eben nicht.

Es bringt einfach nichts und das hat grundsätzlich mal gar nichts mit dem Blocken zu tun.

N
  • Themenstarter
Ich muss dazu erwähnen, ja sie hatte mich bei jedem Streit direkt immer blockiert, lag aber einfach daran, dass ich ihr halt dann immer geschrieben habe und zugetextet habe. Diesmal war es anders, ich könnte ihr halt weiterhin ne sms schreiben, ein Brief schreiben oder einfach bei ihr klingeln, all das habe ich in den vergangenen 4 Wochen nicht getan, da ich ja auch mein Verhalten Ändern möchte.

krava
also du bist dir sicher, dass der Zeitpunkt jetzt gut ist und du bist dir auch sicher, dass du mit einer Abfuhr bzw. Nichtreaktion von ihr super umgehen kannst... dann frag ich mich worauf du noch wartest :ratlos:

N
  • Themenstarter
also du bist dir sicher, dass der Zeitpunkt jetzt gut ist und du bist dir auch sicher, dass du mit einer Abfuhr bzw. Nichtreaktion von ihr super umgehen kannst... dann frag ich mich worauf du noch wartest :ratlos:
Ich bin mir absolut sicher, dass ich mit einer Abfuhr oder einer Nicht Reaktion gut umgehen kann, klar es wäre schmerzhaft, aber ich würde sie dann nicht anbetteln oder hinterher laufen. Ich habe einfach vor ihrer Reaktion Angst, dass es zu früh, oder zu spät sein könnte. Ich möchte diesen Schmerz der Abfuhr nicht spüren aber ich möchte sie auch nicht verlieren. Aber ich weiß, wenn ich nichts tue dann habe ich schon verloren. Man kann nie wissen was wäre wenn man es nicht probiert und ich hoffe einfach, dass sie dann auch so denken wird. Sie kann sich ruhig am Anfang distanziert halten, bis sie gemerkt hat, dass es diesmal anders ist, das würde mich auch nicht stören, da ich verstehe warum es so wäre, ich habe einfach nur Angst vor der Gewissheit, dass es wirklich vorbei sein könnte.

N
  • Themenstarter
Mein Kopf sagt einfach nein, probiere es nicht, du wirst wahrscheinlich dadurch verletzt, mein Herz sagt aber, probiere es, sie wird sich schon melden und es wird alles gut werden. Ich war normalerweise immer ein sehr rationaler Kopfmensch, sie hat mir mal gesagt ich soll mehr auf mein Herz hören. Deswegen bin ich ja so gespalten.

TR2707
Benutzer193953  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn du der Meinung bist das ist die richtige Idee, dann frag sie. Es haben die genügend Leute geschrieben was sie davon halten.

Ich bin auch der Meinung erst einmal Zeit vergehen zu lassen, um sich noch ein bisschen länger mit sich selbst zu beschäftigen..
Du bist dir ja selbst noch unsicher was du möchtest.

N
  • Themenstarter
Hay an alle, ich wollte nur einmal ein kleines Update geben.
Samstag hatten wir das erste mal kurz nochmal geschrieben, so die üblichen Sachen, wie es einen geht etc.
Am Sonntag hatten wir uns kurz getroffen auf nen Kaffee und spazieren, einfach über alles reden, wie man sich gefühlt hat während der Beziehung, in den Momenten. Als der Tag vorbei war, hat sie mir dann geschrieben, dass sie das Treffen schön fand und das Gefühl hatte, dass ich ruhiger, entspannter und einfach ich bin. Dass die Kommunikation auf einer anderen höheren Ebene war. Daraufhin haben wir uns jetzt seitdem 3 mal getroffen.
1. war für ne Stunde am See sitzen und reden, es gab eine Umarmung.
2. treffen waren wir in Arcen am Schlossgarten, der sehr schön ist, wo auch Erinnerungen hoch kamen, da hat sie meine Hand genommen, sich an mich gekuschelt und beim sitzen an mich angelehnt und auch geküsst.
3. treffen da waren wir im Zoo Münster ( schrecklicher Zoo) da hat sie auch meine Hand genommen, mich geküsst und einfach mal an mich gelehnt.
Nach dem 3. treffen hatten wir eine Diskussion, die aber schnell vorbei war, nur weil jeder von uns in einem belanglosen Thema einfach anderer Meinung war, es ist nicht zum Streit gekommen ( was vorher immer der Fall war)

Wir stehen jetzt wieder täglich im Kontakt, telefonieren und schreiben.
Sie ist zwar noch sehr zurückhaltend was die emotionale eben betrifft beim Schreiben und beim sagen, aber sagt auch, dass sie es sehr schön findet wie ich momentan bin und hofft, dass es nicht wieder zum negativen geht.
Ich verstehe um dich ganz zu öffnen auch auf emotionaler Ebene, dass sie einfach Zeit braucht und sieht, dass es jetzt konstant so ist.
Am Wochenende 13. -15. ist bei ihr Schützenfest und ich dachte mir, ich lad sie einfach mal ein, dass wir wegfahren und habe ihr diesen Gedanken geteilt, daraufhin kam die Antwort „ sie findet diesen Gedanken schön“
Dementsprechend fahren wir jetzt an dem Wochenende weg.
Ihre Aussage dazu war aber auch „ aber bitte ohne Erwartungen oder Bedingungen“ damit meint sie, dass ich nicht denken soll, dass dann da automatisch Sex kommt, sobald wir da eine schöne Zeit haben.
Meine Antwort darauf war einfach nur „ wenn du das verlangen und Bedürfnis in dem Moment danach spürst, dann ist es doch schön, aber ich werde dich damit nicht unter Druck setzen oder Bedingungen stellen, du bekommst die Zeit die du brauchst dafür um dich auch dafür wieder zu öffnen, es wird ohne Druck in deinem Tempo stattfinden, Vorallem da du mir ja schon wieder sehr nahe gekommen bist und ich das natürlich auch sehe und nicht als selbstverständlich sehe“

Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "Freundin hat Schluss gemacht, möchte sie wieder zurück.", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren