Freundin ignoriert meine Bedürfnisse

M
Benutzer221212  (54) Ist noch neu hier
Hallo.Habe seit 4 Jahren eine Freundin.Seit 1 Jahr hat Sie eine neue Wohnung.Sie will in Ihrer Wohnung,bzw in Ihren neuen Bett keinen Se....Hab Sie schon öfters gefragt warum.Als Antwort kommt manchmal Sie will Ihr neues Bett nicht beschädigen,dann sagt Sie aber wieder ,Ihre Enkerl schlafen manchmal darin und deswegen will Sie das nicht, Bin ganz offen .Oralse.. allerdings schon,das wars aber dann schon.
Gestern fuhr Ich zu Ihr und fragte Sie ob Wir Liebe machen,denn Ich würde heute voll abfahren auf Sie.
Zur Antwort bekam Ich ,Sie müsse einen Apfelstrudel machen und hat sich darauf schon gefreut Ihn zu fertigen.Hm,Sie hat mich wiedermal abblitzen lassen,und ist nicht auf mein Bedürfniss eingegangen.
Später im Bett wollte Sie mich oral befriedigen,Ich wollte aber mehr,Sie meinte aber das Ich ein Nein akzeptieren sollte und Sie käme ja eh wieder mal zu mir und dann gibts Se....
Hm,wollte keinen Oral Se. mehr,mir ists vergangen...und drehte mich zur Seite,ohne das Wir kuschelten....
Ich bin echt enttäuscht das Sie auf meine Bedürfnisse nicht so eingeht.... und Ich werde nicht schlau was der wahre Grund ist,warum Sie keinen Se. in Ihrer Wohnung haben will. Ich habe das Gefühl so wie es Ihr grad taugt so muss es sein,und Ich finde das ein wenig egoistisch.
Jetzt bin Ich wieder bei mir zu Hause und es herrscht Funkstille.Was soll Ich bloß machen. Habt Ihr einen Rat?

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Warum habt ihr nicht einfach in deiner Wohnung sex??

Aber natürlich hast du kein Recht Sex einzufordern. Das ist mal ganz klar.

krava
M
  • Themenstarter
Warum habt ihr nicht einfach in deiner Wohnung sex??
Wir wohnen 100 km weit auseinander.Gestern hatte Sie frei und Ich fuhr am Abend zu Ihr.Sie muss um 5 auf und von mir weg müsste Sie schon um 4 auf.Deswegen bin Ich manchmal bei Ihr.

M
  • Themenstarter
Also bei so einer Formulierung würde mir auch alles vergehen, aber das ist Geschmackssache und davon abhängig wie ihr sonst kommuniziert
Ansonsten passt die Kommunikation,aber bei Themen die Ihr nicht in den Kram passen,blockt Sie ab und will keine Diskussion.Aber Ich finde nur über alles Reden zu können,wäre schon wichtig.

krava
Na ja wenn sie in ihrer Wohnung keinen Sex mit dir will, dann ist das so.
Wie willst du sie da zwingen??
Das Bett ist tabu, was ist mit dem Fußboden??

Ob das nur eine Ausrede ist, weil sie keine Lust auf Sex mit dir hat, das kann hier niemand beurteilen.
Der Apfelstrudel ging halt mal vor🤷🏼‍♀️ vielleicht klärt ihr vor einem Besuch von dir, ob sie auch Zeit für dich hat und Lust auf dich.

M
  • Themenstarter
Wie willst du sie da zwingen??
Das Bett ist tabu, was ist mit dem Fußboden??

Ob das nur eine Ausrede ist, weil sie keine Lust auf Sex mit dir hat, das kann hier niemand beurteilen
Nein,Ich will keinen zu etwas zwingen.Sie mag ja ansonsten den Sex mit mir,aber halt nur bei mir.Ich habe zu Ihr gesagt,Sie hätte ja auch ein Sofa,oder zb Fußboden....Es kam keine Antwort von Ihr.Funkstille.
Dann sagt Sie wieder Sie wisse es auch nicht so genau warum Sie keinen Sex In Ihren Bett will.Und bestimmt ist Sie jetzt die beleidigte,Ich kenne Sie ......echt schwierig

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
krava
Wie lange ist sie denn beleidigt normalerweise?

M
  • Themenstarter
Sollte sie mal drüber nachdenken und dich anrufen wenn sie drauf gekommen ist.
Finde Ich auch.Ich denke Ich habe gestern das richtige gemacht. Verweigerung von Ihr was Se. angengeht. Und dann hab Ich kuscheln verweigert.Sie soll auch mal spüren wie das ist wenn man zurückgewiesen wird.Hatte echt keine Lust mit Ihr zu kuscheln....Wenn Sie wenigstens einen trifftigen Grund hätte,aber zu sagen Sie müsse einen Strudel backen und mich abzublitzen lassen tut mir weh

L
Benutzer193650  (41) Öfter im Forum
Strudel ist für mich ein guter Grund 😉 Nicht im eigenen Bett verstehe ich nicht.

Weseraue
Benutzer192870  (53) Verbringt hier viel Zeit
Finde Ich auch.Ich denke Ich habe gestern das richtige gemacht. Verweigerung von Ihr was Se. angengeht. Und dann hab Ich kuscheln verweigert.Sie soll auch mal spüren wie das ist wenn man zurückgewiesen wird.Hatte echt keine Lust mit Ihr zu kuscheln....Wenn Sie wenigstens einen trifftigen Grund hätte,aber zu sagen Sie müsse einen Strudel backen und mich abzublitzen lassen tut mir weh
Das ist ein eher kindisches Verhalten in meinen Augen.
Ich würde ihr in einem ruhigen Moment mal deine Gefühle über die Situation offenbaren. Sollte sie nicht mit dir reden wollen, wäre das eher ein Zeichen für mich, das Ganze in Frage zu stellen.

M
  • Themenstarter
Wie lange ist sie denn beleidigt normalerweise?
Die kann tagelang beleidigt sein und meldet sich nicht,und hängt in Ihren sturren Ego fest,und denkt bestimmt das Ich es nicht verstehen würde,das Sie keinen Sex will in Ihrer Wohnung will,und Ich bin ja der böse....Ich kenne Sie

Zauberschnitte
Ich denke Ich habe gestern das richtige gemacht. Verweigerung von Ihr was Se. angengeht. Und dann hab Ich kuscheln verweigert.Sie soll auch mal spüren wie das ist wenn man zurückgewiesen wird.Hatte echt keine Lust mit Ihr zu kuscheln....
Sorry aber das ist kindisch und bockig
Wenn Sie wenigstens einen trifftigen Grund hätte,aber zu sagen Sie müsse einen Strudel backen und mich abzublitzen lassen tut mir weh
Ufff

Du vermischt hier echt Dinge die man nicht mischen sollte.

Wenn sie in dem Moment ihren strudel fertig machen wollte, so what.

Wenn es 30 Minuten heißen Sex gegeben hätte, dann würdest dich heute um den strudel nicht aufregen.

Es geht darum das sie generell keinen Sex im Bett bei dich haben will und keine wirklichen Gründe nennen kann/will.

krava
Tagelang ist doch aber nicht schlimm :hmm:

Anscheinend kommt sie ja nach ein paar Tagen wieder auf dich zu, dieses Muster scheint dir nicht neu zu sein.
Und ein paar Tage ohne Kontakt sind kein Weltuntergang.
Du lebst seit Jahren damit ohne Konsequenzen zu ziehen🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
fox79
Benutzer204515  (46) Verbringt hier viel Zeit
Klingt für mich nach klassisch gelebtem, gegenseitigen, schwindenden Interesse.
Jeder hat sich und seine Bedürfnisse im Fokus und übersieht gerne den anderen.

Gesehen werden nur die Symptome, Ursachenforschung bleibt unerledigt.
So lauft ihr jetzt wie im Lehrbuch in eine Negativspirale...

Wenn ihr da nicht wieder rauskommt dann ist die Beziehung eh bald zu ende.

Was hilft ist erstmal klar auszusprechen, dass es ein Problem gibt!

Dann könnt ihr euch beide dafür entscheiden das anzugehen oder euch trennen, alles andere ist Zeitverschwendung.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Ich denke Ich habe gestern das richtige gemacht. Verweigerung von Ihr was Se. angengeht. Und dann hab Ich kuscheln verweigert.
Kindischer Trotzkopf. Und das in Deinem Alter? Schon ein bisschen peinlich, ich hatte so mit ~18 gerechnet.
Wenn Sie wenigstens einen trifftigen Grund hätte,aber zu sagen Sie müsse einen Strudel backen und mich abzublitzen lassen tut mir weh
Sie hatte einen triftigen Grund, der war Dir bloß nicht gut genug.
denkt bestimmt das Ich es nicht verstehen würde,das Sie keinen Sex will in Ihrer Wohnung will
Womit sie recht hat.
Sie bockt anscheinend lieber und tut sich schwer um ein klärendes Gespräch und hängt in Ihren Ego fest obwohl Sie wissen müsste mit 52 Jahren das nur ein Gespräch auch Ihr hilft,und Ihr es ja dann auch besser gehen würde.
Und auch noch arrogant wie Hölle, dass Du beurteilen willst, was für sie besser wäre.

Es gibt keine Verpflichtung von ihrer Seite, Deinen sexuellen Bedürfnissen nachzukommen. Ein "ich will nicht" ist Grund genug. Eine Diskussion mit Dir, wenn Du ihre Gründe als "nicht relevant genug" beurteilst und von ihr als "bockig" sprichst, wenn sie Deinen Argumenten und Wünschen nicht folgt? Sinnlos.

Es ist völlig okay, wenn Du Oralsex ablehnst, wenn es keinen penetrativen Sex geben wird, wenn Dir das nicht genug ist. Alles andere... ich würd mit Dir auch nicht diskutieren und Bock auf Sex mit Dir hätte ich schon garnicht. Du respektierst sie nicht, bestrafst sie mit Kuschelentzug wenn sie keinen Sex will - da bist Du hier sehr deutlich:
Sie soll auch mal spüren wie das ist wenn man zurückgewiesen wird.
und... dann denkst Du mit etwas Abstand ehrlich noch, dass Du richtig gehandelt hast und die Schuld bei ihr liegt? Kreativ.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Nach den Angaben des TE scheint sie Anpassung/Unterordnung an Ihre Erfordernisse zu erwarten.
Entschuldige, aber wenn ich sage "unter Umständen XYZ möchte ich keinen Sex", dann erwarte ich natürlich Akzeptanz. Wenn ich zu "Sex?" "nein" sage, dann gibts da nichts zu diskutieren, dann muss ich keine Gründe vorweisen die meinem Gegenüber genügen, dann ist das so. Da gibts nichts zu diskutieren, und wer versucht meine Gründe als nichtig zu erklären bekommt garkeine - dazu neigt der TS ja offensichtlich.

Ich könnte mir beispielsweise vorstellen, dass sie schlicht den Geruch von "Mann hat Sex" nicht in ihrer Wohnung und schon garnicht in ihrem Bett möchte. Menschen die Sex haben strömen einen sehr intensiven Geruch aus, der sich auch ziemlich lange hält - zumindest für feine Nasen - und spätestens dann, wenn keine ernsthafte Liebe im Spiel ist (was ich hier annehme) kann das überaus unangenehm sein. Ich nehme aber auch an, dass der TS - so wie er sich generell äussert - von so einer Erklärung ausgesprochen beleidigt wäre. Also zusätzlich dazu, dass er sie vermutlich nicht akzeptieren würde.

M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
Sie bockt anscheinend lieber
Allein bei solchen Formulierungen würdest du nicht nur aus meinem Bett sondern auch aus meinem Leben fliegen und Apfelstrudel gäbe es schon dreimal nicht.
Du redest hier über eine erwachsene Frau, kein kleines Kind - und selbst da fände ich solche Formulierungen komplett widerlich. Du sprichst ihr damit ab, ihre eigenen (für sie richtigen) Entscheidungen treffen zu können. Ich verstehe, dass du ihre Entscheidungen in Bezug auf Sex nicht gut findest. Aber es ist ihr Bett und ihr Körper. Wenn ihr da nicht auf ein Level kommt, dann trenn dich. Aber sprich nicht so abfällig über diese Frau.

Was hält dich bei ihr? Liebe offensichtlich nicht. Sex auch nicht.

Zauberschnitte
Uff da haben sich zwei gesucht und gefunden.

Und du lieber TE redest zwar A aber handelst B

Du redest von offener Kommunikation und das du bockig sein blöd findest aber bestraft sie mit Nichtachtung und verweigerst kuscheln.

Merkst was?

Deine Partnerin ist auch schwierig. Sie kommuniziert gleich gar nicht offen und wenn du sie kritisiert, dann sollst dir ne andere suchen.

Ihr habt beide noch viel zu lernen.

Zauberschnitte
Sie hatte keine Sehnsucht nach Sex, sie findet dich eventuell nicht besonders attraktiv und erotisch anziehend. Das ist der Grund, warum sie nicht wollte. Und nun?
Vielleicht wollte sie einfach nur schnell den Strudel fertig machen.

Denn sie wollte ja später kuscheln und Zärtlichkeiten austauschen. Das hat er dann bockig abgelehnt um ihr zu zeigen wie sich das anfühlt.

Woher kommt der Anspruch:

Ich habe jetzt und sofort Bock, daher erwarte ich das du alles fallen lässt und gefälligst auch Bock auf mich hast.

Zauberschnitte
Sie konnte nicht Schluss machen mit Ihren Ex,weil Sie keine Wohnung hatte.
Bullshit

Natürlich hatte sie sich trennen können.
Die hat Sie erst seit einen guten Jahr.
Eben. Erst wo sie ne neue Wohnung hatte, hat sie die Beziehung beendet.

Zeigt ihren Charakter und welche Werte sie vertritt.

Sie hat ihren ex nämlich nicht nur lange betrogen sondern auch ausgenutzt/belogen/usw
Wie meinst Du das genau,das Ich mich jetzt wundern sollte...
Ja, du brauchst dich nicht wundern.

Du und deine Freundin habt offenbar keinerlei werte was Beziehung angeht.

Sie ist bei letzten nur in der Beziehung wegen der Unterkunft geblieben. Sie hatte null Probleme damit, den Typ von vorne und hinten zu belügen.

Und du hattest damit auch keinerlei Probleme weil du ja recht locker unterwegs bist. (Du bist nicht locker sondern hast einfach seltsame werte)

Aber jetzt auf einmal stinkt es dir wenn sie nicht kommuniziert bei Problemen?

Jetzt ist es störend wenn sie dich verleugnet?

Jetzt verlangst auf einmal Werte von ihr, die sie in der Vergangenheit auch nicht hatte. (Genauso wenig wie du)

Zauberschnitte
Das Thema ist eigentlich ganz ein anderes. Was sollte Ich denn für Werte haben ?Deiner Meinung nach
Du bist der Meinung das man innerhalb einer Beziehung kommunizieren muss und Lösungen für Probleme gemeinsam finden soll.

Das ist dein Wert X (ohne Wertung nur Feststellung)

Gleichzeitig gehst du nicht nur eine Beziehung mit einer Frau ein sondern bist selbst über zwei Jahre die Affäre von ihr. Sie hat in all der Zeit gezeigt, das sie diesen Wert X nicht vertritt.

Das bedeutet du weißt seit 4 Jahren das diese Frau deinen Wert X nicht teilt und wunderst dich das sie "bockig/stur/beleidigt" ist und dich straft wenn du Probleme ansprichst.

So wie sie mit dir umgeht sieht es auch nicht nach großer liebe ihrerseits aus.

Es würde mich auch überhaupt nicht wundern wenn ihre Familie einen Partner von ihr kennt. Es würde mich auch nicht wundern wenn sie mit diesem Partner Sex im Bett hat 🥳

Zauberschnitte
Geh mal emotional einen Schritt zurück.

Deine Partnerin will keinen Sex in ihrer Wohnung mit dir. Einen Grund kann sie aber nicht nennen.

Deine Partnerin hat erfolgreich über 2,5 Jahre ein Doppelleben geführt. 30 Monate Lügen!

Du rechtfertigst das mit den starken Gefühlen. Gleichzeitig zeugt ihr Respektloses verhalten dir Gegenüber "wenn es dir nicht passt dann such dir eine andere" nicht gerade von starken Gefühlen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Familie,klar ist wichtig,aber es schmerzt schon wenn man höhrt das man hinten angereiht ist.
Meine Meinung ist das alle gleich wichtig wären.
Warum stellst du Fragen, deren Antwort du nicht hören willst??
Sind dir all deine Verwandten, Freunde, Freundin etc gleich wichtig? Das ist ein Wunschtraum von dir.

Ich sehe bei ihr auch viel Drumherumgerede, wenig bis keine klaren Aussagen (warum kann sie sich daheim nicht entspannen?) - aber dass ihre Familie für sie das Wichtigste ist, ist weder überraschend noch sollte es für dich etwas Neues sein. Dass die Enkel im Bett schlafen hat ja auch Priorität vor dem Sex mit dir (so merkwürdig diese Argumentation auch von außen ist), also ist klar, dass die ihr wichtiger sind als du. Aber den Punkt finde ich überhaupt nicht dramatisch. Ihr seid noch nicht wirklich lange offiziell zusammen, die ganze Beziehung ist ein einziges Chaos. Für viele Menschen würde da im Zweifelsfall die Familie Priorität Nummer 1 haben.

Dass sie dich nicht mit auf Familienfeste nimmt, ist eine ganz andere Baustelle und das würde mich an deiner Stelle auch sehr verletzen. Was sagt sie denn dazu, warum sie sich da so verhält?

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Was Sie mir erzählt hat,ein Alles Könner,Nur hat Sie sich nicht wahrgenommen gefühlt als Frau,und das Sexualleben war nach Ihrer Aussage auch nicht für Sie befriedigend.Ansonsten weis Ich nicht viel vo Ihm.
Ich frage halt, weil es sein könnte, dass sie sich für dich schämt bzw. Angst vor der Rückmeldung ihrer Familie hat. Das wäre naheliegend für mein Empfinden.

M
  • Themenstarter
Ich frage halt, weil es sein könnte, dass sie sich für dich schämt bzw. Angst vor der Rückmeldung ihrer Familie hat. Das wäre naheliegend für mein Empfinden.
Das könnte sein.Mit Ihren Kindern kam Ich gut aus.Aber bei den Eltern war Ich ein Dorn im Auge,und die hatten sogar einen Dedektiev auf mich angesetzt.
Sie hatte nach der Trennung im Jahr 2010 keine Männer die Ihr Rückhalt gaben,Alkoholiker,Gewalt tätige...etc.
So,Ich will mich nicht selbst loben,aber Ich habe ein schmuckes Haus,weis mich zu benehmen,habe Ansehen,einen guten Job,bin schuldenfrei,gelernter Koch und koche für Sie,und habe Geld.Ich weis wenn die Liebe nicht passt,hilft das auch nichts.
Aber Stabilität könnte Sie haben........Ich frage mich,wünschen sich Eltern nicht so einen Schwiegersohn?!?!?!?hm

M
  • Themenstarter
Im Gegensatz zu Vaginaverkehr ist Oralverkehr nicht so anfällig bei Stress und Druck.
Nicht weil man dann trotzdem mehr Lust empfindet, aber weil fehlende Feuchtigkeit und Verkrampfen dabei nicht so ein Ding ist.
Hast wohl recht.In Ihrer Wohnung ist Sie oft unrund,das müsse Sie machen und dies und das .Ich finde die Wohnung toll,aber Ihr fällt vieles ein um noch die Wohnung zu verschönern,aber dafür hat Sie nicht das nötige Geld.Verstehe nicht,wie man so unzufrieden sein kann,sogar der Fußboden den Sie vor einen Jahr reinmachen ließ,gefällt Ihr nicht mehr,aber vor eine Jahr war er Super.....

M
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (31) Planet-Liebe-Team
Moderator
Hast wohl recht.In Ihrer Wohnung ist Sie oft unrund,das müsse Sie machen und dies und das .Ich finde die Wohnung toll,aber Ihr fällt vieles ein um noch die Wohnung zu verschönern,aber dafür hat Sie nicht das nötige Geld.Verstehe nicht,wie man so unzufrieden sein kann,sogar der Fußboden den Sie vor einen Jahr reinmachen ließ,gefällt Ihr nicht mehr,aber vor eine Jahr war er Super.....
Klingt ja fast so, als würde sie dein Bedürfnis nach Sex und Intimität schon wahrnehmen und in ihren Handlungen berücksichtigen :ninja: als ignorieren deiner Bedürfnisse würde ich das jedenfalls nicht betrachten. Eher als gegenseitiges aufeinander zugehen.

Zauberschnitte
Das könnte sein.Mit Ihren Kindern kam Ich gut aus.Aber bei den Eltern war Ich ein Dorn im Auge
Also kennst sie doch
,und die hatten sogar einen Dedektiev auf mich angesetzt.
Und aus welchem Grund?
Sie hatte nach der Trennung im Jahr 2010 keine Männer die Ihr Rückhalt gaben,Alkoholiker,Gewalt tätige...etc.
Du merkst aber schon das die deine Partnerin seit Seiten in einem ganz schlechten Licht darstellst
So,Ich will mich nicht selbst loben,aber Ich habe ein schmuckes Haus,weis mich zu benehmen,habe Ansehen,einen guten Job,bin schuldenfrei,gelernter Koch und koche für Sie,und habe Geld.
Das sind alles keine Hauptqualitäten für eine gute Beziehung
Ich weis wenn die Liebe nicht passt,hilft das auch nichts.
Und wie man eigentlich schon sehr jung lernt. Liebe allein reicht auch nicht.

Es gehört mehr dazu: vertrauen, Respekt, Kommunikation, Loyalität , Ehrlichkeit, wohlwollend sein, gemeinsame Ziele haben und Toleranz.
Aber Stabilität könnte Sie haben........
Naja, was du halt unter Stabilität verstehst.

Ich glaube du und auch sie haben überhaupt keine Ahnung was sie eigentlich möchte.
Ich frage mich,wünschen sich Eltern nicht so einen Schwiegersohn?!?!?!?hm
Was interessieren mich Schwiegereltern oder Eltern? Meine Partnerwahl

Vor allem wenn man 50+ ist.

Zauberschnitte
dafür hat Sie nicht das nötige Geld.Verstehe nicht,wie man so unzufrieden sein kann,sogar der Fußboden den Sie vor einen Jahr reinmachen ließ,gefällt Ihr nicht mehr,aber vor eine Jahr war er Super.....
Tja....

Es zeigen sich halt immer mehr Baustellen, die deine Partnerin hat.

Hat kein Geld aber kauft. Nur um dann kurze Zeit wieder unzufrieden zu sein und neu zu kaufen.

M
  • Themenstarter
Es zeigen sich halt immer mehr Baustellen, die deine Partnerin hat.
Ja,Hat mehrere Baustellen….Wenn Sie mehr auf mich eingehen würde,könnte Ich Ihr viel helfen….
Aber bei so einen Stellenwert hab Ich gar keine Lust!!!!

Zauberschnitte
Ja,Hat mehrere Baustellen….Wenn Sie mehr auf mich eingehen würde,könnte Ich Ihr viel helfen….
Du kannst sie nicht retten.

Du musst aus deiner Retter Rolle raus kommen.

Aber bei so einen Stellenwert hab Ich gar keine Lust!!!!
Puh...... Und jetzt sind wir wieder bei bockig.

Darf ich mal ganz ehrlich sein?

Ihr seid beide um die 50 Jahre alt und ich bin ehrlich gesagt erschüttert wie ihr beide miteinander umgeht.

Da ist keine Basis.

Und das du tatsächlich denkst, das euer einziges echtes Problem der fehlende Sex in ihrer Wohnung ist, dann hast du einen verdammt blinden Fleck.

Du bist ein Typ der sehr gerne allein ist. Ständig würdest sie gar nicht um dich rum haben wollen. Weil sie eben auch anstrengend ist.

Für dich passt also alles bis auf den Sex in ihrer Bude.

Deine Partnerin hat so viele Baustellen, ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll. Sie mag ein netter/guter Mensch sein. Aber sie scheint nicht gerade beziehungsfähig zu sein. In der Vergangenheit alles Murks Beziehungen, wo sie ausgenutzt wurde und auch selbst ausgenutzt hat.

Statt Konflikte und Probleme anzugehen und mit dem Partner Lösungen zu finden.... Wird sie bockig lügt oder bestraft. Je um was es geht.

Sie hat eine seltsame Familie die sie auch nur benutzt und übergriffig ist (Detektiv). Das kann und will sie nicht sehen. I'm Gegenteil bei ihr steht die Familie an erster Stelle.

Aber auch du bist nicht in der Lage zu sehen, das deine Freundin keine Verantwortung übernimmt. Ich vermute weil sie es nicht kann. Zu schmerzhaft, nicht gelernt usw.

Deine Partnerin musste sich selbst professionelle Hilfe holen. Und selbst dann würde es viele Jahre dauern. Sehr schmerzhaft sein und sie will ja gar nicht.

Es ist einfacher bockig zu sein. Es ist einfacher sich vor zumachen was für eine tolle Familie sie hat. Es ist einfacher dich weg zustoßen als ihre Schwäche zu zeigen.

Und du bist definitiv mit deinem blinden Fleck der falsche Partner um sie zu unterstützen. Nicht weil du schlecht wärst..... Sondern weil du auch nach 4 Jahre. Überhaupt nicht verstehst was die Problematik ist und selbst bockig agierst

Modsun
Benutzer198571  Öfter im Forum
Sie hat sich vor 15 Jahren scheiden lassen,und Ihre Eltern gaben mir die Schuld .

Mit Ihren Kindern kam Ich gut aus.Aber bei den Eltern war Ich ein Dorn im Auge,und die hatten sogar einen Dedektiev auf mich angesetzt.
Das ist etwas rätselhaft. Das heißt eure Affäre begann nicht vor vier Jahren, sondern ihr hattet schon früher etwas miteinander? Dann wundert es mich nicht, dass sie es nicht an die große Glocken hängen möchte.

Klingt irgendwie, als wäret ihr nie recht über den Affärenstatus hinaus gekommen. Nur ohne Sex. :ninja:

Avalona
Benutzer219191  (50) Ist noch neu hier
Die Geschichte wurde immer abstruser (mir fehlt ein passenderes Wort), je länger man liest...
Die Nummer mit dem Detektiv hat fast Anklänge einer Räuberpistole .... aber was es nicht alles gibt....

B
Benutzer209501  (60) Ist noch neu hier
Erst kennst du ihre Familie nicht, und dann doch????

Und warum Dedektiv?
Komisch.

M
  • Themenstarter
Und warum Dedektiv?
Komisch
Das weis Ich auch nicht genau.Aber vielleicht wollten Sie wissen,Wer Ich bin und was Ich so mache ,dabei hätten Sie mich nur fragen müssen. Ich hatte damals aber keinen Kontakt zu Ihnen.

Es gibt 139 weitere Beiträge im Thema "Freundin ignoriert meine Bedürfnisse", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren