Freundin ignoriert meine Bedürfnisse

M
Benutzer221212  (54) Ist noch neu hier
Hallo.Habe seit 4 Jahren eine Freundin.Seit 1 Jahr hat Sie eine neue Wohnung.Sie will in Ihrer Wohnung,bzw in Ihren neuen Bett keinen Se....Hab Sie schon öfters gefragt warum.Als Antwort kommt manchmal Sie will Ihr neues Bett nicht beschädigen,dann sagt Sie aber wieder ,Ihre Enkerl schlafen manchmal darin und deswegen will Sie das nicht, Bin ganz offen .Oralse.. allerdings schon,das wars aber dann schon.
Gestern fuhr Ich zu Ihr und fragte Sie ob Wir Liebe machen,denn Ich würde heute voll abfahren auf Sie.
Zur Antwort bekam Ich ,Sie müsse einen Apfelstrudel machen und hat sich darauf schon gefreut Ihn zu fertigen.Hm,Sie hat mich wiedermal abblitzen lassen,und ist nicht auf mein Bedürfniss eingegangen.
Später im Bett wollte Sie mich oral befriedigen,Ich wollte aber mehr,Sie meinte aber das Ich ein Nein akzeptieren sollte und Sie käme ja eh wieder mal zu mir und dann gibts Se....
Hm,wollte keinen Oral Se. mehr,mir ists vergangen...und drehte mich zur Seite,ohne das Wir kuschelten....
Ich bin echt enttäuscht das Sie auf meine Bedürfnisse nicht so eingeht.... und Ich werde nicht schlau was der wahre Grund ist,warum Sie keinen Se. in Ihrer Wohnung haben will. Ich habe das Gefühl so wie es Ihr grad taugt so muss es sein,und Ich finde das ein wenig egoistisch.
Jetzt bin Ich wieder bei mir zu Hause und es herrscht Funkstille.Was soll Ich bloß machen. Habt Ihr einen Rat?

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Warum habt ihr nicht einfach in deiner Wohnung sex??

Aber natürlich hast du kein Recht Sex einzufordern. Das ist mal ganz klar.

krava
M
  • Themenstarter
Warum habt ihr nicht einfach in deiner Wohnung sex??
Wir wohnen 100 km weit auseinander.Gestern hatte Sie frei und Ich fuhr am Abend zu Ihr.Sie muss um 5 auf und von mir weg müsste Sie schon um 4 auf.Deswegen bin Ich manchmal bei Ihr.

M
  • Themenstarter
Also bei so einer Formulierung würde mir auch alles vergehen, aber das ist Geschmackssache und davon abhängig wie ihr sonst kommuniziert
Ansonsten passt die Kommunikation,aber bei Themen die Ihr nicht in den Kram passen,blockt Sie ab und will keine Diskussion.Aber Ich finde nur über alles Reden zu können,wäre schon wichtig.

krava
Na ja wenn sie in ihrer Wohnung keinen Sex mit dir will, dann ist das so.
Wie willst du sie da zwingen??
Das Bett ist tabu, was ist mit dem Fußboden??

Ob das nur eine Ausrede ist, weil sie keine Lust auf Sex mit dir hat, das kann hier niemand beurteilen.
Der Apfelstrudel ging halt mal vor🤷🏼‍♀️ vielleicht klärt ihr vor einem Besuch von dir, ob sie auch Zeit für dich hat und Lust auf dich.

M
  • Themenstarter

Ob das nur eine Ausrede ist, weil sie keine Lust auf Sex mit dir hat, das kann hier niemand beurteilen
Nein,Ich will keinen zu etwas zwingen.Sie mag ja ansonsten den Sex mit mir,aber halt nur bei mir.Ich habe zu Ihr gesagt,Sie hätte ja auch ein Sofa,oder zb Fußboden....Es kam keine Antwort von Ihr.Funkstille.
Dann sagt Sie wieder Sie wisse es auch nicht so genau warum Sie keinen Sex In Ihren Bett will.Und bestimmt ist Sie jetzt die beleidigte,Ich kenne Sie ......echt schwierig

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
krava
Wie lange ist sie denn beleidigt normalerweise?

M
  • Themenstarter
Sollte sie mal drüber nachdenken und dich anrufen wenn sie drauf gekommen ist.
Finde Ich auch.Ich denke Ich habe gestern das richtige gemacht. Verweigerung von Ihr was Se. angengeht. Und dann hab Ich kuscheln verweigert.Sie soll auch mal spüren wie das ist wenn man zurückgewiesen wird.Hatte echt keine Lust mit Ihr zu kuscheln....Wenn Sie wenigstens einen trifftigen Grund hätte,aber zu sagen Sie müsse einen Strudel backen und mich abzublitzen lassen tut mir weh

B
Benutzer193650  (41) Öfter im Forum
Strudel ist für mich ein guter Grund 😉 Nicht im eigenen Bett verstehe ich nicht.

Weseraue
Benutzer192870  (53) Verbringt hier viel Zeit
Finde Ich auch.Ich denke Ich habe gestern das richtige gemacht. Verweigerung von Ihr was Se. angengeht. Und dann hab Ich kuscheln verweigert.Sie soll auch mal spüren wie das ist wenn man zurückgewiesen wird.Hatte echt keine Lust mit Ihr zu kuscheln....Wenn Sie wenigstens einen trifftigen Grund hätte,aber zu sagen Sie müsse einen Strudel backen und mich abzublitzen lassen tut mir weh
Das ist ein eher kindisches Verhalten in meinen Augen.
Ich würde ihr in einem ruhigen Moment mal deine Gefühle über die Situation offenbaren. Sollte sie nicht mit dir reden wollen, wäre das eher ein Zeichen für mich, das Ganze in Frage zu stellen.

M
  • Themenstarter
Wie lange ist sie denn beleidigt normalerweise?
Die kann tagelang beleidigt sein und meldet sich nicht,und hängt in Ihren sturren Ego fest,und denkt bestimmt das Ich es nicht verstehen würde,das Sie keinen Sex will in Ihrer Wohnung will,und Ich bin ja der böse....Ich kenne Sie

Zauberschnitte
Ich denke Ich habe gestern das richtige gemacht. Verweigerung von Ihr was Se. angengeht. Und dann hab Ich kuscheln verweigert.Sie soll auch mal spüren wie das ist wenn man zurückgewiesen wird.Hatte echt keine Lust mit Ihr zu kuscheln....
Sorry aber das ist kindisch und bockig
Wenn Sie wenigstens einen trifftigen Grund hätte,aber zu sagen Sie müsse einen Strudel backen und mich abzublitzen lassen tut mir weh
Ufff

Du vermischt hier echt Dinge die man nicht mischen sollte.

Wenn sie in dem Moment ihren strudel fertig machen wollte, so what.

Wenn es 30 Minuten heißen Sex gegeben hätte, dann würdest dich heute um den strudel nicht aufregen.

Es geht darum das sie generell keinen Sex im Bett bei dich haben will und keine wirklichen Gründe nennen kann/will.

krava
Tagelang ist doch aber nicht schlimm :hmm:

Anscheinend kommt sie ja nach ein paar Tagen wieder auf dich zu, dieses Muster scheint dir nicht neu zu sein.
Und ein paar Tage ohne Kontakt sind kein Weltuntergang.
Du lebst seit Jahren damit ohne Konsequenzen zu ziehen🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Zauberschnitte
Ich habe schon mit Ihr über meine Gefühle geredet,Sie sagt immer wenn Ich damit nicht klar komme so wie Sie ist,kann Ich es eh beenden,bei Ihr gibts nichts zu ändern meint Sie
Wow.....

Klingt als wäre es für sie tatsächlich besser single zu sein und Strudel zu backen

M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
Du findest sie anziehend und sie kocht gut. Also für eine Beziehung finde ich das auch sehr wenig. Anziehend bringt dir nichts, wenn sie keinen Sex mit dir haben will. Also bleibt nur der Apfelstrudel übrig.

Off-Topic:
Ich hab jetzt voll Lust auf Apfelstrudel. Wer backt mir einen? :tongue:

fox79
Benutzer204515  (46) Verbringt hier viel Zeit
Klingt für mich nach klassisch gelebtem, gegenseitigen, schwindenden Interesse.
Jeder hat sich und seine Bedürfnisse im Fokus und übersieht gerne den anderen.

Gesehen werden nur die Symptome, Ursachenforschung bleibt unerledigt.
So lauft ihr jetzt wie im Lehrbuch in eine Negativspirale...

Wenn ihr da nicht wieder rauskommt dann ist die Beziehung eh bald zu ende.

Was hilft ist erstmal klar auszusprechen, dass es ein Problem gibt!

Dann könnt ihr euch beide dafür entscheiden das anzugehen oder euch trennen, alles andere ist Zeitverschwendung.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Ich denke Ich habe gestern das richtige gemacht. Verweigerung von Ihr was Se. angengeht. Und dann hab Ich kuscheln verweigert.
Kindischer Trotzkopf. Und das in Deinem Alter? Schon ein bisschen peinlich, ich hatte so mit ~18 gerechnet.
Wenn Sie wenigstens einen trifftigen Grund hätte,aber zu sagen Sie müsse einen Strudel backen und mich abzublitzen lassen tut mir weh
Sie hatte einen triftigen Grund, der war Dir bloß nicht gut genug.
denkt bestimmt das Ich es nicht verstehen würde,das Sie keinen Sex will in Ihrer Wohnung will
Womit sie recht hat.
Sie bockt anscheinend lieber und tut sich schwer um ein klärendes Gespräch und hängt in Ihren Ego fest obwohl Sie wissen müsste mit 52 Jahren das nur ein Gespräch auch Ihr hilft,und Ihr es ja dann auch besser gehen würde.
Und auch noch arrogant wie Hölle, dass Du beurteilen willst, was für sie besser wäre.

Es gibt keine Verpflichtung von ihrer Seite, Deinen sexuellen Bedürfnissen nachzukommen. Ein "ich will nicht" ist Grund genug. Eine Diskussion mit Dir, wenn Du ihre Gründe als "nicht relevant genug" beurteilst und von ihr als "bockig" sprichst, wenn sie Deinen Argumenten und Wünschen nicht folgt? Sinnlos.

Es ist völlig okay, wenn Du Oralsex ablehnst, wenn es keinen penetrativen Sex geben wird, wenn Dir das nicht genug ist. Alles andere... ich würd mit Dir auch nicht diskutieren und Bock auf Sex mit Dir hätte ich schon garnicht. Du respektierst sie nicht, bestrafst sie mit Kuschelentzug wenn sie keinen Sex will - da bist Du hier sehr deutlich:
Sie soll auch mal spüren wie das ist wenn man zurückgewiesen wird.
und... dann denkst Du mit etwas Abstand ehrlich noch, dass Du richtig gehandelt hast und die Schuld bei ihr liegt? Kreativ.

S
Benutzer190912  (49) Verbringt hier viel Zeit
Nach den Angaben des TE scheint sie Anpassung/Unterordnung an Ihre Erfordernisse zu erwarten. Das mit dem Sex ist ein Symptom, als Ursache vermute ich, dass sie weder zur Konfliktlösung noch zu einer konstruktiven Kommunikation fähig ist. Ob sie einfach so ist oder schlinmme Erfahrungen machen musste ist beides möglich.
Wenn aber jemand immer wieder mit Friß oder Stirb agiert und die Beziehung in Frage stellt zerstört das auf lange Sicht die gemeinsame Basis. Bislang haben die positiven Aspekte überwogen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Nach den Angaben des TE scheint sie Anpassung/Unterordnung an Ihre Erfordernisse zu erwarten.
Entschuldige, aber wenn ich sage "unter Umständen XYZ möchte ich keinen Sex", dann erwarte ich natürlich Akzeptanz. Wenn ich zu "Sex?" "nein" sage, dann gibts da nichts zu diskutieren, dann muss ich keine Gründe vorweisen die meinem Gegenüber genügen, dann ist das so. Da gibts nichts zu diskutieren, und wer versucht meine Gründe als nichtig zu erklären bekommt garkeine - dazu neigt der TS ja offensichtlich.

Ich könnte mir beispielsweise vorstellen, dass sie schlicht den Geruch von "Mann hat Sex" nicht in ihrer Wohnung und schon garnicht in ihrem Bett möchte. Menschen die Sex haben strömen einen sehr intensiven Geruch aus, der sich auch ziemlich lange hält - zumindest für feine Nasen - und spätestens dann, wenn keine ernsthafte Liebe im Spiel ist (was ich hier annehme) kann das überaus unangenehm sein. Ich nehme aber auch an, dass der TS - so wie er sich generell äussert - von so einer Erklärung ausgesprochen beleidigt wäre. Also zusätzlich dazu, dass er sie vermutlich nicht akzeptieren würde.

Zauberschnitte
Am besten ist immer ein klärendes Gespräch so wie vernünftige Erwachsene das tun.
Aber da gehören nun mal zwei dazu.
Ja aber du hast dich nun auch bockig verhalten oder nicht.
Sie bockt anscheinend lieber und tut sich schwer um ein klärendes Gespräch und hängt in Ihren Ego fest obwohl Sie wissen müsste mit 52 Jahren das nur ein Gespräch auch Ihr hilft,und Ihr es ja dann auch besser gehen würde.
So einfach ist das nicht. Klar stimmt deine Theorie.

Aber du bist jetzt seit 4 Jahren mit ihr zusammen und sie war schon immer so.

Und nun darfst du dich selbst fragen wo deine Lernkurve ist.

M
Sie bockt anscheinend lieber
Allein bei solchen Formulierungen würdest du nicht nur aus meinem Bett sondern auch aus meinem Leben fliegen und Apfelstrudel gäbe es schon dreimal nicht.
Du redest hier über eine erwachsene Frau, kein kleines Kind - und selbst da fände ich solche Formulierungen komplett widerlich. Du sprichst ihr damit ab, ihre eigenen (für sie richtigen) Entscheidungen treffen zu können. Ich verstehe, dass du ihre Entscheidungen in Bezug auf Sex nicht gut findest. Aber es ist ihr Bett und ihr Körper. Wenn ihr da nicht auf ein Level kommt, dann trenn dich. Aber sprich nicht so abfällig über diese Frau.

Was hält dich bei ihr? Liebe offensichtlich nicht. Sex auch nicht.

Nevery
Aber wenn Ich mit Ihr Liebe machen will,und Sie blockt einfach ab ohne trifftigen Grund ?!?!?!
...dann ist das ihr gutes Recht. Immer. Selbst wenn ihr schon dabei seid und sie sich dann anders entscheidet und abbricht.

Krieg das in Deinen Schädel. Sie braucht Dir keinen Grund nennen, sie muss nichtmal einen haben ausser "ich will nicht".

Das nicht zu respektieren grenzt zumindest an den Wunsch nach Missbrauch. Erstaunlich, dass eine Frau in dem Alter so nen Scheiss noch mitmacht.

Hast Du denn "einen triftigen Grund" mit ihr Sex haben zu wollen? Nachwuchs zeugen wird es ja nicht sein. Was ist Dein nachvollziehbarer Grund ausser "ich will"?

krava
Ich finde eine Partnerschaft besteht aus nehmen und Geben so wie halt sonst im Leben.Ich toleriere viel und habe Verständniss....Aber wenn Ich mit Ihr Liebe machen will,und Sie blockt einfach ab ohne trifftigen Grund ?!?!?!
keine Lust auf dich zu haben IST ein triftiger Grund!!!
Wenn es umgekehrt wäre ,Ich würde auf Sie eingehen....Egoismus und Machtspiele haben sowieso nichts verloren in einer gut funktionierende Beziehung.
Stichwort Egoismus. Das hat nichts verloren. Du bist aber egoistisch!
Schließlich soll deine Partnerin mit dir vögeln wann immer es dir beliebt und wehe sie hat mal ein Problem, was anderes im Kopf, Sorgen, Schmerzen, keine Lust oder was weiß ich. Dann ist sie die böse, die einfach keine Liebe mit dir machen will.

sorry aber das ist ziemlich ekelhaft und ich hoffe, dass das hier nur so krass rüber kommt und nicht die Realität ist.
Sie wolle es probieren in Ihren Bett Sex zu haben,
Sie konnte sich allerdings nicht entspannen,und Sie brach ab.....Hm
Akzeptier einfach, dass es in diesem Bett keinen Sex gibt. Punkt.
Wenn dir das nicht passt, dann musst du dir eine andere Frau suchen. Die Freiheit hast du ja.

Avalona
Benutzer219191  (50) Ist noch neu hier
Also sie muss sofort springen und mitmachen, scheißegal ob sie Lust hat? Eine wirklich interessante Sichtweise.🤔
Nein muss sie nicht, habe ich so auch nicht geschrieben.
Aber er muss kuscheln, auch wenn er kein Feeling und keine Lust auf Kuscheln hat, weil er sich doof fühlt, weil er für Sex ausgelagert wird?

Weseraue
Nein muss sie nicht, habe ich so auch nicht geschrieben.
Aber er muss kuscheln, auch wenn er kein Feeling für Kuscheln hat, weil er für Sex ausgelagert wird?
Nein, muss er nicht, wenn er keine Lust dazu hat. Aber er benutzt es als Strafe, weil er beleidigt ist...finde ich ziemlich kindisch.

M
  • Themenstarter
Also sie muss sofort springen und mitmachen, scheißegal ob sie Lust hat? Eine wirklich interessante Sichtweise
Nein,Ich zwinge Sie nicht und habe nachgegeben. Aber dieses Problem das Ich hier schildere ist schon über ein Jahr alt. Ist es nicht schön wenn ein Mann eine Dame begehrt,und Sie erotisch anziehend findet?! Es geht mir nicht um Sex, Zärtlich austauschen mit Liebe...Und das braucht wohl jeder,und wer anderes sagt lügt sich selbst an!!!!!

Avalona
Liebe Dame.Ein jeder Mensch sollte sich selbst am wichtigsten finden,und das nennt man GESUNDER EGOISMUS!!!
Ihr solltet beide miteinander reden. Und du machst das jetzt schon ein Jahr. Das ist recht lange.
Sage ihr wie es dir damit geht, sprich in Ruhe mit ihr.
Und dann entscheide, was es mit deiner Würde macht, wenn sie Sex mit dir in deine Wohnung auslagern will.
Du bist kein Schuljunge mehr, und als leidenschaftlicher Mann würde ich mich da auch nicht mehr fühlen.
Da geht ja jede Spontanität verloren.
Gut, wer das so gut findet und so mitmachen will.
Stelle sich ruhig mal jeder vor, wie der eigenen Partner sagt, nee lass mal Sex nicht in unserem Bett, das wird schmutzig oder geht kaputt.
M Morgenstern88 stell dir mal vor, ihr würdet zusammen wohnen.
Pustet sie dann ne Luftmatratze auf, oder wie geht das?
Ich kann grad nicht mehr... :whoot:

Weseraue
Nein,Ich zwinge Sie nicht und habe nachgegeben. Aber dieses Problem das Ich hier schildere ist schon über ein Jahr alt. Ist es nicht schön wenn ein Mann eine Dame begehrt,und Sie erotisch anziehend findet?! Es geht mir nicht um Sex, Zärtlich austauschen mit Liebe...Und das braucht wohl jeder,und wer anderes sagt lügt sich selbst an!!!!!
Sorry, aber das ist jetzt echt witzig.😁 Natürlich geht es in dem Fall nur um Sex, das Kuscheln hast du ja verweigert.

Avalona
Ich sag nur Küchentisch.... :tongue:

Avalona
....aber da macht sie ja Apfelstrudel... das wird auch nichts... :cool:

M
Wie schon gesagt,es funktioniert alles solange Ich so funktioniere wie es Ihr passt
Nein, es funktioniert alles, solange sie macht, was du willst. Wenn nicht, wird sie als "bockig" bezeichnet und mit Kuschelentzug bestraft.
.Ich toleriere viel und habe Verständniss....Aber wenn Ich mit Ihr Liebe machen will,und Sie blockt einfach ab ohne trifftigen Grund ?!?!?!
Du hast überhaupt gar kein Verständnis.

Er sagt: Oh ....(Kosewort einsetzen...), ich finde dich gerade so heiß, ich würde so gern mit dir vögeln, ich fahre gerade voll auf dich ab, lass uns loslegen... !!!!😍
Und ich sage dann: Nee du, ich muss noch Apfelstrudel machen... ??????

🙄

Nee, wirklich nicht.😄
Äh. Also wenn dein Partner zu dir sagt "Schatz, lass uns jetzt Liebe machen", lässt du alles stehen und liegen und bist immer sofort geil?

Arcadi
Benutzer212294  Klickt sich gerne rein
Aber wenn Ich mit Ihr Liebe machen will,und Sie blockt einfach ab ohne trifftigen Grund ?!?!?!
Was wäre denn für dich ein "triftiger Grund" keinen Sex zu haben, den du bei ihr akzeptieren würdest?

Dass sie schlichtweg keinen Bock auf Sex hat, ist schon mal kein triftiger Grund für dich. :zwinker: ... Dabei ist das bereits ein völlig ausreichender Grund.

Ich wundere mich, dass ihr es seit 4 Jahren so miteinander aushaltet. Der eine kann sich nicht in den anderen einfühlen, vice versa, und eure Kommunikation über eure jeweiligen Bedürfnisse erscheint mir aufgrund deiner Schilderung wenig wertschätzend dem anderen gegenüber.

Avalona
Na ja wenn sie in ihrer Wohnung keinen Sex mit dir will, dann ist das so.
Also mir erschließt sich der Vorschlag nicht.
Ich versuche mir dem Thread gerade mit einer Frau vorzustellen.
ER sagt, in meinem Bett nur oral.
(gut, welcher Mann wär so bescheuert..)
Also ER sagt.
Reinstecksex nicht.

(gut, welcher Mann wär jetzt so drauf... gibt so einen Mann, ich glaub nicht...)

Und SIE sagt, Schatz das macht mir gar nichts und mit meiner Würde auch nicht.
Ich leg mich dann natürlich auf Fußboden?
Neben das Bett am besten...
Weil ich ja in deinem Bett nicht darf.

Und danach ist alles supi, und sie kuscheln?
Dann wieder im Bett?

🤪

Zuletzt bearbeitet:
Avalona
Äh. Also wenn dein Partner zu dir sagt "Schatz, lass uns jetzt Liebe machen", lässt du alles stehen und liegen und bist immer sofort geil?
Nein.

Ich nehme aber an, in einer funktionierenden nicht gestörten Beziehung, würde ich, wenn ich eine Liebeserklärung kriege und mein Süßer spitz auf mich ist, ....

Gestern fuhr Ich zu Ihr und fragte Sie ob Wir Liebe machen,denn Ich würde heute voll abfahren auf Sie.
Zur Antwort bekam Ich ,Sie müsse einen Apfelstrudel machen und hat sich darauf schon gefreut Ihn zu fertigen.
....also wenn er mich fragt, und mir sagt, er fährt voll auf mich ab, - und die Beziehung ist fein und es knistert... also dann würde ich das wohl ziemlich sweet finden und dann hat der Apfelstrudel schlechte Karten... 😁

Avalona
Die kann tagelang beleidigt sein und meldet sich nicht,und hängt in Ihren sturren Ego fest,und denkt bestimmt das Ich es nicht verstehen würde,das Sie keinen Sex will in Ihrer Wohnung will,und Ich bin ja der böse....Ich kenne Sie
Das hört sich nicht gut an, und du hörst dich auch nicht gut an, es hört sich nach einer Art Machtgefälle an und in einer Beziehung ist Macht und die Ausübung fehl am Platz.

Zauberschnitte
Uff da haben sich zwei gesucht und gefunden.

Und du lieber TE redest zwar A aber handelst B

Du redest von offener Kommunikation und das du bockig sein blöd findest aber bestraft sie mit Nichtachtung und verweigerst kuscheln.

Merkst was?

Deine Partnerin ist auch schwierig. Sie kommuniziert gleich gar nicht offen und wenn du sie kritisiert, dann sollst dir ne andere suchen.

Ihr habt beide noch viel zu lernen.

Zauberschnitte
Avalona
Liebe Dame.Ein jeder Mensch sollte sich selbst am wichtigsten finden,und das nennt man GESUNDER EGOISMUS!!!
Das wird so nichts. Gesunder Egoismus ist in einer Beziehung fehl am Platz, obwohl ich verstehe was du sagen willst. Du meinst vermutlich, du musst auch gesehen werden.
In einer Beziehung geht es um Konsens.
PS. Bist Du übrigens Muttersprachler? Deutsch als Muttersprache, oder andere?
Nur fürs Verständnis.

Es gibt 36 weitere Beiträge im Thema "Freundin ignoriert meine Bedürfnisse", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren