Freundin nackt in der Sauna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
Hallo zusammen, meine Frage lautet, wie gerne geht ihr als vergebene Frau in eine gemischte Sauna ? Mögt ihr es euch dort nackt zu zeigen bzw. andere schöne Männer nackt zu sehen? Abseits der erholenden Note. Ich gehe häufiger mit meiner Freundin und sehe dort häufig auch andere Paare und frage mich das häufiger. Vielen Dank!

Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
Ich gehe nicht zum Schauen, oder um mich zu zeigen in die Sauna, sondern zum Schwitzen.

D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
Es gibt hier X Sauna Threads und der einhellige Tenor ist, dass man in eine Sauna geht, um dort zu saunieren und nicht, um sich zu zeigen, angegafft zu werden oder andere anzuschauen.

U
Benutzer177622  Beiträge füllen Bücher
Saunathreeeeead!
:bier:

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Ach weißt du, mMn gibt es kaum was erbärmlicheres als in Saunen zu spannen, und nach Aufmerksamkeit zu haschen. :schuettel:

Duracellhäschen
Benutzer211462  (43) Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen, meine Frage lautet, wie gerne geht ihr als vergebene Frau in eine gemischte Sauna ? Mögt ihr es euch dort nackt zu zeigen bzw. andere schöne Männer nackt zu sehen? Abseits der erholenden Note. Ich gehe häufiger mit meiner Freundin und sehe dort häufig auch andere Paare und frage mich das häufiger. Vielen Dank!
Ich mag es ja überhaupt nicht, wenn saunieren in irgendeiner Art und Weise sexualisiert wird. Ich gehe wirklich gerne in die Sauna, aber am schönsten wäre es, ich wäre dort immer alleine. Ich finde alleine den Gedanken absurd, dort als Frau hinzugehen, um sich "zu zeigen". Das ist glaub ne absolute Männerfantasie. Wir Frauen haben da eher Angst vor Übergriffen, schmierigen Anmachen und blöden Kommentaren, egal wie wir uns verhalten. Ich will da bloß meine Ruhe haben.
Popcorn! 🍿

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Ich mag es ja überhaupt nicht, wenn saunieren in irgendeiner Art und Weise sexualisiert wird. Ich gehe wirklich gerne in die Sauna, aber am schönsten wäre es, ich wäre dort immer alleine. Ich finde alleine den Gedanken absurd, dort als Frau hinzugehen, um sich "zu zeigen". Das ist glaub ne absolute Männerfantasie. Wir Frauen haben da eher Angst vor Übergriffen, schmierigen Anmachen und blöden Kommentaren, egal wie wir uns verhalten. Ich will da bloß meine Ruhe haben.

Popcorn! 🍿
Kann ich voll verstehen. Wenn ich sehe wie manche Menschen ständig "kurz" rüberschauen. Ich versteh die Aufregung hier nicht so ganz, da ich doch gar nichts in die Richtung gesagt habe. Mich interessiert es, wie es bei manchen Frauen ist. Ich gehe ganz sicherlich nicht zum spannen in die Sauna!

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ich gehe gar nicht in die Sauna. Ich kriege Herpes beim Gedanken daran.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
sockenpaul
Benutzer216599  (46) dauerhaft gesperrt
Meine Frau & ihre Mädels wollten im Fitnesscenter nicht mehr in die gemischte Sauna, weil dort mehr und mehr Typen auftauchten, die hauptsächlich zum Schauen gekommen sind...und zwar ihrerseits in Badehosen. Soviel zum Zeigen.
Darüber hinaus kann dir berichten, dass oben genannte Frauen, auch gerne Blicke riskieren, besonders bemerkenswerte Körper bzw. Körperteile durchaus registrieren und sich dazu austauschen. Aber halt nicht so offensichtlich und unangenehm, wie die Kollegen, die ich oben beschrieben habe.

F
Benutzer214925  (50) dauerhaft gesperrt
Da wir nicht mit geschlossenen Augen eine Sauna betreten, lässt es sich nicht vermeiden auch andere Gäste anzusehen.
Nach nem kurzen Hallo setzt man sich auf seinen Platz und gibt Ruhe. Die Augen bleiben da wo sie sich hingehören.

Duracellhäschen
Ich versteh die Aufregung hier nicht so ganz, da ich doch gar nichts in die Richtung gesagt habe.
-->
Mögt ihr es euch dort nackt zu zeigen bzw. andere schöne Männer nackt zu sehen?
In 90% aller Threads mit so ne Aussage kommt ne halbe Seite später dann entweder: ich geh zum Schauen hin, macht man doch so? Oder es kommt: aber Frauen wollen doch begafft werden, die präsentieren sich dort doch alle extra deswegen nackt. :rolleyes:
Ansonsten halte ich es mit Nevery Nevery : du hast ne Frage gestellt, du kriegst klare Antworten darauf. Ich bin tiefenentspannt. :grin:

Mich interessiert es, wie es bei manchen Frauen ist.
Ich kann nicht genau den Finger darauf legen, aber für mich fühlt sich das nicht nach einer neutral gestellten Frage an, sondern das hat für mich schon so ein "Gschmäckle". Kann aber auch falsch liegen.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
-->

In 90% aller Threads mit so ne Aussage kommt ne halbe Seite später dann entweder: ich geh zum Schauen hin, macht man doch so? Oder es kommt: aber Frauen wollen doch begafft werden, die präsentieren sich dort doch alle extra deswegen nackt. :rolleyes:
Ansonsten halte ich es mit Nevery Nevery : du hast ne Frage gestellt, du kriegst klare Antworten darauf. Ich bin tiefenentspannt. :grin:

Ich kann nicht genau den Finger darauf legen, aber für mich fühlt sich das nicht nach einer neutral gestellten Frage an, sondern das hat für mich schon so ein "Gschmäckle". Kann aber auch falsch liegen.
Okay vielen Dank für den Einblick. Versteh ich total. Tatsächlich war es nur die Neugierde. Ich selber gehe nicht zum Spannen in die Sauna, ob du mir da glaubst oder nicht, ist mir egal, aber ich möchte es nur gesagt haben. Ich finde es tatsächlich teilweise ziemlich abstoßend wie meine Freundin oder andere Frauen begafft werden

Duracellhäschen
Ich finde es tatsächlich teilweise ziemlich abstoßend wie meine Freundin oder andere Frauen begafft werden
Und genauso geht es mir auch. Wieso dachtest du dann, dass manche Frauen extra deswegen hingehen?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Duracellhäschen
Off-Topic:

Sorry, aber das Schauen in einer Sauna, wo im Normalfall alle nackt sind, direkt in eine Reihe mit sexuellen Übergriffen bishin zur Vergewaltigung zu stellen, ist doch ein wenig übers Ziel hinausgeschossen.
Und das ist exakt die Art von Denke, die erst zu den Übergriffen führt. Als ob Nacktheit an sich zu irgendetwas berechtigen würde. Außerdem geht es da bei weitem nicht nur um Vergewaltigungen, sondern um die ganzen kleinen Übergrifflichkeiten im Alltag, denen Frauen ausgesetzt sind. Absichtlich guckende Männer in Saunen, die glauben, sie dürften das, oder Frauen würden gar drauf stehen, passt da perfekt rein.
Es werden dort im übrigen auch Männer von Frauen begafft.
Und das ist genau die Art von Verharmlosung und falscher Relativierung, die aussagen soll, da seien Frauen doch genauso wie Männer.

Nein, sind sie nachweislich nicht. Genau deswegen hab ich den Thread ja verlinkt. Offensichtlich gibt es tatsächlich junge Männer wie den TS hier, die glauben, weil Männer in Saunen gaffen fänden Frauen das toll. Nein, finden wir nicht, wir hassen es. Lies dir den Thread gern nochmal durch, du scheinst da ne Auffrischung zu brauchen.

Und warum ist das ganze jetzt im OT? Weil ich echt keine Lust habe, das ganze hier nochmal mit den paar Unbelehrbaren durchzukauen. Mir war nur wichtig planetlovelo klar zu machen, wie wenig Frauen zum sich präsentieren in die Sauna gehen, ganz im Gegenteil.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer178204  (23) Verbringt hier viel Zeit
Persönliche Meinung?
Alle die mit einer öffentlichen Sauna irgendwas sexuell anregendes verspüren oder sich "gerne" da nackte Körper anschauen wollen, haben da nichts zu suchen. Dafür gibt es andere Räumlichkeiten.

Bei meinem ersten Besuch in einer öffentlichen Therme wurde ich in einem Dampfstollen erst "nur" gemustert und anschließend hat besagte Person sich angefangen zu befriedigen, während sie mich anschaute.

Wer sich also selber nicht im Griff hat und sich nicht kontrollieren kann, bzw. Nicht weiß was angebracht ist, soll gefälligst Zuhause bleiben. Das macht was mit dem Gegenüber, da reichen auch schon aufdringliche Blicke

Ich werde vielleicht nie wieder eine gemischte Sauna betreten und schon garnicht um mich zu zeigen oder gesehen zu werden

S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
Ich gehe ab und an mit meinem Freund in eine Sauna, die ich durchaus als seriös bezeichnen würde. Irgendwelches Gaffen ist mir da nie aufgefallen, weder in die eine, noch in die andere Richtung.

Was ich (und besonders mein Freund) aber sehr unangenehm finden, ist, dass öfter mal Frauen auf der gegenüberliegenden Seite im Schneidersitz (und das auf einer erhöhten Bank) sitzen, so dass ihr Intimbereich direkt auf unserer Kopfhöhe ist. Recht offen quasi, so würde ich das nun mal bezeichnen. Ich möchte mich in einer Sauna auch entspannen und selbst ich als Frau empfinde das als aufdrängend und möchte das so nicht sehen. Besonders mein Freund ist davon genervt, weil er auf keinen Fall den Eindruck erwecken will, dass er da hinschaut. Er ist schon sehr sensibilisiert dafür, dass Frauen sich schnell begafft fühlen können. Gleichzeitig aber fühlt er sich dadurch eingeschränkt, weil er an mehreren Stellen bewusst vorbeischauen muss. Letztes Mal war es besonders ätzend: 2 Frauen im Schneidersitz und dazu noch eine, die sich mehrfach mit beiden Händen "in die Brüste gegriffen" und die kurz geknetet hat. Vll wegen Schweiß unter den Brüsten? Ich weiß es nicht. Es wirkte nicht wirklich sexuell gemeint, aber ich würde mir halt schon wünschen, dass man auch auf andere Gäste Rücksicht nimmt und nicht deren Blickfeld einschränkt. Bei dem beschriebenen Saunagang guckte mein Freund im Prinzip nur noch auf den Boden oder hatte die Augen geschlossen. Das war total schade für ihn, denn es war ein Aufguss mit spezieller Zeremonie und optisch hat er von dieser Zeremonie eigentlich kaum was mitbekommen.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Würde es helfen wenn sie eine oder beide Hände vor dem Intimbereich hätte? Ich frag für ne Freundin... :ninja:
Ich gehe öffentlich und nackt zwar nur in eine Frauensauna, aber ich ziehe mir trotzdem das Handtuch über die Pussy wenn mir nach einer Pose ist, das alles offenlegen sollte. Ist bequem und geht leicht und schnell..

S
Würde es helfen wenn sie eine oder beide Hände vor dem Intimbereich hätte? Ich frag für ne Freundin... :ninja:

Bedingt. Es würde ja möglicherweise trotzdem der Eindruck entstehen, dass man da gezielt hinschaut, auch wenn man es nicht tut. Das allein verdirbt mir meine eigene Entspannung beim saunieren. Meinem Freund erst Recht, weil er eben ein Mann ist und man einem Mann natürlich eher sexuelle Hintergedanken unterstellen kann/ wird.

Verstehe ich das richtig, dass Du Dich in der Sauna im Schneidersitz hinsetzt? Warum machst Du das denn?
So allgemein gesagt empfinde ich das als aufdringlich. Ich habe nichts gegen Nacktheit, aber das gewährt mir Einblicke, die ich nicht haben möchte. Würde ich in einer Art Swinger-Sauna sitzen (in sowas war ich aber nie), würde es mich vermutlich etwas weniger stören, weil ich da nicht das dringliche Gefühl hätte, wegschauen zu müssen. So aber will man nicht starren oder den Eindruck vermitteln, man würde starren. Und das schränkt mein eigenes Blickfeld sehr ein. Wie gesagt, für meinen Freund ist das nochmal schwieriger, weil er ein Mann ist und ihm dann ein Starren noch eher unterstellt würde.

Leider ist es auch so, dass bisher besagte Frauen erst zum Aufgussbeginn in diese Position gewechselt sind. Als wir uns selbst hingesetzt haben, waren sie noch in "normaler" Position. Wir hatten also auch nicht die Chance, uns von Anfang an anders zu platzieren.

Mich irritiert schon, wenn Du das so handhabst, aber gleichzeitig sehr darauf bedacht bist, dass keiner gucken (starren) darf. Natürlich gebe ich Dir recht, dass die Sitzposition keine "Einladung" ist, aber die Chance, dass man schon ein zufälliges Gucken als starren interpretiert, ist in meinen Augen höher, wenn man dabei mehr sehen kann als wenn Jemand in einer normalen Sitzposition ist. Letztendlich stellt eine Frau, die das so macht, ihre eigene Entspannung ja über die der anderen Anwesenden. Wobei ich persönlich nun auch nicht so nachvollziehen kann, warum die Schneidersitzposition sein muss.

S
Er könnte zwischen seine Beine gucken. So mach ich es immer.
So macht er es auch, aber das ist doch ätzend. Habe ich selbst letztes Mal so gemacht. Nur auf den Boden starren und am besten noch die Augen zumachen. Sorry, aber entspannend ist das nicht.

S
Dieses Beispiel ist genau das, was ich meine.
Naja. Ich finde mich in Deinen bisherigen Aussagen aber so gar nicht wieder. Ich glaube daher auch nicht, dass wir das gleiche meinen.
Wenn jemand -egal ob Männlein oder Weiblein- sich dermaßen exponiert, braucht der andere (hier: dein Freund) auch nicht krampfhaft alle möglichen Verrenkungen und Anstrengungen zu unternehmen, bloß nicht den leisesten Anschein des Hinschauens zu vermitteln. Er ist ja zum Entspannen da - und nicht zum Yoga machen.
Natürlich muss er das. Wenn eine Frau sich angestarrt und bedrängt fühlt, kann dies unmittelbare Folgen für ihn als Mann haben. Das will er nicht. Insofern muss er sich ja einschränken. Es würde die Situation aber stark verbessern, wenn Frauen in normaler Sitzposition wären und/oder sich nicht mehrfach zwischendurch die Brüste kneten. Sowas kann man ja machen, wenn man allein irgendwo in der Ecke sitzt, aber vll nicht in einer eh schon sehr vollen Sauna, wo einem direkt gegenüber Menschen sitzen, deren Kopf auf einer Höhe mit dem eigenen Geschlecht ist.

sockenpaul
Naja. Ich finde mich in Deinen bisherigen Aussagen aber so gar nicht wieder. Ich glaube daher auch nicht, dass wir das gleiche meinen.
Doch.
Natürlich muss er das. Wenn eine Frau sich angestarrt und bedrängt fühlt, kann dies unmittelbare Folgen für ihn als Mann haben. Das will er nicht. Insofern muss er sich ja einschränken. Es würde die Situation aber stark verbessern, wenn Frauen in normaler Sitzposition wären und/oder sich nicht mehrfach zwischendurch die Brüste kneten. Sowas kann man ja machen, wenn man allein irgendwo in der Ecke sitzt, aber vll nicht in einer eh schon sehr vollen Sauna, wo einem direkt gegenüber Menschen sitzen, deren Kopf auf einer Höhe mit dem eigenen Geschlecht ist.
Nein, muss er nicht. Denn ein Mensch, der sich rücksichtslos so hinsetzt wie er meint, weil er keine Einschränkungen in puncto Bequemlichkeit hinnehmen möchte, kann nicht von anderen verlangen, dass sie ihrerseits Einschränkungen hinnehmen. Im Extremfall würde dies ja bedeuten, dass ein paar wenige geschickt positionierte Menschen , die offenherzig sitzen, dazu führen, dass dein Freund die Sauna gar nicht betreten kann, obwohl noch genug Platz ist oder aber er blind an einen Platz geführt werden muss. Absurd.

caotica
Benutzer68775  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
Ich persönlich gehe nicht um der Nacktheit willen in eine Sauna :grin: und es gibt ja einen deutlichen (!) Unterschied, zwischen "gucken und gaffen"
Gaffen und Sabbern ist mir absolut noch nie passiert - hatte ich aber vermutlich auch nie den Körper dafür 🤷‍♀️
Und gucken ist doch absolut wurscht. Mach ich auch. Nicht anhaltend, nicht aufdringlich, nicht sexuell motiviert aber natürlich fallen mir ästhetisch angenehme Körper ins Auge. Auch sehr viel oder sehr schön tätowierte Körper etc.

Und sollte das tatsächlich jemandem bei mir auch so gehen, kann man meinetwegen auch gucken.
Dieses "ich guck dir nichts ab" was man früher in der Schwimmbad Sammelumkleide vorm Schulschwimmen hatte, hat für mich eine große Weisheit, mir passiert doch nichts, wenn jemand GUCKT.
Nein ich gehe nicht aus geheimen exhibitionistischen Fantasien heraus in die Sauna, aber ganz sicher verkrampfe ich mich nicht um irgendwo BLOSS NICHT hin zu gucken. Man kann Blicke ja auch schweifen lassen und nicht beständig auf ein Objekt legen. Ich behandele nackte Menschen aber auch genauso wie angezogene Menschen, muss ich sagen, mir ist daran weder etwas peinlich noch komisch. Ich zwinge im Alltag meinen Blick ja auch nicht brav auf den Boden, um bloß niemanden zu sehr anzugucken.

Zuletzt bearbeitet:
sockenpaul
Ich persönlich gehe nicht um der Nacktheit willen in eine Sauna :grin: und es gibt ja einen deutlichen (!) Unterschied, zwischen "gucken und gaffen"
Gaffen und Sabbern ist mir absolut noch nie passiert - hatte ich aber vermutlich auch nie den Körper dafür 🤷‍♀️
Und gucken ist doch absolut wurscht. Mach ich auch. Nicht anhaltend, nicht aufdringlich, nicht sexuell motiviert aber natürlich fallen mir ästhetisch angenehme Körper ins Auge. Auch sehr viel oder sehr schön tätowierte Körper etc.

Und sollte das tatsächlich jemandem bei mir auch so gehen, kann man meinetwegen auch gucken.
Dieses "ich guck dir nichts ab" was man früher in der Schwimmbad Sammelumkleide vorm Schulschwimmen hatte hat für mich eine große Weisheit, mir passiert doch nichts, wenn jemand GUCKT.
Nein ich gehe nicht aus geheimen exhibitionistischen Fantasien heraus in die Sauna, aber ganz sicher verkrampfe ich mich nicht um irgendwo BLOSS NICHT hin zu gucken. Man kann Blicke ja auch schweifen lassen und nicht beständig auf ein Objekt legen. Ich behandele nackte Menschen aber auch genauso wie angezogene Menschen, muss ich sagen, mir ist daran weder etwas peinlich noch komisch. Ich zwinge im Alltag meinen Blick ja auch nicht brav auf den Boden, um bloß niemanden zu sehr anzugucken.
Danke, 100% Zustimmung....das hast du sehr schön auf den Punkt gebracht.
Ich glaube, dass sich "die Gesellschaft" im Moment von dieser Sammelumkleide-Sozialisierung zu einer sehr negativen, verkrampften Schamhaftigkeit hinentwickelt. Die Gründe dafür mögen vielseitig sein, mit Sicherheit auch social media mit seinen falschen Körperbildern. Dann ist es aber genau das falsche Mittel, quasi einen Hinschau-Detektor zu installieren und bei umspringen von "schauen" auf "Glotzverdacht" sofort zu sanktionieren. Sondern es sollte vielmehr an der persönlichen Schamhaftigkeit gearbeitet werden.

Wie schön ist doch die Leichtigkeit der Generation 50+ (m/w), die ohne Handtuch um die Hüften mit stolz geschwellter Brust ihren nicht social media konformen Körper einmal quer durch den Wellness-Bereich bewegen, nach dem Motto "wer schaut, ist selbst schuld".

F
Benutzer214925  (50) dauerhaft gesperrt
Duracellhäschen
Verstehe ich das richtig, dass Du Dich in der Sauna im Schneidersitz hinsetzt? Warum machst Du das denn?
Hin und wieder mach ich das, ja. Ich mach dann aber entweder die Hände oder das Handtuch davor, ich will ja schließlich weder provozieren noch mich exhibitionieren!
Ich finde das einfach sau gemütlich. Ich bin eher klein, und in den meisten Saunen sind die Sitzbänke so tief und hoch, dass ich entweder mich nicht hinten anlehnen kann ohne dass die Füße kurz unterhalb der Knie waagrecht aus der Bank raus ragen (dann kann keiner mehr unter mir sitzen) oder ich komm im worst case mit dem Füßen nicht bequem auf die Bank unter mir, weil die Unterschenkel dafür zu kurz sind. Da ist Schneidersitz dann die Sitzpose, in der ich mich gemütlich anlehnen kann und es auch für die Beine gemütlich ist.
So allgemein gesagt empfinde ich das als aufdringlich.

das schränkt mein eigenes Blickfeld sehr ein.
Danke für deine Sichtweise. Das war mir so nicht bewusst. Ist logisch, wenn man drüber nachdenkt, aber das hatte ich nicht auf dem Schirm. Werde ich das nächste Mal berücksichtigen. Sauna ist für alle da und da sollen alle ne angenehme Zeit haben.
und es gibt ja einen deutlichen (!) Unterschied, zwischen "gucken und gaffen"
Hier möchte auch nochmal voll zustimmen. Ich würde niemanden verurteilten, dessen Blick mich streift, das ist normal und mache ich genauso. Mir geht es echt nur um die paar ganz wenigen, die mit einem Grinsen im Gesicht sekundenlang gaffen. Völlig egal, wie man sitzt oder was man sonst macht.
Zum Glück ist mir das schon ewig nicht mehr passiert. Offensichtlich hat sich doch schon was geändert. Voll gut.

Off-Topic:
Dass ich in dem xten Saunathread noch was lerne hätte ich auch nicht gedacht. :upsidedown:

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Sondern es sollte vielmehr an der persönlichen Schamhaftigkeit gearbeitet werden.
Ab wann darf ich denn vom Glotzverdacht zum gesicherten Glotzen wechseln?
Und, nur für mein Verständnis: wenn ich widerlich angeglotzt werde, ist dann meine Schamhaftigkeit das Problem?
Oder vielleicht doch die Schamlosigkeit meines Gegenübers?
(aber wäre schon fast wieder witzig, mich als zu schamhaft zu betrachten..)

S
S
Hin und wieder mach ich das, ja. Ich mach dann aber entweder die Hände oder das Handtuch davor, ich will ja schließlich weder provozieren noch mich exhibitionieren!

Handtuch finde ich sehr gut. Natürlich erahnt man, was man sehen könnte, gäbe es das Handtuch nicht, aber das ist ja echt wurscht. Ob Hände das gleiche ausrichten können, weiß ich nicht, aber vll hast Du ja auch große Schaufelhände wie ein Maulwurf :upsidedown:

Beim letzten Saunagang war übrigens auch ein Typ, der sich immer wieder ans Gemächt gefasst hat. Es wirkte nicht sexuell und er guckt dabei auch nur auf den Boden, dennoch fand ich es etwas seltam. Als mein Freund mir nach dem Saunagang sagte, dass er sich an der Frau störte, die gut 3x während des Aufgusses ihre Brüste mit beiden Händen knetete, habe ich den Typ erwähnt, der sich halt einige Male angefasst hat. Das fand mein Freund seltsamerweise weniger schlimm, weil er meinte, der wollte bestimmt nur kurz was zurecht rücken, weil durch die schwitzige Haut ja mal was "festklebt". Ja, mag auch so gewesen sein. Bei der Brüstekneterin kann ich mir hingegen das weniger vorstellen, aber naja, man weiß es halt nicht. Man kann die Leute ja schlecht fragen beim saunieren 😬

Danke für Deine Sichtweise mit dem Schneidersitz. Ich fand die Pose tatsächlich immer sehr provokant, aber nun verstehe ich zumindest, welche anderen Gründe es dafür geben kann.

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Gleichzeitig aber fühlt er sich dadurch eingeschränkt, weil er an mehreren Stellen bewusst vorbeischauen muss. Letztes Mal war es besonders ätzend: 2 Frauen im Schneidersitz und dazu noch eine, die sich mehrfach mit beiden Händen "in die Brüste gegriffen" und die kurz geknetet hat. Vll wegen Schweiß unter den Brüsten? Ich weiß es nicht.
Es gibt auch unter Frauen genügend sehr einfach gestrickte Gemüter. Ich habe das erst einmal erlebt, dass eine Frau sich im Schneidersitz vor mich setzte. Empfinde ich persönlich als asozial. Genauso wie Männer, die sich im öffentlichen Raum breitbeinig irgendwo hinsetzen.

Ich würde die Leute darauf ansprechen.

Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
Ich finde das einfach sau gemütlich.
Dem kann ich voll zustimmen.

metropolis
Benutzer204059  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag an der Sauna dass alle nackt sein können ohne das es in einem sexuellen Kontext ist und ohne dass man sich angafft. Dafür gibt es andere Räume. Sauna ist zum entspannen da und es ist egal ob die Leute gut aussehen oder nicht

Girahtk
Benutzer210224  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe das erst einmal erlebt, dass eine Frau sich im Schneidersitz vor mich setzte. Empfinde ich persönlich als asozial. Genauso wie Männer, die sich im öffentlichen Raum breitbeinig irgendwo hinsetzen.
Ich war letztens in einer Sauna. Zwei / Drei Herren saßen oben, Füße auf der unteren Holzbank. Das Personal kam rein und meinte: keine nackte Haut auf der Bank. Es wurden vom Personal zwei Lösungen präsentiert: 1) Kleines Handtuch unter die Füße oder 2) Schneidersitz.

Von daher - ich bin nicht sonderlich Saunaerfahren, aber wenn da jemand so sitzt - würde ich nur denken: hat wohl kein kleines Fuß-Handtuch dabei.

Zum Gucken: Ich bin stark kurzsichtig. Ich setze mich hin, Brille ab (nicht außen, erst drinnen, sonst wird der Weg Türe - Bank noch zur Blamage :grin: ). Danach mache ich fast immer die Augen zu, erkenne eh nichts.

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Jeder Saunathread... Ever... Hier ist zu.
Ich habe mal großzügig gelöscht, was zur Entgleisung geführt hat/haben könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "Freundin nackt in der Sauna", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren